Seltsame Affäre... Brauche Meinungen daz

E

ellimelli

Gelöschter User
Hallo zusammen,

Da jede Geschichte und Konstellation bezgl. Affären anders ist, habe ich mich dazu entschlossen meine hier mal zu schreiben um evtl ein andere Sichtweise darauf zu bekommen.
Ich, weibl. 43 verheiratet in 2. Ehe seit 15 Jahren 3 Kinder, 2 davon erwachsen und schon ausgezogen.
Meine Ehe ist gut. Mir fehlt es an nichts. Ich selbst bin nicht unattraktiv und habe in der Vergangenheit schon öfter Angebote, Komplimente etc. bekommen was mich aber nie in Gefahr gebracht haette weil mich nie ein andere Mann interessiert hat. Ich war mir immer sicher das zwischen mir und meinem Mann kein Blatt Papier passt.....

Ich war, wie schon oft davor, mit einer Kollegin Abends aus um was zu trinken und da stand Er. Ich hab ihn gesehen und war sofort fasziniert von ihm. Er sah mich auch sofort und kam zu mir um mit mir zu tanzen. Die Maedels haben mich weggezogen um was zu trinken an der Bar. Darauf hatte ich keine Lust und ich bin mit dem Trink zu ihm und hab es ihm gegeben.... Wie ferngesteuert :-). Der Rest des Abends gehoerte uns. Hab ihm gesagt das ich verheiratet bin und 3 Kinder hab was ihn null gestoert hat.
Vor dem gehen hat er mich geküsst und wollte mir seine Nummer geben. Mein Verstand wollte sie nicht und hab mich eher halbherzig dagegen gewehrt... Er hat nicht locker gelassen und sie mir gegeben.

Wir haben dann eine Woche hin und her geschrieben.... Ich fuehlte mich so gut und gleichzeitig so schlecht. Er wollte mich treffen und ich hab 1,5 Wochen spaeter eingewilligt weil ich wahnsinnig neugierig auf ihn war.
Bin mit Hund zu ihm nach Hause. Wir waren dann spazieren.... Diese Anziehung war unwahrscheinlich gross. Habe alles um mich vergessen... Das ich verheiratet bin bis dahin hohe Werte und Moral gelebt habe. Alles war egal... Ich wollte es und ihn.
Es war ein schoener Vormittag welcher von sexueller Anziehung geprägt war.
Die Tage danach waren weniger schön.... Ich war hin und her gerissen. Dieses wahnsinnig schlechte Gewissen meinem Mann gegenueber der mich ueber alles liebt und diese Sehnsucht nach dem anderen.

Ich habe ihm dann 2 Tage spaeter geschrieben das ich kein Affairenmensch und ich auch keine sexuell frustrierte Ehefrau bin und ich bei ihm war weil ich ihn toll finde, das ich ein schlechtes Gewissen habe und nicht weiss wie ich damit umgehen soll.
Er antwortete mir das er es versteht und das er sich nicht mehr melden wird. Ich war sicher das es weggeht mit der Zeit.
Aber es ging nicht weg, wurde von Tag zu Tag schlimmer ,habe geweint und konnte nichts mehr Essen. Habe 5 Kg abgenommen war gereizt,launisch und hab mich selbst gehasst das ich mich nicht unter Kontrolle hatte.

Hab ihn dann wieder 1,5 Wochen später angeschrieben und ihn gefragt ob er mit mir "Kaffee Trinken" will oder zumindest sagen das er kein Bock mehr auf mich hat.
Die Antwort war... Wahrscheinlich bin ich nur an deinem Koerper interessiert,allso besser Finger von mir lassen.
Es war mir egal da ich meinem Mann ja nicht verlassen wollte und bin darauf eingegangen.
Es kam zum 2. Treffen. Ich hab mich richtig gut gefuehlt obwohl der normale Menschenverstand einer Frau voll auf Alarm haette sein muessen.
Der Abend war schön,der Sex Hammer....

Wir haben am naechsten Tag kurz geschrieben dann kam die Woche nichts mehr von ihm. Von mir auch nicht. Ich war auf dem besten Wege mich in diesen Mann zu verlieben und wollte es nicht....Er ist 40 hat keine laengeren Beziehungen. Schickes Haus ,Sportwagen, sportlicher Typ, leitender Angestellter. Ein Mann der sich eh nicht binden will und schon gar nicht mit einer Frau mit "Altlasten".

Die Woche danach war nicht besser. Ich habe mich dann dazu Entschlossen die engueltige Reisleine zu ziehen und hab es meinem Mann erzaehlt. Er war eh schon voller Sorge weil es mir nicht gut ging und ich wollte ihn nicht länger beluegen.

Er war geschockt und enttäuscht. Keine Vorwuerfe seinerseits...Nur die Frage ob ich in der Lage bin alles zu vergessen und es mit ihm zusammen Neu zu versuchen. Er liebt mich und laesst mich nicht einfach gehen für einen " ABSTAUBER"....

Ich war mir meiner Gefuehle nicht sicher...wollte irgendwie beide was natuerlich nicht geht. Hab meiner " FAST Affaire" geschrieben das mein Mann bescheid weiß.
Er schrieb mir das ich da wohl nicht lange ueberlegen muss und ich die Beziehung mit meinem Mann wieder in Ordnung bringen soll......Das es sein ernst ist und er sich nicht mehr meldet.

Das ist jetzt 8 Wochen her.... Habe ihm am Silvester geschrieben das ich ihm einen gutes Jahr wuensche und das all seine Wuensche in Erfüllung gehen moegen.
Er schrieb auch sofort zurueck.. Es ist gut das du alles wieder im Griff hast ,das es gut so waere und Hab an Dich gedacht...... Mehr nicht!!!
Antwort meinerseits... Ja. Ich bekomms hin irgendwie und denke auch oft an Dich.

Ich bin nun dabei ihn und alles zu vergessen was wahnsinnig schwer ist...Ich frage mich ob er wirklich nur daran interessiert war seinen Hormonpegel zu stabilisieren oder ob da mehr war. Ich werds wohl nie erfahren....
Ich habe das grosse Glueck einen wirklich tollen Mann geheiratet habe und das Pech mich in einen falschen verguckt zu haben.
Wie lange wird es dauern es zu verarbeiten? Werde ich es vergessen können?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.184
Hallo ellimelli,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 
C

catwoman

Gelöschter User
Liebe Ellimelli,

dann herzlich willkommen hier und Kopf hoch, das wird wieder gut.

Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Ich war 22 Jahre mit meinem Partner zusammen und habe ihn nach vier Jahren einmal betrogen. Gleiche Situation wie bei Dir und gleicher Typ Mann wie bei Dir. Er war lediglich am sexuellen Abenteuer interessiert.

Dein Exemplar sagt es ja ganz ehrlich und dafür solltest Du dankbar sein, dass er nicht mit Dir spielt. Er macht es Dir dadurch sehr einfach von ihm loszukommen.

Ich habe es meinem Partner damals auch gesagt, weil ich ehrlich sein wollte und auch die Probleme lösen wollte, die dazu geführt haben.

Das geht vorbei, ganz ehrlich. Konzentriere Dich auf Deinen Mann. Bei mir hat es vier Monate gedauert und dann war alles durch. Allerdings habe ich jeglichen Kontakt zu diesem anderen Mann unterbunden und er hat sich auch nicht mehr gemeldet. Nur einmal: Genau ein Jahr nach dem Tag, als es passierte. Was das sollte, wusste ich auch nicht.

Also vergiss ihn und konzentriere Dich auf Euch, dann läuft es auch wieder.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Hallo catwoman,


Danke für deine Zeilen. Es wird einfacher damit umzugehen wenn jemand ist der gleiches erlebt hat. Ich werd mich nie wieder melden bei ihm... Auch wenns manchmal schwer fällt. Ich hab das Gefuehl mich verschenkt zu haben an jemanden der es nicht Wert war. 4 Monate hat es bei Dir gedauert? Dann muss ich nur noch 2 Monate da durch...:smile:. Witzig das er sich nach einem Jahr noch an dich erinnern konnte....Aber wirklich seltsam sich nach so langer Zeit nochmal zu melden.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Liebe Ellimelli,

verschenkt ? Naja.... wenn ich das jetzt nicht komplett falsch gelesen und interpretiert habe, dann wußtest Du a.) was er für ein Hallodri ist und b.) hat er von Anfang mit offnen Karten gespielt. So gesehen hast Du Dich nicht verschenkt, Du bist ihm einfach verfallen. Weil Dir vielleicht Aufmerksamkeit, das Prickeln oder einfach auch nur wild auf einandersein, in Deiner Ehe fehlt, es womöglich nur verschüttet ist.

Wie lange es dauert, bis Du ihn vergessen hast, kann Dir niemand sagen. Nur weil es bei anderen 2, 4 oder 6 Monate / Wochen wirklich auch gedanklich vorbei war, muss es bei Dir nicht zwingend so sein. Es könnte sein, dass Du ihn nie vergisst, lediglich der Drang ihm zu schreiben aufhört.

Du bist offenbar an einen Jäger und Sammler geraten. Pack ihn zu den Akten und sieh es als Chance Dich wieder voll und ganz auf Deinen Mann zu konzentrieren.

@catwoman, was das sollte, dass er sich auf den Tag genau 1 Jahr später gemeldet hat? Einfach mal die Lage peilen und anklopfen, ob nicht vielleicht doch wieder was geht.
Kann ich bestätigen, denn bei mir war es so. 1 Jahr nach meiner Trennung vom ihm, hat er geglaubt nathlos an altes anzuknüpfen, wenn er mir nur anständig Honig um's Maul schmiert.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Ja so was Ähnliches habe ich auch vermutet. Er hat sogar bei mir an der Arbeit angerufen und ließ meiner KOllegin ausrichten, dass ich ihn zurückrufen solle. Habe ich nie getan. Damit war das für mich erledigt. War auch in 22 Jahren mein Einziger Ausrutscher.

Wie lange es bei Dir dauert Ellimelli, keine Ahnung. Bei mir ging es halt schnell vorbei. Glücklicherweise. Heißt nicht, ass meine Beziehung danach super verlaufen ist. Mein Freund kam nämlich nicht so gut, wie gedacht, damit klar. Aber das ist auch eine andere sehr lange Geschichte. Getrennt haben wir uns 18 Jahre später aus allen bis dahin angefallenen unüberwindbaren Differenzen, wie man so schön sagt. ;)

Deswegen würde ich bei einem einmaligem Ausrutscher nie wieder die Wahrheit sagen. Es verletzt den Partner und bringt im Endeffekt nichts, außer dass man sich selbst egoistischerweise die Absolution holen möchte, dass man sich selbst nicht mehr so schlecht fühlt. Glücklicherweise ist es mir nie wieder passiert und ich habe daraus gelernt, meine Probleme immer sofort anzusprechen oder bei erheblichen Differenzen auch klare Konsequenzen zu ziehen. Ich würde meinen Partner solange es mir möglich ist, nie wieder betrügen.

Aber letztlich sind wir alle nur Menschen und keine Maschinen und genau dieser Erfahrungen machen uns zu dem was wir sind. :)
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Hallo magnolia_2011,


Lieben Dank für deinen Zeilen. Eigentlich war ich diejenige die aktiv auf ihn zu gegangen ist weil er mir so gut gefallen hat und ich neugierig war und mehr wissen wollte von ihm.
Allerdings hab ich schnell gemerkt das er wenig Distanz warte und konnte mich dem nicht mehr rechtzeitig entziehen.
Er ist aber wahrscheinlich wirklich ein Trophäensammler... In seinem Haus war kein einziges Bild von der Familie ...Mit 40 hat man doch eine Vergangenheit? Nichts war zu sehen. Es lag Spielzeug da.
Angeblich von seinem Patenkind was oft zu Besuch kommt. Er besucht Freundinnen im Krankenhaus die Kinder bekommen haben...etc. Hat mir anfänglich auch Bilder von sich und seinem Patenkind und noch einem anderen Baby geschickt.

Vielleicht hat ja gedacht das ich mit Kinderbilder rum zubekommen bin weil ich ja selbst welche habe.

Das ganze hat für mich nur einen faden Beigeschmack. Wer sein Patenkind missbraucht um eine Frau ins Bett zu bekommen ist es nicht Wert Pate zu sein. Die Mutter weiss bestimmt nichts davon das ihr Kind an fremde Frauen geschickt wird.


Es ist richtig das mir das aufregende wilde wahrscheinlich fehlt nach 15 Jahren. Allerdings hat er mir auch wirklich gut gefallen... Leider.:|

Ich glaube nicht das ich es so schnell schaffe es zu vergessen. Ich lenke mich ab. Bin viel unterwegs mit meinen Freundinnen, Mann um mich abzulenken. Wenn sich meine Emotionen so weit stabilisiert haben das ich es neutral sehen kann, habe ich es geschafft. Solange Wut Trauer Sehnsucht dabei sind habe ich noch einiges vor mir....
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Catwoman,

wenn er nach einem Jahr nochmal anruft dann hat er dich nicht vergessen, ich sehe das auch so das man da vielleicht vorsichtig nachhaken kann ( vorausgesetzt Du willst noch).
Wenn ich das richtig verstanden habe besteht deine lange Ehe nicht mehr. Da musst Du ja auch keine Ruecksicht mehr nehmen.

;
 
C

catwoman

Gelöschter User
@ellimelli
Nein ich hatte da kein Intresse mehr,nochmal nachzuhaken. Wenn ich tatsächlich mit etwas abgeschlossen habe, dann bin ich damit auch durch. Er war mir einfach nicht wichtig genug, den Kontakt erneut aufzuunehmen und außerdem war ich meinem Partner gegenüber extrem loyal.

Ja meine lange Partnerschaft besteht nicht mehr. Wir waren 22 Jahre zusammen und hatten einige Differenzen in der Zeit. Getrennt vor knapp drei Jahren und wir verstehen uns wirklich super. Beide finden wir keinen neuen Partner, weil natürlich immer der Vergleich da ist.

Ich lebe seit dem als Single und habe hier und da meine Erfahrungen auf dem Singlemarkt gemacht. Um ehrlich zu sein, ist der Horror!!!

Ich bin gerade in etwas hineingeschlittert und stecke da gefühlsmäßig ziemlich drin. Wenn Du lesen magst, dann kannst Du im Forum Affärenbeziehung hier nachlesen.

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-6094

Einen Partner zu finden, der beziehungstauglich ist, ist extrem schwer geworden. Wir leben mittlerweile in einer Welt, wo man austauschbar geworden ist. Keine macht sich mehr die Mühe, sich auf den anderen einzulassen. Sehr schwierig.

Und dann wünscht man sich immer das, was man nicht hat: Bei Singles ist es so, dass sie oft einen Partner suchen und bei Partnern kommt oft der Wunsch durch, frei zu sein.

Ich bin eher der Beziehungstyp und bereit, mich auf eine neue Partnerschaft einzulassen. Da ich aber mittlerweile meine Erfahrungen gemacht habe, sehe ich eine Partnerschaft heute auch unter anderen Rahmenbedingungen als vorher.

Also, bleib mal schön bei Deinem Mann und versucht Eure Ehe wieder in Einklang zu bringen. Das wird schon. Solange Liebe da ist, ist es doch super. Wenn diese aber weggeht und man bleibt nur noch aus Freundschaft, Angst vor dem Alleinsein und Bequemlichkeit zusammen, dann wird es unangenehm.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Hi catwoman,


Habe mir die Zeit genommen und deine Geschichte durchgelesen.:O. Ganz schoen verzwickt das Ganze.... Loest aber auch in mir das Gefuehl aus, dass er sich nicht binden will und Dich warmhaelt.
Ein Mann der wirklich liebt, tut alles, um mit einer Frau zusammen zu sein und handelt keine Kompromisse aus.
Es ist natürlich nicht so einfach, wegzukommen, wenn man fasziniert ist von einem Menschen. Und wir Frauen neigen dazu, Maenner von uns zu ueberzeugen, weil wir es ja auch wert sind, vollends geliebt zu werden und aufgeben verlieren heisst.
Aber so ist es halt nicht. Was man nie vollends hatte, kann man auch nicht verlieren...;).
Lass ihn kommen.... Nichts mehr machen. Denk an Deinen Selbstwert. Ist auch bei mir der Grund, warum ich mich nie wieder melde.
In meinem Fall waere es auch der soziale Abstieg. Den wuerde ich nur für die wahre Liebe aufs Spiel setzen und nicht für ne Bettgeschichte....


Zuletzt modifiziert von ellimelli am 31.01.2016 - 14:20:07
 
C

catwoman

Gelöschter User
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast. :)

Ja ich gebe Dir Recht, dass ein Mann alles tut, wenn er liebt. Allerdings: ein gesunder, selbstbewusster Mann, der im Leben steht und weiß, was er will. Bei uns allen hier im Forum handelt es sich aber um Männerexemplare, die eben nicht wissen, was sie wollen, sondern eher um Männer mit Bindungsangst, Nähe-Distanz-Problem, etc.

Genau deswegen schreiben wir hier unsere Geschichten rein.

Unsere Exemplare sind euphorisch, distanziert, unberechenbar, verschwinden, kommen wieder und und und.

Ich weiß nicht, wo unsere Sache hinführt, aber eins weiß ich definitiv: Ich löse bei ihm was aus, was er versucht zu verdrängen und es durch subtile Kommunikation immer wieder bestätigt.

Zurzeit geht es mir ganz gut, da er mir mit seinem Verhalten immer wieder bestätigt, dass es für ihn eben nicht locker ist. Aber mal schauen, vllt. ändert sich ja mein Gefühl auch irgendwann. Ende ist halt offe. :)
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Ich werd weiter mitlesen...;). Und da ich eine Frau bin und Ich Geschichten mit gutem Ausgang mag hoffe ich mal darauf das es auch bei dir der Fall ist.

Mir gehts von Tag zu Tag besser. Die Phasen wo ich an ihn denken muss und mich Frage ob es was geworden waere ,wenn ich drann geblieben waere ,werden weniger.

Ich koennte dieses on off nicht. Das wuerde mich aus meinem innerlichen Gleichgewicht bringen und mein Selbsbewusstsein auf Dauer Schaden.

Ich konnte vorher gut ohne ihn leben und kann es irgendwann auch danach wieder....

Was ich mich allerdings immer wieder Frage... Warum muss ein gut aussehender, gut im Leben stehender casanova eine verheiratete Frau ins Bett bekommen muessen. Es gibt genug Frauen die ungebunden sind. Mit 40 ist die Bandbreite an Frauen gross die ein Mann haben wollen.
 
C

catwoman

Gelöschter User
Da gibt es verschiedene Gründe:

Ego - Kann sein, dass er den besonderen Reiz darin findet, verheiratete Frauen zu knacken.
Psychisches Problem: Auf der Suche nach der Richtigen, selbst beziehungsgestört mit dem Wissen, dass es bei einer verheirateten Frau nie klappt mit einer Beiehung. Er will eine Beziehung und wenn er sie haben kann, dann bekommt er Angst. Angst vor Verlassenwerden, Verletzungen, Verlust. Dann lieber eine Frau, die er nicht so leicht haben kann.

Ich hoffe auch, dass es bei mir gut ausgeht, egal in welchen Richtung. Entweder er kommt wieder oder ich gehe meinen Weg ohne ihn.

;)
 
E

ellimelli

Gelöschter User
Beim ersten Treffen hätte ich schon den Eindruck das er ernsthaftes Interesse hatte. Es hat ihm auch nichts ausgemacht das Nachbarn uns gemeinsam gesehen haben.
Erst als ich ihm meine Zweifel ueber die Richtigkeit dargelegt habe und ich deutlich gemacht habe das ich kein Lueckenfueller sein moechte drehte sich sein Verhalten in rein sexuelles Interesse.

Ich hatte ihn darauf angesprochen wieso er keine Partnerin hat obwohl alle Rahmenbedingungen stimmen. Er sagte mir das er die richtige noch nicht gefunden hatt... :O. Und das sie vielleicht schon dabei war ohne das er es gemerkt hat......

Da kommt in mir der Verdacht auf das er jedesmal abspringt bevor es ernst wird.Und eine verheiratete Frau liefert viele gute Gründe um abzuspringen ohne sein Gesicht komplett zu verlieren....

Sowas kann man als Frau nicht heilen. Das kann nur er alleine. Da wird mit Sicherheit die ein oder andere Frau noch Kummer haben werden mit ihm.
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Elli, eine verheiratete Frau liefert in sofern Verbindlichkeit, dass fast zu 100% garantiert ist, dass eben jene ihre Familie nicht so einfach verlässt. D.h. er bewegt sich da in recht sicherem Fahrwasser.

Mir scheint, so bald es auch nur ansatzweise in was Festes enden könnte, ergreift er die Flucht. Vielleicht ist er aber auch ein neutroischer Fremdgänger und hat irgendwo Frau, Hund, Katze, Maus und 2 Kinder hocken.


Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 01.02.2016 - 10:39:05
 
E

ellimelli

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Elli, eine verheiratete Frau liefert in sofern Verbindlichkeit, dass fast zu 100% garantiert ist, dass eben jene ihre Familie nicht so einfach verlässt. D.h. er bewegt sich da in recht sicherem Fahrwasser.

Mir scheint, so bald es auch nur ansatzweise in was Festes enden könnte, ergreift er die Flucht. Vielleicht ist er aber auch ein neutroischer Fremdgänger und hat irgendwo Frau, Hund, Katze, Maus und 2 Kinder hocken.

Er hat mir mehrmals gesagt das er weder Beziehung noch Kinder hat. Ausserdem war ich in seinem Haus. Da war nichts zu sehen davon das eine Frau darin wohnt. Chic eingerichtet aber ohne fraulichem Einfluss. Allerdings waren ein keinerlei Bilder zu finden....nur Spielzeug welches er fuer sein Patenkind da hat. Dann ist er mit mir an der Hand spazieren gegangen. Das konnten alle Nachbarn sehen.... Das macht man nicht wenn da irgendwo wer waere....oder?????:O

Beim kennenlernen habe ich mich ueber die Reihenfolge gewundert wonach er erst nach vorhandenen Kindern meinerseits und erst danach nach einem Mann gefragt hat.
Hab ihn ihn gefragt ob man nicht erst nach Mann und dann nach Kindern fragt..... Seine Antwort: Den Mann kann man loswerden die Kinder nicht!!!:O: ::O

Zuletzt modifiziert von magnolia_2011 am 01.02.2016 - 10:39:05
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ich möchte niemanden was unterstellen aber: heutzutage ist alles möglich. Da führen Menschen jahrelang mehrere Beziehungen, haben ein doppeltes, vierfaches Leben und NIEMAND merkt etwas.... Alles eine Frage der Organisation.

Nichts persönliches in Wohnungen finde ich generell immer suspekt: irgendwas hat doch jeder rumstehen oder an der Wand. Aber so ganz ohne ? Mein Tip wäre Zweitwohnung. Ich habe auch eine beruflicher Natur. Auch da ist keinerlei persönliche Note enthalten, weil mir das da nicht wichtig ist.

Nachbarn kümmern mich auch nicht, wenn ich meine ich muss jeden Tag mit 'nem anderen Mann durch die Straßen schlendern, dann mache ich das. Was geht mich denn das Geschwätz von meinen Nachbarn an.

Ich habe in meinem Freundkreis auch jemanden: einen neutroischen Fremdgänger, was der schon alles für Sachen abgezogen hat. Das klingt wie im Film, aber ist genauso passiert.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Ich möchte niemanden was unterstellen aber: heutzutage ist alles möglich. Da führen Menschen jahrelang mehrere Beziehungen, haben ein doppeltes, vierfaches Leben und NIEMAND merkt etwas.... Alles eine Frage der Organisation.

Nichts persönliches in Wohnungen finde ich generell immer suspekt: irgendwas hat doch jeder rumstehen oder an der Wand. Aber so ganz ohne ? Mein Tip wäre Zweitwohnung. Ich habe auch eine beruflicher Natur. Auch da ist keinerlei persönliche Note enthalten, weil mir das da nicht wichtig ist.

Nachbarn kümmern mich auch nicht, wenn ich meine ich muss jeden Tag mit 'nem anderen Mann durch die Straßen schlendern, dann mache ich das. Was geht mich denn das Geschwätz von meinen Nachbarn an.

Ich habe in meinem Freundkreis auch jemanden: einen neutroischen Fremdgänger, was der schon alles für Sachen abgezogen hat. Das klingt wie im Film, aber ist genauso passiert.

Es hat mich auch gewundert das er alles sehr fein und ordentlich weggeräumt hat. Hundefutter weg als ich gegangen bin.Weinglaeser wurden sofort gespuellt... So als ob nichts zu sehen sein sollte. Oder er ist mega ordentlich....:PP.... Irgendwas wird da schon sein..... Ich hätte schon das Gefuehl das ihn irgendwas davon abgehalten hat das ganze zu vertiefen. Am mangelnden Interesse an mir kann es nicht gelegen haben, das hab ich gemerkt...
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Ein Mann mit Putzfimmel.... ????:lach: Das wäre ja noch was.... :lach:

Selbst wenn man(n) durch und durch ein Ordnungs-und Sauberkeitsfanatiker ist, seltsam ist so ein Verhalten schon. Also mich hätte das auch stutzig werden lassen.
 
E

ellimelli

Gelöschter User
magnolia_2011 schrieb:
Ich möchte niemanden was unterstellen aber: heutzutage ist alles möglich. Da führen Menschen jahrelang mehrere Beziehungen, haben ein doppeltes, vierfaches Leben und NIEMAND merkt etwas.... Alles eine Frage der Organisation.

Nichts persönliches in Wohnungen finde ich generell immer suspekt: irgendwas hat doch jeder rumstehen oder an der Wand. Aber so ganz ohne ? Mein Tip wäre Zweitwohnung. Ich habe auch eine beruflicher Natur. Auch da ist keinerlei persönliche Note enthalten, weil mir das da nicht wichtig ist.

Nachbarn kümmern mich auch nicht, wenn ich meine ich muss jeden Tag mit 'nem anderen Mann durch die Straßen schlendern, dann mache ich das. Was geht mich denn das Geschwätz von meinen Nachbarn an.

Ich habe in meinem Freundkreis auch jemanden: einen neutroischen Fremdgänger, was der schon alles für Sachen abgezogen hat. Das klingt wie im Film, aber ist genauso passiert.

Das sind für mich immer schwer vorstellbare Verhaltensweisen da ich es selbst nicht koennte. Ich kann z.B. auch sexuell nicht zweigleisig fahren.... Mal der mal der. Haette ich mich fuer eine Affäre entschieden waere im Ehebett Ende Gelaende gewesen... Was frueher oder spaeter zur Trennung gefuehrt haette.
Ich empfinde es auch als Respektlos gegenueber allen Beteiligten. Es ist fuer mich einfacher die eigenen Beduerfnuisse zurueckzustellen als morgens nicht mehr in den Spiegel schauen zu koennen...

Mein Fazit aus dem ganzen ist auf jeden Fall.... Immer genuegend Abstand halten und rennen sobald einem warm wird:Attacke::leenchen (1)::Attacke:
 

Statistik des Forums

Themen
12.885
Beiträge
2.166.610
Mitglieder
10.827
Neuestes Mitglied
Tine
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben