Schmerz

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Liebe Forianer,

ich schreibe meine Geschichte auf, weil ich meinen Schmerz kaum noch aushalten kann und hoffe, vielleicht etwas Trost zu finden oder auch nur, etwas machen zu können.

Der Mann den ich liebte und mit dem ich alt werden wollte hat mir gestern geschrieben, dass er eine Ehefrau hat.
Angeblich will er sich von ihr trennen.

Im Sommer habe ich ihn kennengelernt.

Er sagte mir, dass seine Frau verstorben ist. Aber wir verbrachten ab da alle Tage zusammen und redeten.

Er schwor mir Liebe, träumte von einer gemeinsamen Zukunft und wollte mir einen Heiratsantrag in Kürze machen. Ich weiß, es war naiv und dumm von mir, das alles ernst zu nehmen.
Aber er hat all meine Sehnsüchte bedient, diesen Wunsch wieder fest zu jemanden zu gehören, angekommen zu sein, womit man in meinem Alter ja nicht mehr zwingend rechnet. Und da neigt man auch dazu, die stärksten Bedenken zurückzudrängen weil nicht sein kann was nicht sein darf.
So merkte ich auch, dass er, wenn er nicht beruflich unterwegs war, plötzlich nicht mehr sein Handy anhatte. War er beruflich unterwegs reagierte er immer sofort und wir haben täglich Nachrichten ausgetauscht, zusammen telefoniert, Zukunftspläne geschmiedet. Nur wenn er zuhause war, war Funkstille, Dazwischen meldete er sich auch täglich mehrmals, aber immer von unterwegs nie von seiner Wohnung aus.
Das machte mcih natürlich stutzig und es war als wäre er ein gebundener Mann. Ich habe ihn auch damit konfrontiert und er hatte immer Ausreden. Zum Schluss hatte ich aber auch den Eindruck, er kommt mit seinen Ausreden selbst in Not, sie waren nicht mehr so selbstsicher sondern manchmal behauptete er verzweifelt widersprüchliche Dinge.

Zwischen seinen vielen Geschäftsreisen (die sind echt, das weiß ich aus bestimmten Gründen sicher) zwackte er immer mal eine Nacht ab, wenn er nicht allzu weit von mir entfernt war. Dass es so kurz war, darunter litten wir beide.

Ich habe dann immer mehr Verdacht geschöpft weil sein Handy über Nacht aus war wenn er mal zuhause war.

Es folgten verschiedene Situationen in denen ich immer mehr nachhakte weil Dinge widersprüchlich waren.

Irgendwann forderte ich auch ein, dass er sich doch auch von zuhause aus melden solle.

Er versprach dann mitags auch. sich zu melden.

Da kam dann seine Nachricht, eine sehr lange Nachricht.

Dass er mcich liebe aber er verheiratet sei. Er seine Ehe beenden. Das sei auch unabhägig von uns, man habe sich auseinandergelebt.


Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass er sich wieder melden soll, wenn er getrennt ist

Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht wie ich mit dem Schmerz und dem Verlust umgehen soll. I. Und ich weiß, dass ich jetzt wieder viele Jahre brauche bis ich mich wieder verlieben kann
Und obwohl mein Kopf weiß, dass es mit ihm vorbei ist.

Nur mein Gefühl kann es noch nicht akzeptieren. Ich liebe ihn noch immer sehr und möchte ihn, ungebunden so sehr zurückhaben
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Oh Gott, das tut mir sehr leid.

Ich finde, du hast hier intuitiv richtig reagiert


Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass der weg nciht in meinen sondern in seinen Händen liege. Wenn er offiziell getrennt sei und alleine lebe, könne er sichh wieder melden.

also, dass er dir gleich am Anfang erzählt hat, seine Frau wäre an Brustkrebs (auch noch Brustkrebs) verstorben, das ist ja richtig schlimm.
 

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Jetzt habe ich seit heute Morgen nichts mehr von ihm gehört. Natürlich, ich muss es beenden oder akzeptieren dass es zu Ende ist. Aber ich bin es gewöhnt, seit Wochen, viele Nachrichten tagsüber auszutauschen, er hatte meinen Tag durchdrungen. Und es fehlt mir, wider aller Vernunft. Muss ich damit rechnen, dass er sich jetzt gar nicht mehr meldet...
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo liebe butterfly,
sei erst einmal herzlich willkommen im Forum.
In deinen Zeilen habe ich wirklich zum Teil meinen AM wieder erkannt. Er hat es mit mir fast genau so gemacht. Er hat sich als Single ausgegeben und das seine frühere Jugendliebe schon lange gestorben wäre und er sich des wegen nicht mehr gebunden hätte. Erst ein drei viertel Jahr später habe ich erfahren das er verheiratet ist.
Ich kann es so gut verstehen wie es dir gerade gehen muss, auch mit dem ,,miteinander alt werden" usw. kenne ich zu genüge.
du stehst noch ziemlich am Anfang von dem ganzen und ich hoffe so sehr das er sich doch von seiner Frau trennt. Du hast im Gegensatz zu mir alles richtig gemacht und sofort die Konsequenzen daraus gezogen. Ich war leider viele Jahre so dumm und habe an ihn, an uns geglaubt.
LG
LadyJane
 
Zuletzt bearbeitet:

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Liebe Lady Jane und liebe Felis,
Vielleicht weiß er, dass er so keine Chance mehr hat und arrangiert siich damit. Manchmal hoffe ich aber, dass seine Worte ehrlich waren und er mit seiner Frau spricht.
Aber wenn man es nüchtern betrachtet, gibt es wohl keine Chance.

Durch das Aufschreiben hier kann ich wenigstens zum ersten Mal weinen, das ist gut. Aber er fehlt mir so sehr. Was denkt ihr? Wird er sich einfach nicht mehr melden? Das wäre furchtbar.

Liebe Lady Jane, ich habe in deinem Thread bisher erst ein bisschen am Anfang und am Ende stöbern können. Wie es sich liest, hast du wieder einen Mann an deiner Seit gefunden, wenn auch dein AM dich nicht unberührt lässt. Ersteres freut mich sehr für dich, Du hast eine Menge durchgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Es ist mir ein bissel unangenehm, dass ich hier grad "mein bester Gast" bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey butterfly123,

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Es ist mir ein bissel unangenehm, dass ich hier grad "mein bester gast" bin.

Das muss Dir nicht unangenehm sein. Wieso denn? Schreib´doch einfach erstmal , das hilft ja auch zu sortieren. Dass Du jetzt grübelst, finde ich normal. Das ist ja auch eine heftige Geschichte, die Du da erlebt hast.

Die eigene Frau "totzulügen" ist schon übel, finde ich und in Affären wird nun wirklich viel zusammengelogen. Ebenso finde ich, dass Du Dich goldrichtig abgegrenzt hast, weil Du keine Affäre sein möchtest.

seit Wochen, viele Nachrichten tagsüber auszutauschen, er hatte meinen Tag durchdrungen. Und es fehlt mir, wider aller Vernunft.

Nachdem ich 2x klra darauf hingewiesen habe dass er es gebunden gar nicht mehr versuchen braucht, hat er es vielleicht bereits für sich beendet.

Man merkt Dir schon an, dass Du drinhängst.
Obwohl es verständlich ist, bringt es Dir nichts darüber zu grübeln, was er jetzt denkt und ob er sich meldet oder nicht. Dass Du die tägliche Schreiberei vermisst, ist auch ganz normal. Da wird aber eine Form von Nähe generiert, die es eigentlich gar nicht gibt. Seine Lügen sind ja der beste Beweis. Aber dieses "Vertraute" fehlt Dir jetzt natürlich.

Ob er sich wieder meldet...na ja...sie melden sich alle wieder...aber womit? Mit der nächsten Lüge?

Vielleicht versuchst einfach erstmal wieder anzukommen auch hier bei uns natürlich.
Wie gesagt, Du hast goldrichtig, Deine Position bezogen und fühl´ Dich deswegen bloß nicht schlecht oder gar schuldig.

lg
NV
 

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Schön, dass du in meinem Strang vorbeischaust, liebe Mod Nouvelle Vage (schöner Name!),

ich fürchte, es ist bereits vorbei. Ich hänge zugegebenermaßen in seinem Chat und sehe, dass er immer mal online geht aber mir schreibt er nicht mehr.
Es tut unendlich weh und ja, es ist jetzt so wie es ist weil ich mich klar positioniert habe. Ich wünschte so so sehr, es wäre anders. Aber es war richtig es zu tun. Es hat mir zwar das Ende eingebracht aber ich hätte sonst lange gelitten und er hätte mich weiter belogen und verschaukelt.
Es ist nur so entsetzlich schmerzhaft, dass es kaum auszuhalten ist, und wie soll ich nochmal einem Mann vertrauen...so viele Lügen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Liebe Lady Jane und liebe Felis,



Also das mit dem Tod vortäuschen und die eigene Ehefrau verleugnen finde ich ...naja ..schon fast etwas pervers. Auch was meinen AM betrifft und ich habe mich inzwischen oft gefragt ob er das mit mir dann auch machen würde, sollten wir zusammen sein"? Diese Gedanken bekommst du aber erst wenn du schon etwas Abstand dazu gewonnen hast.

Er ist hie und da mal kurz online, hat denk ich, nichts mit mir zu tun. Aber er schreibt nicht mehr. Vielleicht nimm er es einnfach ersnt, das ich egschrieben habe, er kann wieder auf mich zugehen, wenn er frei ist.
Vielleicht weiß er, dass er so keine Chance mehr hat und arrangiert siich damit. Manchmal hoffe ich aber, dass seine Worte ehrlich waren und er "es in Ordnung bringt und mit seiner Frau spricht". Er hatte auf seinen Busfahrten seit er mich kennengelernt hatte, dann keinen Ehering mehr an. Also auch wenn ich nicht dabei war. Ich habe nochmal im Chat auf die Bilder geschaut die er mir so geschickt hat: kein Ring mehr.

Dieses ewige hinterfragen und doch ein Zeichen (in deinem Fall den Ring) zu finden das es anders ist als man denkt kenne, ich zu gut, auch ich habe jeden noch so kleinen Fussel auf die Goldwaage gelegt, in der Hoffnung das alles nicht so sein kann oder darf wie es nun den Anschein hat.

Aber wenn man es nüchtern betrachtet, gibt es wohl keine Chance.

Ich denke das kann dir hier noch niemand beantworten.

Durch das Aufschreiben hier kann ich wenigstens zum ersten Mal weinen, das ist gut. Aber er fehlt mir so sehr. Was denkt ihr? Wird er sich einfach nicht mehr melden? Das wäre furchtbar.

Ich könnte mir schon vorstellen das er sich wieder meldet, jedoch schreib alles bitte genau so hier ins Forum wie und was er genau schreibt, somit kann man es besser abschätzen wie er so drauf ist. Lass ihn mal wie du evt. bei mir noch lesen kannst hat sich mein AM einige Wochen nicht gemeldet.

Liebe Lady Jane, ich habe in deinem Thread bisher erst ein bisschen am Anfang und am Ende stöbern können. Wie es sich liest, hast du wieder einen Mann an deiner Seit gefunden, wenn auch dein AM dich nicht unberührt lässt. Ersteres freut mich sehr für dich, Du hast eine Menge durchgemacht.

Ich finde es prima das du schon bei mir gelesene hast und wenn du über irgend etwas stolperst und Fragen hast dann gerne her damit und wie du siehst bin ich auch manchmal Alleinunterhalterin;-). Glaub mir ich bin auch noch nicht ganz über den Berg auch wenn ich eine neue Beziehung habe, aber wie du selbst geschrieben hast dauert es sehr lange um das alles zu verarbeiten zu können und wieder Vertrauen zu können.

Ich drück dich nun mal ganz fest :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Was ich nur nicht verstehe ist, dass er eigentlich nicht so viel davon hatte. Er hat mich schon sehr verwöhnt bei unseren Treffen, körperlich aber auch mit Geschenken u.ä. Er selbst konnte ja nicht zum Höhepunkt kommen, auch nicht richtig mit mir schlafen. Er hatte nur viel Zärtlichkeit und meine Gefühle. Das ist das einzige was nicht richtig dazu passt...

Das war aber bei meinem AM auch so, sogar einen Kredit hat er mir besorgt wo ich gedacht habe, das muss doch dann auch liebe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Danke für das fest Drücken, Lady Jane. Das tut mir wirklich gut. Ich bin momentan leider noch ein Vampyr, da meine Situation so frisch ist und ich dadurch sehr um mich kreise.
Ich versuch jetzt mal zu schlafen, gestern war es schon wenig. Hab du auch eine gute Nacht mit schönen Träumen
 

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Er hat es wahrgemacht und am Tag nach seiner Nachricht seine Frau gesagt, dass er die Scheidung möchte.

Ich habe diesmal keine Zweifel, dass es stimmt und es klingt nach Happy End.
Aber davon sind wir leider noch weit entfernt

Er leidet immer mehr und wird immer sentimental. Nachdem er mit voller Kraft vorausgestürmt ist, wird er jetzt immer depressiver, grübelt . Unsere Beziehung ist davon überschattet und hat sich bereits verändert. Die großen Träume und Pläne sind kein Thema mehr.
Ich verstehe ihn sehr gut, es ist schwer und versetzt einen in einen Ausnahmezustand, so viele Ehejahre zu beenden.
Ich weiß nicht, ob er es schaffen wird und ob er die Schuldgefühle überwinden kann. Und er tut mir leid und ich leide mit ihm. Wobei Ich gegen Letzteres anzugehen versuche.
Am schlimmsten ist die dauernde Ungewissheit, ob er es schaffen wird, sich zu trennen oder ob ihre gemeinsame Vergangenheit stärker ist, und die Schuldgefühle seiner Frau gegenüber. Auch für mich ist es ein dauernde Auf und Ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich weiß nicht, ob er es schaffen wird und ob er die Schuldgefühle überwinden kann. Und er tut mir leid und ich leide mit ihm. Wobei Ich gegen Letzteres anzugehen versuche.

Liebe butterfly, ich habe auch deine Geschichte gelesen und ich finde es auch ganz stark von dir, den Kontakt zu ihm abzubrechen, bis er sich entschieden hat.
Das hat er nun wohl erst mal.... aber ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

Ich weiß nicht, ob er es schaffen wird und ob er die Schuldgefühle überwinden kann. Und er tut mir leid und ich leide mit ihm. Wobei Ich gegen Letzteres anzugehen versuche.

Das wird jetzt bestimmt sehr schwierig werden.... er in einer frischen Trennung mit allem, was dazu gehört...
Passe da gut auf dich auf, liebe butterfly. Helfen kannst du ihm nicht. Für ihn da sein schon, aber eben auch aufpassen, dass du da nicht zu seiner Therapeutin wirst.

Es wird schon auch erst mal so sein, dass er diese Trennung für sich verarbeiten und auch sein Leben neu sortieren muss...
Für eine neue Beziehung ist da gerade kaum Platz.

Am schlimmsten ist die dauernde Ungewissheit, ob er es schaffen wird, sich zu trennen oder ob ihre gemeinsame Vergangenheit stärker ist, und die Schuldgefühle seiner Frau gegenüber. Auch für mich ist es ein dauernde Auf und Ab.

Du kannst nichts für ihn tun und es wäre für dich wirklich gut, da jetzt auch etwas Abstand zu halten.
Diese Trennung ist jetzt einfach sein Part. Und diesen Weg muss er auch alleine gehen...
Ich verstehe dich gut und auch deine Ängste...
Niemand kann jetzt sagen, ob alles so klappen wird, wie er sich das vorstellt und auch wie du dir das vorstellst.
Es braucht jetzt wirklich Zeit...

Hast du etwas Schönes, was dich erfreut und dich gut ausfüllt, liebe butterfly? Eine eigene kleine Wohlfühloase in der du auftanken und Kraft sammeln kannst...

Ich drücke dich mal :trost:

Schaue doch auch mal nach einem schönen Avatar für dich, butterfly. :smile:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hallo liebe butterfly,

also das erstaunt mich jetzt sehr, wie er innerhalb von drei Tagen erst vorangestürmt sein soll in Sachen eurer Beziehung und dann wieder depressiv zurück gezogen haben ...

ich kann mir eher vorstellen,dass alles beim Alten ist, er dich aber wortreich beschwichtigt hat.
Woher nimmst du die Sicherheit, dass er jetzt plötzlich die Wahrheit sagt und sich scheiden lassen will, nachdem er dich so massiv belogen hat, sowie seine Frau hintergangen ?

Ich habe diesmal keine Zweifel, dass es stimmt und es klingt nach Happy End.

Ich soll nächstes WE in seine Stadt kommen, erstmal ins Hotel, sie wohnt ja noch im Haus.


ja, natürlich sollst du ins Hotel kommen, da du ja die Rolle der Affäre hast. Ich wäre vorsichtig, butterfly.
Ein Mann, der sagt, seine Frau wäre an Brustkrebs verstorben, um sich damit die Gefühle einer anderen Frau zu sichern - das ist nicht ohne , butterfly.


ich sehe gerade, du hast noch gar keinen Begrüßungstext bekommen - beim ersten Durchlesen deines Eingangspost ging ich auch davon aus, dass sich diese Geschichte für dich durch den ja schon traumatischen Schock erledigt hätte. Du gingst ja die ganze Zeit davon aus, er wäre Single und würde dich sogar ernsthaft heiraten wollen.
Jetzt sieht es anders aus.

Ich hole das mit dem Begrüßungstext gleich nach :smile:


edit: ich sehe gerade - Mod NV hat den Text ja schon gesendet, sorry ! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ja, natürlich sollst du ins Hotel kommen, da du ja die Rolle der Affäre hast. Ich wäre vorsichtig, butterfly.
Ein Mann, der sagt, seine Frau wäre an Brustkrebs verstorben, um sich damit die Gefühle einer anderen Frau zu sichern - das ist nicht ohne , butterfly.

Das stimmt allerdings auch... seine Begründung mit der Erkrankung. Das war schon ganz hart.
Ich weiss nicht, wie ich reagiert hätte... aber so ganz nüchtern betrachtet so eine Begründung.... und ich sollte mich dann in Zukunft auf ihn verlassen? Hm... schwierig.

Warum sollst du eigentlich zu ihm in seine Stadt kommen? (um dann auch in ein Hotel "geschoben" zu werden)
Hat er nicht den gleichen Weg in deine Stadt?
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Ich soll nächstes WE in seine Stadt kommen, erstmal ins Hotel, sie wohnt ja noch im Haus

Butterfly, was sollst Du denn im Hotel?
Das klingt alles nicht gut.
Im Grunde sieht's nach Beschwichtigen aus und danach Dich mit Versprechungen in eine Affäre zu ziehen.

Und selbst wenn er all das ernst meinen würde, wäre das Hotel keine gute Idee. Was soll das geben? Du im Hotel, seine Frau im Haus, er depressiv und unschlüssig. Selbst dann solltest Du Dich da zurückziehen und in keinem Hotel auf seine Entscheidung warten.

Im übrigen finde ich, dass sein Tempo extrem hoch ist mit Schwüren, Versprechungen und Lügen.

Und er tut mir leid und ich leide mit ihm.

Das muss er nicht.

Ein Mann, der sagt, seine Frau wäre an Brustkrebs verstorben, um sich damit die Gefühle einer anderen Frau zu sichern - das ist nicht ohne , butterfly.

Nein.
Und ganz bestimmt ist das nicht vertrauensbildend, sondern viel mehr ein großes Warnschild in meinen Augen.

Pass´bitte auf Dich auf. Du warst/bist ja schon wund innerlich und das wird ganz bestimmt nicht besser, wenn Du in ein Hotel gehst und auf der Wartebank sitzt.

lg
NV
 
Zuletzt bearbeitet:

butterfly123

Aktives Mitglied
Registriert
19 Sep. 2019
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben,

Vielen Dank, dass ihr auf mein Thema schaut und v. a. Die guten Ratschläge.
Ich komme unter der Woche leider kaum zum Schreiben., will mich aber wenigstens kurz melden.
Das Hotel weckt auch bei mir schlechte Assoziationen aber er kann auch seine Frau nicht von heute auf morgen vor die Tür setzen. Er hat auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, zu recht.
Aber ihr habt meine Skepsis wieder gestärkt und das ist nach all den Lügen auch gut. Manchmal denke ich, es hat sowieso keinen Sinn mehr, bei der leisesten Holprigkeit kommen bei mir Zweifel an der Wahrheit, da kann man schizoid werden drüber. Aber die eine Lüge hat zwangsläufig so viele andere erforderlich gemacht, dass es schwer ist zu vertrauen.
Ich bin schon deshalb wachsam und auf der Hut. Eure Ratschläge haben mir aber auch nochmal geholfen und mich gestärkt.
Ich bleibe bei mir und schaue mir die Taten und nicht die Worte an.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das Hotel weckt auch bei mir schlechte Assoziationen aber er kann auch seine Frau nicht von heute auf morgen vor die Tür setzen. Er hat auch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber, zu recht.

Es geht nicht darum, seine Frau vor die Tür zu setzen...
Aber warum z.B. sollst du zu ihm kommen und eben in dem Fall mit einem Hotel vorlieb nehmen müssen?

Wenn er dir was zu sagen hat, kann er doch auch zu dir kommen.

Ich bleibe bei mir und schaue mir die Taten und nicht die Worte an.

Das wäre wirklich gut, butterfly. :smile:


Und schaue bitte mal nach einem schönen Avatar für dich. :)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Also Mädels, ich weiß nicht, aber, irgendwie seid ihr mir zu streng zu diesem Mann, da regt sich was in mir ihn zu verteidigen. :)

Dass seine Frau verstorben ist zu sagen, war natürlich mega sch*** von ihm. Aber, d. h. nicht, dass der Mann sich nicht stark in butterfly verliebt hat und nun ernstlich seine angestammte Beziehung beenden will.

Sie haben sich im Sommer kennengelernt, wenn der Mann seine Trennung jetzt ins Auge fasst, dann wäre das nach Forumsverhältnissen Rekordzeit.

Also, dass da noch ne harte Übergangszeit kommt, ist ja klar. Nur, warum sollte das nicht so sein? Und klar ist, dass er butterfly vermisst, Angst hat sie zu verlieren, nach ihrem Ultimatum und sie sehen will. Und warum soll sie nicht zu ihn kommen, als Beistand und wohltuende Ablenkung, wenn er zuhause das Trennungschaos hat? Und wo soll er sie dann unterbringen derweilen, wenn nicht in einem Hotel? Sie kann ja nicht unter der Brücke nächtigen.

Es ist verständlich, dass butterfly das Angebot annehmen will, um sich vor Ort ein Bild zu machen, wie der Mann drauf ist und was er zum Fortschritt der Sache zu sagen hat. Natürlich ist das ein Abweichen von ihren Forderungen, aber, man sollte hier ein Auge zudrücken und ihn erstmal glauben, dass er die Trennung angeht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben