Schon vorbei, oder bin zu alt dafür....?

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Hallo Sharky,

danke für dein Mitgefühl!:smile:

Da fühlt man sich gleich besser, :PP


Aber mal im Ernst Mädels, bräuchte euren Tipp:

nachdem jetzt seit ca. 2,5 Wochen Funkstille ist (ja ich habe mich bewußt komplett zurückgehalten), beamt mich soeben meine Favoritin per WA an und fragt ob :

'Alles gut bei Dir oder muß ich mir Sorgen machen?' und 'Haste noch Urlaub!'.

Was meint ihr wie ich antworten soll?!

Bitte Euch um ein paar Vorschläge....:smile:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
So Leo,

wie du antworten sollst? Also ich würde locker frech Antworten:

Ach schau her, sie macht sich Sorgen und vermisst mich :-)
Du, mir geht's gut, wenn man davon absieht, dass ich mir bei ner Apres-Ski-Schneeballsvhlacht den Bibbes geholt hab :-)


Fertig, nicht fragen was sie gemacht hat oder wie's ihr geht.

Hast du schon geantwortet?


Zuletzt modifiziert von Sharky am 04.03.2015 - 21:36:05
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Sharky,

nee habs setzten lassen und genossen, das ich doch vermisst werde (auch wenn Sie sich eher die Zungenspitze abbeißen würde so etwas zuzugeben).:smile:

Wollte erst etwas nüchternes schreiben wie
Wenn ich den Virus erledige, bevor er mich erledigt, gibt es keinen Grund dazu.

Aber vielleicht schreibe ich etwas in deiner Richtung. Aber heute Abend eh nicht mehr. Sie darf ruhig noch ein bisschen rätseln warum ich diesmal nicht so schnell bin.


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 04.03.2015 - 22:37:25
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hmm, Leo,

also ich finde der Vorschlag von Sharky klingt schön frech. Ich wäre bei deiner Lady nicht so "nüchtern". Die soll ruhig merken, dass es dir gut geht.

LG marsu
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Also Leute,

Nachricht so von Sharky an Sie noch gestern Nacht verschickt und schon heute kurz nachdem Sie aufgestanden ist gab es schon eine Antwort! Na das scheint sie nicht ganz kalt gelassen zu haben.. :lach:

Klar mache ich mir Sorgen!
Du fehlst hier!!!

Dann einen Link in dem sie versucht hat den Begriff Bibbes aufzudröseln (sie ist ja Fremdsprachenkorrosp...). Nur da kam nix sinnvolles bei raus und ein weinender Smiley(ich vermute weil sie den Begriff nicht gefunden hat).

Ich habe den 'Bibbes' dann mit Erklärung und Link noch aufgeklärt.

Also, vermissen tut sie mich schon, aber wirklich zugeben, besser nicht. Hab ich auch erst einmal nicht erwartet.

Aber irgendwie amused zu sein scheint sie nicht, das ich Sie so mit der Nase drauf reibe.
Aber ich fühle mich schon geschmeichelt das sie mich vermisst...:verliebt:

Dennoch reicht mir das nicht.... ich will der Dame ja mal irgendwann richtig auf die Pelle rücken.:lach:


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 05.03.2015 - 11:34:05
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hi Leonardo,

wow - der Vorschlag von Sharky hat gewirkt!!! Es scheints er ist selbstbewusst herübergekommen. Und sie reagiert entsprechend. Sie beschäftigt sich sogar länger mit deiner Nachricht (sucht nach usw.).
Das tönt gut. Ich denke, du musst jetzt weiterhin Selbstbewusstsein demonstrieren, indem du neckisch mit ihr umgehst, zeigst dass es dir gut geht und dass es auch andere Damen gibt, die Du interessant findest und die dich interessant finden könnten.

Mir kommt so die Idee: Gibts an der Arbeit keine andere hübsche Dame, die als Wilma dienen könnte?? :zwinkern:

Ich denke, die muss spüren, dass Du ihr nicht mehr aus der Hand frisst.

LG marsu
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Hallo marsu,

ja er hat auf die schnelle gewirkt, aber bewirkt hat er m.M.n nicht wirklich was. Leider!

Sie sucht nach der richtigen Antwort um nicht wirklich zu Ihren Gefühlen zu stehen zu müssen.

Dauernd Stärke zu demonstrieren macht aber nicht wirklich Spaß, da jeder nächste Schritt einfach wieder dauert und Sie wird sich aus Ihrer bequemen Position kaum Mühe machen müssen mir irgendwie entgegen zu kommen. Ich denke ich muss mir ein neues OdB finden, der auch meinen Wünschen entgegenkommt. Denn der Frust das es nur schleppend bis gar nicht vorangeht ist kaum auszuhalten.

Vielleicht ist es auch wieder nur ein Tiefpunkt von mir...

Also das mit einer Wilma wird schwierig, aber mal schauen was das Repertoire hergibt, :PP

Zuletzt modifiziert von Leonardo am 07.03.2015 - 10:00:53
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Leonardo,

ja sie schreibt "Du fehlst hier".....das stimmt. Das ist ein Stück Distanzierung.
Aber ich glaube, dass Die Richtung stimmt, sie etwas eifersüchtig zu machen bzw. zu zeigen, dir gehts gut und es gibt auch andere interessante Damen.

Vielleicht kannst du ja zurückschreiben:
Mach dir nicht zu viel Sorgen! Ich hatte die Schneeballschlacht in netter Begleitung, da hat sich sogar der "Bibbes" gelohnt. :grins:

Das liesse offen, wer die nette Begleitung ist, könnte aber im besten Fall ihr KK schüren.

Und wenn du mental stark genug bist, schliessen sich deine junge Lady etwas "argern" und provozieren und Suche eines neuen "OdB" ja nicht aus.
Wobei das Letzte sicher nicht so schnell geht, wenn man verliebt ist. Mir käme das sonst irgendwie, wie 2. oder 3. Wahl vor. Bei mir müsste es dann schon wieder "einschlagen".

LG und ein schönes Wochenende
marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ne ne das würde ich nicht so schreiben. Das ist zu offensichtlich für sie, dass du sie damit irgendwie eifersüchtig machen willst.
Das kommt dann wieder sehr bedürftig rüber und sie hat die Sicherheit, dich an der Angel zu haben.

Du musst das versteckt machen.

Viel mehr bringt uns Frauen aus der Bahn, wenn wir nicht genau alles von unserem gegenüber wissen und nur ahnen können.

Also ich finde sie hat super reagiert auf deine erste Antwort. Du fehlst hier (also ihr ;)) ja und sie bes haftigt sich mit dem was du schreibst.
Sieh nicht alles so negativ Leo!

Hm die Wilma würde ich jetzt noch nicht bringen. Heb die dir für später auf.
Erst mal musst du sie locken.

Lass mal überlegen, was wir schreiben können...
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Sharky,

ich hatte eh schon den Eindruck das ich sie so mit der Nase auf ihre neugierige Nachfrage gestupst habe, hat ihr nicht gepasst. Ob ich sie jemals weit genug aus Ihrer Deckung rauslocken kann, bin ich mir im Moment sehr unsicher?!

Es kommt dazu das meine Ungeduld auch langsam reingrätscht und sagt, 'Lass es gut sein, die will in Wirklichkeit gar nix von Dir.... außer ein bisschen Spielen' und wie Cinderella sagte: es schmeichelt ihrem Ego und das scheint ihr zu reichen.

Nur ich will irgendwann ja auch mal irgendwann mein Ziel erreichen. Es erscheint mir im Moment ferner denn je und ich habe immer weniger Lust weiter darauf zu warten oder zu hoffen das sich etwas tut bzw. was noch eine Wirkung bei Ihr hätte. :liftup:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Ha willkommen im Club der ungeduldigen Menschen!
Ich bin Vorsitzende von dem verein:lach::PP

Naja wenn deine Lust und dein Interesse eh gerade schrumpfen, dann sagt dir das doch die Richtung. Pass mal auf, wenn du keinen Bock mehr auf Madame hast und sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommt, dann kommt sie wie ein Kätzchen angeschnurrt.

:smile:
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Sharky,

von mir aus darfst Du den Vorsitz haben, aber Stolz bin ich auf Ungeduld eigentlich nie gewesen. Ich bin eher der Denker, der genau weiß was er tut. Wenn ich aber das Gefühl habe nicht zu wissen was richtig oder falsch ist, dann kommt die Ungeduld dazu, :nanu:

wenn du keinen Bock mehr auf Madame hast und sie keine Aufmerksamkeit von dir bekommt, dann kommt sie wie ein Kätzchen angeschnurrt.
Ja aber was habe ich wirklich davon?! Genau das ist heute nämlich wieder passiert.

Nach einer Weile der Ignoranz, hat sie mich per Messenger angebeamt und mich offiziell willkommen geheißen und dann erstmal nix.

Am Nachmittag dann wieder mich zu einem Kaffee und einem Spaziergang verführt. Sie war sehr aufmerksam und neugierig, was ich auch für mich genutzt habe. Ich wusste sie wollte sich in der Karnevalswoche, während ihres Urlaubs eine neue Wohnung suchen.

Das hat sie wohl erfolgreich gemacht und zieht jetzt leider weg von hier (in die Stadt ihres Freundes, vielleicht auch zusammen?!) und wird sich mittelfristig auch einen anderen Job suchen, da sie momentan deutlich unterfordert ist. Eine ihr adäquate Stelle wird sie wohl bei uns nicht bekommen können.

Das hat mir natürlich erst einmal zugesetzt und ich habe versucht so gut es geht mir nichts anmerken zu lassen. Aber ich war für den Rest des Nachmittags ziemlich vor den Kopf getreten.

Aber während des Spaziergangs hätte ich Sie am liebsten mal in den Arm genommen. Sie sah nämlich umwerfend aus in Ihrem körperbetonten Outfit. :nogo:

Solche Moment und kleinen Triumphe sind ja ganz nett, aber haben mich leider bisher noch nicht ans Ziel gebracht. Und mich wurmt jedesmal das sie mich ruck-zuck umgarnt und ich eigentlich kaum eine Gegenwehr entgegenbringen kann. :blush:

Ich habe den Eindruck das ich langsam 'gefühlsmäßig' auf der Felge laufe...:Verzweiflung:
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Boah Leo....

du brauchst ne Gehirnwäsche, die die Maus aus deinem Kopf spühlt!!!!!

Oder du brauchst ne Frau (also ne andere, die echt interessiert ist).

Schüttel, schüttel ... lass sie schnell nen neuen Job finden und zum Freund ziehen, damit Leo wieder normal denken kann :lach:
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Sharky schrieb:
Boah Leo....

du brauchst ne Gehirnwäsche, die die Maus aus deinem Kopf spühlt!!!!!

Oder du brauchst ne Frau (also ne andere, die echt interessiert ist).

Schüttel, schüttel ... lass sie schnell nen neuen Job finden und zum Freund ziehen, damit Leo wieder normal denken kann :lach:

Sharky,

vielleicht solltest Du dich mit dem Guten einfachm mal verabreden. :zwinkern:
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Wow, was für ein denkwürdiger Tag für mich.....

Nachdem ich nun schon so viele Runden im Kopf gedreht habe was wäre, was ist, was könnte sein und und und... war heute definitv ein sehr trauriger und dann wiederum - da ich denke die Kurve noch bekommen zu haben - ein sehr schöner Tag!

Ich glaube ich habe heute eine Frau die ich wahnsinnig begehr(t)e verloren....
Und gewonnen habe ich stattdessen eine Freundin, der ich alles Glück dieser Erde wünsche!

Aber mal eins nach dem Anderen:

heute habe ich sie kontaktiert und nach einem gemeinsamen Mittagessen gefragt. Als wir dann zusammen zum Essen gingen fielen mir einige Kleinigkeiten an Ihrem Verhalten auf und ich fragte salopp danach.

Und nach ein wenig hin und her gefrage kam es dann raus: Sie ist schwanger!!!
WoW, was für ein Knaller dachte ich und glaubte schon die Trompeten von Jericho zu hören und ein Beben steht ins Haus! Ich musste mich erst einmal sammeln und ich glaube sie hat es auch bemerkt.

Erzählte mir behutsam das ich der erste aus Ihrem Freundeskreis sei der es erfahren hätte. Ich war zuerst schockiert und dann doch erleichtert das sich meine monatelangen gedanklichen Kreise nun aufeinander treffen und plötzlich einen tieferen Sinn ergeben. Für einen Moment wollte ich mich meiner tiefen inneren Enttäuschung hingeben, habe mich aber dann schnell anders entschieden, ihr einfach stattdessen alles Liebe zu gönnen zu dem ich fähig bin. Ich fühlte mich auch sehr geehrt von Ihrem Vertrauen mit dieser Nachricht mir gegenüber.

Wir erzählten eine ganze Weile über vieles und es war ein sehr vertrautes Verhältnis zwischen uns.
Ich habe mehr von Ihrem neuen Partner durch nachfragen erfahren als ich bisher wusste. Sie erzähle auch das sie bald zusammenziehen werden und wenn der Nachwuchs da ist, steht auch eine Heirat an.

Wir haben dann einen kleinen Spaziergang gemacht und an einer von Kollegen unbeobachteten Stelle habe ich sie gefragt ob ich sie umarmen dürfe und wir fielen uns förmlich in die Arme. Es dauerte einige Augenblicke (gefühlt war es halbe Ewigkeit) in der wir uns umarmten, was sie ebenso innig erwiderte.

Ich denke wir haben beide sehr große Sympathien füreinander was ich eigentlich immer schon so verspürt habe, aber für mehr scheint es eben nicht gereicht zu haben. Man muss auch mal die Tatsachen so akzeptieren wie sie sind.

Ich fühle und hoffe das das der Beginn einer schönen intensiven Freundschaft sein könnte.

- the end -


Zuletzt modifiziert von Leonardo am 10.03.2015 - 15:17:13
 

marsupilami1964

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2014
Beiträge
521
Hallo Leo,

ich bin ganz gerührt von deinem Bericht. Wow, das war wirklich ein denkwürdiger Tag!!

Und so wie Du schreibst, bist Du sehr stark und fair mit der Nachricht umgegangen. Alle Achtung!! Dazu gehört sehr viel Charakter. Doch ich denke, Du hast genau das Richtige getan.

Sie war dir ja nicht egal und Du warst ihr offensichtlich auch nicht egal. Aber eben auf einer freundschaftlichen Ebene. Das es da eine tiefe Verbundenheit gibt, zeigt ja auch eure Umarmung. Ich denke, so wie Du es beschreibst, hat sie schon gespürt, dass Du mehr für sie fühlst, hat das auch geschätzt, fühlte sich vielleicht sogar geschmeichelt und geehrt, konnte es aber so nicht erwidern.
Aber was sie dir aus vollem Herzen geben konnte war Freundschaft. Mir hat Feuerlilie, die vor einiger Zeit öfter hier im Forum geschrieben hat, einmal gesagt: "Freundschaft ist auch eine Art von Liebe".
Vielleicht ist es gut, dass deine Gefühle für sie nie ausgesprochen wurden. Wäre es so gewesen, hätte sie sich klar abgrenzen müssen. Wahrscheinlich hätte dann auch eure Beziehung einen gehörigen Knacks bekommen.
So konntet ihr gute Kollegen und Freunde bleiben - und vielleicht wird es sogar eine dauerhafte Freundschaft daraus. Wer weiss....

Sicher wirst Du weiterhin um sie trauern und dir die die Frage stellen: Was wäre gewesen, wenn.....
Aber es ist nun mal nicht so. Und dann ist diese Realität noch eine wirklich Gute.

Nun kannst du innerlich auch frei werden, die anderen Baustellen in deinem Leben anzugehen. Und wer weiss....vielleicht läuft dir irgendwann eine Frau auf den Weg, die dir den Kopf genau so verdreht, wie die junge Lady und die dich auch erhört. Das wünsche ich dir von Herzen!

LG marsu
 

Sharky

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2013
Beiträge
1.158
Lieber Leo,

Ich kann mich Marsu nur anschließen er hat das in wirklich zauberhafte Worte gefasst.
Das war natürlich der Knaller! Aber du hast meisterlich hinbekommen, so dass ihr eine gute Freundschaft haben könnt.

Das Schicksal hat es so gewollt. ;)

Drück dich!
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Hallo marsu, hallo Sharky,

vielen Dank für deine schönen Worte!

Und ja mein Kopf hat sich und dreht sich immer noch! Aber es macht sich auch ein Gefühl breit das ich mich richtig verhalten habe. Mir sind heute nachmittag etliche Male die Tränen in die Augen geschossen, aber weniger aus Enttäuschung als aus Erleichterung.

Ich musste immer wieder daran denken wie freudig sie sich über das heranwachsende Wesen in ihr äußerte und das erfüllt mich schon mit einer ebenso großen Freude für Sie.

Genauso scheint mir klar zu sein das sie ein großes Risiko eingeht und schnell große Schritte in Richtung Familie macht ohne eine große Kennenlernphase mit ihrem neuen Freund. Und es fühlte sich an als entlässt man einen Menschen in die große weite Welt und darf zuschauen welche Entwicklung sie nehmen wird.

Ich denke das unser Gespräch heute nochmals einen größeren Vertrauen aufgebaut hat als bisher schon unausgesprochen bestanden hat und hoffe das dies in einer schönen Freundschaft mündet.

Und vielleicht ermöglicht es mir wieder frei zu werden für etwas neues!

C'est la vie.....
 

Leonardo

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2014
Beiträge
193
Also Mädels, ich brauche nochmal (dringend bis Sonntag Abend!) einen Rat von Euch, denn...


... irgendwie hab ich das Gefühl die Geschichte ist dennoch noch nicht ganz ausgestanden??!

Ja nach ihrem Outing und unseren offenen Umgang seit Anfang der Woche, geht sie mit mir immer noch teilweise recht heftig/saftig flirtend um und möchte mittlerweile täglich mit mir zum Essen oder zu einem Kaffee gehen was natürlich sehr schön ist und ich genieße es schon da wir viel miteinander erzählen und lachen!

Da ich aber von Ihren Neuerungen natürlich recht mitgenommen war, hatte ich sie noch um eine Aussprache außerhalb der Firma gebeten was sie auch einwilligte. Sie weiß aber nicht das es damit zu tun haben könnte! Jetzt ist das für Montag Abend nach der Arbeit geplant.

Ich war bis gestern noch felsenfest sicher das ich meine Gefühle Ihr gegenüber offen lege und das es helfen könnte mein vielleicht in Ihren Augen merkwürdiges Verhalten etwas zu erklären (z.B. das ich mich auch schon mal ein paar Tage länger von ihr ferngehalten habe und das obwohl wir uns immer recht gut verstehen).

Jedoch bin ich mir im Moment wieder mehr als unsicher ob das irgendeinen Nutzen oder positiven Effekt haben kann für den aktuellen Zustand unserer Freundschaft? Ich glaube fast das der Antrieb meinerseits ihr einen Seelenstrip am Montag vorzulegen eher meinem gekränkten Ego geschuldet war?!

Aber mittlerweile bin ich fast schon unsicher ob das eher sogar kontraproduktiv ist?

Was meint Ihr dazu? Also Machen oder lassen(?) und das Treffen lieber dazu nutzen einfach Spaß miteinander zu haben?
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo Leonardo,

ich melde mich mal wieder, gelesen habe ich allerdings immer...;)

Ich habe ganz kurz die Luft angehalten als ich gelesen habe das sie Schwanger ist und Heiraten wird. Es tut mir sehr leid für dich.

Betreffend Montag. Warum willst du ihr sagen was du fühlen tust? Ganz ehrlich, ich würde es nicht tun. Sie ist in einer Beziehung, bekommt ein Kind und redet von Heirat, sie ist also verliebt und hat ihrem Platz gefunden.
Ich sehe den Grund nicht ihr sowas zu sagen. Behalte das im Herzen und wie du ja schreibst kannst du dir eine Freundschaft zu ihr vorstellen. So eine Aussage könnte auch nach hinten los gehen und sie von dir empfernen. Ich persönlich würde ebenfalls auf Distanz gehen wenn ich weiss das jemand in mich verliebt ist und ich nichts von ihm will.

Liebe Grüsse Miriza
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben