Seit 7 Wochen keinen Kontakt

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Hi liebes Forum,

ich hoffe hier bekomme ich vielleicht Rat wie ich am Besten mit der Situation umgehen soll.

Ich war mit meinen Freund (beide Ende 20) ca. 3,5 Jahre zusammen, kennen tun wir uns seit ca. 6 Jahren. Es ist seit 2 Monaten von seiner Seite aus Schluss und seit 7 Wochen herrscht keinen Kontakt.

Ich würde sagen die letzten 4-5 Monate hat er sich immer mehr distanziert und habe mich ziemlich alleine gefühlt, hatte natürlich auch schöne Zeiten zwischendurch, aber ich wusste oder weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was wirklich los war. Es kam mir so vor als würde er absichtlich wegen irgendeiner Kleinigkeit Streit suchen damit er ein paar Tage „Ruhe“ hat. Habe dann natürlich immer mehr geklammert und Vorwürfe gemacht, dass ich keine Priorität mehr in sein Leben habe, was ihn natürlich genervt hat und noch mehr Distanz aufgebaut hat.

Seine Gründe zur Trennung habe ich bis heute nicht wirklich verstanden, es kamen Floskeln wie „ich tue dir nicht gut“, „ich möchte dir nicht im Weg stehen“, „ ich will aber kann nicht mehr“, „es hat nichts mit den Gefühlen zu tun“, „anscheinend liebst du mich mehr als ich dich“, etc. Bei uns stehen nächstes Jahr viele Veränderungen an, ich beende mein Studium und bin dann auf Jobsuche und er wird 4 Monate im Ausland verbringen und versuchen endlich sein Studium zu beenden.

Es kam halt einfach zu dem Punkt wo ich ihn gefragt habe, wie sieht es denn aus nächstes Jahr, zusammenziehen? Dies wollte er anscheinend vehement nicht, da es immer wieder ausreden kam, ist nicht der richtige Zeitpunkt, zu viel Stress, zu wenig Geld etc. Ich bin der Meinung, ein Umzug ist immer stressig und es gibt auch nicht wirklich den perfekten Zeitpunkt dafür und ich kann wirklich behaupten am Geld lag es auch nicht. Dann kam es dazu ob ich überhaupt in der Stadt bleiben sollte, wie sieht unsere Zukunft aus und schwupps war Schluss. Ich weiß nicht ob es kalte Füße sind, vllt Bindungsangst oder er die Beziehung einfach nicht mehr wollte.

Ich habe gekämpft um die Beziehung, habe ihm einen Brief geschrieben indem ich ihm beschrieben habe was Falsch gelaufen ist (natürlich nur aus meiner Sicht) und es ist einfach nichts was man nicht wieder hinbekommen könnte (es müssten halt einfach beide wollen). Er hat lange gebraucht um den Brief zu verarbeiten und mir eine Antwort darauf zu geben und es war natürlich nichts Gutes. Er wollte sich einfach für nichts mehr rechtfertigen was er macht, mich einbinden in sein Leben und auch keine Verantwortung für einen anderen Menschen übernehmen. Ich weiß nicht ob es an seine Lebensumstände liegt (hat jetzt gerade sein Studium wieder aufgenommen nach x Jahren, was ich wirklich toll finde) oder ich habe einfach keine Ahnung.

Ich kenne ihn ziemlich gut und ich weiß er ist einer der Personen, aus dem Augen aus dem Sinn, ich habe es schon bei einigen „Freunden“ schon gesehen, dass es ihn nicht sehr kümmert wenn sie dann nicht mehr in seinem Leben sind. Er sucht sich dann einfach neue Leute bis er auf die oder sie auf ihn keine Lust mehr haben. Er ist wirklich keine einfache Person, dass weiß ich definitiv. Er kommt generell mit Konflikten/ Probleme nicht wirklich gut zurecht, er ist eher einer der dann Abstand nimmt und Sachen nicht durchzieht, da ticken wir beide anderes, ich bin wirklich zielstrebig und sobald ich weiß was ich will tue ich alles dafür es auch zu bekommen.

Nicht jede Frau würde, dass mitmachen was ich mitgemacht habe, mit seinen Launen und seiner Sturheit. Aber da ich auch eine bin, die nicht alles auf die Goldwaage legt und auch ziemlich stur sein kann (natürlich zwei Sturköpfe sind nie gut), kam ich ziemlich gut damit klar. Unsere Zukunftspläne haben einfach mehr als perfekt übereingestimmt. Ich kann definitiv sagen, es wird für ihn verdammt schwer jemanden zu finden der mit seiner Persönlichkeit klar kommt und mit seinen Zukunftsplänen klar kommt oder sogar sich darauf freut und bereit ist die Welt zu bereisen und fähig ist überall auf der Welt zu arbeiten.

Ich weiß auch, dass sein Freundeskreis die Trennung auch nicht gut fanden und nicht verstanden haben (um zwei Ecken erfahren, haben keinen gemeinsamen Freundeskreis). Er hat sich auch schon neue Leute gesucht um Sachen zu unternehmen so wie ich es gesehen habe und scheint ständig unterwegs zu sein (was vorher, mal ab und zu der Fall war, aber die Zeiten fast jeden Abend auf der Piste zu sein, hat er mir immer wieder gesagt sind vorbei, da er sich genug ausgetobt hat…so habe ich es auch mitbekommen seitdem ich mit ihm zusammen waren).

Nun herrscht seit 7 Wochen Kontaktsperre seitdem ich meine Sachen bei ihm abgeholt habe (war quasi bei ihm eingezogen…so viele Sachen da gehabt). In diesem 7 Wochen habe ich versucht auf mich zu achten, wegzugehen und Freundschaften zu pflegen, nur mir geht es einfach damit nicht gut.

Ich bin einfach der Meinung, dass wenn es noch was werden sollte, muss er sich melden. Er hat Schluss gemacht und er weiß genau, dass ich es nicht wollte und ihn liebe. Deswegen konnte ich auch ziemlich gut die 7 Wochen durchziehen, da ich nicht mehr weiß was ich hätte noch machen sollen. Ich bin ihm hinterhergelaufen und er weiß alles, wenn er nicht möchte kann ich ihn dazu nicht zwingen. Ich weiß einfach wirklich nicht was ich machen soll, vor allem weil sich die Frage stellt in der Stadt zu bleiben oder nicht. Für mich wäre es einfach kein Problem gewesen dazu bleiben als wir zusammen waren. Ich hätte super Jobmöglichkeiten gehabt, ich liebe diese Stadt und ihn auch. Es wäre einfach perfekt gewesen und jetzt weiß ich nicht ob ich da bleiben kann, weil alles mich an ihn erinnert.

Wie seht ihr die Situation? Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, egal in welche Richtung es geht.


Zuletzt modifiziert von nele am 05.01.2014 - 21:36:27
 

wuestenblume

Aktives Mitglied
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
814
Hallo Nele

erst mal herzlich willkommen hier in Forum auch wenn der Grund dafür kein schöner ist.
Zu deinem Ex was er sagte nach der Trennung bzw. darauf darfst du nicht hören..das ist einfach Exn Gelaber so wie es viele tun um ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen.

Lese dich hier einmal im Forum durch die einzelnen Stränge oft findet man da schon Hilfe für seine Situation...Auch der Mann- Frau Konflikt ist sehr hilfreich..

Desweiteren beteilige dich an anderen Strängen mit deinen Ratschlägen so finden auch die User den Weg zu dir...

Die KS ist schon mal ein guter Anfang...den du bereits gemacht hast.
Du findest hier im Forum viele netter Leute die dir helfen und hier bist du gut aufgehoben.

Viel Glück und viel Kraft
Liebe Grüße
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Vielen Dank Wuestenblume.
Ich habe mich schon sehr gut eingelesen in diesem Forum sowie diverse andere Seiten und Artikel und Bücher. Habe mich nach langer Zeit, für dieses Forum entschieden. Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich anderen empfehlen soll, da ich selber nicht weiß was ich machen soll :(
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Liebe Nele. Ihr hattet und habt ein starkes Machtungleichgewicht in der Beziehung. Du warst stets die unterlegene, weil Du ein stärkeres Interesse an der Beziehung hattest als er.

Da gibt es nur die Kontaktsperre. Einen anderen Weg kannst Du, wie die meisten hier übrigens, gar nicht gehen.

Du hast viel für ihn, für Euch getan, warst verfügbar, vorhersehbar und hast Dich, wie viele andere hier auch, ins Abseits bugsiert. Seine Gefühle haben nachgelassen. Denn Sicherheit erdrückt Gefühle. Und die hatte er. Mehr als genug.

Alles Gute für Dich.
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Ja Moona, du hast absolut Recht. Zu der Erkenntnis bin ich auch bereits erlangt. Er war am Ende der Domi und ich die Subdomi obwohl es am Anfang der Beziehung genau anderes herum war. Das Problem was ich einfach sehe, es ist einfach ziemlich zeitlich begrenzt was die "Wiederannäherung", falls es sie geben sollte, angeht. Wie gesagt ich ziehe wahrscheinlich weg und er wird auch sein Leben so führen wie er es für richtig hält. Ich sehe einfach da sehr wenig Hoffnung, dass es nochmal was wird. Ich weiß ich kann ohne ihn leben, die Sache ist einfach ich möchte nicht ohne ihn leben.
Ich sehe auch keinen anderen Ausweg als die Kontaktsperre und nun kommen jetzt die Feiertage, Neujahr etc. Ich habe einfach Angst, dass nichts kommt, wie wahrscheinlich alle die in derselben Situation sind.
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
Liebe Nele,

ich habe eben deinen Eingangspost gelesen und muss ich sagen, dass das Ende deiner und meiner Beziehung absolut gleich sind. Ich habe seit 6 Wochen die Kontaktsperre und von meinem Ex kam auch nichts.
nele schrieb:
Ich würde sagen die letzten 4-5 Monate hat er sich immer mehr distanziert und habe mich ziemlich alleine gefühlt, hatte natürlich auch schöne Zeiten zwischendurch, aber ich wusste oder weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was wirklich los war. Es kam mir so vor als würde er absichtlich wegen irgendeiner Kleinigkeit Streit suchen damit er ein paar Tage „Ruhe“ hat. Habe dann natürlich immer mehr geklammert und Vorwürfe gemacht, dass ich keine Priorität mehr in sein Leben habe, was ihn natürlich genervt hat und noch mehr Distanz aufgebaut hat.

Ohne viel zu schreiben empfehle ich Dir zuerst hier zu lesenhttp://www.beziehungsdoktor.de/trennung-ex-zurueck/. Das erklärt Dir schon einiges, wie in eurer Beziehung abgelaufen ist. Damit einen vollen Überblick, was deine Beziehung mit Ex betrifft, bekommst und Du was für die Zukunft lernst, empfehle ich Dir ein Buch UNBEDINGT zu lesen: "Ich liebe Dich nicht, wenn Du mich liebst" Die ganze Beziehungsdynamik ist sehr gut in diesem Buch beschrieben. Glaub mir, diese Investition wird dir Wert sein! Ich habe keine Fragen mehr, was meine Beziehung betrifft, seit tdem ich gestern das Buch gelesen habe. Selbst das Verhalten mit Streit wegen jeder Kleinigkeit ist nachvollziehbar aus diesem Buch. Mein Ex hat sich auch so verhalten und war die letzten 4-5 Monaten distanziert. Das Ablöseprozess von Dir(auch von mir in meinem Fall) ist in diesen 4-5 Monaten stattgefunden.

nele schrieb:
Seine Gründe zur Trennung habe ich bis heute nicht wirklich verstanden, es kamen Floskeln wie „ ich will aber kann nicht mehr“, „anscheinend liebst du mich mehr als ich dich“, etc.
Leider sind diese Sätze aus meiner Sicht kein Exen-Gelaber. Das sind Trennungsgründe, die Du verstehst, wenn Du das Buch liest. Er ist Dir zu sicher geworden und Du bist keine Herausforderung für ihn. (Exakt wie bei mir:()

Es bleibt Dir nicht anderes übrig, als hoffen, dass nicht alle seine Gefühle für Dich verloren gegangen sind. Eventuell beginnt er Dich vermissen. Du darfst Dich bei ihm bloß nicht melden. Hab keine Angst: Aus dem Auge, aus dem Sinn" gilt in diesem Fall nicht. Eh "Willst Du gelten, macht Dich selten". Du solltest aber bereit sein, dass es eventuell noch weitere paar Wochen dauert, bis er sich meldet. Hab Geduld, aber leb DEIN Leben. Leben ohne deinen Ex.

Sollt er sich irgendwann bei Dir melden, stellt seine SMS hier oder frag nach einem Rat, Du wirst sicher gute Helfer hier finden.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Liebe Grüße

Dala.

P.S. Solange ich Dir geschrieben habe, hat Dir schon Moona dein Problem sehr gut dargestellt und ich sehe, dass Du diesen Artikel zu dem Link gelesen hast.


Zuletzt modifiziert von Dala am 23.12.2013 - 20:10:49
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Danke liebe Dala. Es ist irgendwie schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin die quasi dasselbe erlebt hat.

Von dem Buch habe ich auch schon gehört und werde es mir mal zulegen. Ich verstehe einfach nicht wieso es einfach so kompliziert ist. Wieso darf man sich nicht sicher sein? Das ist doch was Gutes oder nicht? Also zumindest ist es aus meiner Sicht was gutes, wahrscheinlich bei Männern nicht. Ja, gerade diese 4-5 Monate Distanzierung machen mir halt Sorgen, da ich denke für ihn ist die Beziehung für ihn beendet. Er hat ja auch zugegeben, dass er mehr hätte machen können, aber es nicht gemacht hat. Genauso wie, dass er für keiner Person Kompromisse eingeht (wie in eine andere Stadt zu ziehen), da er zu egoistisch dafür ist.

Nur wir hatten ja schon Gespräche über die Zukunft im Laufe der Jahre und diese Einstellung ist definitiv nicht zu Sprache gekommen sondern genau das Gegenteil. Vor 6 Monaten war noch alles gut und er war so stolz mich als seine Partnerin zu haben (so stolz habe ich ihn noch nie gesehen).

Ich kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen "aus den Augen aus den Sinn", sowas kann man nicht so abschütteln, da es auch seine wie auch meine längste Beziehung war. Aber wenn von ihm nichts kommt, kann ich einfach auch nichts machen, da ich mich wieder"unterwürfig" verhalte und es wieder in die alten Muster zurückfallen würde.
Aber da wir keinen gemeinsamen Freundeskreis haben und wir uns auch eher unwahrscheinlich zufällig über den Weg laufen, ist es für den Verlasser ziemlich einfach zu verdrängen und zu vergessen. :(
 

eisboy

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov. 2013
Beiträge
628
Hallo Nele willkommen bei uns.

Irgendwie kommen mir unsere Stränge ähnlich vor. Auch ich war Subi und habe getan was sie wollte bevor sie es überhaupt aussprechen konnte. Nur hatten wir nie Streit oder nur ganz selten aber nie ein böses Wort. Fast schon langweilig, oder.

Du hast sinngemäss geschrieben, das du dich unsicher fühlst im Forum zu Posten. Fang einfach mal an, du wirst langsam sicherer und mir hat es geholfen auch meine Situation zu überdenken.

Erst mal alles gute

Michael
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Danke Eisboy.
Ja ich werde versuchen anderen Leuten zu helfen, vielleicht wird mir dadurch auch vieles klarer.
Hätte ich mal bei der Distanzierung schon mich um Rat oder Informationen gekümmert, vielleicht hätte dann etwas retten können, aber dieses was wäre wenn Spiel, darauf darf mich sich eigentlich nicht einlassen.
Es kommt leider wie es kommt und man hat keine Kontrolle über das Verhalten von anderen Menschen sondern nur Kontrolle über sein eigenes Verhalten.
 

klapptesnoch

Mitglied
Registriert
22 Dez. 2013
Beiträge
29
Hallo Nele,

ich habe mir deinen Strang auch mal durchgelesen und denke abgesehen davon das du eine Frau und ich ein Mann bin, so sind unsere Geschichten doch sehr ähmlich (du hast es nur wahrscheinlich besser auf den Punkt getroffen)
Das mit Weihnachten und Neujahr ist wohl für uns alle schwierig und ich weiß nicht ob man es so stark gewichten sollte sich an genau solchen Tagen ein Lebenszeichen zu erhoffen, denn wenn keins kommt sind wir nur geknickt und das kratzt am Selbstwertgefühl, was man doch so denke ich braucht um ein domi zu sein oder zu werden.
Außerdem noch wollte ich anfügen das meiner Meinung nach Liebe keine Entfernungen kennt.....
Wenn das meine Ex doch auch nur glauben würde, aber wer weiß :)

Alles Liebe
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
hmm, bin eigentlich auch der Meinung, dass Liebe keine Entfernungen kennt. Bin aber genauso der Meinung, dass wenn man liebt tut man alles dafür, dass es klappt. Seht ihr dass genauso?
Vielleicht hat er mich einfach nicht mehr geliebt, sondern die Gewohnheit hat Einzug gehalten und hat einfach darauf gewartet bis ich ihm einen Ausweg gebe oder selbst Schluss mache. Es ist natürlich der einfach Weg, sich zu trennen und sich nicht mit Sachen auseinanderzusetzen, dies habe ich ihm auch gesagt, dass es feige ist und er hat gesagt, dass kann er mir nicht absprechen.
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
Liebe Nele,

danke, dass Du mein Strang gelesen hast.

Selbst, dass durch die Umstände dieses schönes Weihnachtsfest verläuft in diesem Jaht anderes, als wir uns es gewünscht hätten, wünsche ich Dir dennoch eine schöne besinnliche Zeit im Kreise Deiner Familie und in einer entspannten Atmosphere.
:weihnachtsbaum:

Liebe Grüße

Dala.
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Ich war die letzten Tage so stark und dachte ich habe das schlimmste überwunden. Aber jetzt glaub ich kommt wieder ein Tief. Ich verstehe ihn einfach nicht, er hat nie viel auf fb gepostet, vllt ab und zu. Er scheint auf einmal ein Mitteilungsbedürfnis entwickelt zu haben, da dass meiste hätte mir einfach damals geschickt und nicht für alle Welt gepostet. Genauso Weihnachten, hat sich nie was wirklich daraus gemacht. Ich war diejenige die diese Jahreszeit geliebt hat und jetzt postet er Sachen zu Weihnachten. Ich verstehe es einfach nicht und ich glaube heut wird nichts von ihm kommen. Ach, ich würde mir so sehr wünschen in die Zukunft zu sehen und zu wissen was passiert oder was nicht :-(
 

Deckchen 11

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.305
Moona schrieb einmal in meinem Strang "Wem es gut geht, der muss es nicht ständig zeigen!" :)

fühl' dich gedrückt!
 

Dala

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2013
Beiträge
979
nele schrieb:
Ich war die letzten Tage so stark und dachte ich habe das schlimmste überwunden.
Ja, das gleiche dachte ich über mich. Noch heute früh war es mir egal, ob er mir was simst oder nicht. Nachdem ich von ihm eine obligatorische Simse zur Weihnachten bekommen habe, habe ich im Trennen ausgebrochen. Ich denke es wäre besser, wenn ich gar nicht bekommen hätte.

nele schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht und ich glaube heut wird nichts von ihm kommen.

Warte bis heute abend. Ihr wart doch lange zusamen. Bestimmt schickt er Dir was. Obwohl mir hat es gar nichts genutzt.:(

Und der Wellental wird uns wohl ne Menge Zeit begleiten.....
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
@ Deckchen:
Leider habe ich den Strang von Moona nicht gefunden zu dem Thema, vielleicht ist er gelöscht. Ja da mag was wahres dran sein oder vielleicht möchte er mir zeigen, dass es ihm gut geht und sein Leben ohne mich super weitergeht. Kann aber genauso sein, dass er versucht dadurch mehr Kontakt mit anderen Leuten zu haben um sein Umfeld zu erweitern. Werde es wohl nie erfahren was dahinter steckt und ob da überhaupt was dahinter steckt.

@Dala: Ja, habe mir auch heute morgen gedacht es ist mir einfach egal. Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich lieber hätte, dass ich einen Weihnachtsgruß bekomme oder nicht. Was bringt einem der Weihnachtsgruß? Ist ja doch meist Anstand denk ich mal, natürlich ist es für den Ex die perfekte Gelegenheit Kontakt aufzunehmen, wenn er dies wollte.
 

Fant

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
471
Hallo Nele,

ja, das mit den Weihnachtsgrüßen ist heute echt so eine Sache. Wenn nichts kommt, macht es uns traurig. Wenn ein Allerwelts-Gruß kommt, hilft es uns auch nicht weiter...
Insgeheim wünschen wir uns doch alle, dass ein Gruß kommt verbunden mit einem eindeutigen Zeichen, dass Exi ein Schritt auf uns zukommt. Aber das passiert halt meistens nicht... :( Und das enttäuscht uns... :( Naja, ich drücke Dir trotzdem die Daumen, dass etwas kommt, das Dir Freude bereitet!!!! :)
 

quovadis

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2013
Beiträge
957
willkommen nele,

leider weiß ich gerade selber nicht, wie deine chancen stehen. das klammern war natürlich falsch, aber das hast weißt du ja schon.

aber das was deckelchen bzw. moona wegen fb geschrieben haben, kann ich bestätigen. mein freund war schon immer der mitteilungsbedürftigere auf fb, ich kaum. ich hab ihn deshalb auch oft geneckt. als wir uns getrennt haben und es mir schlecht ging, habe ich plötzlich auch mehr auf fb gepostet. vor allem auch um den schein zu wahren, dass es mir gut geht. natürlich schwachsinn, ist total auffällig, gerade wenn man vorher mehr gemacht hat^^

es ist wahrscheinlich eine schwierige zeit für deinen ex, wenn so ein umbruch bevor steht, mit studium weiterführen, ausland, dein abschluss usw. kann sein das ihm das alles zusätzlich stress gemacht hat und er durch sein streit provozieren ein ventil zum ablassen gesucht hat. ich glaube er ist einfach ambivalent und weiß durch die ganzen veränderungen nicht mehr wo ihm der kopf steht. gib ihm die zeit sich zu ordnen. dann wird ihm wieder klar was er will und im besten fall bist das du ;)

lass dich nicht hängen, schön weiter ks halten, aber das machst du bisher ja ziemlich gut :)

schöne weihnachten :smile:
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Ja quovadis, vllt war er ambivalent und ihm wurde es einfach zuviel und hätte mit mir eher drüber reden müssen. Ich kann definitiv sagen, dass es zur Trennung kam, war nicht nur meine Fehler daran beteiligt sondern er hat auch sehr viel dazu beigetragen, dass es dazu kommt.
Meine ganze Umgebung sagt mir ich soll es einfach abhaken, er scheint es ernst zu meinen und er ist auch nicht der Typ der wieder ankommt. Der Meinung bin ich eigentlich auch wenn ich ehrlich bin. Ich weiß und habe es schon mal gesagt, dass er sehr Stur und ein stolzer Mensch ist. Denke es ist ziemlich hoffnungslos :-(


Zuletzt modifiziert von nele am 24.12.2013 - 17:16:45
 

nele

Aktives Mitglied
Registriert
23 Dez. 2013
Beiträge
66
Nichts, es kam absolut gar kein Lebenszeichen. Bin einfach absolut niedergeschlagen. Wie kann man nach 3,5 Jahren Beziehung und insgesamt 6 Jahre Freundschaft so kalt sein. Ich verstehe es einfach nicht.
Das schlimme daran ist auch, dass ich anscheinend rumsitze und alles analysiere, es mir immer noch schlecht geht etc. und er macht sich ein schönes Leben ohne ein Gedanken daran zu verschwenden.
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.341
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben