Schon fortgeschritten, was jetzt?

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja stimmt sie ist noch Mittelpunkt meines Privatlebens, wenn ich nichts unternehme, das ist wieder so seitdem ich sie gesehen hab vor einer Woche, aber ich liebe sie eben auch noch genauso.

Möchte zurückweisen, dass ich wie ein hinterherlaufender Hund bin, allerdings hast du Recht, dass ich mir zu viele unnütze Gedanken über all das mache und zu sehr interpretiere, obwohl solcher Kleinigkeiten....

Ich werd mich zurückhalten und versuchen sie aus dem Kopf zu kriegen. Ich war nur einfach sehr hippelig, weil sie sich dann doch gemeldet hat......
 

Hazayay

Aktives Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
159
Ich hab damit natürlich lächerlich übertrieben.
Es sollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass du zu schnell reagierst.
Sie schickt dir irgendein Lied mit nem Smiliey dazu.
Das ist halt mal eben in 5 sek getan und erfordert 0 Mühe und trotzdem hat sie dich bei der Stange.
Du bist auf dem besten Wege in die Freundschaftsschiene zu rutschen.
Sie hat dich verlassen. Geh am auf Distanz.
Was wir brauchen ist Anziehungskraft. Und die kriegen wir nur, wenn du nen richtig cooler Typ bist, der ganz weit weg von ihr ist.
Ich weiß wirklich wie schwer und vor allem unlogisch das erscheint.
Eine konsequente KS lässt dich die Dinge anders sehen.

Ich hab meine Ex jetzt im Übrigen 3 Monate nicht gesehen und vor 2 Monaten das letzte mal was von ihr gehört. Zugegeben meine Ex macht es mir auch leicht, da sie sich nicht meldet.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass 0 Kontakt der richtige Weg ist.
Meine Denkweise hat sich seitdem mehrere Male um 180° gedreht. Ich wüsste jetzt nicht mal mehr, ob ich mit ihr überhaupt noch was anfangen würde, selbst wenn sie angekrochen käme. Nicht aus falschem Stolz, sondern weil ihre Lebensplanung einfach überhaupt nicht zu meiner passt.
Das begreift man aber erst, wenn man sich ein Stück weit entliebt hat.
Und erst dann könntest du wirklich angreifen, auch wenn dein Verlangen dann natürlich abgeflacht ist. Wieder ein Paradoxon mehr.

Viel Erfolg!
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja ich bin euch auch dankbar für die Kritik, welche ich intelektuell verstehe, aber halt von Herzen noch nicht, da hast du ganz recht....

Jetzt kommt auch das Wochenende und ich werd mich köstlich amüsieren, das sollte mir auf kurze Sicht erstmal helfen, und ich muss weniger bis gar nicht mehr nach ihr schauen im internet... schwierige Aufgabe, aber ich vertrau euch da blind, ihr seht das alles besser als ich.

Das war auch von mir nicht bös gemeint vorhin, nur ist es alles schwierig zu akzeptieren, ich bin auch ein schwerer Fall was das entlieben angeht denke ich, dafür haben wir zuviel durch. Aber es geht wohl nicht anders....


Cart


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 19.03.2013 - 20:41:32
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Sie hat sich noch mal gemeldet:

"Wie versprochen..
Du erfährst das als Erster"

und dann nen Link zu ihrer Blog-Seite (welche neu ist blabla)

Naja, das dazu....


mfg Cartwheel
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Äh, und was steht da drauf? Um welches Thema handelt es sich?
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Fashion, Modekrams...

Also sie versprach mir das als Ersten zu erzählen, wenn die Seite richtig startet, als wir uns das letzte mal trafen, als ich bei ihr zuhaus war.

Hat sie wieder über das Programm mit nem Lied geschickt etc...

:)


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 20.03.2013 - 15:50:13
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Okay.Hmmm. Und wie gedenkst du darauf zu reagieren?
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Sie hat mir das gestern Abend geschrieben gegen 0 Uhr..

Ich schrieb heute 14uhr ca zurück, auch wieder mit dem Programm und nem Lied....

"Hui, XY

Der Aufbau der Seite gefällt mir. :) Siehst gut aus auf den Bildern."


Oder irgendwie so :o
Ich wollte einfach antworten, und auch etwas nettes mal sagen, damit sie nicht den Mut verliert, falls sie in dieser Phase wäre.
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ich halt mit momentan gut zurück, nicht nach ihr zu schauen und das hilft mir auch merklich. Es geht mir echt gut, was diese Sache angeht, und ich bin positiv gestimmt den ganzen Tag über :)

Ich schreibe das hier rein, weil ich mal bei euch auslooten wollte, obs in Ordnung wäre, wenn ich sie nach einem Rezept frage, was wir beide früher gern gekocht haben, es geht mir dabei tatsächlich nur um das Rezept, welches ich mit paar Freundinnen zubereiten will.
Habs aber leider nicht und kriegs auch sonst nirgendswo her...

Nebenbei dachte ich, so ein kleiner "pling" wäre auch nicht schlimm, und vielleicht macht sie sich ja dann Gedanken mit wem ich jetzt auf einmal das Kochen will.

Wäre das im Rahmen ? :)
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Hmm, wenn du sicher bist, dass es dich nicht runterziehen wird, hielte ich es für vertretbar. Wenn sie dann fragt, mit wem oder warum du kochen möchtest, kannst du natürlich gut etwas von "mit ein paar Leuten/Bekannten" murmeln und sie sich ihrem KK hingeben lassen :smile: Aber warte nochmal ab, was die anderen sagen.
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hi,

also ich hab, da es keine weiteren Einwände gab, gestern Abend noch geschrieben:

Abgewandelter Text (im Originial klingt es besser :) )

Sorry für die späte Störung, Name.
Könntest du mir bei Gelegenheit das Rezept zukommen lassen?

bisher keine Reaktion .... eigenartig, sonst war sie immer diejenige die den Kontakt, selbst während der Trennung aufrecht erhalten wollte, auch wenn sie um Ruhe und Pause gebeten hat... naja

mfg Cart
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Die Entschuldigung hättest du dir sparen können ;) Selbst Schuld, wenn sie ihr Handy an hat…

Natürlich antwortet sie nicht, sie glaubt ja, wir würden ihr Warten gar nicht bemerken. Und natürlich tuen wir so, als würden wir das Spielchen nicht durchschauen :lach:

Abwarten und Bier trinken...
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Na klar, das alte Spielchen, sind wir ja schon geübt Alex :D

Aber langsam geht mir dieses Katz und Maus Spiel auf die Nerven, ich merke ja an ihrer Distanz, dass da was im Busch ist und ich bin mir sicher, sobald ich jemand anderes kennenlerne (drückt die Daumen) bin ich auch schnell weg mit den Gedanken an Sie...


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 25.03.2013 - 14:31:44
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Cartwheel schrieb:
h bin mir sicher, sobald ich jemand anderes kennenlerne (drückt die Daumen) bin ich auch schnell weg mit den Gedanken an Sie...

Das, mein Lieber, garantiere ich dir! *Daumendrück*
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hehe ja danke!

Also sie hat mir nun geantwortet (sehr nett und mit vielen Smileys), ausführlich das Rezept geschickt und als 2. Nachricht natürlich gefragt mit wem ich das kochen will und dass sie das letztens auch erst zubereitet hat.........

Ich hab mich bedankt und ihr gesagt mit wem ich das machen werde (sie kennt diese Personen und war lustigerweise auf beide schon während unser Beziehung etliche Male eifersüchtig).

Ahoi


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 25.03.2013 - 18:55:49
 

Alex3

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
338
Cartwheel schrieb:
Hehe ja danke!

Also sie hat mir nun geantwortet (sehr nett und mit vielen Smileys), ausführlich das Rezept geschickt und als 2. Nachricht natürlich gefragt mit wem ich das kochen will und dass sie das letztens auch erst zubereitet hat.........

Ich hab mich bedankt und ihr gesagt mit wem ich das machen werde (sie kennt diese Personen und war lustigerweise auf beide schon während unser Beziehung etliche Male eifersüchtig).

Ahoi


Zuletzt modifiziert von Cartwheel am 25.03.2013 - 18:55:49

Sehr schön! Nächstes mal nennst du nicht die Namen, sondern ganz vage "ein paar Bekannte", ok? Dir ist das doch insgeheim peinlich und du möchtest sie ja nicht absichtlich eifersüchtig machen ;)
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Ja, aber ich wollte ihr die Namen nennen, es wäre zwischen uns eigenartig Bekannte zu sagen, weil sie eh alle Leute hier kennt.... aber stimmt schon das muss geheimnisvoller werden!

Sie hat es sich auch nicht nehmen lassen mir nochmal zu antworten und halb 1 und schrieb sinngemäß:

Ja das wird denen bestimmt schmecken, viel spaß euch und irgendein smiley den ich nicht identifizieren kann, weil anderes mobilgerät, oder so ähnlich.

Over and out
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Frohe Ostern euch!

Auch die Ex hat mir das gewünscht, und hofft dass ich nett mit meiner Familie feier etc pp. Ich hab mich bedankt und quasi das selbe geschrieben und dass sie ihren Hund mal liebkosen soll stellvertretend für mich. (hab das ganze ca 6h später beantwortet)
 

Cartwheel

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2013
Beiträge
84
Hallo :)

Keine Ahnung ob ich nun nur noch Datenmüll produziere in Form eines digitalen Monologes.

Aber es gibt eine Kleinigkeit von einem Ereignis, Sie hat mir mal wieder Lieder geschickt mit der Nachricht, dass mir davon vielleicht was gefällt... joa :)

Har det bra!
 

Statistik des Forums

Themen
12.830
Beiträge
2.164.410
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben