Schwierige Beziehung!

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Auch so geworden? Also war das nicht immer so? 16 Stunden ist schon ganz schön krass
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Wenn man mal mitbekommen hat wie es in so einer küche abgeht und soviel von jemanden gefordert wird, dann versteht man das schon!
Ich mein sein Chef ist einer der besten Köche von der ganzen Welt, aber dementsprechend fordert er auch...
Ich bin auch sehr stolz auf meinen Freund ;-) er ist echt super in dem was er macht!

Wie gesagt ich gab sehr viel Verständniss für sein Verbalten, aber ich bin niemand aus seiner küche also muss er lernen mich anders zu behandeln...
Er ist ja auch bei Freunden oder bei seiner Familie so dominant, weil er einfach nicht abschalten kann!

Aber seit wir zusammen sind kann er wenigstens schon bitte und danke sagen ;-) das war ein Riesen Erfolg für mich!!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Richtig - die merkens nicht mal - wie gut für uns - sonst würden sie noch gegensteuern :lach:

Ja das kann passieren das er rumzickt erst mal - aber ich glaub das wird nicht lange anhalten - wenn du bei dem erlernten bleibst :lach:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja ich bleib bei dem erlernten :-) ich will nicht nochmal als Subdomi so leiden müssen!!
Besonders da ich ja eigentlich sehr selbstbewusst bin!!!

Schon heftig was so Männer mit uns machen können, aber damit ist Schluss!!!

Bin echt gespannt wie er reagiert!!! Und die nächsten Tage gibts auch keinen spaß im Bett :-)

Ich sag's, die nächsten Tage bekomm ich bestimmt mal wieder Blumen hihihi
kenn doch meinen Domi :-)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten morgen,

so ich hatte einen schönen Abend bin um halb drei heim gekommen!
Mein Freund ist Stink sauer auf mich!!!
Er hat so um zwölf zweimal bei mir angerufen, hatte mein Handy leider im Auto!
Wollte dann um halb drei nicht zurück rufen, dachte ja nicht das er so ausflippt ;-)
Um fünf klingelte dann mein Handy, aus Reflex im Schlaf bin ich ran, hat mir dann eine Szene gemacht gesagt er ist voll sauer und aufgelegt!!!

Hab ich jetzt einen Fehler gemacht, oder übertreibt er maßlos?
Ich mein ich bin ihm doch keine Rechenschaft schuldig oder? Klar so ein verhalten ist er null gewohnt von mir aber wir wohnen nicht mehr zusammen, was er ja so wollte!!!

Bin ja gespannt was heut noch von ihm kommt, was würdet ihr jetzt als nächstes tun??

LG
 
L

Leila

Gelöschter User
Hi, Mausal :smile:

Ich hab deinen neuen Strang erstmal nur überflogen, werd ihn aber später noch richtig lesen.
Zu deinem letzten Post:
Der ist sauer, er hat dir angekündigt, dass er es nicht gut findet, dass du weggehst. Du hast es trotzdem gemacht und warst dann noch nicht mal erreichbar...was du dir erlaubst ;)
Er hat keinen Grund so rumzumotzen. Du hast jedes Recht wegzugehen, zum mal er ja eh meinte, dass er früh raus muß usw.
Lass dich nicht verunsichern und weich jetzt bloß nicht zurück. Du hast nichts falsches getan.
Am besten verkaufst du ihm das mit nem frechen Spruch ;)

LG
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Der zickt ja rum wie eine Frau, die sind doch normalerweise so und würde ne Szene machen? Naja anscheinend hat er Angst dich zu verlieren, aber hat er denn Grund dazu? Kein Vertrauen?
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Danke Leila,

klar hab ich nichts falsches gemacht, aber er ist schon super darin mich zu verunsichern...
Jetzt straft er mich, indem dass er sich nicht meldet usw...

Er als super Domi kommt halt überhaupt nicht damit zu recht, dass ich nicht mehr hüpfe wenn er es sagt!!

Dann soll er am besten jetzt mal sauer sein, bekomm bestimmt noch voll den anschiss von ihm im Laufe des Tages ;-) mit der Begründung das er sich voll die sorgen gemacht hat...
Sein einziges Problem ist die Eifersucht, aber das würde er nie zugeben!!!
Ausgemacht war ja als wir wieder zusammen gekommen sind, dass er mehr mit mir redet, Vorallem wenn er ein emotionales Problem hat!!
Ha ha ha das funktioniert ja super ;-) gut dass ich ihn schon so lange kenne und weis was gerade in ihm vorgeht, was ihn fertig macht ist dass er es bei mir nicht mehr weis!!
Aber er wollte es so, das ist nun leider die Konsequenz seiner Trennung, hab ja immer gesagt, Schatz du darfst machen was du möchtest, nur komm dann bitte mit der Konsequenz die daraus folgt, klar!!
Das hat er mir nie geglaubt, dass ich auch konsequent sein kann.

Muss gerade das kleine ängstliche Mädchen in mir voll unterdrücken, aber geht ganz gut ;-)

Lg
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hallo RoterEngel ;-)

Nein Grund zur Eifersucht oder das er mir nicht Vertraut hat er eigentlich gar keinen!!
Nur weis er das ich wärend der Trennung einige Dates hatte und auch mal bei einem Kumpel gepennt hab, dass hab ich ihm alles erzählt, nicht das er von anderen Leuten irgendeinen Schmarren erfährt...

Ich glaube auch das er einerseits Angst hat und andererseits mit meinem neuen selbstbewusstsein nicht klar kommt, er hatte ja immer alle macht über mich!!!
 
L

Leila

Gelöschter User
Das klappt schon, das erste Mal gegen das eigene Verhaltensmuster zu arbeiten ist sehr hart, das zweite Mal auch noch, dann wird es leichter und bald ist das ehemals neue Verhalten das Muster.
Du schaffst das.

Ich persönlich, würde mich nicht bei ihm melden, wenn er sich meldet und motzt würde ich ihn abwürgen und sagen, wenn er sich ausgesponnen hat, dann kann er sich melden.
ABER: Ich weiß nicht, ob das zu dir bzw deiner Situation passt. Überdenke es einfach und pass es dann an ;)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja passt so ungefähr, hab ihm eine SMS geschickt mit der Frage ob er noch sauer ist, er reagiert nicht also ist er noch sauer :-)
Aber mehr unternehme ich in dieser Hinsicht nicht, er muss sich jetzt ausspinnen so wie ich ihn kenne, ja und wenn er dann wieder eine Szene macht wimmel ich ihn ab, dass ist genau meine Art, ich bin die reifere von uns beiden, hach meine Nerven das ist gerade voll der Machtkampf ;-)

Abwarten und Tee trinken, dass hab ich ja geübt wärend der Trennung :-)
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Mausal,
hab grad deine letzten Post überflogen - joa der ist sauer - tsetse was du dich traust - ist ja unglaublich - ;)

Laß ihn mal sauer sein und bischen rummurren - der besinnt sich schon wieder.
Die Idee ihm falls er anruft und rummeckert mit nem frechen Spruch den Wind aus den Segeln nehmen ist gut, vielleicht kannst du die ja irgendwie umsetzen.

Du schaffst das - da bin ich mir sicher

LG
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Guten Morgen ;-)

So mein lieber Schatz hat sich gestern Nachmittag wieder beruhigt, und mir auch gebeichtet warum. Er hatte höllische Angst ich könnte ja was mit einem anderen haben und er weis ja das ich recht umschwärmt bin... Hat sich voll die Sorgen gemacht und war dann ganz kleinlaut :-)

Hat sich dann gestern Abend frei genommen, schön für mich gekocht und sich Zeit zum quatschen und Wein trinken genommen ;-) durfte sogar dann biss zum Morgengrauen ankucken, sowas durfte ich früher nie!!!! Und er hat mich den ganzen Abend nicht mehr losgelassen auf der Couch, hat gekuschelt und geschmust!!!

Welch ein Wunder wenn ich mal mache was ich möchte ;-) hat ja voll die Wirkung gezeigt !!!
Das hat ihm schon ein wenig einen Schock eingejagt, war eine super Aktion, so unsicher wie gestern hab ich ihn ja schon seit unseren Anfangszeiten nicht mehr gesehen, dass stärkt mich sehr und macht mich ganz froh zu sehen dass er gar nicht mehr so dominant ist! Das Machtverhältnis gleicht sich ganz gut aus wenn ich jetzt auf diesem weg weiter mache ;-)

Lg
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
hey, freut mich für dich und dass er sich wieder beruhigt hat :-)

Hoffe er bekommt dass mit der Eifersucht in den Griff, weil sonst dürftest du ja in seiner Anwesenheit nie mit jemanden reden..

Hört sich sehr gut an;)
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja ich fand es so süß als er so ganz klein vor mir stand und zugegeben hat das er so Angst hatte!!
Das bekommt er schon in den Griff und Vorallem zeigt mir dass jetzt das er mich wirklich noch liebt und sich die Machtverhältnisse verschoben haben!!
Kurz vor der Trennung, war ihm alles egal was ich so gemacht habe ;-)

Ein bisschen Eifersucht ist schon ok, da steh ich drauf ;-)
Finde es einen Riesen Vortschritt, dass er mir von seinen Ängsten erzählt hat!!! Das zeigt mir, dass er auch was gelernt hat, und er meinte dann gestern noch die Trennung hat schon auch ihm viel zum denken gebracht und er weis jetzt erst wirklich was er verloren hatte und wie bescheuert er war ;-)

Lg
 

LilyPrune

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2011
Beiträge
756
Das ist sehr gut, dass er darüber spricht :) Ach, dass erst immer was passieren muss bis sie es checken:lach:
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Ja leider ist das so, aber das muss ja nicht so bleiben!!
Sobald sich das Machtverhältnis eingependelt hat, muss man es nur noch bewahren!!

Momentan ist es halt ein bisschen ein Kampf, er will unbewusst Domi bleiben und ich will bewusst nicht mehr zum Subdomi werden... Aber so wie es aussieht bekommen wir das auch noch hin ;-)
Ich muss mich halt jetzt durchsetzten ;-) dass konnte ich ja früher auch ganz gut!!

Wäre ja langweilig wenn's einfach so funktionieren würd!! Eine Beziehung ist immer mit Arbeit verbunden...

Wird schon werden ;-) davon bin ich fest überzeugt!!
 

Sterntaler44

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.516
Hi Mausal,
siehste der beruhigt sich schon wieder.
Super und mit welchem Erfolg dann noch - freut mich riesig für dich.

Mach weiter so :thumbsup:

LG
Sterntaler
 

novali

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2011
Beiträge
115
Hallo Mausal,

habe deine Geschichte gelesen und finde es richtig toll, wie du das alles geschafft hast :)
Und toll zu sehen wie sich alles verändert hat. Erst wollte er eine Andere und nun ist er total Eifersüchtig und kriegt Angst dich zu verlieren :) hachja die lieben Männer ;)

Grüßle
Novali
 

Mausal

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2011
Beiträge
571
Hallo Novali,

ja ich bin auch ganz glücklich!!! Aber es ist schon auch ein ganzes Stück Arbeit...

Am schwierigsten ist es ja ihm wieder zu vertrauen und ihm seinen Freiraum zu lassen, ich mein er hat mich ja wegen einer anderen verlassen!! Aber von meinen Ängsten bekommt er nichts mit ;-) ich hab mich so wahnsinnig unter Kontrolle, dass er jetzt der jenige ist der seine Angst nicht unterdrücken kann!! Das tut schon gut!!

Ganz liebe Grüße
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.749
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben