Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Herzi, ich hab ja auch gesehen, was du schnell wieder raus genommen hast...

Liebe Venus,

was ich schnell wieder gelöscht habe, stand noch von gestern da und ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich geschrieben hab. Mir ist nur aufgefallen, dass mein Beitrag viel zu lang war und ich hab ihn schnell geändert. Was stand denn da? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Herzi, alles gut bei dir?

Ja, Liebes! :Kuss:

Ich befinde mich an einem großen Wendepunkt in meinem Leben:
- neuer Job
- neues, wunderschönes Hobby (mit meinem Kind zusammen) :herz:
- neue Frisur

Bin auch viel unterwegs, mit und ohne Kind. :smile:

Kleine Notiz am Rande: seit dem Tag, an dem der Bock mich bei fb entblockte,
sind bei EF die Happy-Family-Pictures nicht mehr öffentlich zu sehen.

JA, ich denke immer noch an ihn.
JA, ich stalke immer noch bei fb.
JA, der klitzekleine Hoffnungsschimmer ist immer noch da.

ABER ich gehe meinen Weg weiter - ohne ihn.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
JA, ich denke immer noch an ihn.
JA, ich stalke immer noch bei fb.
JA, der klitzekleine Hoffnungsschimmer ist immer noch da.

Herzi, das ist doch auch normal... Es war ja auch eine lange Zeit und die kann man eben nicht einfach abschütteln.
Zu deinem Hoffnungsschimmer nur kurz... ignoriere ihn mal komplett. Er müsste ins Schwimmen kommen...
So lange du immer wieder auf ihn reagierst, bleibt er liegen.

Ich befinde mich an einem großen Wendepunkt in meinem Leben:
- neuer Job
- neues, wunderschönes Hobby (mit meinem Kind zusammen) :herz:
- neue Frisur

Bin auch viel unterwegs, mit und ohne Kind. :smile:

Und das Gute am Schluß... :lach:

Das hört sich super an, liebe Herz!
Bei so viel Neuem bist du gut beschäftigt und abgelenkt, hast wieder Spaß!

Du wirst sehen, alles andere wird auch kommen.... nur Geduld. :smile:
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Herz,

du machst das so toll, ich ziehe den Hut vor dir. Und du schaffst das auch weiterhin. Dass du ihn bei FB stalkst, kann ich gut nachvollziehen, Hauptsache du bleibst stark und machst nichts weiter in seine Richtung.

Und ich freue mich riesig für dich, dass sich dein restliches Leben so positiv verändert hat. Und glaube mir, der Rest klappt auch noch. Du bist eine tolle Frau und der richtige Prinz für dich wird noch kommen.

GLG
Jane
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ja, Liebes! :Kuss:

Ich befinde mich an einem großen Wendepunkt in meinem Leben:
- neuer Job
- neues, wunderschönes Hobby (mit meinem Kind zusammen) :herz:
- neue Frisur

Bin auch viel unterwegs, mit und ohne Kind. :smile:

Kleine Notiz am Rande: seit dem Tag, an dem der Bock mich bei fb entblockte,
sind bei EF die Happy-Family-Pictures nicht mehr öffentlich zu sehen.

JA, ich denke immer noch an ihn.
JA, ich stalke immer noch bei fb.
JA, der klitzekleine Hoffnungsschimmer ist immer noch da.

ABER ich gehe meinen Weg weiter - ohne ihn.


Herz ich bin begeistert! Ganz toll deine Entwicklung. Genau so muss das laufen. Dass du ihn nicht von jetzt auf gleich völlig ad acta legen kannst ist doch klar.

Und weißt du was ich besonders toll finde? Dass ich nicht von einem anderen Kandidaten lese sondern über Dinge, die du allein für dich und dein Kind veränderst. Geil! Das bringt richtig Energie fürs Ego. :juhu::thumbsup::clap:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Mädels,

es gibt News. :lach:

Am Freitag spät abends klingelte mein Handy. Ich hab schon geschlafen und meine Eltern waren in Urlaub... bin also wie ein Blitz aus dem Bett und ans Handy - Arschbock war dran. :schuettel: Er war rotzbesoffen.

Er flötete mir ins Ohr, wie sehr er mich vermisst und dass er mich immer lieben wird und ich wüsste ja gar nicht, WIE SEHR er mich liebt. Ich solle mich doch bitte sofort ins Auto setzen und zu ihm fahren. :rofl:

Ich fand das sehr amüsant und hab mich bisschen mit ihm unterhalten, denn im Alk liegt ja die Wahrheit. :coolwink: Nach ein paar Minuten beendeten wir das Gespräch, der Bock legte aber nicht auf und ich konnte hören, was er zu seinem Kumpel sagte:

Kumpel: "Wer war das denn?"

Bock: "Ein Mädel, das ich damals in *NameStadt* kennengelernt habe."

Kumpel: "Und was läuft da zwischen euch?"

Bock: "Der Sex ist super und letztendlich hat die Alte meine Ehe auseinander gebracht. Aber das ist ok, jetzt bin ich frei und kann tun und lassen, was ich will!"

Hab dann noch bisschen zugehört. Er und sein Kumpel haben auf dem Heimweg gesungen.

Dann schrieb er mir: "Ich werde dich immer lieben, mein Engel!"

Gestern kam sein berühmtes: "Na duuuuu :PP:PP"

Ich: "Na du treulose Socke :PP"

Er wollte wissen, was ich so mache und fragte, ob er zu mir kommen kann. :lach:

Ich: "Mit den richtigen Schritten könntest du hier sein, aber du gehst sie ja nicht. Aber es ist ok. :smile: Hab wirklich all die Jahre gedacht, du bist MEIN Mann und jetzt lass ich dich los."

Bock: "Will ich auch sein..... hab doch schon was gemacht. Hab auch mit EF endgültig gesprochen."

Ich: "Was?"

Bock: "Naja dass wir uns gemeinsam ums Kind kümmern aber jeder einen neuen Partner suchen soll."

Ich: "Und?"

Bock: "Jo. Geht klar"

Ich: "Das habt ihr doch vor 2 Jahren schon besprochen, oder?"

Bock: "Ja, aber es hatte immer den Anschein, dass sie es gern wieder versuchen würde. Das haben wir jetzt endgültig geklärt. Mehr geht jetzt nicht mehr. Mehr kann ich nicht tun."

Ich: "Hä? Und was willst mir damit jetzt sagen?"

Bock: "Dass ich endgültig frei bin"

Ich: "Hab gehört, was du zu deinem Kumpel gesagt hast!"

Das stritt er ab und schrieb immer wieder, dass er ALLES mit mir will.

Seitdem kommt nix mehr. :lach:


Mädels, regt euch bitte nicht auf. Ich amüsiere mich wirklich darüber und ich dachte, es ist auch für euch interessant, wie der Arschbock sich verhält.

@Mod Venusstern - dieser Kerl kommt nicht ins Schwimmen, wenn ich ihn ignoriere. Außerdem bin ich viel zu neugierig, um da jetzt nicht zu reagieren.
Er ist ein Idiot und ich weiß das!

Also - keine Sorge, es geht mir gut. :Kuss:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hallo Herz,

Er war betrunken, als er anrief und dann "die Alte"?!
Der Alkohol lässt zwar Hemmungen fallen, also dass sich einer vorher womöglich nicht getraut hat anzurufen oder so, allerdings macht er auch wahlloser und er scheint unter der Trennung von seiner Freundin irgendwie zu leiden, weil er da ja wohl noch Hoffnungen hegte...Seine bisher angebliche Trennung war ja dann offenbar auch von vorn bis hinten gelogen...
Kann er Dich nicht einfach in Ruhe lassen!?:shakehead:

Gut, dass Du schreibst, dass es Dir gut geht und Du darüber lachen kannst.:herz:

lg
NV
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Mädels, mich regt nicht mal auf, dass er mich hintenrum "die Alte" nennt. Er wusste nicht, dass ich es höre.
"Arschbock" ist doch auch nicht viel besser. :schuettel:

Mir ist grad noch was eingefallen - er sagte am Telefon, dass er den Eindruck habe, ich wolle ihn nicht mehr, weil ich mich seit unserem letzten Treffen so komisch verhalten würde und mich nie melde.

Ich sagte, er melde sich ja auch nicht. Da kam von ihm:
"Aber ich denke IMMER an dich und du fehlst mir"

Der lügt, dass sich die Balken biegen. :nanu:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Mir ist grad noch was eingefallen - er sagte am Telefon, dass er den Eindruck habe, ich wolle ihn nicht mehr, weil ich mich seit unserem letzten Treffen so komisch verhalten würde und mich nie melde.

Na klar! Was für ein Typ! Er selbst findet Deine Nummer nur, wenn er ´was getrunken hat oder wie...na so ein "Draufgänger"!?:shakehead:

Herzi, der lügt Dich an und nutzt Dich aus, offenbar braucht er das gerade für sein gekränktes EGO. Vielleicht will er schauen, ob er Dich irgendwie rumkriegt...irgendwas, worin er sich kurzzeitig bestätigt fühlt.
Klar hättest das unterbinden können und auflegen und dem Hinweis, er kann Dir gerne nüchtern sagen, was er zu sagen hat, wenn er was zu sagen hat.... Das hätte bei ihm auch "gesessen", denke ich.

Aber, Du warst natürlich zu neugierig. ;-)

Die abfällige Bemerkung über Dich an seinen Kumpel sagt ja alles.

Ich hoffe, dass macht Dir wirklich nichts aus.:herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
@Mod Venusstern - dieser Kerl kommt nicht ins Schwimmen, wenn ich ihn ignoriere. Außerdem bin ich viel zu neugierig, um da jetzt nicht zu reagieren.
Er ist ein Idiot und ich weiß das!

Du willst ihn nicht ignorieren, stimmts?
Auch, wenn du neugierig bist, er hält dich nur immer weiter hin. Und so lange du ihm weiter antwortest, wird er das auch genau so weiter tun.

Spätens bei seiner Aussage über dich zu seinem Kumpel wäre aber wirklich Schicht im Schacht gewesen. Das war das Allerletzte, wie er dich wirklich sieht.
Schade, dass du dich da nicht gerade machen und nur noch deinen Stolz sprechen lassen kannst.


Ach, Herzi.... :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andrey

Gelöschter User
Mädels, mich regt nicht mal auf, dass er mich hintenrum "die Alte" nennt. Er wusste nicht, dass ich es höre.
"Arschbock" ist doch auch nicht viel besser. :schuettel:
Ganz ehrlich, Herz, das dachte ich beim Lesen auch! :schuettel:
Ich hatte eine Freundin, hochintelligent; sie und ihr damaliger Freund betitelten sich auch derartig. Auch öffentlich. Sie waren da auf Augenhöhe. Für die 'normalen'
Umstehenden war das immer harter Tobak.
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Guten Morgen Herz,

Ich finde, das wichtigste ist, dass Du damit klarkommest und es einzusortieren weißt.
Schön, dass dich der Anruf nicht zurück wirft. Super, Du bist auf gutem Weg, mache weiter so.

Ich lasse dir einen dicken Kraftdrücker da, GlG

Jane
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Klar ist das gerade inkonsequent von Herzi, aber ich denke, sie geniesst einfach gerade, dass der Bock mal so ein wenig tänzelt.

Schreib weiter hier Herzi, du schaffst es ganz sicher noch, den Arschbock entgültig auf den Mond zu schiessen.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Ganz ehrlich, Herz, das dachte ich beim Lesen auch! :schuettel:
Ich hatte eine Freundin, hochintelligent; sie und ihr damaliger Freund betitelten sich auch derartig. Auch öffentlich. Sie waren da auf Augenhöhe. Für die 'normalen'
Umstehenden war das immer harter Tobak.


Ich finde es ist schon ein Unterschied ob es ein beziehungsinterner code ist oder eine Abwertung. Auch, dass Herz ihn Arschbock nennt, muss doch noch mal von seiner despektierlichen Äußerung differenziert betrachtet werden. Herz liebt ihn und möchte ihr Leben mit ihm verbringen. Dass sie ihn Arschbock nennt, ermöglicht eine gewisse innere Distanz. Dass er sie gegenüber einem Freund "die Alte" nennt, noch dazu in dem Kontext ist die absolute Abwertung und zeigt wie er zu Herz steht.

Das ist ein riesengroßer Unterschied und ich würde mir wünschen, Herz, dass du den verstehst. "Die Alte" zeigt mehr als alle seine (Nicht)taten, was er von dir hält.
 
A

Andrey

Gelöschter User
Da habt ihr schon recht, Resi und Sphinx. Jemandem so was ins Gesicht zu sagen, hat eine andere Qualität.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben