Schräge Nachricht nach dem 2. Treffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Habe keine Ahnung ob hier irgendjemand noch etwas auf meine Posts schreibt oder gedacht wird, dass ich nur informiere.

Auf jeden Fall geht es mir schlecht, weil er beschlossen hat, das Schreiben runter zu fahren.

Ein großes Fragezeichen für mich ist, warum verlieren Männer, nach ein paar Wochen das Interesse? Hier weiß ich noch nichtmal ob es überhaupt so ist. Ich weiß gar nix :::

Der Grund für das minimierte Schreiben kann ich ungefähr so dar stellen…

Er: Wie war dein Abend?

Ich: Sehr schön, war richtig lustig. Dich traue ich mich gar nicht zu fragen, das is irgendwie gemein

Er: Warum?

Weil er ja in Quarantäne is. Er schrieb dann, dass er Whirlpool, Film und gutes Essen hatte.

Daraufhin, hab ich geschrieben, dass seine Beziehung ja gut in Takt zu sein scheint.

Er meinte, dass er alleine und ohne Begleitung war.

Dann schrieb er:
Ich les da etwas mimimi
Biste schlecht drauf??

Ich: Würde einfach nur gerne wissen, was da bei dir abgeht…

Er:
Mimimi? Das ist en Ausdruck für verjammert sein ‍♂️

Und neugierig gleich dazu oder wie?

Ich:
Ich weiß was das ist

Würde eher sagen, das hat mit Geduld, Energie und Zeit zu tun.. Und dass ich neugierig bin, hab ich dir schonmal gesagt

Er:
Energie und Zeit? Erklär mir das näher...
Ja, das haste

Ich: Geduld hab ich keine, Energie möchte ich nicht irgendwo rein stecken, was keinen Sinn macht und Zeit ist das kostbarste was man einem Menschen geben kann

Er: Sinn ist immer schwierig.. Ich bin sowie so en schwieriges Kaliber.. Aber was ich aus deiner Nachricht lese und was in meinem Leben abgeht, solltest du eventuell deine Zeit wo anders rein stecken. Vielleicht erklär ich dir das irgendwann mal, vielleicht aber auch nicht dann.. Is absolut nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen...

Ich: So ganz verstehe ich es nicht. Hätte mich einfach mal gerne mit dir unterhalten

Er:
Wir können uns auch gerne unterhalten, ich erklär dir dann gerne das ein oder andere.
Aber du musst wissen, ich steck in einem Leben fest, aus dem ich zur Zeit nicht raus komme. Der Rest ist nur Nebensache. Damit muss man bei mir klar kommen.

Ich: Das musst du mir wirklich erklären und ich würde es auch gerne wissen. Einen Ausweg gibt es immer

Er: Nee, hier ist das nicht so einfach. Wir reduzieren das Schreiben mal nach unten. Und ja, lass uns irgendwann mal quatschen, dann verstehst du es

Ich: Ok, wie du willst. Mir wäre es wirklich lieb, wenn du mir das zeitnah erklärst, nicht irgendwann!

Er hat nächste Woche wieder keine Zeit, weil er die Arbeit wegen der Quarantäne aufholen muss. Er meinte das kriegen wir bestimmt irgendwo unter. Ich schrieb, dass er das schon oft sagte da kam nur noch

Ja…

Denke, dass er wirklich Interesse an mir hat, da er aber 2 Firmen, mehrere Häuser und noch diverse andere Jobs hat, kaum Zeit.
Denke auch tatsächlich, dass mit seiner Freundin nix läuft und sie evtl. geldtechnisch die Finger mit ihm Spiel hat. Aber wissen, tu ich gar nix.

Was soll ich jetzt tun? Füße still halten und warten bis er sich wieder meldet? Was ist, wenn er testet ob ich genug Interesse habe?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Lynnie.. was willst du von diesem Mann? Der hält dich doch nur warm. Er sagt dir deutlich das er kein wirkliches Interesse hat, will dich aber gleichzeitig warmhalten.
Du bist auf dem besten Weg ins nächste Drama zu Schlittern.. lass ihn los.. der wird dich nur verletzen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Lynnie.. was willst du von diesem Mann? Der hält dich doch nur warm. Er sagt dir deutlich das er kein wirkliches Interesse hat, will dich aber gleichzeitig warmhalten.
Du bist auf dem besten Weg ins nächste Drama zu Schlittern.. lass ihn los.. der wird dich nur verletzen.
Hab das jetzt nochmal gelesen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er kein Interesse hat. Er wollte mich mit diesem texten heute morgen einfach nur los werden, stimmts?

Frage mich, warum er mich überhaupt angeschrieben hat und auf Teufel komm raus, mein Interesse wecken wollte. War das einfach nur 4 Wochen lang ein Spiel?
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hab das jetzt nochmal gelesen, mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass er kein Interesse hat. Er wollte mich mit diesem texten heute morgen einfach nur los werden, stimmts?

Frage mich, warum er mich überhaupt angeschrieben hat und auf Teufel komm raus, mein Interesse wecken wollte. War das einfach nur 4 Wochen lang ein Spiel?
Manche brauchen das fürs Ego, mal den Marktwert testen.
Er spielt mit dir und du lässt es zu.
Was er dir sagt, er erklärt es dir irgendwann das ist nur leeres bla bla.
Lösch seine Nummer, blockier ihn und dann kommst du weg von ihm. :trost:
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Ich würde ihn gerne Fragen, was er von mir will.

Dieses ganze Zenover, macht das mit meiner Arbeit wieder schwieriger. Ich hab erst die Stelle gewechselt und hab das eigentlich nicht nochmal vor.
Am Freitag gab es einen Vorfall auf meiner Arbeit, in meiner Abwesenheit, darauf hat er mich angeschrieben. Seitdem is irgendwie alles kaputt…

Vorher war er regelrecht verliebt und wollte mich regelrecht nach meiner Zukunftsvorstellung ausquetschen
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Du weissr wir dürfen hier nicht in Affären hinein beraten Lynnie.
Deswegen mein Tipp, trenne beruflich und privat. Stelle den Kontakt privat ein und bleib beruflich professionell.
Notfalls auch nochmal ein Wechsel.
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Liebe Lynnie,

was ich an seinem Getexte zwischen den Zeilen lese - abgeleitet davon, wie ich selbst drauf sein müsste, wenn ich so schreiben würde:

Er managed dich. Ganz ohne Unsicherheit, die er hätte, wenn er ernsthaft verknallt wäre. In dem, was er schreibt, kann ich keine weitergehenden Gefühle erkennen.

Er: Sinn ist immer schwierig.. Ich bin sowie so en schwieriges Kaliber.. Aber was ich aus deiner Nachricht lese und was in meinem Leben abgeht, solltest du eventuell deine Zeit wo anders rein stecken. Vielleicht erklär ich dir das irgendwann mal, vielleicht aber auch nicht dann.. Is absolut nicht böse gemeint, also nicht falsch verstehen...
Hier macht er das klar inklusive Selbstentschuldung (er ist halt so).

Wir können uns auch gerne unterhalten, ich erklär dir dann gerne das ein oder andere.
Aber du musst wissen, ich steck in einem Leben fest, aus dem ich zur Zeit nicht raus komme. Der Rest ist nur Nebensache. Damit muss man bei mir klar kommen.
Hier nochmal dasselbe.

Auf dein Nachfragen hat er keinen Bock mehr, da noch weiter darauf einzugehen. Also generell nicht, nicht weil Du da jetzt nachfragst (was natürlich keine Besserung der Situation erzeugt). Er händelt dich ohne Feelings auf seiner Seite. Wenn er welche hätte, dann würde er zumindest etwas mehr auf deine Fragen eingehen, etwas umschwafelnder erklären oder dich anteasen und mit etwas Hoffnung zurücklassen.


Ich würde ihn gerne Fragen, was er von mir will.
Ich schätze mal maximal ne kurze Bettgeschichte :S

Du weissr wir dürfen hier nicht in Affären hinein beraten Lynnie.
Deswegen mein Tipp, trenne beruflich und privat. Stelle den Kontakt privat ein und bleib beruflich professionell.
Ganz genau. Stärke dadurch deine eigene Position, setze dir in der Sache eine Grenze; auch wenn das emotional schwer fällt. Widerstehe, stehe aufrichtig zu dir. Das generiert kurz- und langfristig mehr Stärke aus dir selbst heraus... die brauchst Du dann, wenn dir jemand begegnet der passt und der deine Zeit Wert ist.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Vielen Dank für deine Rückmeldung Klangbild.

Das öffnet einem die Augen. Ich selbst, bin gar nicht in der Lage das zu erkennen.

Alles was er vorher schrieb war wirklich schön. Er hat sich richtig Mühe gegeben, hat sehr viel geflirtet und war in meiner Gegenwart sichtlich nervös.

Frage mich, wie so etwas so schnell umschlagen kann??

Kann irgendwie nicht zitieren..
Über die Bettgeschichte habe ich anfangs auch nachgedacht, da er aber immer interessiert gefragt hat, wie es mir geht, wie ich so bin, alles über mich und meine Pläne wissen wollte, dachte ich, das sei nicht so.

Gut, dass sein Spiel entlarvt wurde, bevor ich mit ihm ins Bett gestiegen bin!

Mit der Arbeit, das schaff ich schon. Sehen uns nicht so oft. Nur meine Kollegen müssen jetzt meine schlechte Laune ertragen :lach:, das haben die aber auch verdient wegen der Hetzerei. Seitdem ist er nämlich anders…
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Noch zur Ergänzung:

Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich mit diesem Mann in einer Beziehung landen werde. War mir irgendwie sicher, keine Ahnung warum. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getrügt.
Jetzt is es kaputt :S
 

Ponygirl

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
1.673
Hey Lynnie,
Über die Bettgeschichte habe ich anfangs auch nachgedacht, da er aber immer interessiert gefragt hat, wie es mir geht, wie ich so bin, alles über mich und meine Pläne wissen wollte, dachte ich, das sei nicht so.
Das empfinde ich trotzdem nicht als ungewöhnlich bei einer Bettgeschichte. einbisschen Smalltalk ist auch da drin.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass ich mit diesem Mann in einer Beziehung landen werde. War mir irgendwie sicher, keine Ahnung warum.
Ach Lynnie.. du kannst mit ihm keine Beziehung führen, denn er hat ja Eine ;)
Frage mich, wie so etwas so schnell umschlagen kann??
da ist wohl irgendetwas vorgefallen..

VG
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Wahrscheinlich ist da gar nichts umgeschlagen.
Das was du als Interesse interpretierst, ist doch für ihn evtl nur reiner Zeitvertreib.
Lynnie, nur weil ein Mann flirty ist, bedeutet es nicht, dass er etwas von dir möchte: vorallem nicht, wenn er liiert ist.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
Das empfinde ich trotzdem nicht als ungewöhnlich bei einer Bettgeschichte. einbisschen Smalltalk ist auch da drin.
Es kam ja noch nicht einmal zu Intimitäten. Er wirkte auf jeden Fall sehr interessiert.
Bei Männern beobachtet man das oft. Also ich in letzter Zeit zumindest. Erst Feuer und Flamme und dann wird man fallen gelassen. Diesem Mysterium würde ich gerne auf den Grund gehen.

Denke, ich bin eine sehr interessante Frau, für mein Alter sehe ich super aus. Gibt es doch nicht, dass keiner an mir hängen bleibt :lach:. Zumindest nicht die, die ich will.

Helft mir bitte mein Dramamuster los zu werden :blush:.


da ist wohl irgendetwas vorgefallen..
Ist es auch. Auf der Arbeit haben sie sich wohl über meine Affäre zuvor unterhalten und sein Name wäre auch gefallen. Seitdem war er komisch.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Lynnie,

du bist ja mehrmals inzwischen drauf hingewiesen worden, dass wir nicht in Affären hineinberaten und das wäre es ja in deinem Fall. Du willst dieses Affären-Kennenlernen hier beratschlagen und das geht halt nicht. Weißt du ja.

Helft mir bitte mein Dramamuster los zu werden :blush:.
Nein, Lynnie. Bitte versuch das selbst im Realleben. Hier können wir dir nicht (mehr) helfen.

Dein Strang wird später bis auf Weiteres geschlossen.
 

Lynnie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2020
Beiträge
1.232
du bist ja mehrmals inzwischen drauf hingewiesen worden, dass wir nicht in Affären hineinberaten und das wäre es ja in deinem Fall. Du willst dieses Affären-Kennenlernen hier beratschlagen und das geht halt nicht. Weißt du ja.
Das war auf keinen Fall meine Absicht. Mir ging es darum, den Mann an sich zu verstehen.

Nun ja, bin es ja mittlerweile gewohnt fallen gelassen zu werden. Dass ich hier so viel Aufruhr mache und das hier genauso ist, hätte ich nicht gedacht.

Mir geht es sehr schlecht, weil ich das Gefühl habe, dass die ganze Menschheit mir sagt, dass ich alles aber wirklich alles falsch mache. So kann man doch auf keinen grünen Zweig mehr kommen.

Das hier hat mich sehr getroffen. Gestern ist ein kleines Tränchen geflossen wegen diesem Typ und ich sagte mir immer „das schaffst du schon wieder“.
Nun fließen ein paar Tränchen mehr…
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mir ging es darum, den Mann an sich zu verstehen.
Da machst du dir (und/oder uns) was vor, Lynnie.

Dass ich hier so viel Aufruhr mache und das hier genauso ist, hätte ich nicht gedacht.
Es ist wie bei den Männern: Wenn du im falschen Teich fischst, wo faule Fische herum schwimmen, dann wirst du Enttäuschungen erleben, obwohl es absehbar und antizipierbar ist - und da gibt es auch nichts weiter sonderliches tiefgründiges zu verstehen.

Hier im Strang und im Forum ist es so - und man hat dich darauf hingewiesen ein paar mal- dass wir nicht bezüglich Affären beratschlagen. Wenn du dich nicht an diese "Regeln" hältst und dich dann aber beklagst, dass du "fallen gelassen" wirst bzw. es dir nicht gut geht, dann wäre das für mich ein Grund mehr, meine eigenen Muster zu hinterfragen, da du dir das Leid ja selbst erschaffst.

Nimm dir doch einfach mal eine längere Pause hier, Lynnie.

Lieber Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben