seltsame Situation

Dani80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2014
Beiträge
31
Hallo Ex!

Hm, heftige Geschichte....und meiner so ähnlich!
Auch wir sind jetzt seit 3 Wochen nach einem Jahr Beziehung getrennt....und meiner ist deinem und Nadileins Ex sehr ähnlich.
Auch er will weiterhin so ein gemütliches Ding mit Sex am laufen lassen...aber das hätte ich schon mal im Sommer und glaub mir, es macht dich auf Dauer kaputt, wenn du noch Gefühle für ihn hast. Das ist es nicht wert...

Hab ja bei Nadilein geschrieben, dass Cappu damals ihre Strategie über Sex Gefahren ist. Sie wurde damals von Wolgang gecoacht, es sind ganz viele Tipps dabei....der Strang heißt: subdomi versucht Machtausgleich.

ABER: Cappu hatte davor schon einige Tage keinen Kontakt zu ihrem Freund, und sie zog diese Sex-Schiene beinhart durch. Das heißt, sie ging zu ihm, redete nicht viel, kam zur Sache, zog sich an und ging wieder....Nach einiger Zeit war der Typ wieder ganz verrückt nach ihr. :) Umso eine Taktik zu fahren, ist es aber, denk ich, bei dir noch etwas zu früh. Du musst erstmal emotional wieder stark werden.Ich weiß, wie schwer das ist, aber du bist ja nicht allein. :)

Was sein sexuelles Interesse an anderen Frauen angeht, glaube ich auch, dass das nur Ablenkung ist. Sex ist für die meisten Männer ein Ventil. Irgendwo in ihm schlummern sicher noch Gefühle für dich, er kann sie nur im Moment nicht spüren. Hilf ihm also dabei, indem du erstmal stark bleibst und dich nicht von dir aus meldest. Mach es ihm nicht zu leicht. Er will jagen, also werde zur Beute. Er muss das Gefühl bekommen, dass er dich verliert, dass du schneller über die Trennung hinweg bist, als ihm lieb ist. Er muss Verlustängste spüren.

Und keine Angst: so schnell vergisst kein Mensch einen anderen.
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Hi EX!

Ich fände es keine schlechte Idee, wenn ihr euch dann am Konzert trefft, wo du allerdings einen guten Frame hinschmeissen müsstest, dass du ihn dann da frägst.

Es soll ja nicht für ne lange Dauer sein, sondern vielleicht mal von inkl. Freitag bis Sonntag. Weiß, was ich meine? Ich weiß ja nicht, was du für Tiere hast und wie schnell sie da im Dreck wühlen müssten ......

Es wäre allerdings ein mega push für ihn, wenn du dich nach dem Konzert WIEDER zur Gänze zurückziehst und mit Freitag dich nirgendwo blicken lässt bis Sonntag.

Dass du ihm NICHT verrätst, was du da machst, sollte dann eh klar sein .....
Da müsstest dir echt was einfallen lassen, da drum herum zu kommen, ohne dass du IRGENDETWAS sagen musst.

Noch haste ja Zeit, um dir da was überlegen zu können.
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Guten Abend ihr Lieben!

Der zweite Tag KS ist fasst geschafft, hatte viel Ablenkung und somit kaum das Verlangen mich bei ihm zu melden :D Es ist ein gutes Gefühl, hoffentlich bleibt das bestehen.
Hatte zwischenzeitig mal dummerweise bei FB gechattet und gesehen, dass er den ganzen Tag nicht online war, kurz kam KK auf, aber das habe ich vertrieben und mir gesagt er wird sicherlich viel mit Umbau etc zu tun haben...hab mch also selbst beruhigt und auf andere Gedanken gebracht!

Dani, freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast :) Ein herzliches Hallo!

Also ich muss sagen, dass ich trotz des Ausrutschers letztens der im Sex endete, nicht mehr oder weniger durcheinander war als ohne Sex. Also es hat, jetzt wo ich es mit etwas Abstand betrachten kann, nichts großartig verändert, außer dass ich Bestätigung bekommen habe. Es war auch nicht so, dass ich danach unbedingt bleiben wollte etc. Ich wollte sogar von mir aus auf dem Sofa schlafen und bin am nächsten Tag dann auch recht schnell nach Hause gegangen. Vielleicht schlummert in mir ja die Fähigkeit, Sex und Liebe zu trennen... Jedenfalls wurde ich danach vor ihm nicht gefühlsduselig, es kam kein uns betreffendes Thema auf und auch sonst war das recht entspannt zwischen uns. Immerhin weiß ich, dass er mich körperlich nocht sehr anziehend findet.

Keine Ahnung was das zu bedeuten hat, aber mir geht es heute definitiv nicht schlecht :)

Aber vielleicht kann ich irgendwann auch dort ansetzen. Natürlich halte ich jetzt erst einmal weiter KS. Jetzt muss etwas von ihm kommen, war lang genug sein Hündchen.

Werde mich auch heute Abend mal in deinen Strang einlesen Dani!



Hi Sorele :)

Ich glaube ich bekomme es hin, mich gut zu verkaufen bei dem Zusammentreffen, vor allem weil noch andere Freunde dabei sind und ich dann extrem gut alle Emotionen etc zurückhalten kann!

Wie soll ich diese Frage formulieren?
Vielleicht: "Wäre es machbar, dass du die Tiere nächste Woche komplett machst? Habe ziemlich viel um die Ohren und kann nicht einschätzen, ob ich in der nächsten Zeit vorbei kommen kann!"

Sollte er nachbohren, wieso ich so viel zu tun habe, könnte ich ja antworten: "Du weißt doch wie das Leben so ist!" mit einem Augenzwinkern.
Klingt das gut? Kann das selbst gar nicht einschätzen.

Bei den Tieren handelt es sich um zwei Kaninchen, die produzieren leider einiges an Dreck ;)

Klaro, nachdem ich geklärt habe, ob das in Ordnung geht, verkrieche ich mich wieder in mein Mauseloch! Und halte aus...bs ein Lebenszeichen von ihm kommt!



Danke danke danke, dass ihr mir so helft! :-*
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Kannst du eigentlich nicht die Tiere zu dir holen? Aber das mit der Frage bei dem Konzert find ich gut!

Er wird sicher nicht nein sagen und sich dann Zuhause Gedanken darüber machen, was du denn wohl machen könntest an dem Wochenende....

:zwinkern:

Machteroberung wuhu! :P
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Achja, wollte euch noch ein paar Infos zu meinem Ex geben. Keine Ahnung ob sie nützlich sein könnten ;)

Also wir haben uns im Sommer 2012 kennengelernt, über eine Singlebörse. Da war von anfang an sehr viel Sympathie und sehr viele Gemeinsamkeiten. Das erste Date verlief total harmonisch und wir sind am Ende auch intim geworden.
Danach zog ich mich zurück, weil ich nicht wusste, ob ich ihn wirklich wollte. Er hat sich unglaublich bemüht, mich wieder zu sehen. Hat alles in Bewegung gesetzt. Er war nach diesem ersten Treffen immer die treibende Kraft.
Ich habe mich oftmals nicht direkt gemeldet, nur verzögert geantwortet und ihn zappeln lassen. Es gefiel mir, dass er so um mich buhlte.
Es gab dann immer mal wieder Treffen, und nach ca. 3 Monaten kam ER auf das Thema Beziehung zu sprechen. Ich wollte erst nicht, und habe mich dann "überzeugen" lassen. Also waren wir ein Paar und es lief super. Er hat sich nach wie vor bemüht, gemacht und getan. Ich muss dazu sagen, dass er immer nur kurze Beziehungen hatte, noch nie mit einer Frau zusammengewohnt hat und ich die zweite war, der er die Worte "Ich liebe dich"sagte. Auch das Zusammenziehen war sein Wunsch.

Nach dem Zusammenzug veränderte ich mich leider sehr, war nicht mehr so autonom und verlor mich in der Rolle der "Hausfrau", der Sex wurde weniger und die Streiterein leider immer mehr. Ich habe auch leider alle Fehler gemacht, die eine Frau wohl machen kann :( Reden bis zum Umfallen, Druck machen weil ich unglücklich war, Aufmerksamkeit einfordern, Erifersüchtig reagieren auf alles mögliche...

Achja, ich bin 25 und er 30
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Der 2. Tag KS ist nun fast rum...ich bin so erleichtert!

Gimli schrieb:
Kannst du eigentlich nicht die Tiere zu dir holen? Aber das mit der Frage bei dem Konzert find ich gut!

Abend Gimli, hatte deinen Post leider voll überlesen... o.O

Tiere zu mir holen ist momentan leider unmöglich. Sie wohnen auf dem Balkon und da muss ich erst mal eine Möglichkeit finden, sie in einem Garten voller Mader und Katzen unterzubringen :( Ansonsten wären sie schon lange bei mir!

Ich denke auch, dass er das nicht abschlagen würde. Bisher kam ja auch immer von ihm, dass er sich gerne kümmert und auch weiterhin tut, weil er mich ja trotzdem noch sehr gern hat ;)

Und ich hoffe, dass sein KK angeregt wird. Allerdings war nie besonders eifersüchtig, ich durfte alles machen. Vielleicht aber auch, weil er sich meiner so sicher war?! Ich habe ja immer auf ihn gewartet, war immer verfügbar und habe immer alles mitgeteilt, was ich tue und lasse.
Keine Ahnung, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass es ihn nicht besonders tangieren wird...

Gimli, wie geht es dir denn heute? :brav:
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
DieEX schrieb:
Wie soll ich diese Frage formulieren?
Vielleicht: "Wäre es machbar, dass du die Tiere nächste Woche komplett machst? Habe ziemlich viel um die Ohren und kann nicht einschätzen, ob ich in der nächsten Zeit vorbei kommen kann!"

Sollte er nachbohren, wieso ich so viel zu tun habe, könnte ich ja antworten: "Du weißt doch wie das Leben so ist!" mit einem Augenzwinkern.
Klingt das gut? Kann das selbst gar nicht einschätzen.

Ja, das klingt schon mal nicht schlecht!

Das können wir vorerst mal so stehen lassen.
Vielleicht kann der eine oder andere daran noch etwas daran "feilen" ....

Wichtig ist aber auch, dass du ihm sagst, von wann bis wann das sein soll, damit da kein Nachrichten-Gewurstle draus wird.
Ihm soll wirklich die Macht entzogen werden, grad ansatzweise mal nachhaken zu können.

Wenn er sich nämlich trotz alledem, dass ALLES geklärt ist, zwischendurch meldet, hätten wir schon mal ein bisschen Neugierde geweckt.
Tut er es aus Stolz nicht, dann ists zumindest sein KK, das arbeiten darf ;) .
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Guten morgen :)

Der 3. Tag KS bricht an. Ist es denn normal, dass man morgens immer die Hoffnung hat er könnte geschrieben haben? Hmm
Auf jedenfall geht's mir auch heute gut, bin auch gar nicht so enttäuscht, dass nix kam :)

@Sorele :)

Dann hoffe ich, dass jemand noch daran feilen wird, ist ja noch zeit bis samstag! Ansonsten versuche ich es einfach so.
Zeitraum klarstellen, daran werde ich auch denken. Habe mir überlegt, dass ich ihn bitte nächstes Wochenende zu misten, weil unter der Woche schaffe ich es nicht und am Wochenende wohl auch nicht ;) fahre sonst immer Freitag, Samstag oder Sonntag hin!
Aber um alles zu klären, damit keine Nachfrage mehr kommt, müsste ich ihm am besten eine Anleitung schreiben! Der hat keine Ahnung wo was ist um die Tiere auszumisten ;) wie bewerkstellige ich das denn? Kann ich verweisen, dass ich ihm genaueres noch per Mail zukommen lasse oder ist das Schwachsinn in der KS?
 

Dani80

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb. 2014
Beiträge
31
Guten Morgen!

Dein Ex hat dir zwar nicht geschrieben, dafür aber viele andere liebe Menschen :)

Du, wegen den Tieren...ich weiss nicht.
Und wieder kann ich nur meine Sicht auf die Dinge anbringen. Ich hoffe, ich verunsichere dich nicht damit, aber - auch wenn die sms gut formuliert ist...würde ich sie so nicht abschicken.
Warum? Weil es ihm doch nur wieder Macht gibt, auch wenn er sich gerne weiterhin kümmert.
Und wenn du in der Sms schreibst, du weisst noch nicht, wann genau du Zeit hast, finde ich dass das zu durchschaubar ist. Er ist sich deiner ja sicher und wird vielleicht durchschauen, worauf du es anlegst. Weisst, wie ich mein?

Ich würde eher die Zeit bis Freitag oder so nutzen, um dich auf die Suche nach einer anständigen Bleibe für deine Tiere zu machen und dann sowas schreiben wie:

Hi! Wäre es dir vielleicht möglich, diese Woche die Tiere zu machen? Ich schaffe es nicht, zu kommen. Ich habe schon eine Unterbringungsmöglichkeit für sie in Aussicht und melde mich, wenn ich genau weiss, wie,wo,wann. Danke.

Kann sein, dass ich mich irre, aber ich denke, das würde ihn mehr beeindrucken als zu schreiben, dass du viel um die Ohren hast.
So würdest ihm einerseits zeigen, dass du auch allein durchaus im Stande bist, Hürden zu nehmen, andererseits könnte er darauf schliessen, dass du wohl doch nicht so am Boden zerstört bist und wieder Fuss fasst. Ganz nebenbei würde er sehen, dass du die Trennung scheinbar akzeptiert hast, und wenn die Tiere dann echt weg sind...schrumpft seine Macht. ;)

Weiss aber nicht, wie die anderen das sehn?
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Morgen Dani :)

Ich versteh was du meinst...
Allerdings wäre das nicht per SMS sondern persönlich, da ich ihn ja am Wochenende sehen werde.
Wäre es denn eine Alternative wenn ich ihm kurzfristig die Tiere aufs Auge drücke? Oder auch nicht sinnvoll?

Aber ja, wahrscheinlich würde ihm das zuspielen, da ich ja sein "Hilfsangebot" direkt annehme! Mensch, was ne doofe Situation!

Ich bin tatsächlich auf der Suche nach einer guten Bleibe für die zwei, allerdings finde ich derzeit keine geeignete Lösung, was meine "Abhängigkeit" (bezüglich der täglichen Versorgung der Tiere) von ihm nicht mindert :(
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Oh man, dass mit den Tieren ist echt ne doofe Situation!

Vielleicht kannst Du ihm so in der Art schreiben:

Hi! Wäre es dir vielleicht möglich, diese Woche die Tiere zu machen? Ich schaffe es nicht, zu kommen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer anderen Unterbringungsmöglichkeit und melde mich, wenn ich genau weiss, wie,wo,wann. Danke.

Gibt es denn keine Freundin, Bekannte, etc. mit Balkon die als Auswegmöglichkeit in Frage käme?
 

Gimli

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
86
Ja ich denke auch, dass es gut wäre, wenn deine Tierchen woanders unterkämen... So kann ja keine richtige KS losgehen wenn aufgrund der Tiere die "Gefahr" besteht, dass ihr euch in der Wohnung über den Weg laufen könntet.

Hab ich das mit dem Konzert eigentlich überlesen..? Wolltet ihr da zusammen hin oder was ist da los. *grübel
 

Espero

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2011
Beiträge
382
Hi Mädels,

ich drösle mal von hinten auf .....

Vorsicht! mit Info an ihn wegen der Tiere und neuer Unterbringmöglichkeit.... diese Info kannst du ihm geben wenn du was konkretes für deine Tiere hast, sonst machst du dich in seinen Augen unglaubwürdig wenn es nicht klappt!

Vorsicht! mit beginnender KS und dann die KS selbst brechen ... auch hier du machst dich unglaubwürdig und seine Gedanken sind: "ach .... lass sie mal jetzt zicken ... kommt eh wieder ... war ja bisher immer so"

Also, wenn KS dann durchziehen!

Thema Mann... Singlebörse ... Ego aufpollieren und sexuelle Phantasien ...

Von 50 so direkt angeschriebenen Frauen flirten 10 mit ihm und wenn es drauf ankommt, lässt sich vllt. eine darauf ein..... schon das Flirten poliert sein Ego auf.
Und warum wohl hat er der "fremden" Frau genau diese Phantasieen mitgeteilt wie er mit dir die Nacht verbracht hat? Aufwachen Mädels!!! Sex mit der/dem Ex ist doch völlig unkompliziert... Er weiß was sie mag, sie weiß was er mag und man muss nicht erst lange herumexperimentieren, was ja gerade am Anfang der Fall ist.....

Um ihn über die Sexschiene zu bekommen, ist es bei dir noch vielllllllllll zu früh. Und nun sage ich dir mal was mich als Mann völlig verblüffen würde, wenn meine Ex die Sexschiene durchzieht.....

Frau kommt zu mir, zieht sich wortlos aus, trägt die Dessous die ich an ihr immer bewundert habe, riecht wie die pure Verführung, geht ins Schlafzimmer oder wohin auch immer und wenn Mann nicht passend reagiert, könnte Frau ja auch ihr eigenes "Spielzeug" dabei haben und ihn anheizen... (ihr Frauen könnt das schon)
Reagiert er und es kommt zum Sex (wird es zu 99%) danach sofort anziehen und gehen .... kein Liebesgefasel etc. Vllt. noch an der Türe sagen.... können wir ja mal irgendwann wiederholen, ich melde mich wenn es mir passt...

Und ihn dann zwei, drei Wochen im eigenem Saft schmoren lassen! :PP

Ich glaube ich würde als Mann im Dreieck springen....
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Hey Espero! Danke fürs einklinken :)

Also meinst du, ich solle erst mal nichts erwähnen, was mit den Tieren zu tun hat? Auch nicht, dass er sich vielleicht die Woche darauf um sie kümmern soll?

Und was meinst du mit beginnender KS die ich dann breche? Ist das auf das Konzert bezogen?
Denn da würde ich wirklich nur ungern drauf verzichten und lieber so an die Sache herangehen, wie es mir Sorele vorgeschlagen hat: souverän, höflich und distanziert. Sind ja auch noch andere Freunde dabei.

Was ich herauslese ist, dass ich mir keine Gedanken um diese SB Geschichte machen muss, da es tatsächlich höchstwahrscheinlich nur ein Ego-Push für ihn darstellt. Ein wenig beruhigend :PP

Also wie ich meinen Ex kenne, würde er da nicht lange zögern! Er steht absolut auf selbstbewusst und schlagfertig, vor allem wenn Frau weiß, was sie will. Also mit der Schiene könnte man bei ihm ohne weiteres einen Treffer landen.
Behalte ich einfach mal im Hinterkopf, falls es mal irgendwann soweit sein sollte.

Jetzt heißt es erstmal KS, die ich mit der sagenhaften Unterstützung hier wirklich besser meistern kann. Denn wenn ich ungeduldig bin und ihm gerne was schreiben würde, lese ich hier und lenke mich ab! Hilft ungemein :)


Gimli :)

Ja, sehr doofe Situation ich weiß. Aber ich werde eine Lösung finden! Ich MUSS eine Lösung finden. Freunde sind allerdings keine Alternative...leider.

Das Konzert ist am Wochenende, wir haben uns damals mit Freunden Karten gekauft. Ich freue mich auch schon sehr darauf, da ich die anderen nur sehr selten sehe und mich halt auch tierisch auf die Band freue :D Ich glaube da spielt Herr Ex wirklich nur eine Nebenrolle, gibt ja genug Ablenkung und mir geht es ja auch nicht sonderlich schlecht momentan, bzw hab ich nicht das Verlangen mit ihm großartig zu reden oder so ;)


Noch mal eine Frage an alle:
Darf ich ihm zum Geburtstag gratulieren? Er hat genau einen den Tag auf das Konzert Geburtstag, könnte somit sein, dass wir dann noch zusammen unterwegs sind? Was meint ihr, Händedruck und "Alles Gute"?
Keine Umarmung, keine großen Worte, nur diese kleine Geste?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hm... also kurz zu dem Geburtstag: Wenn ihr da noch unterwegs seid und Du begegnest ihm, dann schon kurz "Alles Gute" wünschen. Ehrlich gesagt wäre es mir aber lieber, wenn Du ihm auf dem Konzert aus dem Weg gehst. So wie ich das verstanden habe sind ja auch andere Freunde dabei.

Nicht dass es bei Dir jetzt falsch rüberkommt, aber ich habe bei Dir irgendwie das Gefühl, dass Du Dich total auf das Konzert freust weil Du ihm da begegnest! Ich sag Dir eins, das wird in die Hose gehen und Du bist danach noch mehr enttäuscht!

Und nochmal zum Geburtstag: Wenn ihr Euch nicht seht, dann auch auf keinen Fall eine Glückwunsch-SMS schreiben! Damit brichst Du wieder die KS!
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Also ehrlich gesagt freue ich mich wirklich auf das Konzert und eben auf zwei Freunde die noch mitgehen, weil wir uns leider nur sehr selten sehen können. Ich meinte das schon genau so, dass Ex da nur ne Nebenrolle spielt.
So war es aber in der Konstellation schon vorher, wenn wir unterwegs waren. Er hat dann seinen Kumpel und ich hab mein Mädel! (Die zwei sind ein Paar)
Und glaub mir, ich möchte auch gar nicht so viel mt ihm zu tun haben. Ich habe mich ja für KS entschieden und ich weiß, dass er meine Aufmerksamkeit nicht bekommen darf. Wird er auch nicht.

Ich lasse den Abend erst mal auf mich zu kommen. Mal schauen wie es läuft.

Und klar gibt es keine Geburtstagsnachricht, das war nur auf die Situation bezogen, wenn wir uns da noch über den Weg laufen. Werde mich konsequent nicht bei ihm melden. Ich bin entschlossener denn je!

Und die Tiere lasse ich dann wohl besser erst mal beiseite und erwähne nix. Auch nicht, dass er sich kümmern soll.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ok, wollte Dich damit jetzt auch nicht angreifen! Dann genieße den Abend mit der Freundin und lasse ihn links liegen.

Und um die Tiere wird er sich doch auf jeden Fall gut kümmern, oder? So ein Arsch wird er nicht sein...
 

Sorele

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2013
Beiträge
3.321
Espero schrieb:
Also, wenn KS dann durchziehen!
Espero, bin ich voll deiner Meinung.
Darum meinte ich auch, dass DieEX noch vor dem Konzert das mit den Tieren per SmS klären sollte. Immerhin sieht sie ihn mit ihren Kollegen, so scheint ein Ausweichen nicht möglich zu sein ...
Es müsste alles dingsfest und abgeklärt sein, sodass sie nach der Zeit, also, wenn sie dann wieder die Tiere übernimmt, ihn nicht mehr kontaktieren muss.

So gesehen geht DieEx ja erst mit Ende des Konzerts in die totale KS.

Espero schrieb:
Um ihn über die Sexschiene zu bekommen, ist es bei dir noch vielllllllllll zu früh. Und nun sage ich dir mal was mich als Mann völlig verblüffen würde, wenn meine Ex die Sexschiene durchzieht.....

Frau kommt zu mir, zieht sich wortlos aus, trägt die Dessous die ich an ihr immer bewundert habe, riecht wie die pure Verführung, geht ins Schlafzimmer oder wohin auch immer und wenn Mann nicht passend reagiert, könnte Frau ja auch ihr eigenes "Spielzeug" dabei haben und ihn anheizen... (ihr Frauen könnt das schon)
Reagiert er und es kommt zum Sex (wird es zu 99%) danach sofort anziehen und gehen .... kein Liebesgefasel etc. Vllt. noch an der Türe sagen.... können wir ja mal irgendwann wiederholen, ich melde mich wenn es mir passt...

Und ihn dann zwei, drei Wochen im eigenem Saft schmoren lassen! :PP

Ich glaube ich würde als Mann im Dreieck springen....
Eine S.xschiene fände ich jetzt auch noch viel zu früh.

Wenn dann aber eine Tendenz dahingehend vorliegen sollte, wäre dein Vorschlag mit Sicherheit genial.
 

DieEX

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2014
Beiträge
481
Guten Morgen ihr Lieben :)

4. Tag der vorläufigen KS...
Habe den Tag gestern total gut überstanden! Hatte ganz kurz das Verlangen mich zu melden, und musste dann feststellen, dass ich gar nicht wusste, was ich ihm hätte schreiben können :PP Hat mich gewundert, aber mir hilfts natürlich!

Hatte sehr viel Ablenkung, war mit einer Freundin auf einem Geburtstag, alles bestens.

Um kurz nach elf kam eine WA von ihm: "Hey, kannst du uns am Samstag vom **** abholen?"
Die haben wohl abgemacht, dass wir alle zusammen fahren. Habe das mit **** abgeklärt, statt ihm zu antworten. Soll ich ihm überhaupt antworten? Ist ja soweit alles geklärt, nur halt nicht mit ihm.


Sorele meinst du, dass ich ihm die Tiere für das übernächste WOE anvertrauen soll? Soll ich ihm das per SMS mitteilen bzw. fragen?
Und nach der SMS käme dann gar nichts mehr von mir, also dann totale KS nach dem Konzert?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
hm.... vielleicht antwortest Du ihm heute einach kurz "Ist schon alles geklärt".

Genau, jetzt mal das Konzert abwarten und danach nichts von Dir hören lassen.

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.449
Mitglieder
10.822
Neuestes Mitglied
JenniferMSH
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben