Schon das Ende der beginnenden Affäre?

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Danke für die Antwort, Leona :)

Hm... Und was ist, wenn er sich jetzt sowas denkt wie: "die doofe Kuh hat ja nicht reagiert, also schreibe ich gar nichts mehr"?

Was vermutet Ihr denn, was Ihn da aufeinmal geritten hat?
So liebes Gesülze, als wäre nichts gewesen? Geht's noch?
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen in die Runde,

ich habe eine Frage an Euch, da es mir die Tage nicht aus dem Kopf gegangen ist:

Nun hat er vor fast einer Woche geschrieben und ich nur kurz und knapp geantwortet. Kann ich ihm nicht doch was schreiben oder soll ich weiterhin die Füßchen still halten?

Schattenfrau, siehst Du es weiterhin als lauwarme Warmhaltetaktik?

Danke für eine Antwort.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Karusselchen,

Karussellchen schrieb:
Schattenfrau, siehst Du es weiterhin als lauwarme Warmhaltetaktik?

nach meinem Dafürhalten ist es nicht mal mehr lauwarme Taktik, sondern eiskaltes Desinteresse, sorry.

Du solltest den Typen endgültgig abschreiben und aus Deinen Kontakten und Deinem Leben entfernen.

VG, Schattenfrau
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Danke für Deine flotte Antwort.

Wieso schreibt er dann überhaupt? Wieso lässt er es denn nicht einfach sein?
Seine Nicht-Antwort war doch Antwort genug.

LG
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Weil er sich eventuell denkt:

Ach, wenn ich mal nen schnellen Fick für ne Stunde brauche......

Männer eben.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
"Freundlich" gedacht, aber wahr :blush:

Bin "stolz" darauf, dass ich wiederstehen konnte ihm einen Roman zu schreiben. Bringt ja nichts. Resis Vorschlag war gut.

VG!
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
So, Monsieur hat soeben wieder geschrieben!

Ich habe ein Bild gepostet auf Facebook und er hat mir ein Kompliment gemacht.

Was mache ich jetzt?
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Karussellchen schrieb:
So, Monsieur hat soeben wieder geschrieben!

Ich habe ein Bild gepostet auf Facebook und er hat mir ein Kompliment gemacht.

Was mache ich jetzt?

1. Seine Nachricht hier reinstellen.
2. Hat er das Bild geliked mit Kommentar? Wenn ja, Kommentar reinstellen.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Ich habe ein Selfie von mir aus der Mittagspause im Fahrstuhl gepostet und drüber geschrieben "Mittagessen"

Dann hat er mir eine Stunde nachdem ich es veröffentlicht habe, eine private Nachricht geschickt und geschrieben: "Hungrig? Schickes Outfit!
*Smiley mit Schweißperle auf der Stirn*


Danke für eine Rückmeldung.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Keine Antwort! Wenn er was von dir will soll er eine gescheite Nachricht schreiben.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Allenfalls schickst einen Smiley zurück, mehr nicht!
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen in die Runde,

was ist mit ihm los? Er hat heute Morgen um 08:00 Uhr wieder geschrieben und mir einen Link von einer Werbung geschickt mit verschiedenen Stellungen...

Was will er plötzlich?
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Er hat mir einen Link von einer Kondom Werbung geschickt, wo zig Stellungen durchgegangen werden. Jetzt eben schrieb er wieder:

Er hat geschrieben, dass wir die Wassermelone einbauen, die ich immer so gerne esse und schickte eben ein Foto von Eis und schrieb "Und Eis nicht zu vergessen".

Meint er bei uns ein?
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Schreib: Ja, ein Eis gönne ich mir heut bei dieser Gluthitze ;)
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
OK, wird gemacht! :)

Aber was meint er damit? Will er mich etwa plötzlich doch sehen?
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Jetzt schrieb er wieder, dass er seiner Sekretärin gestern Eis ausgegeben hat.

Dann schrieb ich "Die Glückliche"

Jetzt schrieb er "Go on, bewirb Dich :-)"
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Jetzt hat er eben gefragt, was ich am Wochenende treibe. Habe ihm zig Sachen genannt, die ich vorhabe. Dann schrieb er "Vielleicht melde ich mich morgen Abend mal".
Habe es jetzt so stehen lassen. Was mache ich jetzt? Auf keinen Fall morgen treffen, oder??? HILFE!
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Nix mehr schreiben, keine kurzfristigen treffen. Bist verplant das WE.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Halte ihn weiter auf Distanz und dich zurück. Der wird sich eh wieder melden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben