Sein Interesse wieder wecken

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
:smile: und was sagt/schreibt er schönes?

wenn du zufrieden damit bist, ist alles ok :) , wenn nicht müssten wir mal sehen...

lg
sternchen
 

Wildkirsche

Mitglied
Registriert
8 Juli 2013
Beiträge
17
Er hat zunächst versucht anzurufen, hab ich leider verpasst.
Dann schrieb er, dass es immer noch das alte Lied sei. Ich sei mal so, und dann wieder so. Meistens abweisend und nicht interessiert. Er will gerne sehen, dass es mir ernst ist.Was hab ich die letzte Zeit von dir gehört? Nur Mist, der das Gegenteil beweist :-(
Was soll ich denn anderes machen, als einfach meinen Kopf abzuwenden und versuchen zu vergessen?

Ich ruf den heute mal an.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja. liebe Wildkirsche. Bei ihm müsstest Du, wenn Du die Spielchen willst, verdammt gut sein, weil Du sonst den Kürzeren ziehst. Obwohl ich nicht glaube, dass man so was überhaupt gewinnen kann.

Überlege Dir bitte, ob Du fit genug bist für ein Telefonat. Und wenn schon Telefonat: gehe auf seine SMS nicht so sehr ein. Über die Beziehung und die Trennung zu reden, bringt jetzt rein gar nichts. Und er hätte Dich wieder auf der Schiene, auf der er Dich haben will. Vorsicht also.

Seine Antwort zeigt, dass er schon verwirrt ist. Aber auch manipulativ und auch gar nicht nett. Da kann man sich so in etwa vorstellen, wie er immer dann agieren wird, wenn etwas nicht nach seinem Willen passiert.


Zuletzt modifiziert von Moona am 11.07.2013 - 16:17:42
 

Mod Sternchen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2012
Beiträge
4.808
Wildkirsche schrieb:
Er will gerne sehen, dass es mir ernst ist.Was hab ich die letzte Zeit von dir gehört? Nur Mist, der das Gegenteil beweist :-(

nicht rechtfertigen jetzt! geh auf das gequatsche gar nicht ein.
du könntest höchstens darüber schmunzeln und ihm zu verstehen geben, dass von ihm auch nichts interessanteres rüberkommt. ;)

versuch es mit der locker - lustigen schiene. vielleicht hört er dann auf mit dem rumgejammer.

sternchen
 

lilal

Aktives Mitglied
Registriert
23 Feb. 2013
Beiträge
156
Liebe Wildkirsche,
alsoooo: Du hast gesagt, was du willst. Das steht. Da muss man jetzt auch nicht so tun, als ob nicht. Aaaaber: Du kannst es nicht beweisen oder so. Entweder er glaubt dir oder nicht. Also: Wenn du magst, ruf ihn an. Aber sei vorbereitet!!! Du musst gar nichts tun. Du rufst ihn an, weil du darauf Lust hast und du hast auch Lust ihn zu treffen. Aber die Lösung für du hast zu wenig gezeigt, dass du ihn willst ist nicht jetzt ein zu viel. Das kannst du ihm ruhig auch klarmachen. Entweder fangt ihr jetzt mal sehr zeitnah an mit Gleichgewicht oder eben nicht. So würd ich es halten. Es ist kein Problem, wenn du ihn anrufst, mit ihm quatschst und sagst, du willst gerne nen neuen Start und er kann dann ja sehen ob es gleich viel ist, was ihr investiert. Die Hürde muss er aber selbst nehmen, wie sollst du ihm denn irgendwas beweisen??? Liebe ist nicht wissen sondern glauben und vertrauen. Darum:

Anrufen, nett sein, Treffen vorschlagen und er soll sich das überlegen, du weißt was du kannst und er muss es eben rausfinden oder nicht. Beweisen geht halt nich. Muss er wissen ob er bereit ist gleichberechtigt mit dir zu schauen was wird. Du willst es ausprobieren und nicht mehr zu machen, aber du kannst das wohl schwerlich allein in die Tat umsetzen. Fröhlich, freundlich, bestimmt. Fertig. Und dann nichts mehr von deiner Seite. Gar nichts. Er ist am Zug. Raus aus dem Spielchen spielen. Du spielst nicht mit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.998
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben