Schüchtern oder ein Aufreißer?

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Letzter Kontakt:

Wie oben fing es an, dazwischen ebend etwas hin und her geblödelt und dann fragte er was ich so die nächsten Tage mache

Ich: kurze info was geplant war und zum schluß hoffentlich viel Sonne genießen.

Er: sonne genießen?
In *stadt*
Bin Dienstag in einer Woche wieder da und habe einen Balkon.

Ich: willst du mich neidisch machen?
(Falls er sich erinnern konnte aus unserem Gespräche, ich habe keinen)

Er: Du kannst dich auf meinem Balkon sonnen ;)

Ich: ein sehr nettes Angebot, vllt komme ich drauf zurück ;)

Ein Tag später

Er: wir werden sehen ;)
Guten morgen übrigens

Ich: den wünsche ich dir auch und einen schönen Tag am Meer.

Das hatte er mir im Gespräch vorher erzählt, dass er einen Tag dort hin wollte. Da es nicht weit von seiner Heimatstadt entfernt ist.

Dann nichts mehr....

Ich versteh es nicht. Das Gespräch über FB lief gut. Haben uns geneckt und so und dann der cut von ihm.
Liegt es an mir das ich nicht sofort jubelt auf sein Angebot eingestiegen bin?
Hätte ich da flirtiger sein soll in etwa...“mit oder ohne dich?“
Möchte nur nicht vor dem richtigen kennenlernen in die falsche schiene rutschen....

Aber scheinbar interessiert er sich nicht für ein kennenlernen oder?

Es ist echt komisch, da er gar nicht so wirkt und auch meine Kolleginnen(habe eine zweite eingeweiht) meinten auf feiern ist er nicht so drauf, das er unbedingt zu zweit nach hause will. Klar flirten, aber er macht sich quasi keine klar und es gibt keine solche Geschichten über ihn.
Und glaubt mir, dort wo ich arbeite ist Buschfunk schneller als alles andere
 
T

tasi

Gelöschter User
puh, undurchschaubar... :::

du kannst ein letztes mal in die vollen gehen und auf sein angebot zurückkommen mit dem balkon. ABER wenn dann nichts mehr von ihm kommt, abhaken. ich meine, ihr habt euch geküsst und nur weil du nicht mit bist, war das ja keine genetelle abfuhr - und das weiß er auch. wie gesagt, ein mann der will gibt nicht auf, nur weil die frau nicht bei ihm schläft.
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Sicher Tasi, das ich jetzt wieder den Schritt auf ihn zumachen sollte?:oh:

Also würde ich mich da nicht zu sehr anbieten?

Dummerweise passt das Wetter aktuell ja nicht mehr zum Sonnen auf dem Balkon und ihm jetzt 'direkt' zu fragen nachdem er wieder da ist kommt doch sehr danach rüber als hätte ich doch nur auf ihn gewartet.....vor allem weil wir seit dem Angebot kein Kontakt hatten....

Ich bin echt hin und her gerissen....ich will keinem Typ hinterherrennen der wohlmöglich doch kein ernsthaftes Interesse hat....

Bin da etwas gebranntmarkt und will nicht bei jmd etwas investieren der es nicht verdient....:cry
 
T

tasi

Gelöschter User
ich kenn das auch. und ja, auch ich bin durch meinen ex gebranntmarkt. wenn es passt, ist es eigentlich ein selbstläufer.

mein tipp war nur gemeint, falls du es gar nicht aushalten solltest, dich nicht zu melden. wenn du das durchstehen kannst, dann melde dich nicht. ich finde, er zeigt zu wenig investition. :|
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Im Aushalten bin ich Meister geworden, ist ein Selbstschutz für mein Herz.

Ich denke auch, hätte es sein sollen, wäre es einfacher und man müsste nicht darüber nachgrübeln....wie du meintest ein Selbstläufer....

Ich hab mir selber versprochen, nie wieder mehr geben als der andere...

Danke für deine Worte. Wollte mir hier glaube nur das bestätigen lassen was mir mein Bauchgefühl sagte.....schade:headshake:
 
T

tasi

Gelöschter User
das bauchgefühl lügt eigentlich nicht. das hab ich gelernt.

und du klingst nicht so, als wärst du total verlovert (wahrscheinlich funktioniert das bei dir, eben aus selbstschutz, auch nicht mehr so gut) und total bedürftig. bleib einfach weiterhin so stark. und falls er sich doch nochmal meldet, kannst du ganz relaxed auf ihn zugehen.:smile:
 
S

sanna77

Gelöschter User
Sicher Tasi, das ich jetzt wieder den Schritt auf ihn zumachen sollte?Also würde ich mich da nicht zu sehr anbieten? (...) und ihm jetzt 'direkt' zu fragen nachdem er wieder da ist kommt doch sehr danach rüber als hätte ich doch nur auf ihn gewartet.....vor allem weil wir seit dem Angebot kein Kontakt hatten....

Liebe Lila,

ich hab mir deine Geschichte nochmal durchgelesen. Ich würde nicht zu ihm nach Hause gehen! Damit hat er doch sein ursprüngliches Ziel ohne Invest erreicht: Nämlich den Abend bei dir oder ihm "ausklingen" zu lassen.

Du plingst ihn als erste an. Dann wieder 11 Tage ohne Kontakt und das in der absoluten frischen Kennenlernphase. Er spricht groß von Dates, aber meldet sich dann nicht. Und dann gleich zu ihm beim zweiten Date? NO!:headshake:

Wenn der Buschfunk bei euch auf Arbeit was anderes über ihn sagt, als es aktuell dein Eindruck von ihm ist, ist das eine Sache. Aber höre besser auf deinen Bauch und schaue auf seine Taten. Die sprechen meiner Meinung nach nicht dafür, dass er was ernsthaftes will. Das kann sich aber jederzeit ändern :smile: Wenn du es ihm nicht zu leicht machst ;)
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Ich denke auch, hätte es sein sollen, wäre es einfacher und man müsste nicht darüber nachgrübeln....wie du meintest ein Selbstläufer....

Ich hab mir selber versprochen, nie wieder mehr geben als der andere...

Danke für deine Worte. Wollte mir hier glaube nur das bestätigen lassen was mir mein Bauchgefühl sagte.....schade:headshake:


Bin eigentlich auch immer der Meinung, dass wenn es passt zwischen zwei Menschen, dann verstehen sie sich auch ohne Strategie und es läuft einfach. Aber leider hab ich festgestellt - auch wenn es passt - macht man doch den einen oder anderen Fehler "zu früh" und kann damit alles verlieren. Ich würde noch ein bisschen abwarten und mich nicht melden. Wie Sanna schon sagt, wenn du jetzt zu ihm nach Hause gehst, dann hat er alles erreicht, ohne sich auch nur ein bisschen anzustrengen. So leicht sollten wir es den Herren dann doch nicht machen ;)
 

LilaLina

Mitglied
Registriert
26 März 2017
Beiträge
24
Huhu,
Es gibt ein Update von mir,

Nach unserem Kontakt vor Ostern bis das wir uns auf der Arbeit gesehen haben blieb es still.
An dem We sahen wir uns also, auch wenn nur kurz, da ich spätdienst hatte und er früh.
Ich blieb freundlich, ließ mir nichts anmerken, aber war eben mit anderen Dingen beschäftigt und ausser ein Hallo und ein Tschüß war nichts von mir.
Gut eine Stunde nachdem er weg war bekam ich eine Nachricht von ihm und seit dem schrieb er mir von sich aus regelmäßiger. Anfangs zeigte ich kein Interesse. Schrieb also spät zurück und nur kurz und knapp:PP

Das löste dann doch scheinbar sein Jagdinstinkt aus und er fragte endlich konkret nach einem Treffen, was ich erst zusagte aber dann kurzfristig absagte:lach::lach:

Die Strategie geht voll auf.
Das ist jetzt gut zwei Wochen her und seid dem lässt er nicht locker und möchte mich unbedingt sehen.
Er wird in seinen Nachrichten sogar schon etwas schmussig:herz:

Ich bleibe bisher schön neutral. Bzw. Zwischendurch leichte pull's:coolwink:

Am Freitag ist es bei ihm wohl komplett durchgebrannt:lach::lach:

Ich war mit Freunden feiern und er auch. Er wollte versuchen mich zwischendurch zu treffen...
Er wusste wo ich war, aber haben uns nur knapp verpasst.

Er schrieb mir jedoch den ganzen Abend durch, telefonierte mir hinter her und wollte die ganze Zeit das ich zu ihm komme.

Bin ich natürlich nicht;) meinte er weiß wo ich sei und er müsse schon kommen.

Ich dachte echt an dem Abend der dreht gleich durch. Schrieb sogar plötzlich er will mich doch endlich in den Arm nehmen, er kann an nichts anderes denken...

Klar alles mit Alkohol im Spiel...
Aber gestern entschuldigte er sich dafür und das er so blöd war und es nicht mehr gepeilt bekommen hat bei mir zu sein.
Und ich hoffentlich jetzt nicht erschreckt bin von ihm. Er wirklich ein ganz lieber und harmloser ist und er einfach nur endlich zeit mit mir verbringen will.:herz:

Er hat angefragt ob wir uns heute Abend sehen können.
Ich meinte zu ihm, das wir uns beide erstmal von Freitagnacht erholen sollten und es heute dann nochmal klären können.

Bis jetzt noch keine Nachricht....aber ich habe mittlerweile doch das Gefühl er ist ein stück schüchtern bzw. Unsicher und brauchte um warm zu werden...
Bin gespannt ob es heute endlich zum Treffen kommt:juhu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben