Sehnsucht oder Liebessucht??

Ben

Aktives Mitglied
Registriert
6 Jan. 2024
Beiträge
180
Erstmal danke euch beiden für den Einblick in eine mir völlig unbekannte "Welt". Da bin ich mal typisch naiv reingetappt.

Das! Dating ist Arbeit! :lach:
Ok, das hast du bildlich gut dargestellt. Da bekommt man beim Lesen vom Wischen schon eine Entzündung im Handgelenk.

bin ich dann on Fire, ist die Quote derer, die sich dann gepflegt vom Acker machen, satt sind, oder sich sonst irgendwie doof verhalten auch nicht zu unterschätzen.
Gut es muss auf beiden Seiten passen. Das stimmt natürlich.

Mr. Fußball war Z.B. gestern nicht im Stadion und will das wieder gut machen, „wenn ich das möchte“. Das ist nicht, was ich will.
Klar bist du enttäuscht, aber Leeloo, sowas kann doch vorkommen und würde ich nicht auf mich beziehen (oder bin ich da wieder zu naiv). Und "wieder gut machen" hört sich sehr interessant an. Das sollte ja etwas Außergewöhnliches sein.

Ok, ihr habt mir verständlich gemacht, dass man dann doch mal etwas länger sich an einem nicht perfekten AM abrackert. Hatte ich einfach nicht erwartet :ins-mausloch:

Ja, das denke ich auch. Und ich bin bei allem Struggle total dankbar, dass ich das leben darf. :smile:
Na langweilig wird euch nicht und uns auch nicht beim Lesen ()
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Wer hat das mit dieser 5-Tage-Regel aufgestellt?

Es wäre dann bei mir so weit- bin gerade im Loch emotional.

Wieso macht man das genau nochmal? Das ist doch wie Drogen nehmen.. In dem Moment vielleicht gut, aber der Kater folgt.

Von F**boy Schnösel kommt gerade nur 6ting, Treffen Revue passieren lassen und hirnrissige Emojis.

Keine Ahnung, was ich erwarte.. Fuehle mich aber gerade dumm.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Einfach nichts tun. Atmen. Lachen. Laufen, wenn zeit dafür ist. Nicht Zuviel drüber nachdenken. Einfach wunderlich sein, in sich rein schauen und wachsen. Das geht!
 
Zuletzt bearbeitet:

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Einfach nichts tun
Gut, dass du das nochmal sagst - ich impulsives Pulverfass.
Musste mich schon zurückhalten, um nicht
A) “Schluss” zu machen
B) einen andere random Vorwurf aus dem Nichts loszuschiessen
C) ihn einfach zu blockieren

Im Innen was zu klären, damit hab ich’s noch nicht so..
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Genau so gemacht! Danke dir!!
Heute ist ein neuer Tag.
Ich brauche normal 14 Tage, um einen Kerl aus meinem System wieder raus zu bekommen, also keine komischen Kopfsachen rum zu denken, drehen und wenden.

bei so häufigen Treffen (einmal die Woche?) drehe ich auch anders frei.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
Heute ist ein neuer Tag.
Ich brauche normal 14 Tage, um einen Kerl aus meinem System wieder raus zu bekommen, also keine komischen Kopfsachen rum zu denken, drehen und wenden.

bei so häufigen Treffen (einmal die Woche?) drehe ich auch anders frei.
Wieso hat man das? Haben die das auch?

Ich überlege gerade, ob ich mal wieder auf Rückzug gehen. Ist ja kein Zustand so..
wobei es heute schon besser ist, wie du sagst.
 

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.401
Völlig irrelevant ob andere das auch haben.

Schau auf dich :herz: und tu alles was dir gut tut. Abstand hilft oft.
 

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
858
Wieso hat man das? Haben die das auch?

Ich überlege gerade, ob ich mal wieder auf Rückzug gehen. Ist ja kein Zustand so..
wobei es heute schon besser ist, wie du sagst.
Die Herren der Schöpfung haben das Glück, durch S** nicht sofort Gefühle zu entwickeln !))

Ist wirklich ein Drama.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
So.. was war die Woche bisher?

Es kam eh nicht viel (was ja schon davor oft so war), das was kam hab ich stehen lassen.

Dann hatten wir ja fast schon “unseren Tag” seit den letzten Wochen, den hab ich auch abgesagt.
Abstand- ist das Motto gerade. Da muss wieder mehr Luft ran.

Nächste Woche fahren wir dann ohnehin mit der Family weg über Ostern.
 

LaFreya

Aktives Mitglied
Registriert
9 Okt. 2023
Beiträge
347
So, es ging nicht mehr.

Es kamen wieder nur kleine Krümel. Ich finde jede einzelne hier hat einfach mehr verdient, als 5 WhatsApp am Tag, unsichere Treffen und Gelaber.

Ich hab ihn wieder blockiert. Am meisten bin ich aber auf mich selbst sauer, dass ich mich wieder mit so wenig zufrieden gegeben habe.

Und da kann man so viel durchatmen, wie man will: ich will nicht meine Ansprüche wegmeditieren, weil ich habe mehr verdient.

Jemanden, der keine Zeit und Mühe scheut und bei einem sein möchte. Und vor allem einen Mann mit Eiern.

Und wieso machen sie es überhaupt? Weil man es mitmacht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.303
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben