Schattendasein trotz Trennung von EF :-(

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Stimmt, Mariposa.

Was mich bisschen mehr beunruhigt:

EF "gefällt" seit gestern ALLES, was Arschbock in den letzten 5 Jahren auf meiner Seite geliked hat.
Jetzt taucht bei meinen Benachrichtigungen ständig ihr Gesicht auf und da steht:
"EF gefällt dein Beitrag".

Was hat sie denn davon jetzt? :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Sie möchte auf sich aufmerksam machen, aber warum?

Erst schreibt sie mir bitterböse Nachrichten, dann teilt sie die gleichen Sprüche wie ich, postet nach der Trennung Familienfotos und jetzt taucht sie ständig in meinen Benachrichtigungen auf.
:nanu:
 
L

Leona

Gelöschter User
Magst Du sie nicht blocken? Dann bist die Mitsbenachrichtigungen los. Oder kann man bei FB Benachrichtigungen selektiv abdrehen? (hab kein FB daher keine Ahnung)
 
M

Mariposa

Gelöschter User
Sie möchte auf sich aufmerksam machen, aber warum?

Erst schreibt sie mir bitterböse Nachrichten, dann teilt sie die gleichen Sprüche wie ich, postet nach der Trennung Familienfotos und jetzt taucht sie ständig in meinen Benachrichtigungen auf.
:nanu:


Na ja, was sie erreichen will, nämlich dir KK bereiten, schafft sie ja so ganz gut:nanu:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hey NV, :smile:

sie hat anscheinend ihr eigenes KK angefeuert - EF blockiert mich jetzt bei fb. :schuettel:
Der Bock hat sein "gefällt mir" gelöscht. Ich scheine noch ein großes Thema zu sein zwischen den beiden....

Bin froh, dass ich auf den Schwachsinn nicht reagiert habe. :thumbsup:
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Herz,

Irgendwie bist Du wohl "Zeugin" geworden, dass es bei denen, warum auch immer, ordentlich "raucht", glaube ich. Deren "Schlachtfeld" war Dein FB-Profil. Jetzt beseitigen sie die "Trümmer" und outen sich dadurch noch mehr.
Beinahe kommt es mir vor, als wären die maximal 15. Das ist einfach nur peinlich.

Gut, dass Du gar nicht reagiert hast. Da fand ich genau richtig so. Sehr souverän.:herz:

lg
NV
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Hey Herz,

Irgendwie bist Du wohl "Zeugin" geworden, dass es bei denen, warum auch immer, ordentlich "raucht", glaube ich. Deren "Schlachtfeld" war Dein FB-Profil. Jetzt beseitigen sie die "Trümmer" und outen sich dadurch noch mehr.

NV

Sehr gute Zusammenfassung! :clap:

Die haben beide einen an der Waffel....:nanu:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebes Herz,

der Arschbock taucht immer wieder ein klein wenig auf.
Super das Du nicht reagiert hast.
Die beiden scheinen relativ verkorkst zu sein :coolwink:

Liebe Grüße
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Danke für euren Zuspruch, NV, Mariposa und Saphirchen! :herz::herz::herz:

Leider dreht sich mein Gedankenkarussell heute nur um die Arschbockgeschichte.

Vielleicht ist es wirklich so, dass sie ihm den Kontakt zu mir nicht "erlaubt" (und ihm sogar mit Kindesentzug droht....).
Einen Beweis haben wir jetzt - er kann ja nicht mal ein "gefällt mir" bei mir lassen, ohne dass EF gleich völlig durchdreht. :::

Bin natürlich neugierig, was da los ist und würd gerne einen kleinen Pling in Bockrichtung abschießen.
:blush:
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Liebe Emoticon, wenn ich es wirklich wollte, hätte ich es schon gemacht.
Ich weiß ganz genau, was es mit mir machen könnte.... darum schreib ich es nur hier bei euch. :coolwink:

Es sind einfach meine Gedanken und ich bin sehr froh, dass ich sie hier loswerden kann, sonst würd ich daran ersticken. :cry
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Wenn Du plingen würdest, dann würdest Du wieder die netten Bockausreden um die Ohren bekommen.
Das ist endeutig verschwendete Zeit und Du ärgerst Dich nur wieder.
Also lieber die Finger still halten.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Mit dem Gedanken spielen darf man immer. Glaub mir, auch ich spiel da manchmal hin und her.

Und hier schreiben hilft wirklich ungemein. Es einfach irgendwo losgeworden zu sein, kann sehr befreiend sein.
 

Herz

Aktives Mitglied
Registriert
25 Okt. 2014
Beiträge
2.920
Ja Saphirchen, er hat halt einfach keine Eier in der Hose. :(

Ich wünschte, ich könnte diese Gedanken endlich abstellen, liebe Emoticon. Das zeigt mir doch nur, dass ich ganz tief im Herzen immer noch einen Hoffnungsschimmer hab und diesen Mistkerl immer noch will.
:sehr traurig:
 
S

Saphira79

Gelöschter User
Herzi wie lange hat der Bock sich jetzt nicht gemeldet? Monate....
Auch wenn es schwer fällt, ich würde versuchen keinen Gedanken mehr an diesen Kerl zu vergeuden. Er ist es echt nicht wert das Du so leidest.
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Das glaube ich dir gerne. Manchmal dauert es lange, manchmal sehr lange und manchmal geht es nie ganz vorbei. Aber eins ist sicher: es verblast, immer ein bisschen mehr und irgendwann ist es nur noch ein seltenes Aufblitzen in den Gedanken und damit kann man problemlos leben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.136
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben