Scheiße - ich hab mich verknallt :-(

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Und das - liebe Miriza - seh ich ganz genauso. Ich würde das Risiko nicht eingehen, dass mir da jemand anders am Ende noch jemanden wegschnappt. Also kann man das Ganze als Desinteresse ihrerseits interpretieren... So isses nun mal...
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Zakki,

hm, klar kann es Desinteresse sein. Aber es kann auch sein, dass sie dich ganz nett fand, aber bei ihr gerade der Baum brennt, der Himmel auf den Kopf fällt......der Hund gestorben ist, die Handwerker spinnen.....der Chef stresst.
Es megastress mit Leistungssport und Beruf ist.....

Es soll ja tatsächlich so viel Stress im Leben geben, dass mann und frau manchmal nicht mehr wissen, wo der Kopf steht und deshalb die Libido gegen Null geht.

Vielleicht ist sie auch ambivalent, hat schlechte Erfahrungen gemacht und weiss aber nicht recht, weil sie was empfindet....

Kurz: Es kann 1001 Grund geben, warum sie nicht schreibt. U. a. natürlich auch den, dass sie kein Interesse hat.

Aber ich würde nicht vom Worst Case ausgehen. Zakki, du muss dir sagen: Du bist der Hauptgewinn - und sie weiss gar nicht, was ihr entgeht.

Und wenn bis zum WE nix kommt, dann ran an den Speck. Ihr hattet ja gute Gespräche, was spricht dagegen, dass du sie anrufst, du hättest dich daran erinnert und fändest es einfach schön, wenn ihr euch mal treffen könntet.

Die Wartezeit ist ja dafür gedacht, dass bei der Damenwelt nicht der Eindruck des HInterherlaufens entsteht, frei nach dem Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten.

In diesem Sinne bin ich mal gespannt, was dann nächste Woche passiert.

LG marsu

P.S. Wenn die Dame ein so ausgefülltes Leben hat, wäre es vielleicht gut, sie doch schon am Sonntag anzupingen oder sogar anzurufen.
 
J

JBond

Gelöschter User
Ja irgendwie scheint sie nicht so großes Interesse zu haben, wie wir hier am Anfang gefeiert haben. Daher tun die paar Tage ruhe jetzt auch wirklich mal gut.

ich traue mich ja fast nicht heir schon einen Nachrichtenvorschlag reinzustellen, weil ich bisschen Angst hab, dass der Zakky den schon vor der nächsten Woche (und die Woche beginnt Montag!) losschickt. Vertrau ihm dann aber doch und wir könne dann besser die Vorschläge sammeln ;)

Hey Kurschatten, hast du diese Woche Kaffedurst?

Das Wort Kusschatten hat es mir in deinem Fall angetan. Vielleicht weil ich es noch nie benutzt hab. Was würdest du denn gerne mit ihr machen? Kaffee habt ihr auch bei der Kur getrunken?
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also Leute, vielen Dank erst mal für eure Hilfe, aber ich würd sagen, dass meine Chancen gen Null tendieren. Warum immer sie mir auch ihre Nummer in die Hand gedrückt hat... Trotzdem sollte man einen letzten Versuch wagen, bevor ich die Flinte ins Korn schmeiß...

Jedenfalls war`s ja keine Kur in dem Sinne. Es handelte sich um ne ambulante Reha. Man ist also für 6 Stunden dort und fährt dann wieder nach Hause. Von dem her klingt Kurschatten ja nicht soooooo....
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht und mir fiel ein, dass sie meinte, dass wenn ich mal mit dem Rad in ihrer Nähe sei, ich auf nen Kaffee vorbeikommen sollte...

Meine Idee - Frei nach "Singles - gemeinsam einsam":

Ich bin grad ganz zufällig nicht in deiner Nähe. Lust was trinken zu gehen?


Und was mir grad einfällt. Hab mir mal "Lob des Sexismus" zu Gemüte geführt. Da wird ja eher von abgeraten, Nachrichten zu schicken und dem Telefon der Vorzug gegeben... Was denkt ihr?
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Zakki,

also, die Dame hat dir ihre Nummer in die Hand gedrückt. Sie hat einmal geantwortet.
Also ich würde anrufen am WE. Auch wenn die Strategen womöglich abraten.

Man kann sich auch zu Tode strategieren. Die Nummer war damals die Aufforderung, dass du dich meldest. Das tust du jetzt. Vielleicht hat sie Stress gehabt und deswegen nicht die Nachrichten reagiert. Vielleicht hat sie den Eindruck, du hast kein wirkliches Interesse...oder was weiss ich.

Du hast nichts zu verlieren. Ruf an, frag ob sie Lust hat was zu unternehmen. Oder erfinde was, weswegen du in der Gegend bist.....oder was auch immer.
Ich würde es ganz klar versuchen. Was Schlimmeres als ein Korb kann dir nicht passieren.

DU BIST DER HAUPTGEWINN - GO ON MAN.

LG marsu

P.S. Noch eine Ergänzung zum Thema Nachrichten/Telefon usw.
Bei einer Nachricht/SMS fehlt einfach ein erheblicher Teil dessen, was Kommunikation ausmacht: Blickkontakt, Stimme, Gestik, Emotion.
Von daher können Nachrichten immer sehr unterschiedlich interpretiert werden. Wenn also die Beziehungsebene stimmt, würde ich Telefon klar vorziehen.:zwinkern:
 
J

JBond

Gelöschter User
Also deine Nachricht oben würde ich nicht schicken. das das ich bin gerade zufälig NICHT in deiner Nähe Absicht?

Vorschlag: Hallo Name, ich werde nächste Woche mal eine Radtour in deiner Gegend machen. Wollen wir das mit einem Kaffee verbinden? Grüße

Anrufen kann man machen. Aber was mehr sagen als das? Und da läuft er Gefahr rumzustammeln und sie ist überrumpelt. hmmm...
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo Zakki,

ihr habt euch doch bei der Reha gut verstanden und euch viel unterhalten, deshalb fände ich es auch besser, wenn du sie anrufen würdest. Das kommt viel lockerer rüber. Knüpfe einfach an eure lockeren Gespräche an und machst dann ganz locker einen Vorschlag, ohne große Erwartungshaltung...
Bist einfach gerade in der Nähe und hast zufällig an sie gedacht ;)...
Eine Frau gibt normalerweise nicht so einfach ihre Nummer raus...das macht sie jedenfalls nicht bei einem Mann, der ihr unsympathisch wäre...
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Bingo, bin voll deiner Meinung, Rosenblatt!! :zwinkern:

Übrigens, schön von dir zu lesen.
LG marsu
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Okay. Das mit der Radtour ist keine gute Idee. Da wär ich ja dann extremst verschwitzt.

Also Anrufen hat den Vorteil, dass man das "Opfer" gleich verfügbar hat und ich nicht mehr in den Zustand des Wartens verfallen muss.
Andererseits kann sie dadurch natürlich auch überfahren werden und eine Abwehrhaltung einnehmen...
Und es stimmt schon. Ich will da ja nicht am Telefon rumstammeln. Ein Plan muss also her...

Mensch -das kann doch nicht so schwer sein...
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Ich finde anrufen auch besser. Blöde Schreibereien...da kann so vieles reininterpretiert werden. Wenn man die Stimme eines Menschen hört, merkt man auch schnell wie das Gegenüber auf einem reagieren tut.

Was ich allerdings nicht gleicher Meinung bin wie oben gelesen habe (weiss grad nicht mehr von wem, sorry) das es 1000 Gründe geben kann warum jemand sich nicht melden tut.

Sorry, wenn man WILL, dann gibt es keine Gründe es nicht zu tun. Und sei es nur eine kurze Nachricht wie zum Beispiel: Sorry, bin die nächsten Tag ziemlich im Stress, melde mich aber ganz sicher danach.
Wenn mich aber etwas nicht wirklich interessiert, dann zögere ich Antwort geben immer raus und hoffe das das Gegenüber merkt das ich eigentlich nicht will.

Ich würde es mal mit Telefonieren versuchen und wenn dann nichts wirklich kommt....dann würde ich sie vergessen und mich nicht mehr melden. Tut mir leid...:(
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Zakki, du rockst das!
Einfach anrufen und locker fragen, wie es ihr geht - und drauf zurück kommen auf das Kaffeeangebot. Muss ja nicht bei ihr sein, sondern du kannst sie Gentlemanlike auf den Kaffe einladen...

Überfallen solltest du sie natürlich nicht, sondern netten Smalltalk halten.
Du schaffst das!!
LG marsu
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Also dann mal Butter bei de Fische. Wann kann ich das letzte Gefecht angehen? Morgen hätt ich Zeit. Macht ja nun wohl auch kein Fass mehr auf, ob ich das schnellstmöglich hinter mich bring oder mich selbst noch 3 Tage zappeln lass, oder?!
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Zakki ...mach dir keinen Kopf, red mit der Frau. Ich find morgen anrufen, OK. Aber schön locker sein.
LG marsu
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
*kreisch* :titanic:

Was sag ich denn nur? Ich hasse feuchte Hände und Schweißausbrüche :Nichtwissen:
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Frag, wie es ihr so geht und greif einfach ein Thema auf, über das ihr in der Reha gesprochen habt...das verbindet euch...lass sie erzählen, dann brauchst du dir über Gesprächsststoff nicht so viel Gedanken machen...
Und wenn du das Gefühl hast, das Eis ist gebrochen, kannst du das mit dem Treffen einfließen lassen...
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Zakki, gib mir ihre Telefonnummer!!! Ich rufe Sie an!! :PP

Mach dir keinen unnötigen Druck. Der Verschlack von Rosenblatt ist gut. Die beisst nicht!! In der Reha habt ihr euch doch auch gut unterhalten.

Also vergegenwärtige dir das und dann ran an den Speck......äh Frau. :lach:
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
marsupilami1964 schrieb:
Der Verschlack von Rosenblatt ist gut.

Lool....sollte Vorschlag heissen. Irgendwas ist wohl in meinem Kaffee drin.:lach::lach:

Zakki: Gib der versammelten Gemeinde mal Bericht, wie das Telefonat war? Wir sind neugierig.
 

ZakkWylde

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2012
Beiträge
689
Jo - nimmt niemand ab. Das Weib bringt mich noch zur Weißglut :kopf_haut_smiley::kopf_haut_smiley:

Warum kann`s nicht einfach mal einfach sein. Geht mir der ganze Liebesscheiß auf`n Keks. Zeit anzufangen wieder Mauern zu basteln. Doppelt so breit und 4 mal so hoch, dass da keine mehr durchkommt. Senor Amor. Bleib mir zukünftig bloß vom Leib bevor ich mich vergess
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Lieber Zakki,

was hast du denn erlebt, dass Du so reagierst. Das hört sich ja schlimm an!
Komm doch runter. vielleicht war sie ja heute den ganzen Tag beschäftigt oder ist in Ferien.
Ich mach mir aber echt Gedanken über deine Reaktion. Du musst ja echt schlimmes erlebt haben.

Probier es morgen halt noch mal. Und ansonsten nächste Woche, wenn du sie nicht erreichst.

LG marsu


Zuletzt modifiziert von marsupilami1964 am 04.10.2014 - 23:04:48
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.621
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben