Seine Freundin ist schwanger

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Bisher bin ich nett, freundlich, höflich und immer gut drauf. Aber irgendwie.... Morgens im Wintermantel kann man auch so schwer sexy sein....

Wie genau ist dein Frame ?
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
:lach::lach::lach:

Sorry ich muss da gerade mal reingrätschen...

Süße.... du bist immer sexy... wie war das noch mit dem Kartoffelsack ???

Du bist im Wintermatel sexy!!!
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Machst du dich gerade lustig über mich ?? :PP

Pass mal auf, heut Abend starte ich den Versuch "Sexy-sein mit Augenringen und Kunstblut" - Ich liebe Halloween.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
und ich bin sicher die Kerle werden sich reihenweise von Dir beissen lassen wollen :PP
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Natascha schrieb:
Aber irgendwie.... Morgens im Wintermantel kann man auch so schwer sexy sein....

Liebe Natascha,

deine Ceschichte verfolge ich auch schon die ganze Zeit mit.
Ich bin auch ratlos, wie du deinen AM wieder zurück bekommst.

Aber zu deinem Zitat kann ich was erzählen:

Ich hatte einen Verehrer, der sich richtig heftig in mich verliebt hatte. Um ihn nicht zu verletzen und ihm die Möglichkeit zu geben, seine Gefühle runter zu fahren, hatten wir den Kontakt erst mal auf Eis gelegt. Nach ein paar Monaten haben wir uns auf einen Spaziergang verabredet. Ich kam in den unvorteilhaftesten Klamotten die ich hatte und komplett ungeschminkt. Haare nicht gemacht. Extra, um da nichts wieder aufzuwühlen. Danach sagte er mir, das ich strahlend schön war und nie besser ausgesehen habe und alle Gefühle mit einem Ruck wieder da waren. Und glaub mir, ungeschminkt bin ich voll die graue Maus.

Nicht nur das kurze Kleidchen mit hohen Schuhen ist sexy. Und oft sind wir am bezauberndsten, wenn wir uns unsexy fühlen.

Ich drück dir die Daumen, dass dein AM wieder auf dich zugeht.
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Feuersonne hat recht.

Du bist doch eben dadurch sexy wenn du fröhlich und nett bist und ihn mit einem strahlenden Lächeln empfängst.

Ausserdem weiss AM ganz genau was sich unter dem dicken Wintermantel versteckt. :smile:
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Ihr Lieben,

Auf eure Beiträge möchte ich gern später eingehen, zuerst gibt es aber ein kleines Update von mir.... Ich hatte heute nach meinem Urlaub 3 Kontakte mit AM. Und irgendwie bin ich sehr verwirrt von den Dingen, die passiert sind...

1. Kontakt - auf dem Weg ins Büro:

Wir waren heut Morgen zusammen in der Bahn. Ich sah ihn direkt aus dem Augenwinkel, schaute aber nicht in seine Richtung. Ich spürte aber seine Blicke auf mir ruhen, er beobachtete mich.

Beim Aussteigen kam er direkt auf mich zu und sprach mich an. Ich schreckte zusammen und fragte, wie er das immer macht, so plötzlich aufzutauchen. Er meinte dann, ich würde in der Bahn nur nie aufmerksam schauen, wer neben mir steht, sonst hätte ich ihn gesehen. Ich fragte dann, wieso er nicht schon früher etwas gesagt hätte. Da erklärte er dann, er hätte ja 3 bis 4 Meter weggestanden und da wären so viele Leute gewesen. Ja, nee, ist klar.

Wir flachsten dann ein wenig rum, dass ja Montag wäre und ich meinte dann, dass die Woche für mich ja kürzer sei, weil ich am Freitag frei hätte. Er wollte dann wissen, ob ich am Donnerstag in den einen Club gehe, bei uns sind da immer so Afterworkparties. Ich sagte, ich wüsste noch nicht. Die Woche drauf wäre ich aber definitiv da. Er erzählte dann, dass er am Freitag unterwegs sei. Ich lachte und meinte, da wäre ich auch zu einer Veranstaltung eingeladen. Er wollte wissen, wo ich bin und ich erzählte es. Er stellte dann fest, dass das ja gar nicht so weit von seiner Party entfernt wäre. Ich ließ das unkommentiert stehen.

Wir gingen dann Richtung des Cafés, in dem er immer seinen Kaffee holt und er fragte, ob ich ihn begleite. Ich eierte etwas rum und er meinte dann, dass er mich auch einlädt. Ich sagte, das wäre nicht nötig, ich würde auch so mitkommen. Er bestand jedoch darauf.

Beim Bäcker fragte ich dann, ob ich nicht doch zahlen soll, immerhin schulde ich ihm ja noch einen Drink. Er lehnte ab, da er ja von mir ein Bier bekäme. Ich lachte und meinte, dass ich aber auch gern den Kaffee zahle. Er meinte dann, dass er darauf wartet, wann das Schicksal und wieder zusammenbringt. Ich entgegnete, dass ich nicht an Schicksal glaube.

Wir gingen dann zum Büro und auf dem Weg erzählte er, dass er dieses Jahr keinen Urlaub mehr nimmt, sondern alles fürs nächste Jahr aufspart. Mir hatte er erzählt, er hätte keinen Resturlaub mehr... Wieder eine Lüge... Und dann sagte ich aus Spaß, ob er nicht gleich das gesamte Jahr zuhause bleiben will. Er bestätigte ziemlich zaghaft, dass er sich das so ähnlich gedacht hatte.

Zum Glück trennten sich dann unsere Wege und er wünschte mir einen schönen Tag, was ich lächelnd erwiderte.

2. Kontakt - fachliche Frage von mir per Mail:

Im Laufe des Tages bekam ich eine fachliche Frage, die ich sonst unserem gemeinsamen Freund gestellt hätte. Da dieser aber im Urlaub ist, war AM der einzige, der mir einfiel, der es vielleicht wissen könnte und so mailte ich ihn an. Seine Antwort kam binnen Minuten. Er wüsste zu dem speziellen Thema leider nichts, aber er hofft, ich hätte bald eine Frage, die sein Fachgebiet explizit betrifft.

Ich bedankte mich für die schnelle Antwort und bat ihn, mir doch eine Themenliste zu erstellen, damit ich ihn nicht mehr mit solch unnötigen Mails belästigen muss. (das ist unsere Art von Humor und so würde ich mit jedem umgehen) Er schrieb zurück, dass er mir keine Liste schreiben wird, da so die Chancen auf Belästigungen steigen. Ich stellte dann fest, dass er wohl gern belästigt wird. Das war alles sehr humorvoll.

Von ihm kam dann lange nichts und ich dachte schon, er hätte die Kommunikation abgebrochen. Dann schrieb er aber eine ganz lange Mail und ließ sich darüber aus, dass er den fachlichen Austausch unabhängig von Regelbüchern und Prozessen schätzt und solche Fragen wie meine somit seinen Arbeitsalltag bereichern und nicht als Belästigung wahrgenommen werden.

Ich musste total lachen, weil diese Mail wirklich nur aus Fremdworten bestand. Ich schrieb ihm dann etwas später zurück, wie lang er an dies Mail gesessen hätte. Er antwortete, er habe den ganzen Nachmittag gebraucht und jetzt schreibt er die zweite Mail des Tages.

Daraufhin antwortete ich, dass ich gar nicht wüsste, womit ich das verdient habe, dass ich erst den Kaffee bekomme und dann noch diese Mail. Er wurde dann etwas patzig und meinte, das hätte nichts mit "verdienen" zu tun. Nur, weil er in seinem themenfeld Spezialist ist, hieße das ja nicht, dass es immer nur darum ginge, eine Sache mit der anderen aufzuwiegen.

Ich schrieb daraufhin nur kurz, dass wir heute wohl alles auf die Goldwaage legen. Er schrieb zurück, dass er nur antwortet. Ich wusste in dem Moment wirklich nicht, was ich ihm getan hatte und stellte mich dumm, was er jetzt so böse wäre.

Er lenkte sofort ein und schrieb, dass er das lieb gemeint hatte und es ja immer zu Missverständnissen in der schriftlichen Kommunikation käme. Auch ich lenkte sofort ein und meinte, dass ich das durch gezieltes Nachfragen zu verhindern wüsste. Daraufhin schrieb er dann etwas völlig Zusammenhangloses und ich antwortete, ob wir uns von nun an nur noch zusammenhanglose Texte schicken wollen.

Er schrieb dann, dass er heute nicht mehr schreibt, er würde jetzt gehen. Die Mail sah ich aber nur in der Vorschau, weil ich selbst schon auf dem Sprung war...

3. Kontakt - auf dem Heimweg:

Beim Gehen trafen wir uns dann erneut. Wir grinsten uns an und sagten beide: "Du schon wieder". Wir gingen dann zusammen raus und zur Bahn. Auf dem Weg fragte er mich, so genau ich zum Sport gehe und ich erzählte es ihm. Ich erzählte auch von den Fortschritten und dass ich auch an meiner Figur extrem was merke.

Anm. d. Red.: Ich bin recht schlank und eher so der zierliche Typ. Deshalb sieht man (finde ich) jede speckrolle extrem. Ich bin da ziemlich kritisch, das weiß mein AM auch.

Er machte mir ein Kompliment, dass ich doch schon immer gut ausgesehen hätte, ich lächelte verlegen und meinte, dass es jetzt aber wirklich besser sei und ich mich selbst auch viel wohler fühle und mich auch traue, Kleider zu tragen. Und darauf käme es ja an, sich selbst gut zu fühlen. Das bestätigte er und sagte wieder, dass ich aber auch schon vorher alles tragen konnte.

Dann erzählte er von einer Schulung, die er besucht hatte und dabei hätte er wohl gelernt, wie ungesund Gummibärchen wären. Ich lachte und sagte, dass ich dann wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kollegen reden müsste, der mir heute per Hauspost welche geschickt hatte. Sofort kam die Frage, ob es ein Verehrer sei. Ich lachte und sagte, dass nicht jeder Mann, der Gummibärchen verschickt, gleich ein Verehrer sei. Er meinte, hätte er gewusst, dass ich mich über Gummibärchen so freue, hätte er mir auch mal welche geschickte. Ich grinste frech und erwiderte, dass er das nach wie vor tun könne und ich mich freue. Er meinte dann, ich hätte ja bald Geburtstag.... Na ja, der ist schon noch etwas hin...

An der Ampel kramte er in seiner Tasche und ich dachte, er wollte sich eine Zigarette anstecken. Ich schaute etwas skeptisch und dann hielt er mir Kaugummi hin und fragte, ob ich auch einen möchte. Ich lachte und lehnte dankend ab und meinte nur, was heute nur los wäre... Kaffee, Gummibärchen, Mails, Kaugummi. Er grinste auch und meinte nur, dass ich so geguckt hatte.

Ich erklärte dann meinen Blick und sagte, dass ich dachte, ich müsste mit ihm schimpfen, da er sich eine Zigarette anstecken wollte und das wäre ja so ungesund. Er fragte gleich, ob ich ihn heute gesehen hätte, als er geraucht hat. Ich verneinte und hielt einen kurzen Vortrag, dass Rauchen ja nun wirklich ungesund wäre. Er lachte und meinte, irgendwoher müsse er ja seine Glückshormone bekommen. Ich grinste auch und sagte, dass es so schlimm, schon nicht sein wird, er müsste da eben konsequent sein. Er sagte dann, dass er eben der Versuchung nicht widerstehen kann, wenn er dieser immer wieder ausgesetzt ist. Konsequenz wäre ja auch bekanntlich nicht seine Stärke. Ich grinste ihn an und meinte, dass er sich dann eben mal zusammenreißen muss.

Wir gingen dann weiter und ich schaute auf mein Handy und meinte, ich müsste mich etwas beeilen, er hätte es auch eilig, da er Babysitten müsse... Er würde erwartet, sie wolle los. Das sagte er wirklich genau so. Irgendwie erzählte er dann was über Kinder und meinte dann: "Na ja, was heißt Kinder, ich hab ja nur eins." Ich lächelte und sagte: "Novh, vielleicht kommt das zweite ja direkt hinterher." Er grinste mich nur schüchtern an und sagte: "Wer weiß...?" Da musste ich schon schlucken, weil ich mich natürlich frage, ob er mit seiner Else direkt das nächste Kind plant...

An der Bahn wollte ich mich dann dezent verabschieden, da ich woanders einsteigen muss. Er blieb aber wie selbstverständlich bei mir stehen und wir fuhren das Stück gemeinsam. Er setzte sich neben mich und meine Hand lag auf dem Sitz neben mir, sodass ich ihn hätte berühren können am Bein. War eine komische Situation, da wir früher immer kleine Berührungen ausgetauscht hatten, während wir so saßen. Ich glaube, er hat es auch gespürt.... Dann musste er aussteigen und ich verabschiedete mich und wünschte ihm einen schönen Abend. Er erwiderte den Wunsch und kam ein Stück auf mich zu, als wolle er mich auf die Wange küssen. Ich schaute zu ihm auf und signalisierte, dass es okay wäre. So küssten wir uns kurz auf die Wange und er verließ lächelnd die Bahn.

Ich weiß nicht, was das war.... Zwischendurch dachte ich, er flirtet, dann war es aber wieder so kollegial, dass ich es einfach nicht einschätzen kann... Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen....
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Sweed und Adele, ihr Lieben,

Auf meinen Wintermantel hat er mich tatsächlich angesprochen und gefragt, ob der neu sei. Der würde ihm sehr gut gefallen. :D Da musste ich sofort an euch denken !

Liebe Feuersonne,

Willkommen in meinem Strang !

Unsexy fühlte ich mich heute wirklich. Ich bin etwas am Rumkränkeln und musste auch gegen Mittag die Kontaktlinsen rausmachen, da ich kaum noch was sehen konnte.... Schien ihn aber nicht weiter gestört zu haben, dass er mich heute Abend mit Brille traf.... :)
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Na bitte, wer sagts denn :smile:

Ich glaube es ist einfach das Gesamtpaket das ja auf einen Menschen wirkt.
Irgendwo in einer Zeitschrift habe ich gelesen was ein Mann denkt beim Date.

Es war ein bisschen übertrieben, alles habe ich dem Autor da nicht abgenommen aber im Grunde ist es einfach das Natürliche das eben ein bisschen unterstrichen wird.


Gehts dir besser?
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Ihr Lieben,

Nun mein Update von heute....

Wir trafen uns wieder morgens in der Bahn. Er kam diesmal direkt auf mich zu und sprach mich an.

Beim Aussteigen schaute ich ihn ganz kritisch an und meinte: "Sag mal, was hast du denn mit deinen Haaren gemacht ?!" Er guckte in die Scheibe und fragte: "Sieht blöd aus ?" Ich so: "Na ja....wie soll ich sagen ? Also....irgendwie schon." Und lachte. Er lachte auch und sagte nur, ich würde ihn total verunsichern.

Wir gingen dann ins Büro und auf dem Weg steckte er sich eine Zigarette an. Ich tadelte ihn wieder scherzhaft dafür und plötzlich wurde er ernst und sagte, dass er momentan so viele andere Baustellen hätte und das Rauchen irgendwie an letzter Stelle stünde. Ich zog die Augenbrauen skeptisch hoch und meinte nur "Ach, komm..." Dann schaute er mich betroffen an und sagte nur: "Bitte lass uns nicht davon anfangen jetzt...." Ich lachte und sagte nur, dass ich jetzt auch nicht geplant hatte, seine seelische Verfassung zu analysieren.

Wir wechseln dann sofort das Thema und alberten auch wieder etwas rum. Als wir an seinem Bäcker vorbeikamen, wies ich ihn darauf hin, dass er dort abbiegen müsste. Er wollte aber nicht, schließlich würde er ja noch rauchen und das dürfte man da drin ja nicht und jetzt wären wir eh schon vorbei. Also kam er mit zu meinem Bäcker und es war wie früher....

Wir standen da, die Verkäuferin wusste sofort, was wir bekommen. Er gab mir einen Deckel für meinen Kaffee und bei der Übergabe berührten sich unsere Hände kurz. Er erinnerte mich daran, meine Karte fürs Büro rauszuholen...

Als es ans Bezahlen ging, sagte ich, dass ich zahlen würde, dann wäre der Kaffee eben der Geburtstagsdrink. Er sagte zu mir: "Wenn du das adäquat findest ?" Ich lachte und fragte, ob er das nicht gut fände. Aber er wollte die Entscheidung auf mich abwälzen. Ich meinte nur grinsend zu ihm,dass es in meiner Welt durchaus möglich sei, einfach "Nö" zu sagen. Er lachte auch und meinte dann nur, er hätte doch gesagt, er fände es nicht adäquat.

Wir scherzten eine weile rum und dann erinnerte ich ihn daran, dass diese Geburtstagsgutscheine aber ein Verfallsdatum hätten. Er schaute mich ganz erschrocken an und fragte,wann das wäre. Ich sagte, das sei immer zum Jahresende. Er grinste und sagte erneut: "Dann bin ich gespannt, wann und das Schicksal wieder zusammenführen wird." Ich lachte und sagte, er sei ganz schön melodramatisch. Er grinste auch und sagte, dass ich doch wüsste, dass er auf Drama steht.

Dann verabschiedeten wir uns und wünschten uns einen schönen Tag.

Im Büro angekommen hatte ich ja noch seine Mail vom Vortag auf dem PC.... Darauf antwortete ich ihm kurz, dass ich diese gestern nicht mehr gelesen hatte, er dafür aber heute die erste des Tages von mir bekäme.

Seine Antwort war umgehend, dass es nicht die erste sei, die hätte er nämlich schon 7 Uhr morgens erhalten. Ich schrieb einige zeit später zurück, dass es aber die erste war, die ich an dem Tag geschrieben hatte.

Seine Antwort kam wieder sehr schnell: Ja, das stimmt... wir reden einfach immer aneinander vorbei....

Ich schrieb ihm nur, dass er jetzt schon ein bisschen übertreiben würde. ;)

Er gab mir recht und lamentierte ein bisschen darüber, wie viel er zu tun hätte und dass er zum Sport will. So ging es eine weile.

Zwischendurch war ich selbst in einem Termin, sodass meine letzte Mail bis zu meinem Feierabend unbeantwortet blieb. Ich mache mir auch keine großen Hoffnungen, dass ich morgen früh eine Antwort vorfinden werde....


Meint ihr, es geht ihm wirklich schlecht oder Spinne ich mir da was zusammen ? Er sah wirklich nicht gut aus und erzählte auch, das Kind würde viel schreien. Heut morgen war wohl richtig Stress... Ich kann es absolut nicht einschätzen....
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Puh... Die letzten Tage ist wieder viel passiert.... Und gerade der Donnerstag Morgen macht mir sehr zu schaffen....

Wir schreiben jetzt im Büro immer mal die ein oder andere Mail hin und her... Wir hatten einen Systemwechsel und er konnte seinen Kalender nicht mehr finden. Ich erklärte ihm kurz, wie er den aufrufen kann.

Dann schrieb er: "wenn ich dich nicht hätte..." Und ich machte mich etwas darüber lustig und schrieb zurück: "Ja ja, was würdest du nur ohne mich tun ?! :P"

Seine Antwort: "Ohne dich: Alle Termine verpassen, bescheuerte Frisuren tragen, mehr Sport machen - ich war gestern übrigens bei einem Bauchkurs. ;)"

Ich reagierte total entsetzt: "Was ?! Ich halte dich vom Sport ab ?! Das kann ich jetzt aber nicht verantworten.... :("

Er schrieb mir dann kurz vor Feierabend eine recht lange Mail zurück, dass das eine sehr komplexe Frage wäre, über deren Antwort er erst nachdenken müsse, welchen Einfluss ich auf sein Sportverhalten habe. Er müsse jetzt auch weg." (So sinngemäß, in der Mail stand noch mehr)

Ich war aber schon halb abgemeldet, weil ich auch los musste. Draußen trafen wir und dann. Wir unterhielten uns nett auf dem Weg zur Bahn und fuhren auch zusammen.

Am Mittwoch bekam ich abends Besuch von einem Freund, der jedes Jahr zu einer Tagung in meiner Stadt ist. Dann ist er immer bei mir und wir unternehmen noch etwas zusammen. So auch letzte Woche.... Am Donnerstag musste mein Kumepel morgens auch in meine Richtung. Ich hatte versucht, dass wir früher fahren und AM nicht über den Weg laufen. Aber mein Kumpel wollte noch einen Kaffee und so schafften wir dann aber doch erst die spätere Bahn. Und natürlich trafen wir AM....

Es war recht voll und AM war eigentlich schon an mir vorbei, drehte sich aber doch noch um und sah mich. Mein Kumpel lief etwas hinter mir... AM sprach mich an und mein Kumpel stand plötzlich neben mir und machte deutlich, dass wir zusammen unterwegs waren. War eine komische Situation....

Ich stellte die beiden vor und mein Kumpel erzählte kurz, wer er ist und was er macht. AM nuschelte irgendwas von wegen: "Hotel" und mein Kumpel sagte ganz stumpf, ehe ich was sagen konnte, dass er bei mir pennt. War total unangenehm die Situation. Ich hab dann nur gemeint, wir machen das seit Jahren so, damit wir uns wenigstens einmal im Jahr zu Gesicht bekommen. Wir grinsten dann beide...

Ich musste ihm dann noch den Weg zu seinem andren Zug zeigen und AM meinte, er lässt uns dann allein. Aber er hat definitiv gesehen, wie wir uns verabschiedet haben.... Mein Kumpel nahm mich sehr vertraut in den Arm und gab mir einen etwas zu langen Kuss auf die Wange.

AM lief auf der anderen Straßenseite und rauchte. Als ich an seinem Bäcker vorbei ging, beobachtete er mich, wie ich draußen ging. Am Haupteingang trafen wir uns, als ich zum Nebengebäude ging und er wünschte mir einen schönen Tag und viel Spaß noch. Er wirkte total freundlich.

An meinem Platz sah ich dann seine letzte Mail vom Vortag (die oben genannte) und las sie richtig. Ich schrieb ihm eine kurze Antwort, dass mich das jetzt schon interessieren würde, welchen Einfluss ich da habe auf sein Sportverhalten. Die Frage zum Zeitbezug könnte ich aber beantworten, da die Vergangenheit vorbei sei und wir in die Zukunft nicht sehen können, interessiert nur, wie es aktuell ist.

Darauf schrieb er den ganzen Tag nicht. Und da wusste ich, dass er die Aktion vom Morgen doch nicht so leicht weggesteckt hatte. Ich kenne ihn. Kurz vor Feierabend kam dann seine Antwort: "Ach, ich weiß auch nicht.... Muss jetzt los zum Sport...." Auf diese Mail erhielt er meinen Abwesenheitsagenten, da ich mir für Freitag freigenommen hatte, um Zeit mit meinem Kumpel zu verbringen.... Das war ihm dann auch klar. Er sah mich dann noch mit meinem Kumpel von weitem, da dieser mich von der Arbeit abgeholt hatte...

Am Freitag Nachmittag war mein Kumpel dann weg, das hatte ich AM auch erzählt... Er hatte erzählt, er wäre am Freitag Abend unterwegs.... Wir stellten auch fest, dass wir in der gleichen Gegend wären. Aber es kam nichts von ihm.... Gar nichts.... Ich meldete mich auch nicht....

Und ich habe Angst, dass es zu krass war, mit dem Kumpel und AM mich deshalb abhakt... Meine Freunde fanden die Aktion alle klasse (bis auf eine ;) ) und ich bin trotzdem verunsichert.... Die sagen alle, er hätte es verdient zu sehen, dass mein Leben weitergeht.... Aber irgendwie.....
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Also ich finde das jetzt auch mal ganz gut.

Und sehr offensichtlich hat ihm das überhaupt nicht gefallen.


Naja, ich denke nicht dass er dich jetzt einfach so abhakt, weisst doch, im Grunde ist es eher umgekehrt.


Warte jetzt einfach mal ab wie er am Montag so drauf ist.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Im Leben wird der deswegen nicht gleich aufgeben !

Ihr seid ja ganz schön wieder im Flirtmodus, muss ich sagen ;) Da war das jetzt eine unbeabsichtigte aber wertvolle kalte Dusche, ganz im Sinne von push und Pull :lach:

Er wird sich dem KK und damit dem weiteren KristallE ansetzen, nicht entziehen können, selbst wenn er jetzt tatsächlich erstmal grummelig ist. Diese Mechanismen laufen ja unbewusst ab, der denkt sicher oft an dich und was du als Single so treibst. Und rational weiß er genau, dass er dir nichts vorwerfen kann und dein Leben ohne ihn weitergeht und er kein recht darauf hat, dass du nun für immer ohne männliche Begleitung bleibst.

Da hat dir dein Kumpel einen tollen ungeplanten Willieinsatz ermöglicht. Klasse! :lach:
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Liebe Adele,

Es beruhigt mich sehr, dass du die Aktion mit dem Kumpel so positiv siehst.

Mein Update zu heute folgt gleich.... Ich habe noch etwas erhöhten Puls, weil ich mich so über den dämlichen Vollpfosten aufgeregt habe.... Aber dazu später mehr....


Liebe Cora,

Ja.... Wir sind schon etwas flirtig.... Oder ? Aber schlimm ist das hoffentlich nicht ? Obwohl, ich glaub, momentan hat es sich eh wieder ausgeflirtet....

Ich sehe das grundsätzlich ganz genauso, wie du. Er hat kein Recht, mir irgendwas vorzuwerfen. Trotzdem ist es schwer, seine Zurückweisung, die jetzt folgt, auszuhalten. Wir hatten uns gerade so gut verstanden .... Und jetzt das....

Mir wäre es lieber gewesen, ihn noch etwas abzufüttern und die kalte Dusche etwas später folgen zu lassen... Aber wer weiß, wozu es gut war.... Bin nach dem heutigen Tag auch etwas ernüchtert....
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Nun zu meinem Update:

Heute morgen hab ich ihn nicht gesehen. Das hatte ich auch fast erwartet, er geht mir wieder aus dem Weg. Ich werde aber jetzt bei meiner morgendlichen Routine bleiben und mich nicht seinen Zeiten anpassen. Soll er mir eben aus dem Weg gehen.

Auf meine Antwortmail zu seiner letzten Nachricht vom Donnerstag, hatte ich bis mittags auch keine Reaktion erhalten.

Mittags hab ich ihn dann mit meiner Kollegin an der Ampel getroffen. Er ging gerade zurück ins Büro und wir wollten essen gehen. Auf der Mittelinsel trafen wir uns, ich lächelte freundlich und sagte: "Na" und er wünschte uns eine schöne Pause. Meine Kollegin meinte, dann zu mir, es wäre der Hammer gewesen, wie er mich angesehen hat. Der hätte sie ganz kurz angeguckt und dann nur mich fixiert. Er wurde auch total rot im Gesicht und war sichtlich nervös, das ist nicht mal mir entgangen - und ich bin für solche Sachen blind.

Nach der Pause hatte ich eine fachliche Diskussion mit meinem Chef zu einem Thema, welches AMs Fachbereich betrifft. Ich fragte zuerst eine andere Kollegin zu dem Thema, aber sie war sich auch nicht sicher. Also schrieb ich AM kurz an, ob er mir behilflich sein könnte. Als Antwort bekam ich postwendend eine total überhebliche Mail, in der er mich über die Rechte und Pflichten aufklärte, die aus meiner Frage resultieren. Eine Antwort bekam ich aber nicht. Zumal ich genau weiß, was ich in meinem Beruf darf und was nicht, dafür mache ich das schon lange genug.

Ich blieb jedoch freundlich, schilderte meinen Fall und erklärte, dass ich die Information nur für interne Zwecke benötige und nicht für die externe Kommunikation. Dann stellte er noch zig Rückfragen, aber eine Antwort gab es nach 5 sinnlosen Mails trotzdem nicht. Morgen werde ich sehen, ob er noch mehr geschrieben hat. Ich musste dann los.

Ich war so sauer auf ihn, dass er mich für blöd verkaufen wollte und dann diese Besserwissernummer gebracht hat. Ich kenne ihn so auch gar nicht. Wenn der immer so mit Kollegen umgeht, die seinen Rat wollen, braucht er sich nicht wundern, wenn ihn keiner fragt. Dieser fachliche Austausch mit ihm war wirklich die Höchststrafe.

Sollte ich ihn morgen früh treffen und er spricht mich auf das Thema an, werd ich nett und freundlich auf die Uhrzeit verweisen und sagen, dass ich vor 9 und erst recht nicht vor dem ersten Kaffee noch nicht so heiß drauf bin, mich von "Mitarbeitern seiner Berufsgruppe" belehren zu lassen. Aber schön mit Augenzwinkern und humorvoll. Die Breitseite kriegt er.

Sollte er mir auf meine letzte Mail wieder nur BlaBla geschrieben haben, werde ich mich höflich für seine Hilfe bedanken und sagen, dass ich mittlerweile eine Übersicht rausgesucht habe, in der die Frage auch beantwortet wird. Falls er mal wieder eine Anfrage zu dem Thema bekommt, könne er gern darauf verweisen. Ich werde ihm die 2 Seiten dann natürlich mitschicken. Man müsse es ja nicht immer so kompliziert machen. Vollidiot.

Ich hab ja kein Problem damit, wenn er mich auf Dinge hinweist, aber diese überhebliche Art geht mir dabei gehörig auf die Nerven. Kann man nicht einfach sagen: Du, das ist so und so, aber bitte denke daran, dass du das und das beachten musst. So würde jeder andere Kollege reagieren. Nur er macht so einen Affentanz. Da krieg ich direkt wieder erhöhten Blutdruck.... Himmel....
 

Mailin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
748
Natascha, der kann nicht mehr, das ist sonnenklar!

Der ist kurz vorm Einbrechen. Durch seine Belehrungen hat er natürlich die Kommunikation mit dir auch künstlich in die Länge gezogen.
Abgesehen davon bin ich mittlerweile Expertin was AM Mobbing am Arbeitsplatz angeht. Irgendwie simd sie doch alle gleich, wenn sie gefühlsmäßig überfordert sind.

Wobei ich bei deinem wirklich die reine Hilflosigkeit sehe.
Da hab ich das Gefühl, den hast du bald soweit, dass er zusammenbricht.


Zuletzt modifiziert von Mailin am 09.11.2015 - 21:32:09
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Liebe Mai,

Woran machst du das nur fest ?

Ich sehe ihn auf seinem Zickenthron sitzen und bocken. Von einem Zusammenbruch ist der weit entfernt....

Ich glaube, ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zynisch werde. Ich neige ja dazu... "Vielen Dank für die Überheblichkeit, es tut mir wirklich leid, dass ich immer so ein kleines dummes Blondchen bin." So ein Arschpenner. (Leider muss ich immer so lachen, wenn ich mich aufrege - Mist ! :D )
 

Ava Gardner

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2014
Beiträge
4.353
Guten Morgen!

Ich kann mich in ihn schwer hineindenken aber ganz sicher ist, dass ihm die Begegnung mit deinem Freund definitiv nicht gefallen hat und es ihm wohl das ganze WE verdorben hat.

Klar kann er auch mal eine Breitseite vertragen, wieso nicht.
Du musst es ja auch, beruflich.

Im Moment seid ihr euch ja nicht näher als beruflich.


Auch wenn ich es ungern sage aber weiter abwarten und Tee trinken.
Mehr geht gerade nicht.
 

Natascha

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2015
Beiträge
173
Ich hoffe, du hast recht Adele....

Momentan habe ich eine Freundin zu Besuch und von der ich AM auch mehrfach erzählt hatte. Außerdem haben die beiden sich schon mal gesehen (nach meiner Reise im Restaurant).

Ich schrieb ihm dann gestern gegen Mittag, dass ich ja gehofft hatte, er wäre am Donnerstag im gleichen Club wie ich gewesen, damit ich ihm mal sein Bier ausgeben kann. Meine Freundin wäre auch gerade in der Stadt, da hätten sich beide mal offiziell kennen lernen können.

Er schrieb nach 2 Stunden zurück. Erst einen Bericht, was er am Donnerstag gemacht hätte und dann dass er am Wochenende schon sehr verplant sei.... Meine Freundin hätte er sehr gern kennen gelernt, aber für Verabredeungen ist er noch nicht soweit. Er wünscht uns aber ein schönes Wochenende.

Ich schrieb dann zurück: "Wie.... Du bist noch nicht soweit ? Du sollst "Name Freundin" doch nicht daten :D"

Er antwortete: Scherzkeks

Eigentlich ist der Rest der Konversation egal. Ich finde diesen Satz so verwirrend, dass er noch nicht so weit ist.... Ich kann das irgendwie nicht einordnen und habe Angst, mir zu viel dabei zu denken.... Ich verstehe auch nicht, wieso er das plötzlich schreibt....
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.193
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben