Schon fortgeschritten, was jetzt?

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hallo :smile:


ja wieso schickt sie dir immer lieder? hmm... kann sie nicht loslassen? wie ist der aktuelle stand denn bei euch? hattet ihr euer letztes/erstes wiedsersehen schon?

KS scheint ja bei euch nicht zu sein ;)

lg von mir

heikone
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hi Heikone,

Ich weiß selbst nicht wieso immer diese Lieder, sicher nicht das loslassen können, vielleicht erhofft sie sich auch, da sie bald Geburtstag hab, dass sie den Erfolg mitnimmt, dass ich mich auf jeden Fall melde und gratulieren, indem sie sich nochmal bei mir ins Gedächtnis ruft... Spekulationen :o

Richtig KS haben wir nicht, brauch ich auch nicht mehr und finde ich mittlerweile auch nicht notwendig. Ich komm mit der Situation gut klar, und melden tut sich eigentlich keiner von uns. Außer diese Lieder oder ich hab mal nach nem Rezept gefragt vor 2 Wochen, mehr aber auch nicht.

Unser letztes Treffen war zufällig in ihrer Stadt beim feiern, dem ist sie auch mehr oder weniger zügig entflohen, weiß der Teufel warum :)

Ich weiß noch nicht ob ich ihr per Telefon gratulieren soll oder nur nen feines Stück papier mit "Herzlichen Glückwunsch, Spitzname" ohne Absender, sie weiß ja woher es kommt :)


Mfg Cart
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Diese Liederschickerei würde mir ja schon ein wenig auf die Nerven gehen…

Was läuft denn bei dir gerade mit anderen Mädels, Cart?

Mit den Glückwünschen finde ich schwierig. Meine erster Gedanke war:"Gar nicht." Aber ich bin mir gar nicht so sicher, was ich machen würde. Vielleicht ne SMS?
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja das ist auch irgendwie nervig...

Ich würd sie gern wenn dann anrufen oder ihr schreiben, das bin ich mir irgendwie schuldig und ich finde es nicht schlecht
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Mit anderen Mädels is grad sehr lau, gibt ein paar Interessante, aber das ist etwas schwieriger und der allgemeine Rest, daraus spricht mich nicht viel an.

Meine aktuelle Stadt ist einfach nicht für so eine Situation geschaffen^^ aber es liegt sicher genauso an mir, muss das Single-Dasein auch erstmal lernen
 

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Cartwheel schrieb:
aber es liegt sicher genauso an mir, muss das Single-Dasein auch erstmal lernen

Lass dich drauf ein. Am Anfang ist es schwierig, aber irgendwann ist das selbstverständlich und unglaublich unterhaltsam.
Einfach machen :)
Wichtig ist, dass du nicht handelst, um Schmerz (Zurückweisung) aus dem Weg zu gehen, sondern um Glück zu finden.
Klingt leicht bescheuert, hat aber bereits dazu geführt, dass ich viel aktiver durchs Leben steuere :)
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Jo einfach machen ist das Motto :)

Ich glaub auch nicht wirklich, dass ich soo schlecht darin bin, nur stoppt mich mein kopf immer davor jemanden anzusprechen, aus Angst vor nem Korb. Das ist die Hürde die ich mal langsam nehmen muss, aber das wird... einfach machen

mfg Cart
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
also meine erfahrung zeigt mittlerweile,

dass ich doch schon bedeutend mehr frauen anspreche als vor meiner eigentlichen beziehung mit exi.
habe auch diese ebooks gelesen... und querbeet auch mal in pickup foren gelesen udn einfach mal ausprobiert...

habe mir echt verinnerlicht: hey, ich habe überhaupt nichts zu verlieren.

wenn du nicht sprechen willst.... dann lächelst oder machst mal ne handgeste dazu...

es funktioniert und tut deinem ego und selbstbewusstsein richtig gut.

vorallem, kannst du es einfach so machen..weil du ja eben nichts von der frau willst.

mach dich so fit... falls es mit dem exback eben nichts wird... kannste gestärkt in die welt treten und schreien: ich bin da! wer noch? :lach:

heikone
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Weird....

Meine Ex hatte nun Geburtstag und naja irgendwie wurde mir die Entscheidung eine Karte zu schicken, SMS zu schreiben oder anzurufen abgenommen.
Sie rief mich nämlich 1uhr nachts an ....

Ja normales Gespräch, sie klang etwas traurig und freute sich von mir zu hören, ich auch.


mfg Weird....
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Noch Etwas komisches...

Als ich dann ausgeschlafen hab (an ihrem Geburtstag an dem sie mich anrief) hab ich dann tagsüber ihre Freundschaft bei Facebook angenommen (die Anfrage stand seit dem ich sie entfernt habe von ihr seit ziemlich genau dem 1.1. diesen Jahres)
Und als ich dann heute bei Facebook geschaut habe, bemerkte ich, dass sie mich als Freund wieder entfernt hat..... das versteh ich nun auch wieder nicht...

Ich will da jetzt Nichts reininterpretieren und Facebook auch nicht als wichtig erachten, aber das Verhalten ist irgendwie ja nicht logisch...

mfg Cart
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hallo,

ich meld mich nun auch mal wieder, ich hab das Forum eine ganze Zeit lang gemieden, weil ich das Ganze Thema ausblenden wollte und das klappte auch gut, bis vor 4 Tagen, da haben wir etwas über Facebook geschrieben und sie steckte mir dann, dass sie schon seit fast 2 Monaten einen neuen Freund hat (ehemaliger Arbeitskollege).

Das hat mich ziemlich verletzt und ich hab ihr dumme Fragen gestellt und ihr vorgeworfen, dass er der Trennungsgrund war.. nun ja sie streitet das ab und hat mir das auch ordentlich erklärt, aber wer weiß... ich glaub es ihr, diese ganzen Indizien wenn ich drüber nachdenke unterstützen das...

Eigentlich weiß ich nun ja, dass mit der ganzen Sache nun endgültig Schluss ist und irgendwie empfinde ich das auch als Gut...

Trotzdem kommen mir immer solche Gedanken wie, "ist er nur ein Lückenfüller oder mehr?" und warum ruft sie mich, obwohl sie schon damals ca 1 Monat mit ihm zusammen war nachts um 1uhr (an ihrem Geburtstag) an, um von mir zu hören...?

Cart
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
hey cart...


tut mir sehr leid für dich.

es ist schon sehr merkwürdig mit dem anruf. warum biste denn ran? und worüber habt ihr genau geredet?
aber dann hat sie stark an dich gedacht..war vielleicht auch unsicher...
was ist denn danach noch passiert?

mensch, auch blöd,wenn du ihr dann vorwürfe machst..wegen dem neuen.aber nu ist ja raus...

wie gehts dir denn jetzt? und seid ihr noch irgendwie verblieben?
was willst du jetzt machen?

drück dich mal

heikone
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Dankeschön Heiko,

ich hab sie gebeten mit mir noch einmal zu skypen nachdem sie zu hause war und das haben wir dann auch gemacht (video) , ich hab mich entschuldigt wegen der vorwürfe, und dass das wegen dem schock war, was ja auch der wahrheit entspricht.

Ich war sehr emotional und hab mich hauptsächlich darüber ausgesprochen, dass ich es traurig finde, dass sie mir damals nicht die Porbleme einmal bennen konnte, obwohl ich gemerkt hab, dass sie was bedrückt und sie auch öfter gefragt habe... und ihr gesagt, dass ich hätte die Dinge ändern können, denn sie konnte mir nun endlich die genauen Gründe nennen, nachdem sie reflektiert hat in ihrer Single-Zeit. Alle diese Gründe wären änderbar gewesen, aber sie war und ist der Ansicht, dass sie mir nicht erst die Pistole auf die Brust setzen sollte damit ich das änder...

Und sie hat einmal geweint zwischendurch als sie mir die Gründe nannte..
Gründe:
- meine Figur (störte sie nicht soo sehr) / hab ich bereits geändert
- Selbständigkeit (wäsche waschen, Haushalt etc) / hab ich bereits geändert
-> deswegen hat sie sich wie ne mutti gefühlt.. was ich ihr auch sagte, dass mir dies sehr peinlich sei, dass ich das nicht realisiert hab
- mehr unternehmen statt rumzuhocken / hab ich bereits geändert
-> mit Freunden oder einfach so rausgehen und so weiter
- (hier hat sie dann geweint) dass ich nur selten mit ihr allein mal abends was trinken war oder unternommen habe und stattdessen wir oft film geschaut haben (halt in der Bude gesessen) beim film schauen ist mir auch kurz vor der trennung aufgefallen dass sie was bedrückt wie oben genannt, aber sie sagte immer es sei nichts
- ich hätte mich ihrer meinung nach nicht genug um ihre probleme gekümmert, gerade ihre freundinnen angeht (das hat mich ziemlich verletzt, denn das hatte ich immer so empfunden, dass ich ihr viel und gut geholfen hab, das denke ich immernoch, aber sie erzählte irgendwann immer das selbe und ich hab schon dieselben vorschläge jedesmal gebracht sogut ich konnte)

Ich denke auch, dass sie momentan vieles sich im Kopf schlecht redet um sich selbst zu rechtfertigen und ihr gewissen zu erleichtern, gerade der letzte punkt

tja und diese dinge hat sie bei anderen jungen gesehen, die ich ihr nicht gegeben habe (hab nie gewusst, dass sie das so stört, eben weil sie immer sagte es sei nichts, möchte mich dennnoch nicht freisprechen und hab ihr auch im skype gesagt, dass ich das bereue dass ich so blind war und diese dinge so gehandhabt habe, aber es bereits geändert habe, obwohl das ja nun eh egal sei)

Wie wir verblieben sind zeigt diese Zitat am Besten: (Facebook danach)

Ich:
Was ich dir in Skype eigentlich noch sagen wollte, es aber aus irgendeinem Grund nicht getan habe:

Ich hoffe du behältst mich nicht als denjenigen in Erinnerung, der für dich am Ende wie eine Mutter hat fühlen lassen,
sondern, als den der ich die meiste Zeit über war, nämlich den "Spitznamen". :)

Sie:
Ja das wollte ich dir jetzt auch noch schreiben, dass ich die Zeit nie bereuen werde und auch nicht denke, dass ich irgendwas verpasst habe. Alles was passiert ist war toll! "Auslandsjahr", du und unsere Zeit! Du hast ja aus mir auch die "Name" gemacht die ich jetzt bin und so schlecht ist das ja nicht. ;)



Ja und was mit mir jetzt ist....mein Herz hofft, dass er nur ein Lückenfüller ist und sie sich irgendwann von ihm trennt und einsieht, dass ich der richtige für sie war und bin

Mein Verstand sagt mir, ich sollte sie jetzt endgültig vergessen, denn nun hat sie die rosarote Brille und ich weiß wie stark sie sich binden kann und demnach würde das zwischen den Beiden sicher noch lange dauern, so oder so kann ich nicht "warten"


Fakt ist, das Ganze hat mich wieder total zurückgeworfen und aufgewühlt, auch wenn es auszuhalten ist, aber das KK... ihr wisst ja...
Und es zeigt mir, dass meine Gefühle auch noch stärker sind als ich dachte und momentan würde ich sie einfach gern zurückhaben, aber naja wie ich oben schon schrieb.. Herz und Verstand...

danke für die schnelle Reaktion
Cart

Edit: Als sie mich zu ihrem Geburtstag anrief, war ich noch voll selbstbewusst und hab mich uninteressiert gegeben aber höflich, und sie klang traurig und sagte sie wolle einfach nur von mir hören und wissen wie es mir geht und dass sie selber nicht genau wüsste warum sie mich anruft, eben dies hat sie auch nochmal gesagt als ich sie im letzigen skypegespräch darauf ansprach


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 23.04.2013 - 18:49:08
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
naja, im prinzip seid ihr ja nun durch. ihr habt ja eure beziehungsthematik mehr oder weniger emotional durchgekaut. das war nicht gut. darauf hättest dich nie einlassen dürfen. solch schweres thema kann man erst später beim wiederzusammen kommen ansprechen....

ja, mach das beste daraus... klar, ist es jetzt wieder saublöd..es drückt in der brust im hals... aber du kannst leider grad nichts machen. zieh dich zurück, mach dein ding. nimm dir die zeit... du hast ja schon n guten schritt an erkenntnissen gewohnen. weiter so. du bist der große preis, den jede frau gewinnen kann... :smile:

lg
heikone
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja das sehe ich auch so, auch wenn mir mein Herz noch andere Dinge erzählt.
Ich bin ja auch selbst auf sie zugegangen indem ich Kontakt aufgebaut hab, nach ihrem Geburtstag. (dachte zu diesem Zeitpunkt ich wäre komplett drüber hinweg)

Trotzdem sagt mir mein Herz, irgendwas ist an der Sache noch komisch und vielleicht merkt sie bald, dass ich besser für sie bin... aber das wird sich auch geben mit der Zeit und ich muss sowieso meinem Verstand vertrauen und weiter machen

Danke für deine Einschätzung Heiko.
Ich wollte mich auch nur nochmal melden um diese eigenartige Sache mit dem Geburtstag zu klären, aber wer weiß was das sollte, zeigt mir zumindest, dass ich ihr wirklich viel bedeutet habe und auch noch etwas bedeute.

Ja das war nun wirklich abschließend, aber ich dachte (da ich recht verwirrt war, als ich das mit dem Freund erfahren hab) dass es gut sei ihr zu erklären, dass ich das alles geändert hab und im Endeffekt finde ich es gut nun zu wissen, warum sie sich genau getrennt hat....

Wer weiß, vielleicht seh ich sie irgendwann mal wieder und wir gehen nochmal an die Sache heran, erwachsener und reifer :) Aber dieser Gedanke kommt erstmal in eine Schublade, das versuch ich zumindest!
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Heiko und auch jeder Andere der mir das erklären kann, irgendwie versteh ich ja dass es das in prinzip war und so war das skypegespräch auch angedacht, mich zu zwingen endlich abzuschließen, aber wie gesagt muss ich nun wieder über alles nachdenken..

Könntest du meinem Herzen erklären warum nun jegliche Hoffnung umsonst ist, sollte sie den Freund verlassen bzw. merken, dass ich doch besser gepasst habe, sie wiederzukriegen? Ich glaub das würde mir helfen :)

Cart


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 23.04.2013 - 19:55:24
 

Heikone

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2012
Beiträge
933
also meine exi hat ja nach der trennung ein paar mal das beziehungsthema angesprochen..aber ich habe mich da nie ganz reingelegt...
sie hatte auch mal kurz angesagt,sie habe jemanden kennengelernt. ich bin gar nicht draufangegangen... habe sebst wochen danach noch um sie "gekämpft"...

und selbst beim letzten treffen habe ich mich nicht tiefgründig erneut auf dieses gespräch eingelassen. denn sie hatte nach der trennung irgendwie immer andere gründe genannt..

aber durch die KS und für mich selbst wusste ich: nein- die gefühle waren weg, und für die trennung mussten noch stichhaltige gründe her.

weisst du was für sie der grund war? beim letzten treffen sagte sie: es war der zeitpunkt um ihre gerichtsverhandlung..wo ich nicht tief genug für sie da war :lach:
sie fühlte sich freundschaftlich getröstet aber nicht partnerschaftlich.
toll! und dann taucht da ein anderer auf, der sich mit der materie besser auskennt und sie aufbaut. :lach::lach::lach::lach:

gibts denn sonst was neues? vielleicht kannst ja in paar wochen mal anplingen? ne idee? wer weiss schon, ob sie glücklich ist. denken tut sie jeddenfalls schon noch an dich. aber ihr verstand sagt klar..nee, is nich gut so

lieben gruss von mir

heikone
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hey,

Also ich werde mich definitiv nicht weiter bei ihr melden oder sonstiges plingen versuchen, das höchste der Gefühle ist momentan darauf zu hoffen, dass sie sich irgendwann wieder meldet - eben interesse durch desinteresse... aber wann das sein wird, wer weiß das schon, und wenn aus welchem Grund.

Ich will mich jetzt auf neue Frauen konzentrieren in der Hoffnung vielleicht irgendwann wieder etwas mit der Einen hinzukriegen :)

bin auch grad am Lesen von LdS, gefällt mir bisher ganz gut, humorvoll und treffend geschrieben.



Cart
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Hallo Carti! Man, tut mir echt leid, das lesen zu müssen. Jetzt heißt es nach vorne blicken und sich um andere Frauen kümmern! Lass die Ex jetzt links liegen und reagiere vor allem nicht mehr auf ihr dämliches Geschreibsel. Ich würde sie auch bei Skype und allen anderen Netzwerken rauswerfen. Sonst läufst du nur Gefahr wieder mit irgendwelchem emotionalen Müll von ihr zugespamt zu werden, wenn sie mal Probleme mit ihrem Macker hat.
Triff dich mit so vielen Frauen wie möglich und denk immer daran, dass du dich mit ihnen just4fun triffst. Du bist ein begehrter junger Mann und zu deinem Lifestyle gehört das so. Dann wirst du bald die nötige Lockerheit haben und ehe du es dich versiehst, bezeichnet man dich als "großen Player" :lach:
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hehe, das ist der Plan :)

Muss mich nur trauen, ich merk ja auch jedes mal beim Ausgehen und Tanzen das Interesse und die Blicke, aber ich kriegs einfach nicht hin ranzugehen, aber das muss jetzt endlich mal gemacht werden!

Gerade letztes mal, so ein hübsches Mädchen gesehen, das auch noch interessiert an mir schien, ich kann mir nicht erklären warum ich gerade da nichts unternommen hab, könnt mich ohrfreigen. Also wenn ich sie das nächste mal sehe dann werd ich sie auf jeden Fall ansprechen!

Vielen Dank für die seelische Unterstützung

mfg Cart
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben