Sehnsucht oder Liebessucht??

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
So, es ging nicht mehr.

Es kamen wieder nur kleine Krümel. Ich finde jede einzelne hier hat einfach mehr verdient, als 5 WhatsApp am Tag, unsichere Treffen und Gelaber.

Ich hab ihn wieder blockiert. Am meisten bin ich aber auf mich selbst sauer, dass ich mich wieder mit so wenig zufrieden gegeben habe.

Und da kann man so viel durchatmen, wie man will: ich will nicht meine Ansprüche wegmeditieren, weil ich habe mehr verdient.

Jemanden, der keine Zeit und Mühe scheut und bei einem sein möchte. Und vor allem einen Mann mit Eiern.

Und wieso machen sie es überhaupt? Weil man es mitmacht.
Words!!!!
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
So, es ging nicht mehr.

Es kamen wieder nur kleine Krümel. Ich finde jede einzelne hier hat einfach mehr verdient, als 5 WhatsApp am Tag, unsichere Treffen und Gelaber.

Ich hab ihn wieder blockiert. Am meisten bin ich aber auf mich selbst sauer, dass ich mich wieder mit so wenig zufrieden gegeben habe.

Und da kann man so viel durchatmen, wie man will: ich will nicht meine Ansprüche wegmeditieren, weil ich habe mehr verdient.

Jemanden, der keine Zeit und Mühe scheut und bei einem sein möchte. Und vor allem einen Mann mit Eiern.

Und wieso machen sie es überhaupt? Weil man es mitmacht.

:Respekt:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Ich bin gerade so voller Trauer, Wut und Reue.

Gestern konnte ich gar nicht schlafen.
Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird.

Ich muss meinen Abschluss mit dieser Person endlich finden.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken (ich bin absolut irrational momentan) seine EF zu kontaktieren und ihr reinen Wein einzuschenken.

Sie hatte mich ja damals schon mal angerufen.

Heißt nicht dass ich es mache!

Ich hab ja selbst mitgemacht, ich fühle mich einfach gerade wie der letzte Mensch…
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Ich bin gerade so voller Trauer, Wut und Reue.

Gestern konnte ich gar nicht schlafen.
Ich hoffe so sehr, dass es bald besser wird.

Ich muss meinen Abschluss mit dieser Person endlich finden.

Ich spiele gerade mit dem Gedanken (ich bin absolut irrational momentan) seine EF zu kontaktieren und ihr reinen Wein einzuschenken.

Sie hatte mich ja damals schon mal angerufen.

Heißt nicht dass ich es mache!

Ich hab ja selbst mitgemacht, ich fühle mich einfach gerade wie der letzte Mensch…

Das würde ich nicht machen.

Dass du nicht schlafen kannst und du solche Emotionen hast, ist normal.
Mit der Zeit wird es aber immer besser.
 

Egyptia

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2024
Beiträge
175
Liebe LaFreya, es tut mir leid, dass du dich in dieser Situation befindest. Mir geht es genauso, auch ich habe schon oft den Gedanken gehegt, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Ich würde es aber nicht machen. Irgendeine höhere Macht wird es schon richten. Meiner z.B. hat im Laufe seines bisherigen Lebens bereits eingebüßt mit vielen Operationen und gesundheitlichen Problemen. Jeder bekommt am Ende das was er verdient. Es ist nicht unsere Aufgabe. Wir sollten uns um uns selbst kümmern. Deinen Schritt mit dem Blockieren finde ich mutig. Halte durch! :smile:
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Hey LaFreya:smile:
Ich bekomme gerade mit das es dir außerordentlich schlecht geht und du anscheinend am liebsten jemanden töten möchtest oder alternativ dich verkriechen möchtest....
Ich bin ein paar Seiten bei dir zurück geblättert, aber bin nicht fündig geworden:::
Was genau hat er gerade so sehr verbockt das du diese


Ich spiele gerade mit dem Gedanken (ich bin absolut irrational momentan) seine EF zu kontaktieren und ihr reinen Wein einzuschenken.
Gedanken hast????

Auch wenn du sie nicht umsetzen wirst!!!!!!

Was ist passiert?
Wärst du so lieb und könntest es mir erklären? Bitte
Würde mich interessieren ob es nur diese 5- Tage sind, oder ob etwas komplett aus dem Ruder gelaufen ist?
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Liebe LaFreya, es tut mir leid, dass du dich in dieser Situation befindest. Mir geht es genauso, auch ich habe schon oft den Gedanken gehegt, seiner Frau reinen Wein einzuschenken.
Ich würde es aber nicht machen. Irgendeine höhere Macht wird es schon richten. Meiner z.B. hat im Laufe seines bisherigen Lebens bereits eingebüßt mit vielen Operationen und gesundheitlichen Problemen. Jeder bekommt am Ende das was er verdient. Es ist nicht unsere Aufgabe. Wir sollten uns um uns selbst kümmern. Deinen Schritt mit dem Blockieren finde ich mutig. Halte durch! :smile:
Da hast du wohl recht.

Das war gestern tatsächlich so ein Impuls, der sich aber wieder gelegt hat.

Es würde ja tatsächlich nichts bringen und wütend bin ich einfach auf mich selbst.

Sie spiegeln einem einfach, was man selbst nicht einhält.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Nein, nein, nein!! Die Frau kann am allerwenigsten dafür. Stürze sie nicht ins Unglück!!
Nee.. kann sie auch nicht. Sie kann einem ja auch leid tun.
Ich denke aber; dass sie es vielleicht auch ohnehin ahnt. Es kam ja mal raus und so oft wie wir uns wochenlang dann getroffen haben, und er sagte selbst, er unternimmt sonst abends nicht viel.
 

AlphaChantal

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb. 2024
Beiträge
471
Nee.. kann sie auch nicht. Sie kann einem ja auch leid tun.
Ich denke aber; dass sie es vielleicht auch ohnehin ahnt. Es kam ja mal raus und so oft wie wir uns wochenlang dann getroffen haben, und er sagte selbst, er unternimmt sonst abends nicht viel.
Dann lass sie ahnen, was sie will… aber sorge nicht von Deiner Seite aus für Klarheit… ich denke, dass jede der hier betroffenen EF was „ahnt“, wir sind doch selber Frauen und wissen, dass man sowas nicht „übersieht“… Und es ist nicht die Aufgabe der AF, hier den Märtyrer zu spielen…
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Was ist passiert?
Wärst du so lieb und könntest es mir erklären? Bitte
Würde mich interessieren ob es nur diese 5- Tage sind, oder ob etwas komplett aus dem Ruder gelaufen ist
Konkret ist nichts passiert. Es war tatsächlich das Loch nach den Treffen. Dass er einen da mit extrem viel Aufmerksamkeit/Komplimenten überschüttet hat. Sich danach und davor auch viel gemeldet hat.
Und es war dann irgendwie klar, dass vor Ostern wenig passieren würde, weil man anderweitig beschäftigt ist. Das hatten wir dann auch noch so festgestellt.

Aber dann kam im Vergleich einfach entsprechend wenig. Und wenn nur Flirty, aber null freundschaftlich, mal auf meinen Alltag bezogen. Obwohl er ja immer so betont hat, wie sehr ihn das auch interessieren würde.
Und ich hab einfach gemerkt: der kann locker 3-4 Tage nichts von mir hören, nicht wissen was ich mache.

Und ich kam mir dann wieder vor wie auf dem Abstellgleis oder dass mir direkt bewusst wurde; was wir sind: Nichts, außer ein kleines nettes Stelldichein, wenn es eben zeitlich passt.

Und ich kann das einfach nicht. Und welche Zukunft haben wir denn?
Es bietet halt so wenig Perspektive und ich habe mich dann von Tag zu Tag schlechter gefühlt. Hing zu sehr am Handy, hab auch hier in den Strängen viel gelesen und dachte mir nur „ich kann das alles nicht“.

Ich bin weder genügsam noch geduldig und ich tu mir schwer mit diesem Schattendasein als Zweitfrau. Bei mir löst das wirklich Wellen von Selbstzweifel aus.

Und der Impuls ihr zu schreiben (was ich nicht tue- das war tatsächlich nur etwas, was ich teilen wollte mit dem Forum, weil ich es gestern ganz stark so gefühlt hab), kam aus dem KK: du bist ihm egal, es war alles gelogen, er lügt jeden an.. und ich hab mich da eingedreht ins Narrativ: der Typ ist schlecht.
Und dass er ihr bestimmt auch was vormacht, eine heile Familienwelt vorspielt.
Ich hatte da einfach ein starkes Schwarz-weiß -Denken.
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
Konkret ist nichts passiert. Es war tatsächlich das Loch nach den Treffen. Dass
Ok.. verstehe :coolwink:... Nur zu gut()

Aber hey... Vielleicht ist es auch eine Art evolutionärer Schutzmechanismus, sich nach der Begattung der dann kuschelhormongeschwängerten AF sich lieber ein bisserl zu entfernen, da weil diese unberechenbar sind:lach:

Ich bin weder genügsam noch geduldig und ich tu mir schwer mit diesem Schattendasein als Zweitfrau. Bei mir löst das wirklich Wellen von Selbstzweifel aus.

Spaß beiseite :smile:
Eine Schattenfrau- Mann zu sein ist eine harte nicht einfache Wahl!!!
Aber du hast ja auch die Wahl auszusteigen.. auch hart! Aber eine Wahl!



Und dass er ihr bestimmt auch was vormacht, eine heile Familienwelt vorspielt.
Vielleicht ist sie ja sogar heil... weil die Welt gerade so wie sie für ihn ist ..
gut ist?!


Und ich kam mir dann wieder vor wie auf dem Abstellgleis oder dass mir direkt bewusst wurde; was wir sind: Nichts, außer ein kleines nettes Stelldichein, wenn es eben zeitlich passt.
Und wenn du das nicht so möchtest und nicht genießen kannst... dann hast du die Wahl das für dich zu stoppen.

Wenn dir die Wertschätzung fehlt, der Respekt und der Teil Aufmerksamkeit für dich zu wenig ist, du es nicht übermitteln kannst und es bei ihm nicht ankommt, dann kannst du den " Deal" aufkündigen.

Das ist dann "unsere Macht" über dem Ganzen :smile:
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Aber hey... Vielleicht ist es auch eine Art evolutionärer Schutzmechanismus, sich nach der Begattung der dann kuschelhormongeschwängerten AF sich lieber ein bisserl zu entfernen, da weil diese unberechenbar sind
:grins: Das kann gut sein - würde mich nicht wundern.
Vielleicht ist sie ja sogar heil... weil die Welt gerade so wie sie für ihn ist ..
gut ist?!
Das stimmt. Ich erinnere mich auch daran, dass es das so ähnlich gesagt hat, als er sich vor 2-3 Wochen mal Sorgen gemacht hat, dass seine Gefühle für mich, seine Hauptbeziehung beeinflussen könnten. Da sie ja was Gutes hätten.
An anderen Stellen meinte er aber auch, es wäre schwierig und sie müssten eben als Eltern zusammenhalten.
Keine Ahnung, was jetzt genau stimmt. Ich hatte hier ja bewusst wenig gefragt.



Jetzt ist nur die Frage, wie ich es diesmal endlich abhaken kann.
Ich hatte es schon mal 3 Monate versucht. Er ist so präsent in meinen Gedanken gewesen.. davor habe ich Angst.
 

SnowWhite32

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2023
Beiträge
247
Jetzt ist nur die Frage, wie ich es diesmal endlich abhaken kann.
Ich hatte es schon mal 3 Monate versucht. Er ist so präsent in meinen Gedanken gewesen.. davor habe ich Angst.
Was ist denn nach diesen 3 Monaten passiert?

Ich hab mich in deinen Strang noch nicht eingelesen.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Was ist denn nach diesen 3 Monaten passiert?

Ich hab mich in deinen Strang noch nicht eingelesen.
Ich habe es auch nicht stringent und klar erzählt.

Wie hatten einige Treffen im Sommer und ich war dann wieder am gleichen Punkt, an dem ich heute auch bin. Mir war es nicht genug, ich habe keine Zukunft gesehen und es war alles kompliziert.
Ich hatte dann den Kontakt abgebrochen.

Er hat sich dann über einen anderen Messenger gemeldet, wo ich ihn nicht blockiert hatte und hatte das einige Zeit stehen gelassen.
Ich bin dann doch wieder schwach geworden (Andang dieses Jahres) und seitdem ging es wieder von vorne los.

Und jetzt bin ich wieder an dem Punkt.

Mir schwirren aber noch die ganzen Sachen rum, die er zu mir gesagt hat:
-er empfindet was für mich, mag mich als Person, mag meine Art
-wäre gerne mit mir zusammen
- denkt wir haben eine magische Verbindung
- war von Anfang an verknallt

Und dann fällt es mir wieder so schwer.
Aber es kann nicht sein.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Wir sind jetzt bei etwas über einer Woche seit Kontaktabbruch.
Ich finde die Entscheidung nach wie vor gut, habe aber starken Liebeskummer.

Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich ihm wohl überhaupt etwas bedeutet habe und ob er an mich denkt.

Ich bin jetzt über Ostern bei der Familie von EM und komme mir vor wie hinter einer Wolke.
Den anderen ist teilweise auch aufgefallen, dass ich ruhig/nachdenklich bin und ich frage mich, wann dieses Gedankenkarussell endlich aufgehört.

Gerade spiele ich mit dem Gedanken- genauso impulsiv und irrational, wie AMs EF zu schreiben- mit meinem EM getrennte Wege zu gehen. Uns verbindet tatsächlich zum Großteil nur das Kind.

Alles in allem bin ich gerade einfach nur auf Entzug und ich hoffe so sehr, nicht wieder rückfällig zu werden.
Das wäre ein Todesstoß für mein Selbstwertgefühl und ich bewundere andere hier im Forum, die ihre Affären mir so viel mehr Würde tragen, als ich das jemals konnte.
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
854
Ach La Freya, halte durch und mache nichts unüberlegtes. Nutze doch die Chance, um weiter darüber nachzudenken, welches Leben du dir für dich wünschst und ob du das umsetzen kannst.... Fühl dich gedrückt. LG ZF
 

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
692
erade spiele ich mit dem Gedanken- genauso impulsiv und irrational, wie AMs EF zu schreiben- mit meinem EM getrennte Wege zu gehen. Uns verbindet tatsächlich zum Großteil nur das Kind.
Ruhig bleiben Liebes ... atmen !!! So schlimm das klingt: Lächeln und Winken im Kreise der Familie, zumindest jetzt...

Alles in allem bin ich gerade einfach nur auf Entzug und ich hoffe so sehr, nicht wieder rückfällig zu werden.
Das wäre ein Todesstoß für mein Selbstwertgefühl und ich bewundere andere hier im Forum, die ihre Affären mir so viel mehr Würde tragen, als ich das jemals konnte.
Also ausser Silver und Sammys fallen mir keine spontan ein, die hier mit Würde so einen Entzug ohne Forum überstanden haben... bzw. immer noch kämpfen, inklusive mir!!!
Hey... ich schüttel dich mal kurz virtuell und sage : atmen!!!!
Nix tun!!!

Ausser versuchen zu schlafen..... Kopf ausschalten.... morgen vielleicht wieder denken!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.326
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben