Seine letzten worte waren " Ich schliesse hiermit ab"

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Er fuhr dann Montags ab, in Tränen aufgelöst, kam Nachmittags in Karlsruhe und Zuhause wieder an.
Seine Mutter, die Ihm die Wäsche macht, ihm hat sich das ganze WE zurückgezogen, Samstags Morgens Brötchen holt, jeden Abend für Ihn kocht was er will, hatte sich das ganze WE zurückgezogen. Sie aß nichts und musste seiner Aussage nach geweint haben. Unter Tränen und völlig aufgelöst rief er mich dann Montags Abends an, und sagte mir; Meine Mutter sagte zu mir, hast DU was angefangen oder hast DU es beendet****...


das klingt nicht gut, foufou. Ich nehme an, er ist nicht erst 18...

es klingt sogar bedenklich, überspitzt gesagt nach Norman Bates in Psycho

ich kann mir gut vorstellen wie dich das alles gefangen und mitgenommen hat, aber wahrscheinlich ist es , auch wenn sich das für dich makaber anhört, ein großes Glück, dass er weg ist.:|
 
S

silberpferd

Gelöschter User
Seh ich auch so....
Lauf so schnell du kannst...
Ist natürlich leichter gesagt als getan, falls da noch gefühle da sind.
Und hast du noch gefühle für ihn?
 

-foufou-

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
13
Seh ich auch so....
Lauf so schnell du kannst...
Ist natürlich leichter gesagt als getan, falls da noch gefühle da sind.
Und hast du noch gefühle für ihn?

Gefühle ja, aber ich muss sagen, dass ich eine enorme Erleichterung gespührt habe, als ich Ihm sagte, es sei vorbei...
 

-foufou-

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
13
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute Nacht so furchtbare Träume, ich hab im Schlaf geweint...Ich bin unter Tränen wach geworden, ich hab nur mir gesagt, so kann das nicht weiter gehen... Auch wenn er vermutlich eine andere hat, das ist das so...
Was soll ich noch tun?
Diese Albträume , ich glaube, die bringen mich um den Verstand...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich hatte heute Nacht so furchtbare Träume, ich hab im Schlaf geweint...Ich bin unter Tränen wach geworden, ich hab nur mir gesagt, so kann das nicht weiter gehen...


was meinst du genau damit, was nicht weiter gehen kann, deine schlechten Träume usw...? Ich glaube, das ist leider eine zeitlang normal, du hast Liebeskummer :(, dazu kommt ja noch, dass sein Verhalten ziemlich daneben war - aber es wird wieder bergauf gehen -
wenn es zu belastend ist für dich, dann geh bitte zu deinem Hausarzt/Hausärztin und schildere deinen Zustand - ohne dass es dir peinlich sein müsste :)
 

redox

Mitglied
Registriert
11 Sep. 2017
Beiträge
7
Kann mir vielleicht jemand helfen, das alles zu verstehen?Bin ich diejenige, die alles kaputt gemacht hat?
Hab ich an allem Schuld?

Schuldzusprüche an dich selbst sind, meines Erachtens, an dieser Stelle falsch.
Er hat sich in meinen Augen eher wie ein "Irrer" aufgeführt, wieso kann ich nicht
beurteilen aber versuche, so schwer es auch fällt, los zu lassen.

ich hatte heute Nacht so furchtbare Träume, ich hab im Schlaf geweint...Ich bin unter Tränen wach geworden, ich hab nur mir gesagt, so kann das nicht weiter gehen...

Ich habe zwar keine furchtbaren Träume kann dennoch Nachts kaum schlafen.
Ich denke mal, dass hier nur die Zeit die Wunden heilen wird, sollte es jedoch wirklich unerträglich werden wäre vllt ein Besuch bei einem Arzt nicht verkehrt.

Wünsche dir soweit alles gute und bleib stark
 

Sisi24

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2017
Beiträge
55
@foufou: Hallo Liebes, auch wenn ich nicht viel mehr als die anderen dazu sagen kann, wollte ich dir nur nochmal sagen: Du bist nicht allein!
Ich habe momentan auch Albträume und kann keine Nacht durchschlafen, aber das kriegen wir schon zusammen hin. Halte durch, denk an dich und tue was dir gut tut. Leider denke ich wird dieser Mann dir nur Leid einbringen, nach dem was ich gelesen habe..


Fühl dich gedrückt

Sisi24
 

Tical1983

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2017
Beiträge
83
Hey foufou, mir geht es genauso, habe auch schlimme träume, manchmal sogar kommen freunde/innen von ihr vor, die mir irgendwelche Gründe nennen für die Trennung, die aber defintiv es nicht sind. Man hält das kaum noch aus, man will abschalten, will stark sein, wenn sie sich wieder melden sollte und dass es einem wieder besser geht, aber so leicht ist es leider nicht, aber wir müssen es schaffen.
 

-foufou-

Mitglied
Registriert
5 Sep. 2017
Beiträge
13
Guten Morgen liebes Forum,
Mittlerweile habe ich einen neuen Mann kennen gelernt. Ich habe das Wochenende mit ihm verbracht.
Ich hab ihm auch alles erzählt, und er hat es verstanden. Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf eine Beziehung einlassen kann, weil ich einfach" zuviel Schaden" genommen habe aus der letzten Beziehung. ..
Ihr könnt das wahrscheinlich nicht glauben, aber es ist schwer nach dem was ich erlebt habe, mich auf was neues einzulassen. ..
Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. .
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.855
Beiträge
2.165.077
Mitglieder
10.796
Neuestes Mitglied
eileen.janiena
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben