Sehnsucht oder Liebessucht??

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
681
Aw, wie lieb, dass du dir die Mühe gemacht hast :herz: Absolut wirr bei mir.

Mein EM ist etwas älter als ich (fast 50), eher introvertiert und allgemein ein ruhiger Typ.
Er ist mit Kind und Job eigentlich so aus-/überlastet, dass er permanent müde ist und ihm der Alltag eigentlich jegliche Restenergie raubt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er niemanden hat. Er meint auch immer, dass wir “irgendwann” vielleicht mal wieder die Kapazität haben, uns anzunähern. Kann aber “gerade nicht” auf mich und meine Bedürfnisse eingehen.
Versteht aber, dass ich mehr/was anderes brauche und macht hier Zugeständnisse. Also er nimmt es billigend in Kauf, unternimmt aber auch nichts.


Gute Überlegung.

Ich bin hier weniger klar als z.B. LeeLoo, die ja sicher sagt, sie bleibt beim Gatten.

Ich will es so für mich aufrecht erhalten, käme aber jemand Tolles mit weißem Pferd usw. (unwahrscheinlich, ich weiß), wäre ich bereit die Konstellation zu überdenken.

Wobei ich ja auch nicht aktiv auf der Suche bin, weil wo sollte der herkommen? Auf Online-Dating keine Lust.

Und hier bin ich allgemein einfach weniger klar, als viele anderen im Forum. Generell ist bei mir nichts in Stein gemeißelt.

Und das stimmt. Man könnte entweder sagen: ich lass das jetzt alles so, dann wäre der andere Potentielle auch verpartnert. Dann hätte man das ähnliche Spiel.

Oder man sagt: Ok, ich bin generell offen. Würde vielleicht wen kennenlernen, der frei wäre. Aber dann wäre es dennoch kompliziert.

Oder man sagt eben: man ist generell bereit das aufzulösen. Setzt auf “Blank Page” und startet alleine/neu. Aber das hatte ich aufgrund der Kleinen ja verworfen.

Hier wurde ja schon öfter geschrieben, ich solle mir erstmal selbst klar werden. Nehme mich aber auch stark schwankend wahr.
Jean/Vielleicht/ könnte/würde/hätte…

:S
Puh, danke für die Präzisierung! Es geht mir sehr ähnlich. Ich habe zwar kein Kind (anderes Problem), aber ich glaube mir vorstellen zu können, dass das nochmal anders bindet oder einen zumindest beständig werden lässt, in der Lebenssituation zu bleiben.

Auf meiner Seite sind es kinderlos fast 24 Jahre Beziehung und im Winter 18 Jahre Ehe.

Und ich bin irgendwo auch eine treue Seele...

Aber der Prinz auf dem weißen Pferd könnte einiges ausrichten. Unsere AMs sind in dieser Rolle bisher ja leider Fehlbesetzungen
:cry

Gibt's da noch erwas Neues? Gibt der Herr Bad Boy kampflos auf?
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Ich habe zwar kein Kind (anderes Problem), aber ich glaube mir vorstellen zu können, dass das nochmal anders bindet oder einen zumindest beständig werden lässt, in der Lebenssituation zu bleiben
Ohne Kind würde ich wohl gehen.
Ich war eine Zeit lang Single und fand die Zeit eigentlich auch toll.

Unsere AMs sind in dieser Rolle bisher ja leider Fehlbesetzungen
Da sagst du was :thumbsup:



Gibt's da noch erwas Neues? Gibt der Herr Bad Boy kampflos auf?
Habe ihn überall blockiert.

Nur meine eigenen Überlegungen (Richtung klärendes Gespräch > siehe Post) sind für mich “neu”.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
So kleines Update von mir.
Ich wollte eine Aussprache mit ihm, hab ihn deswegen angeschrieben. Er ahnt wohl, dass es Richtung „Closure“ gehen soll und missachtet daher jeglichen Inhalt.

Er war wohl auch ziemlich gekränkt wegen des Kontaktabbruchs, meinte er hätte sich Mühe gegeben (für seine Verhältnisse), hätte sich Zeit genommen etc.

Er schickt alle 2-3 Tage mal einen Orbit oder eine Anfrage für ein Treffen.
Will es wieder auf eine spaßige Schiene bringen…

Er weiß aber, worum es mir eigentlich geht.

So lange wird das jetzt auch nichts. Ich bin im Prinzip durch mit ihm, ob mit oder ohne Klärung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.281
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben