Schon das Ende der beginnenden Affäre?

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
OK, vielen Dank, wird gemacht.

Und wenn er morgen schreibt? "Sorry, bin leider unterwegs"?

Puhhhh... ist das krass... Was das aufeinmal soll.
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Wenn er morgen schreibt machst du gar nix! Du antwortest wenn überhaupt Sonntag Abend und dann sicher nicht mit "SORRY"! :smile:
 
A

Admina Resi

Gelöschter User
Was das auf einmal soll? Na der versucht jetzt zu checken was da Sache ist bei dir. Dem schmeckt nicht, dass du da jetzt nicht mehr so bedürftig bist :lach:
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Hallo in die Runde,

hier ein kleines Update:

Er hat sich am Samstag Abend doch nicht gemeldet. Er hatte ja Freitag gefragt was ich mache und sagte, dass er sich Samstag VIELLEICHT am späten Abend meldet.

Er war den ganzen Abend online, sodass ich vermute, dass er keinen "Ausgang" hatte.

Hätte mich ja schon gefreut, ihm einen 'kleinen Korb' zu verpassen.

Nun warten wir mal ab, wie es weitergeht bzw. ob er sich nochmal meldet.

Liebe Grüße
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Abend in die Runde,

wo soll ich anfangen. Nachdem er sich ja in den letzten paar Wochen wieder so häufig gemeldet hat, hat er sich heute wieder gemeldet. Er fragte, was ich treibe und er auf dem
Weg zu mir sei. Ich bin von der Couch gekippt und kam nicht mehr aus der Nummer raus, denn ich wollte ihn ja auch irgendwie sehen.

Er kam, ich habe ein Gläschen Wein getrunken und er sagte, er habe nicht lange Zeit, da seine Frau sich sonst wundern würde wie lange sein Geschäftstermin gehe. Also sind wir recht schnell in der Kiste gelandet. Es war wahnsinnig gut und ich verspüre dieses Mal keine Unsicherheit, da ich mich anders verhalten habe, nicht angetrunken war, so wie bei unserem ersten Mal und merkte, dass er Spaß an der Sache hat.

Danach zogen wir uns an, er gab mir einen Kuss und verschwand. Nun sitze ich hier mit
Gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, weil es guter Sex war, andererseits macht es mich traurig, dass es so schnell war heute mit uns.

Und nun frage ich mich, wie das ganze weitergehen wird. Meldet er sich? Meldet er sich nicht? Ihr kennt das ja...

Ich freue mich auf Eure Gedanken dazu. Danke schonmal vorab.

Verwirrte Grüße
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Der meldet sich wieder, wenn er Lust auf dich hat. Mehr hat er dir auch nicht zugesagt.
Jetzt mal ganz ehrlich... Was empfindest du für ihn? Mir kommt vor, dass du verliebt bist? Wenn dem so ist, lass die Affäre mit ihm bleiben. Das wird dich unglücklich machen.


Zuletzt modifiziert von Kellerkatze am 08.07.2015 - 10:28:34
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen Kellerkatze,

vielen Dank für Deine Antwort.

Ob ich in ihn verliebt bin? Ich würde mal sagen, dass ich verschossen bin. Ich verspüre zu diesem Mann eine enorme Anziehung, seitdem wir uns kennen. Durch die viele Schreiberei vor unserem 1. Sex in dem halben Jahr gewöhnte ich mich an den Zustand. Ich weiss aber auch, dass die Umstände es nicht erlauben mehr Gefühl aufzubauen. Er ist glücklich verheiratet und hat Kinder. Ich habe ihm zu Beginn vor unserem ersten Sex auch gesagt, dass er sich sicher sein kann, dass ich da nichts kaputt machen möchte und von mir niemand was erfahren wird.

Nach unserem 1. Mal war ich am Boden zerstört, da ich keine Erfahrung mit ONS hatte und es nicht gewohnt war alleine zurück gelassen zu werden. Gestern war ich natürlich irgendwie auch schräg drauf nach seinem Abgang, aber es macht mich nicht mehr so fertig. Ich bin nicht mehr so geplagt von dieser Unsicherheit, deshalb bin ich entspannter.

Ich weiss nicht, wie das mit uns weitergehen wird. Ich melde mich definitiv nicht.

Er fragte, was ich die nächste Zeit so mache, ob ich Urlaub machen werde. Ich sagte, ich hätte nichts geplant. Dabei habe ich bald Urlaub und werde verreisen.

Ich habe auch absolut keine Erfahrung mit Affären.

VG
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Na ja...mir brauchst du nicht erzählen wie man sich durch Schreiberei in was hineinsteigern kann :lach:
Du kennst die Spielregeln - ich bezweifle nur, dass du dich daran auch halten kannst. Deine Gefühle werden, denke ich, mit jedem mal, das ihr euch seht stärker werden.
Du willst ihm zu sehr gefallen und ignorierst dabei deine eigentlichen Bedürfnisse, die er aber nicht erfüllen wird. Da war er wirklich ungemein ehrlich zu dir.
Wenn du das durchziehen kannst, ohne dich selbst zu verleugnen - dann wünsche ich dir viel Spass - den kannst du mit ihm sicher haben. Aber das war es dann auch schon. Du darfst absolut keine Erwartungen an ihn haben...aber du scheinst das bereits jetzt schon nicht hinzukriegen.
Ich kann dir nur raten - lass es sein. Wenn du das nicht ohne Selbstzerfleischung genießen kannst, wirst du aus dieser Affäre keinen Gewinn ziehen.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Schauen wir mal, ob ich es kann. Ich möchte aber auch nicht wieder SOFORT verfügbar sein, falls er sich nochmal melden sollte.

Er ist ehrlich, ja. Er sucht den sexuellen Ausgleich. Und ich glaube ihm auch, dass er bei seiner Familie bleiben wird. Egal welche Frau seinen Weg kreuzen wird.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Karussellchen schrieb:
Schauen wir mal, ob ich es kann. Ich möchte aber auch nicht wieder SOFORT verfügbar sein, falls er sich nochmal melden sollte.

Und wie äußerst sich das? Indem du ihm deine Reise verheimlichst und ihm damit Verfügbarkeit in Aussicht stellst?
Geh mal ganz tief in dich und sei ehrlich zu dir selbst. Was wir wollen und wozu wir imstande sind - das ist leider nicht immer das gleiche..
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Ich habe zum einen gedacht, dass ich ihm keine Rechenschaft schuldig bin. Er erzählt mir ja auch nicht, wann er mit seiner Familie verreisen wird.

Zum anderen dachte ich, 'verschweige' ich ihm meine konkreten Reisepläne, damit er nicht weiß wann ich wie verfügbar bin. Will heißen, wenn er sich in der Zeit meines Urlaubes meldet und ich nicht reagiere, wird er sich vielleicht wundern.

Es dauert aber noch ein paar Wochen bis zu meinem Urlaub. Wenn er sich davor meldet, werde ich mich keinesfalls auf ein weiteres Treffen einlassen. Aber das werde ich dann zu gegebener Zeit hier posten.

Ich fand das in Deinem Strang sehr zutreffend:

"Ich habe ihm gegenüber keine "Besitzansprüche"..nenne ich es mal. Ich will ihn einfach in meinem Leben haben."

Und das meine ich so. Auch wenn mir vielleicht nachher wieder einige an die Gurgel springen werden wenn sie es lesen. Ich möchte gar nicht, dass er sich trennt. Sondern diese Verbindung haben und hoffentlich in der Zwischenzeit irgendwann einen Mann kennenlernen mit dem es weitergeht.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich mach mir nur Gedanken, dass dich diese Affäre für jede weitere Beziehung emotional blockieren wird und du ewig für ihn in einer Warteschleife hängen bleibst, während sein Leben weitergeht.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Ich bin ein Glück sehr aufgeschlossen und auch nicht abgeneigt neue Leute bzw. Männer kennenzulernen. Ich denke schon, dass ich irgendwann den Absprung schaffen würde.

Mir ist durchaus bewusst, dass dieser Mann bei seiner Familie bleiben wird. Er hat kleine Kinder. Herrgott, ich habe ihm sogar gesagt, dass ich niemals wollen würde, dass seine Kinder alleine aufwachsen, da er und ich in einem intakten Elternhaus aufgewachsen sind und sicherlich wissen, dass es nichts schöneres bzw. wichtigeres gibt.

Ich möchte da wirklich nichts crashen und ich werde in meinem ganzen Leben auch mit niemandem Fremden darüber sprechen. Er hätte zu viel zu verlieren. Das wünsche ich ihm nicht.

Ich habe den Sex gestern mit ihm sehr genossen, es war viel besser als beim ersten Mal. Denn ich war ich. Die Aufregung war nicht mehr so groß. Ich habe ihn auch an der Türe wie selbstverständlich mit einem Kuss begrüßt. So als wenn sich dies schon einige Male abgespielt hätte. Das einzige was mich wieder verunsicherte war sein Blick in meine Augen, er hat nicht einmal weg geschaut und ich musste lachen, da ich nicht konstant den Augenkontakt halten konnte.

Ich möchte dieses Leckerchen einfach eine Weile weiter in meinem Leben haben. Nur brauche ich dazu eine Strategie.
 

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
Liebes Karrusellchen.

Ich kann mich sehr gut in deine Lage rein versetzen.
Mach dein Leben nicht von ihm abhängig....leb dein eigenes und vernachlässige dich nicht.

Ich will dir kurz von mir erzählen
Sein Leben ist nicht so aufregend und bunt wie meins. Seine Frau hat zu Hause die Hosen an...Treffen waren für uns nicht einfach
Sie wußte seinen Schichtplan...und auch wie lange er für sein Hobby braucht...da war nicht viel drin mit treffen. Also war mir klar das er die Regeln vorgibt. Ich bin viel unterwegs, bei mir waren Treffen jederzeit möglich.
Was ich damit sagen will ist, das ich ständig für ihn zur Verfügung stand, das wußte er auch und damit nahm das Unglück seinen Lauf.
Ich hatte ständig mein Handy in der Hand vor lauter Angst ich könnte eine Nachricht von ihm verpassen und ihn dann nicht sehen. Es ist die ganzen 2 Jahre immer so gelaufen das er bestimmt hat wann was wo gemacht oder getan wird. Er war der Mittelpunkt meines Lebens, seine Probleme waren meine ( ich habe sie zu meinen gemacht) Ich war so auf ihn fixiert...ich machte nur noch Termine wenn ich wußte das er auf Arbeit ist....weil es könnte ja sein das er sich meldet und ich ihn nicht kann....
Ich habe bei meinem EM schon Tage vorm Wochenende vorgebaut und ihm erzählt das ich eventuell zu ??? gehe. Wenns dann bei AM nicht geklappt hat, habe ich zu Hause erzählt das ich doch keine Lust hätte weg zu gehen.
Ich habe zu dem Zeitpunkt nichts mehr um mich rum wahrgenommen...ich sah nur noch AM. Tunnelblick sozusagen

Liebes Karrussellchen...lass es nicht so weit kommen. Behalte die Kontrolle. Du hängst schneller in dieser Abhängigkeit wie du denkst....Wenn du ständig present bist ist ganz klar das er das zu seinem Vorteil nutzt, weil er weiß das du springst wenn er pfeift.
Lohnt sich das für dich???

Ich habe mir dadurch viel kaputtgemacht und was ist heute????
Er hat mich einfach fallen lassen.

Drücker Magic
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Liebe Magic,

nach unserem 'ersten Mal' war ich ziemlich durch den Wind, ich konnte nicht klar denken. Nun war er das zweite Mal da und ich denke natürlich an ihn, aber es ist besser geworden, denn ich habe mich daran gewöhnt, dass der Kontakt seit unserem körperlichen Kontakt abgenommen hat und nicht mehr so intensiv ist wie das halbe Jahr davor.

Ich melde mich auch nicht mehr bei ihm. Ich denke, er wird irgendwann wieder kommen und dann bräuchte ich eine Strategie. Denn ich möchte nicht gleich verfügbar sein.

Wir werden sehen wie es sich weiter entwickelt.
Seit dem zweiten Aufeinandertreffen bin ich nicht mehr so voller Selbstzweifel wie beim ersten Mal. Ich fühlte mich danach besser.

Viele Grüße
 

Magic

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2015
Beiträge
190
juhu Karussellchen

Du hast recht, nicht mehr so zur Verfügung stehen...
wenn ich wieder die Chance habe mit ihm kontakt zu haben, wird meine Reaktion eine andere sein. Ich habe hier viel gelernt...

Wir müssen einfach abwarten was passiert....Warten ist unser zweiter Vorname :lachtsichtot:
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Warten gehört leider dazu, liebe Magic.

Und ich werde weiterhin warten, auch wenn ich heute einen 'schwachen' Tag habe und am liebsten schreiben würde. Es würde aber nichts bringen :smilie_denkt-angestrengt: Vor einer Woche war er da. Seitdem nichts. So ist das eben.

Viele Grüße
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Karussellchen schrieb:
Guten Abend in die Runde,

wo soll ich anfangen. Nachdem er sich ja in den letzten paar Wochen wieder so häufig gemeldet hat, hat er sich heute wieder gemeldet. Er fragte, was ich treibe und er auf dem
Weg zu mir sei. Ich bin von der Couch gekippt und kam nicht mehr aus der Nummer raus, denn ich wollte ihn ja auch irgendwie sehen.

Er kam, ich habe ein Gläschen Wein getrunken und er sagte, er habe nicht lange Zeit, da seine Frau sich sonst wundern würde wie lange sein Geschäftstermin gehe. Also sind wir recht schnell in der Kiste gelandet. Es war wahnsinnig gut und ich verspüre dieses Mal keine Unsicherheit, da ich mich anders verhalten habe, nicht angetrunken war, so wie bei unserem ersten Mal und merkte, dass er Spaß an der Sache hat.

Danach zogen wir uns an, er gab mir einen Kuss und verschwand. Nun sitze ich hier mit
Gemischten Gefühlen. Einerseits freue ich mich, weil es guter Sex war, andererseits macht es mich traurig, dass es so schnell war heute mit uns.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du das lesen willst, was ich davon denke.

Er hatte Bock auf schnellen Sex und an Dir hat er es abreagiert.

Der würde von mir einen Tritt bekommen, der sich gewaschen hat.

Affäre hin oder her, so behandelt man keine Frau oder lässt sich so behandeln.

Wo ist denn Dein Stolz?

Denn die Treffen werden nie anders verlaufen, ich vermute sogar noch schneller, ohne großes BlaBlaBla vorher. Kommen - rein und raus - und gehen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Du nicht die erste Wahl warst, aber die Erste, die ja gesagt hat an dem Abend.

Der Kontakt wird sich nur noch auf Anfragen beschränken, ob Du Fi** willst oder nicht.

Wenn Du damit umgehen könntest, würde ich Dir raten, mach es. Aber Du kannst damit nicht umgehen, denn sehr oft schimmert latent bei Dir die Hoffnung auf mehr raus.

Tut mir leid, wenn ich zu kritisch meine Meinung wiedergebe. Aber das ist ein so erbärmliches Beispiel von Mann, der hat null Respekt verdient - oder gar verklärte Anhimmelei.
 

Karussellchen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2015
Beiträge
169
Guten Morgen Schattenfrau,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich sehe es genauso wie Du - er hatte Bock, war unterwegs und es hat sogar geklappt, nachdem ich zuvor nicht groß auf seine Schreiberei reagiert habe. Wie schön für ihn!

Auch ich habe seine Anwesenheit diesmal nicht ganz so 'unangenehm' empfunden und ich spielte nicht wieder das kleine Mädchen. Ich war ich selbst. Will heißen, ich war nach seinem Abgang nicht voller Selbstzweifel wie nach dem ersten Mal.

Ich denke natürlich jeden Tag an ihn, aber es macht mich nicht mehr ganz so Gaga wie nach dem ersten Sex. Es ist ein Glück nicht mehr so, dass ich ständig alles Revuee passieren lasse. Ich habe kapiert, was er möchte. Schnellen Sex.
Es ist natürlich unschön, denn einen gewissen Stellenwert möchte man haben.

Ich wünschte, ich könnte das Spiel mitspielen und mich nur auf den GV konzentrieren und diesen genießen. Schauen wir mal.

Melden werde ich mich nicht, auch wenn es heute wieder in den Fingern juckt. Wozu auch. Er ist oft genug parallel online. Wenn er Interesse an einem Gespräch hat, so kann er sich melden.

Mit Deiner Erfahrung - wie geht das Spiel weiter? Er meldet sich wenn er pimpern will und verschwindet wieder in der Versenkung? Bringt da eine Strategie überhaupt was?

Liebe Grüße.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.380
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben