Schüchtern oder ein Aufreißer?

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hallo zusammen,
Ich habe diese Seite entdeckt und finde es schön wie hier geholfen wird. Habe auch schon länger still mitgelesen jedoch brauche ich nun auch etwas Rat.

Zu meiner Vorgeschichte ich bin 28 und ich hatte zwei Jahre lang eine sehr komplizierte Beziehung aus der ich nur schwierig raus kam, bzw. von ihm los kam. Hierbei habe ich auch schon still im EB Forum und im Affärenforum gelesen und konnte durch das was ich da erfahren habe mich endgültig von ihm lösen und bin mit meinem Single leben sehr zufrieden.

Scheinbar wirkt das sehr auf mein Umfeld, das ich mit mir selber wieder eins geworden bin, den plötzlich bekomme ich Komplimente vom anderem Geschlecht und auch werde oft angeflirtet.

So auch von meinem Arbeitskollegen. Er ist noch nicht lange bei uns und arbeitet auch nur teilweise bei uns, da er nebenbei studiert.
Er hat es mir schon von anfang an optisch angetan.

Bin jetzt seit knapp 4 Monaten Single und an Karneval fing es an.
Karneval selber haben wir zusammen mit anderen Arbeitskollegen gefeiert und natürlich durch die lockere Atmosphäre etwas geflirtet, aber alles ohne eindeutige Andeutungen. Also alles eher so Spaßflirten und rumalbern. An dem Abend lief Körperlich, ausser einen Kuss auf der Wange nichts.

Ne Woche später bekam ich eine FB Freundschaftsanfrage und wir schrieben uns darauf hin über den Abend hin und her. Es war ein lockeres schreiben, aber es kamen immer wieder das wir nochmal was trinken gehen sollten und das ihm mein Profilbild gefällt und als ich langsam aufhören wollte, versuchte er das Gespräch am Laufen zu halten. Er fragte auch ob ich zu dem Geburstagt vom X-Arbeitskollegen komme. Ich wusste es noch nicht. Er überredete mich damit, das er mich gerne schnell wiedersehen möchte, da er ja eben nicht oft auf der Arbeit ist oder wir nicht gleich Schicht haben.
Ich ließ meine Antwort offen.

Am nächsten Tag musste ich erstmal meine Arbeitskollegin ausquetschen, da sie privat mit ihm mehr zu tun hat.
Denn vor dem Karnevalfeiern hat er noch nie versucht mich anzuflirten, bzw. ich wollte auch nicht etwas mit einem Arbeitskollegen anfangen, wenn dieser nur ein Abendteuer sucht.

Sie war etwas perplext, da sie ihn so nicht kannte. Sie meinte meist läuft es so ab, das sie mit zu einer Feier soll und ihm quasi helfen soll Frauen anzusprechen, bzw. Kennenzulernen. Sie aber von ihm weiß das er sich gerne eine Beziehung wünscht und auch langsam der Gedanke vom Vater werden kommt.
Sie war auch zum Geburtstag eingeladen und meinte ich solle doch einfach schauen wie es wird.

Gesagt getan. Der Abend verlief super. Wir redeten viel miteinander und er suchte auch immer die Nähe von mir, wenn ich mal mit anderen redete , jedoch nicht aufdringlich von ihm.

Irgendwann wollte ich nach Hause und er meinte, wir können uns ja ein Taxi teilen, da wir die gleiche Richtung haben. Meine besagte Arbeitskollegin und eine weitere schließen sich uns an.

Wir sind erst ein Stück mit der Strassenbahn gefahren und dann meinte er wir könnten noch eine andere nehmen und müssten dann kein Taxi nehmen. Bzw. die Fahrt mit dem Taxi würde sich verkürzen.
Also trennten wir uns von den anderen beiden.

Als wir dann alleine waren wurde er plötzlich komisch und wirkte ziemlich nervös ich merkte natürlich das er versuchte mir irgendwie näher zu kommen. Wir standen also da und warteten auf die nächste Bahn als er dann aus dem nichts herraus meinte, er würde mich gerne Küssen und das er schon länger das Bedürfnis hat dies zu tun. Ich war etwas verwirrt, da ich selber nicht wusste wie ich darauf reagieren sollte, also lenkte ich vom Thema ab. Ich dachte mir, wenn er es tun möchte warum tut er es dann nicht, denn zwischendurch habe ich schon andeutungen gemacht das ich ihn auch interessant fand.

Nun gut wir fuhren dann mit der Bahn und stiegen dort aus, wo wir ein Taxi nehem wollten. Da fragte er mich ob wir das stück nicht auch zu Fuß gehen wollen. Ich wollte auch noch nicht so schnell von ihm weg, also stimmte ich zu.

Wir unterhielten uns erstmal noch so, bis er meinte, ich hoffe du hälst mich jetzt nicht für ein Arschl**h aber ich muss dich jetzt Küssen. Zog mich ansich und wir küssten uns lange...und ab da war es komplett um mich geschehen. Schmetterlinge und Herzrasen, sowas habe ich vllt bei meinem aller ersten Kuss gefühlt, aber bis dahin schon lange nicht mehr bei einem Mann und Kuss.

Natürlich Küssten wir uns immer mal wieder auf dem Weg nach Hause, aber er wurde dabei nie unsittlich, also eher wirklich so liebevolle Küsse, keine mit der er mich aufreißen wollte....

Natürlich fragte er trotzdem ob ich nicht noch zu ihm mit komme, bevor ich heim weiter gehe. Er sagte auch gefühlte tausendmal, das er nur noch mehr zeit mit mir verbringen möchte und sonst nichts.

Aber ich hielt es noch für keine Gute Idee, auch mit dem Wissen hier aus dem Forum, also nahm ich mir ein Taxi von ihm bis zu mir nach Hause. Er wollte sogar das Taxi bezahlen, aber das konnte ich nicht annehmen.

Kaum saß ich im Taxi kam schon die Nachricht, Schade....aber komm gut heim.
Als ich zu hause war schrieb ich nur zurück
Warum schade, war doch ein schöner Abend.

Am nächsten Tag kam dieser Nachrichtenwechsel zustande:

Er:
Es war wirklich ein schöner Abend. Zu schnell vorbei
Hoffe du konnntest etwas ausschlafen und genießt den schönen Vormittag
ich:
Nicht ganz, mache dafür gleich aber noch ein kleines Schläfchen.
Er:
Okay. Das klingt auch nicht schlecht. Dann schlaf mal schön und genieß danach den Tag.
Vielleicht sehen wir uns mal außerhalb der Arbeit wenn du magst;-)
Ich:
Gerne, warum auch nicht :)

Ein Tag später wollte ich ihm einen schönen Urlaub wünschen.
Seine Antwort:
Vielen Dank:-) ich bin ja noch in meiner Heimat bis heut Nachmittag und komme heute nochmal nach *Stadt*. Abfahrt ist am Dienstag:-)
Hattest du ein entspanntes Wochenende?

Ich:
Achso, ja gut, trotzdem aufpassen
Joar, ging so. *(musste Arbeiten, kurze info wie es war)*Wie war deins noch?

Er: ausführlich was er alles gemacht hat. Frage wann ich jetzt frei hätte und das er es sich auf der couch gemütlich macht.


Ich: beantwortete ihm das ich noch einmal arbeiten müsse und das ich auch lieber auf der couch liegen würde.

Er: wünschte mir einen stressfreie arbeitsnacht und meinte er chillt dann eben für zwei.

Ich: das hört sich gut an, mach das

So das war vor 2 Wochen jetzt, seit dem habe ich keine Nachricht mehr bekommen, bzw. er likede lediglich mein neues Profilbild.

Ich weiß jetzt nicht wirklich was nun ist. Durch meine Vorgeschichte streikt es in mir mich jetzt zuerst wieder zu melden.

Ich meine, ich hatte ihm mit meine Urlaubsgrüßen das Letzte kurze Gespräch begonnen und nach meiner Letzten Nachricht kam nichts mehr von ihm.

Aber ich merke wie ich mehr und mehr kristallisiere und ich mich kaum noch halten kann nicht irgendwie doch den Kontakt neu aufzunehmen.....sehen würden wir uns erst Ende April wieder.

Ich frage mich eben ob er schüchtern ist und er sich abgeblitzt fühlt, dadurch das ich heim gefahren bin oder er ein aufreißer ist und im Nachhinein nett sein wollte, aber trotzdem eben nichts weiter macht in meiner Richtung. Wisst ihr was ich meine?

Bin denke auch etwas geschädigt durch meine letzte Beziehung, was das denken über Männer angeht.

Meine Schwester meint, ich solle doch ruhig den nächsten Schritt machen, meine Freundin meint, wenn er interesse hat wird er sich melden.

Was meint ihr? Sitze da wirklich Gedanklich sehr zwischen den Stühlen, da er wir uns exht super verstanden haben den Abend und er so nicht einmal wirkte wie ein Draufgänger...

Also aus seinem Urlaub ist er schon wieder da, würde daher eine Aufhänger haben ihm zu schreiben, aber hab da ehrlich gesagt etwas bedenken, einerseits doch abgewiesen zu werden bzw. andersherum in eine aufreißer Nummer zu geraten...

Hoffe ihr könnt mir helfen und vllt die ganze Geschichter objektiver betrachten.

Lg LilaLina
 
S

sanna77

Gelöschter User
Liebe LilaLina,

herzlich willkommen im Forum. Einen coolen Avatar hast du da!

Ich frage mich eben ob er schüchtern ist und er sich abgeblitzt fühlt, dadurch das ich heim gefahren bin oder er ein aufreißer ist und im Nachhinein nett sein wollte, aber trotzdem eben nichts weiter macht in meiner Richtung. Wisst ihr was ich meine?
(...) Also aus seinem Urlaub ist er schon wieder da, würde daher eine Aufhänger haben ihm zu schreiben, aber hab da ehrlich gesagt etwas bedenken, einerseits doch abgewiesen zu werden bzw. andersherum in eine aufreißer Nummer zu geraten...

Also mein Eindruck ist, dass dein OdB nicht gerade schüchtern ist. Er hat dich geküsst und wollte die Nacht mit dir verbringen. Dazu hat er offenbar den Mut gehabt. Dann wird er auch den Mut haben, zum Telefonhörer zu greifen oder dir eine sms zu schreiben. Vor allem hätte ER, nicht du einen Aufhänger, denn er ist ja nun aus dem Urlaub zurück. Da meldet sich in der regel derjenige, der wieder im Lande ist.

Ich würde jetzt etwas Zeit verstreichen lassen. Wenn du ihn dann immer noch willst, kannst du mal mit was harmlosen plingen. Da er deine Fotos liked, scheint er dich schon mal attraktiv zu finden. Aber da müsste eigentlich schon etwas mehr Invest erfolgen, meinst du nicht?

LG

Sanna
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hallo Sanna,
Danke:herz:

Ja das stimmt, er war mutig genug mich zu Küssen und auch mich anzuschreiben ganz zu beginn. Aber er war auch immer so auf dem Zug, von wegen das er nicht gut genug ist bzw. irgendwie so k.a. Wie man das beschreiben soll...sich selber ebend runterspielt. Verstehst du?
Dabei muss er das überhaupt nicht. Er sieht wirklich gut aus, zwar kein super Playboy, aber ebend Typ Mann der Auffällt.

In Zeit verstreichen bin ich inzwischen gut geworden. Hacke mir lieber die Finger ab als mich aus Unsicherheit bei ihm zu melden, gerade weil der letzte Kontakt von mir aus ging.
Nur sind ja inzwischen schon 2 Wochen vergangen, seit unserem letzten Kontakt. Da denke ich mir, ob das knistern von dem Abend dann langsam wieder bei ihm verschwunden ist....was sehr schade wäre.

Ich hab mir auch gedacht, das er sich melden würde, wenn er wieder da ist. Gerade weil er auch fragte ob man sich außerhalb der Arbeit nochmal treffen sollte...

Und da ich ihn spätestens Ende April aufjeden Fall auf der Arbeit sehe, ist der Drang noch nicht so hoch.

Ja aktraktiv scheint er mich zu finden, das habe ich wohl gemerkt:coolwink:
Nur mag ich auf keinen Fall in eine Schublade für nur Spaß geraden. Gerade weil es ein Arbeitskollege ist.

Ach ich bin einfach nur komplett verwirrt von ihm. Erst gibt er so Gas und zeigt deutliches Interesse und dann schwup nichts.....und ich sitze schon hier und habe Schmetterlinge, was mir eigentlich nie so schnell passiert....

Er hat mir echt den Kopf verdreht und ich habe es nicht mal erwartet, bzw. drauf angelegt.:smilie_denkt-angestrengt:
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Ich bin eigentlich auch der Meinung, dass er sich nach seinem Urlaub melden sollte, aber ich versuche jetzt einfach mal aus Prinzip eine Gegendarstellung. Man soll ja immer beide Seiten betrachten. Denn es könnte ja sein, dass er auch darauf wartet, dass du dich meldest. Also:

- Als er gesagt hat, dass er dich küssen will, hast du vom Thema abgelenkt
- Du hast abgelehnt bei ihm zu übernachten
- Du schreibst, dass er tausendmal gesagt hat, dass er Zeit mit dir verbringen will, aber nicht viel darüber, ob du ihm etwas Ähnliches gesagt hast
- Er hat vorgeschlagen auch mal außerhalb der Arbeit was zu machen, dein "gerne warum nicht" ist zwar positiv, kann aber auch nach Gleichgültigkeit klingen
- Du bist danach nicht weiter darauf eingegangen
- "Das hört sich gut an, mach das" kann ebenfalls nach Desinteresse klingen, so in die Richtung "mach doch einfach, mir egal"

Versteh mich nicht falsch, ich verstehe dein Verhalten und finde es in allen Fällen eigentlich genau richtig. Ich versuche nur es auf eine andere Art zu interpretieren, um ihn etwas zu verstehen.

Es könnte also durchaus sein, dass er in seinen Augen das Interesse deutlich genug gemacht hat. Und dann das Gefühl bekommen hat, dass du nicht positiv genug darauf reagiert hast. Daher könnte er auf irgendeinen Schritt deinerseits warten. Damit er sich wieder sicher wird, dass er weitermachen soll.

Ich weiß, dass der Mann eigentlich der Jäger ist und deshalb mehr von ihm ausgehen sollte. Aber bei mir ist es auch so, dass ich dabei ab und zu ein deutliches Zeichen der Frau brauche, dass sie ebenfalls Interesse hat. Dazwischen kann die Initiative dann auch ruhig etwas einseitig sein, solange ab und zu etwas Bestätigung da ist. Diese kann ruhig selten sein, aber dafür umso deutlicher. Wenn er auch jemand ist, der sich sonst zu sehr verunsichern lässt, könnte das sein Verhalten erklären.
(Ich weiß, ihr habt euch geküsst, aber das zählt jetzt einfach mal nicht als Zeichen von dauerhaftem ernstem Interesse, da es nur eine Momentaufnahme am Ende eines schönen Abends war.)

Falls ich richtig liege, könnte ein Impuls von dir also dafür sorgen, dass der Ofen wieder angeht. Du kannst ja fragen, ob er dir von seinem Urlaub erzählen will oder so. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann wieder aktiver wird.

Ein Mann kann eben Aufreißer und schüchtern in einem sein. Erfolgreicher Aufreißer bei Frauen, die ihn nicht ernsthaft interessieren, aber total schüchtern und unsicher bei der Frau, die er wirklich will. Da er mit dem Kuss kein Problem hatte, aber sich vielleicht bei allem weiteren schwer tut, könntest du es ja mit so einem Exemplar zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hallo step-to-me,

Danke für deine männliche Einschätzung meiner Situation.

Klar hab ich ihm spielerisch im Laufe des Abends mein Interesse gezeigt, wir haben uns ja nicht nur einmal geküsst, sondern sind ab und zu immer mal wieder stehen geblieben um uns zu Küssen.
Ich hab mich auch beim warten an ihn gekuschelt ( es war kalt)

Aber wie gesagt, es war Ansich unsere erste Kontakt in diese Richtung und außer die flirtige schreiberei drei Tage vorher, waren unsere Begegnungen rein Arbeitstechnisch.

Also finde ich nicht das ich mehr Interesse zeigen hätte müssen, vorallem weil ich bis zum Kuss gar nicht daran gedacht habe überhaupt etwas näher mich mit ihm zu beschäftigen....also hätte ich auch gar nicht mehr zeigen können. Versteht man mich?:nanu:

Und ich bin ihm ja danach entgegen gekommen und habe ihm einen schönen Urlaub gewünscht.
Nur sträubt es sich in mir jetzt nochmal den “ersten“ Schritt zu machen, weil alles so gesehen von ihm aus ging.
Er fing an mich ausserhalb der Arbeit zu schreiben und dann auf die Romantischeschiene zu wechseln.

Was ich vllt noch erwähnen sollte ist, als er versuchte mich zu überreden bei ihm zu schlafen, sagte ich fast zum Schluss sowas ähnliches wie, wenn du mehr von mir willst, möchte ich dich vorher erstmal Richtig kennen lernen, gehe nicht mit Fremden mit. Alles aber sehr neckisch und flirty

Ahhhh, trotzdem stehe ich noch mittem im Wald.
Ich habe schon den Wunsch zu schauen wie es mit uns weiter gehen könnte, da er mir wirklich sehr gefällt und ich nach zwei Wochen immer noch Bauchkribbeln habe, wenn ich nur an die Küsse denke:floating_heart:

Aber andererseits will ich auf keinen Fall in etwas hineinplumsen, was mich nachher zum Gesprächsthema nr.1 macht ....möchte wirklich ungern so ein “chaos“ am Arbeitsplatz...

Also was sollte ich tun...noch warten bis wir uns Ende April sehen, oder eine Orbitnachricht schreiben.

Möchte natürlich ungern, das er denkt ich habe kein Interesse auf weiteres Kennen lernen, werde mich ihm aber sicher nicht vor die Füße schmeißen. Nur weil er mich an dem Abend versucht hat zu sich Heim zu nehmen. Denn sonst mehr Invest kam ja noch nicht von ihm.

Versteht ihr meinen Zwiespalt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich würde warten, bis er sich meldet und wenn nicht, dann hast du ja die Option, dass ihr euch bald auf der Arbeit seht, oder? Dort würde ich dann probieren ein lockeres Gespräch mit ihm zu führen, wo du ihm Interesse signalisiert, aber nicht zu offensichtlich.

Mir kam auch als Erstes in den Sinn, dass er vielleicht denkt DU hättest kein Interesse. Dass du aber nicht zu ihm nach Hause gegangen bist, finde ich sehr, sehr gut! So einfach sollten es die Herren dann auch wieder nicht haben ;)
 
S

sanna77

Gelöschter User
Möchte natürlich ungern, das er denkt ich habe kein Interesse auf weiteres Kennen lernen, werde mich ihm aber sicher nicht vor die Füße schmeißen. Nur weil er mich an dem Abend versucht hat zu sich Heim zu nehmen. Denn sonst mehr Invest kam ja noch nicht von ihm.

Ich bin mir sehr sicher, dass er dein Interesse sehr wohl gespürt hat. Du hast es ihm ja auch nochmal klar gesagt, dass du ihn langsam kennenlernen willst. Glaub mir, ein Mann, der wirklich Interesse hat, wird niemals davon eingeschüchtert sein, wenn die Frau nicht sofort mit ihm die erste Nacht verbringt. Der weiß ganz genau, dass er zu investieren hat, um dieses "Ziel" zu erreichen. Höre bitte auf deinen Bauch und lass dich nicht durch andere Meinungen verunsichern, die der Ansicht seien, DU müsstest ihm jetzt hinterherrennen. Nein. Er ist eindeutig am Zug. Dein erstes Bauchgefühl war, nicht gleich mit zu ihm zu gehen. Und das war auch richtig so. Er wird sich wieder melden, wenn es ihm um mehr als einen ONS ging. Und wenn er es nicht tut, weißt du auch Bescheid!
 
S

sanna77

Gelöschter User
Ich weiß, dass der Mann eigentlich der Jäger ist und deshalb mehr von ihm ausgehen sollte. Aber bei mir ist es auch so, dass ich dabei ab und zu ein deutliches Zeichen der Frau brauche, dass sie ebenfalls Interesse hat.

Falls ich richtig liege, könnte ein Impuls von dir also dafür sorgen, dass der Ofen wieder angeht. Du kannst ja fragen, ob er dir von seinem Urlaub erzählen will oder so. Ich könnte mir vorstellen, dass er dann wieder aktiver wird.

Dieses Zeichen hat die TE klar gegeben.

Nein, ich würde ihm keinesfalls eine sms schreiben, wie sein Urlaub war, liebe LilaLina. Damit würdest du ihm hinterher rennen und er würde sich deiner viel zu sicher fühlen.
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Danke Bianca und Sanna das ihr mich bestärkt weiterhin still zu bleiben.
Denn ich finde eben auch, das er mehr zeigen muss, damit ich mehr Interesse an ihm habe:grins:
So geht ja auch irgendwie das Spiel des Kennenlernens.....

Es fällt mir nur hin und wieder schwer, aber ich hab ja das “Glück“ das wir uns spätestens in drei Wochen sehen werden....

Es kommt mir nur jetzt noch so ewig vor :(

Ich finde es mittlerweile auch einfach nur unfair was er da abzieht, bzw. Abgezogen hat...mich anflirten, mich küsst mich zu sich locken wollte und dann untertaucht.
Wäre es nur irgendein Typ, hätte ich ihn sicher schon abgehackt....
Aber warum zieht man so was am Arbeitsplatz ab, wenn dahinter kein ernsthaftes Interesse steckt:shakehead:

Und warum musste er mir so den Kopf verdrehen?:S
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
491
Höre bitte auf deinen Bauch und lass dich nicht durch andere Meinungen verunsichern, die der Ansicht seien, DU müsstest ihm jetzt hinterherrennen.
Wir sind ja sowieso alle der gleichen Meinung, dass er sich melden sollte. Also Biancaneve und ich haben das ja auch beide geschrieben. Der Rest waren nur Versuche sein Verhalten besser zu verstehen. (Ich gebe zu, an einer Stelle bin ich dabei etwas übers Ziel hinaus geschossen.)
Und wir haben auch beide LilaLinas bisheriges Verhalten unterstützt. Gibt also keinen Grund zur Verunsicherung: Eindeutig nicht melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Die 3 Wochen gehen bestimmt bald rum und dann wie gesagt siehst du ihn ja sowieso am Arbeitsplatz, sollte er sich bis dahin noch nicht gemeldet haben ;)
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Ich hab jetzt einen witzigen Spruch auf FB geteilt, auf den er, wenn er einen Einstieg für einen neuen Kontakt braucht, reagieren könnte.
Es ist natürlich nichts was auf ihn schließen könnte, aber vllt lockt ihn das.....

Ach menno, es wäre so schade wenn er nur auf einen ONS aus war....

Ich habe heute mehrmals drüber nachgedacht einfach ein, “hey, wie gehts dir“ zu schreiben. Nur mein Stolz und auch viel mehr meine Befürchtung das ich nachher auf der falsche Schiene bei ihm lande, haben mich davon abgehalten....

Warum ist es oft so schwer einfach mal jmd nettes Kennen zu lernen ohne so strategisch zu denken und zu handeln:shakehead:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hallo Gabrielab,

du hast hier leider keine eigene Geschichte und darfst dich somit noch nicht im Forum beteiligen. Siehe Forenregeln.

Gerne kannst du einen einen eigenen Strang eröffnen. Nur Mut!

Venusstern
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Gibt es Neuigkeiten?? Ob du ihn vorher nochmal anschreiben sollst...das können die Profis wahrscheinlich besser beantworten!
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hey,
Ja die gibt es:thumbsup:

Ich habe ihm doch von mir aus ein einfaches “ hey wie war dein Urlaub?“
Geschrieben und schwups direkt kam eine wirklich lange Antwort von ihm.

Hey. Schön von dir zu hören. Der Urlaub war klasse:-)
Richtig cooler Männer Trip.
Aktuell bin ich ja als *** in meiner Heimat unterwegs. (Details von seinen job)
Macht ziemlich bock aber jeden Tag 10-12 Stunden
Gehe jetzt grad wieder zum Dienst.
Wie geht es dir?
Was macht *stadt*fornia?;-)

Haben darauf noch etwas hin und her geschrieben und dann teilte er mir auch von sich aus mit wann er wieder da ist. Nächste Woche Dienstag und das er dann gerne mit mir die Sonne genießen möchte:verliebt:

Erst war ich etwas nervös ob es richtig war, aber jetzt freue ich mich das ich mich getraut habe.
 
S

sanna77

Gelöschter User
Oh liebe Lila,

wer hätte das gedacht. Na Mensch, toll, dass er direkt nach einem Treffen gefragt hat. Dann brauchte er offenbar einen kleinen Pling von dir! Du hast auf deinen Bauch gehört und ihn angeschrieben. Das ist völlig ok. Man muss auch mal von der harten Strategie abweichen dürfen, wenn der Bauch was anders sagt. ;)
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hey,
Nach meinem letzten kontakt zu ihm, kam nichts mehr von ihm. Auch ich habe ihn nicht nochmal angeschrieben.
Seit gestern ist er wieder in unsere Stadt, jedoch ist immer noch stille und noch keine konkreten Planungen wegen dem Treffen von dem er sprach:headshake:

Mein Bauchgefühl sagt mir immer mehr, das er anscheinend doch nur interesse für eine Nacht hatte.

Nach Ostern werde ich ihn auf jedenfall auf der Arbeit sehen. Soll ich dort so tun als wäre nichts?
Ich komme mir langsam echt blöd vor und weiß wirklich nicht was so ein Verhalten soll:shakehead:
 
T

tasi

Gelöschter User
hallo lila, sehe ich das richtig, dass der letzte kontakt bei euch am 1. april war? also vor 11 tagen? puh, das ist schon eine ganz schön lange zeit in eurer kurzen kennenlernphase. irgendwie kommt mir das komisch vor... wenn ein mann wirklich will, meldet er sich auch. habt ihr denn damals konkret ausgemacht, wann ihr die sonne zusammen genießen wollt?
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Hallo tasi,
Einen konkreten Tag haben wir nicht ausgemacht, nein.
Ich bin eigentlich auch davon ausgegangen das durch meinen Pling nach 14 Tage vorheriger stille, er den Mut oder was auch immer bekommt, den Kontakt weiter aufrecht zu erhält.
Aber nein, seit dem nichts mehr. Und seit gestern ist er also wieder in der Stadt....

Hört sich auch für dich sehr danach an als ob er kein Interesse hätte oder?

Ich weiß nur echt nicht wie ich mich am besten verhalten sollte, wenn ich auf ihn treffe auf der Arbeit.
Ich will weder zickig, beleidigt noch berührt rüber kommen. Also ignorieren ist nicht drinn, aber ich will ihn auch nicht schöne Augen machen wollen von wegen “ hey, wenn du noch Lust hast, warte ich übrigens noch auf dich“

Ich bin nur froh das es im Prinzip “nur“ ein paar heiße Küsse waren und ich nicht die Nacht mit ihm verbracht habe:cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben