Seltsame Affäre... Brauche Meinungen daz

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Elli, da bin ich ganz bei Dir.... für mich ist das auch nichts. Ich habe 1x in ganz, ganz jungen Jahren zwei Freunde gleichzeitig gehabt, die auch noch die besten Freunde waren. Die Betonung liegt auf waren. Damals fand ich das alles total aufregend und unheimlich witzig. Ich kam mir so schlau vor und so verrucht. Aber: ich war 19 !!!!

Grundsätzlich sollten die Fronten immer geklärt sein: befürworten tun es alle, aber praktizieren... da trennt sich dann schon die Spreu vom Weizen.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
So....Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe emotional nur sehr kleine Schritte gemacht. Wir hatten 9 Monate keinen Kontakt. Habe ihn im Sommer kurz auf einem Fest gesehen und alle Gefühle waren wieder da bin ihm aber aus dem Weg gegangen weil ich mit Mann und Kind da war.1 Woche später habe ich ihn unverfaenglich angeschrieben und gefragt wie es ihm geht und das ich ihn gesehen habe. Hat kurz geantwortet das es ihm gut geht. Mehr nicht.....Habe es dabei gelesen. Dann kam 1 monat spaeter eine WhatsApp das ich verändert und gut aussehen würde ( Urlaubsbild WhatsApp) . Hab mich nett bedankt und gesagt das ich ihn gern Wiedersehen würde.
Es folgte Affärenrunde 2... Nach wie vor geht es ihm hauptsächlich um Sex. Er hielt sich zurück was Gefühle betrifft... Als haette er keine...Aber optisch scheine ich ihm außerordentlich gut zu gefallen. Komplimente wie, sehr hübsch attraktiv heiss scharfes Weib bekam ich zu hören.... Hab mich Zweimal mit ihm getroffen. Es war unglaublich schön und intensiv.
Es kam wie es kommen musste... Er brauchte danach wieder Abstand. In 4 Wochen eine Nachricht... In meinem Kopf dreht sich wieder alles um ihn. Hab die Reiseleine gezogen und ihm geschrieben das mir das zu wenig ist,auch wenn es nur eine Affäre ist, das ich mich bei einem Mann nicht anstelle und eine von vielen sein will und ich den Kopf frei haben will für Menschen die ernsthaftes Interesse an mir haben.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Er brauchte 3 Tage.... Schrieb zurück das er es versteht ich gut auf mich aufpassen soll und mit meinem Mann wieder Happy werfen soll.... Wie ein unbeteiligter Freund! Total schräg... Antwortete ihm das ich schon aufpasse das es mir gut geht. Es kam ein Sehr gut???? Auch schräg... Hab ihm meine Gefühlslage kurz mitgeteilt... Das ich aussteige weil in eine Affäre keine Gefühle gehören und ich welche habe. Das ich verloren habe.... Aber gern verloren habe weil ich schon lange kein so intensives Gefuehl gespürt habe. Er schickte mir einen traurigen Smily und das ich mich melden soll wenn ich doch wieder Lust hätte solange er keine Beziehung hat. Das es sehr schön war mit mir und ich verdammt scharf bin. Ich fuehle mich als Sexgespielin degradiert und bin bei meinem Entschluss das es aus ist geblieben.... Habe aber ein letztes mal nicht ausgeschlossen. Ich soll mich melden
..
Aber ich will nicht. Nicht so Überlege seit eine Woche ob ich dieses letzte mal durchziehen soll oder nicht.... Was soll ich tun?!!!
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.618
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben