Scheiße - ich hab mich verknallt :-(

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Jetzt isses 2 1/2 Jahre her, dass ich der weiblichen Teufelsbrut wiedersagen konnt - und nach der Story mit meiner Ex damals war es mir nicht mehr möglich, mich auf jemanden in soweit einzulassen, dass meine mühsam errichteten Mauern hätten eingerissen werden können...
Und nun isses passiert... Schöner Mist.

Da befindet man sich nach nem recht schweren Fahrradunfall und vielen Wochen Physiotherapie plötzlich in Reha, denkt an nix böses, wartet auf die kommende Anwendung und dann steht sie da. Bauff – Volltreffer. Schockhammer – Gong. Das isse. Das muss sie sein...
Von einer Sekunde auf die andere hin und weg, ohne auch nur ein Wort gewechselt zu haben. Also ran an die Arbeit. Erst mal checken, ob sie verheiratet oder liiert ist: Kein Ring am Finger – schon mal ein gutes Zeichen!
Im Laufe der folgenden Tage dann erste Annäherungsversuche meinerseits. Nen blöden Spruch hier, nen doofen Spruch da und irgendwann hab ich mein Herz in beide Hände genommen und sie etwas gefragt, womit wir ins Gespräch kamen. Von da an unterhielten wir uns täglich und täglich auch etwas mehr. Die Mittagspausen verbrachten wir immer am gleichen Tisch –sie setzte sich zu mir, wenn ich zuerst da war und umgekehrt. So verbrachten wir die wenige Zeit und Pausen, die wir gemeinsam hatten, zusammen. Und heute war der Tag, wo ihre Reha zu Ende war...

Sie ist mit einer bekannten Therapeutin zur Reha gekommen und es war abgemacht, dass ich sie wieder heim bring. Gesagt getan. Dort wurd ich noch zu 2 Kaffee eingeladen und es wurde noch ein Weilchen geschnackt. Sie gab mir dann ihre Handynummer und mit “kannst ja mal vorbeikommen, wenn du wieder mit`m Rad unterwegs bist” und “vielleicht trifft man sich ja”, wenn ich mal bei dir auf der Kante bin”, wurde ich mit Küsschen auf die Wange verabschiedet...

Muss ich sie nun tagelang zappeln lassen, weil das die ungeschriebene Regel ist, oder kann ich direkt ne SMS versenden, damit sie auch meine Nummer hat?


Zuletzt modifiziert von ZakkWylde am 25.09.2014 - 19:36:34
 
J

JBond

Gelöschter User
Hello Zakk!!!


Das klingt doch GANZ WUNDERBAR! :HeartBalloons:

Ich find du kannst ihr gleich schreiben, damit sie deine Nummer hat. Schreib aber was kurzes, vielleicht was witziges, was euch in der Reha Zeit verbunden hat.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Hola JBond,

vielen Dank für deine Antwort :)

Wo wieder das leidige Thema mit dem passenden Text wäre.

Ich brauch nen Schnaps - ich kann nicht denken!


Ich brauch meeeehr Schnaps...
 
J

JBond

Gelöschter User
Vielleicht So schön kann Reha sein ;)

Ihr mögt euch doch, da muss man nicht groß strategieren. Alles hört sich toll an!
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Ich bin mir ja nicht sicher, ob etwas vermeintlich einfaches nicht dazu neigt, kompliziert zu werden
 
J

JBond

Gelöschter User
Ach das liegt an deiner Erfahrung. Wenn ich hier weibluche Teufelsbrut lese, klingt dass nach einer strapazieren Seele.

Mit dem Nachrichtenvorschlag von mir machst jedenfalls nichts falsch. Aber erwarte nicht, dass sie gleich antwortet und dich sofort Wiedersehen will. Wenn dir wohlrr dabei ist, dann schickst das erst übermorgen raus. Das hätte jedenfalks den Effekt, dass sie sich bis dahin schon mehrmals fragen wird, warum du dich nicht meldest.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Zu spät. Der Ball liegt nun bei ihr. Derweil versuch ich nix zu erwarten und fang vorsorglich schon mal an sie zu vergessen. Sicher ist sicher !!!
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Hallo Zakky

Das ist ja suuuuper! Ich finde es auch gut, dass du dich zeitnah getraut hast zu schreiben.
JBond hat den richtigen Spruch geliefert!

Ich drück dir die Daumen, dass sie bald antwortet!
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Aaaaargh - ich krieg sie nicht aus meinem Kopf. Ich will mein vorheriges Leben wieder zurück...
 

Kyraaa

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2014
Beiträge
256
Hallo Zakk,

ich finde auch dass das alles ganz toll klingt.
Du hast wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit deiner Ex gemacht da ist das ganz klar dass man Angst hat,aber du solltest so unbeschwert wie möglich an die Sache ran gehen;)

Wann hast du ihr denn geschrieben?

LG Kyraaa
 
J

JBond

Gelöschter User
Tja.. da Madam sich jetzt so viel Zeit lässt, wird sie extra lange auf eine Rückantwort warten müssen.



Mir fällt gerade auf.... der Begriff.... Kurschatten passt ja hier wie Faust aufs Auge


Wohnt ihr eigentlich in der Nähe voneinander? Was weißt du von ihr? Alter, Lebenssituation usw.


Zuletzt modifiziert von JBond am 26.09.2014 - 11:47:04
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Tja. Frau Kurschatten kennt wohl auch die bekackte "man meldet sich 3 Tage nicht" Vollhorstregel. Auf sowas hab ich ja mal überhaupt gar keine Böcke. Ich glaub ich schlag sie mir mal besser gleich aus`m Kopp bevor ich am Ende wieder im Seil häng... :-(

Ihre Stammdaten:

Alter: 32
Familienstand: seit 1 Jahr Single
Wohnsituation: eigenes Haus
Entfernung zu meinem Wohnort: 30 km
 
J

JBond

Gelöschter User
Na die Stammdaten klingen doch gut!

Bleib entspannt ;)

Wie war eigentlich die Stimmung zwischen euch? Flirtig? Gab es Berührungen?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Berührungen? Na ja - Zum Abschied ne kurze Umarmung und Küsschen links und rechts. Ansonsten bin ich nicht so der Berührer, solang ich in der Kennenlernphase bin. Sie wohl auch nicht....

Die Stimmung war eigentlich positiv. In den letzten Tagen hat man schon gemerkt, dass ihre Blicke mich gesucht haben. Umgekehrt natürlich auch. Dank unzähliger Spiegel auf der Trainingsfläche sieht man das als schon einmal. Wie gesagt - haben unsere Pausen miteinander verbracht, wenn ich mich warm gestrampelt hab, isse gekommen zum Talk und umgekehrt auch.
Trotzdem passt das was jetzt abgeht nicht zu dem was da als rumgeknistert hat... Aber ich kann mich natürlich auch total täuschen. Wer weiß schon wie andere ticken...
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Kleines Update: Konnte nicht umhin, ihr ein schönes Wochenende zu wünschen, woraufhin umgehend eine Antwort kam. Auf meine neuerliche Rückbotschaft kam dann nix mehr.

Jetzt heißt es wohl, erst mal einige Tage verstreichen lassen bevor ich nach nem Date frag oder ist das ihr Job?
 
J

JBond

Gelöschter User
Uii ja, jetzt heißt es warten. Dass du dich -obwohl sie nicht geantwortet hat- nochmal bei ihr gemeldet hast, war nicht so gut. Das zeigte, dass dir sehr viel daran liegt und auch "Bedüftigkeit". Das finden Frauen in der Kennenlernphase meist eher unattraktiv.

Was hast du sie denn gefragt? Wenn du willst stell doch den Nachrichtenverlauf hier kurz ein.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Der Verlauf war folgendermaßen:

Ich: Soderle. Jetzt hab ich`s auch gepackt. Falls Herxheim nun unter Wasser steht. Das war ich. Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Arbeitstag?!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
M.


Sie: Oh - musstest doch so viel weinen? Ich war grad in Landau unterwegs. Jetzt fängt das Wochenende an. :-) Der eine Tag war genau richtig, um sich an den Arbeitsalltag zu gewöhnen

Liebe Grüße
A.


Ich: Nicht ich musste weinen, sondern die Therapeuten ;-) (na ja - vielleicht hab ich auch ein Tränchen oder so verdrückt - aber das wird niemals jemand erfahren)
 
J

JBond

Gelöschter User
Na du hast ja schon mehr geschrieben als schönes WE. ;) Das war aber inhaltlich i.O.

Nur das mit dem WEinen.. sie hat dich in ihrer Nachricht quasi geshittestet und deine Antwort war nicht so ideal.

Jetzt aber wirklich nicht nochmal hinterherschreiben. Frau verliert dann leicht das Interesse. Sie will ja auch jagen. Verliebtheitsgefühle entstehen oft auch dann, wenn der andere gerade nicht präsent und greifbar ist, man sich also fragt, warum meldet er sich nicht? ... Daher darf sie , wenn sie dir schreibt auch mal länger auf deine Antwort warten.

Wenn man verknallt ist will man natürlich genau das Gegenteil. Und das ist ja ganz normal. Nur wenn der andere (noch) nicht so verknallt ist wie man selber, dann läuft man Gefahr ihn so von einem wegzutreiben, obwohl man das Gegenteil will.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Na dann woll`n mer mal abwarten ob irgendwann mal was von mir kommt. Kanns mir kaum vorstellen...
 
J

JBond

Gelöschter User
ZakkWylde schrieb:
Na dann woll`n mer mal abwarten ob irgendwann mal was von mir kommt. Kanns mir kaum vorstellen...

Na ich hoffe, dass von DIR nix mehr kommt, bis sie was schreibt ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.551
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben