Sex außerhalb der Partnerschaft?

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
danke Tiefenrausch, das tut gut zu lesen...


er hat eine neue wie ich gerade erfahren habe... und es tut einfach nur weh...


warum fällt es ihm so leicht? hat er mich überhaupt geliebt?
er hat nie versucht um mich zu kämpfen... war ich ihm so wenig wert?

ich fühle mich grad ungeliebt und bräuchte dringend irgendeine Bestätigung fürs Ego...

momentan hoffe ich auf die betäubende Wirkung von Alkohol für heute abend und hab vorsichtshalber grad seine Nummer gelöscht, mir hatte es schon in den Fingern gejuckt ihm zu schreiben...
 

Cosmicstyle

Aktives Mitglied
Registriert
12 Dez. 2011
Beiträge
317
Nummer gelöscht? Sehr gut!
Besaufen? Nicht so gut, aber wenn's 'ne Ausnahme bleibt, ok.

Du bist mit Sicherheit ein liebenswerte Mensch. Das weißt Du nur gerade nicht so. Laß Dich davon nicht runter kriegen.
Zieh Dich ruhig ein wenig in Trauer zurück und laß es raus.
In ein paar Tagen sieht's schon ein wenig besser aus.

Schreib hier einfach rein, was Dich bewegt, dann kommst Du damit besser klar.

Wir sind für Dich da. :-)
 

tiefenrausch

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
52
Da kann ich mir Cosmicstyle nur anschliessen!
Wenn dich was drückt, lass es hier raus oder Rede mit guten Freunden. Wir sind alle füreinander da!
Das mit dem ungeliebt fuehlen kenne ich gut! Ich habe in meiner Zeit die ich in den 2 Trennungen alleine war gelernt, dass der Mensch den du am meisten lieben solltest, DU bist!
Zu deinem Ex: Er bat ein ganz typisches Verhalten gezeigt. Er kann mit sich selbst nicht alleine sein. Und das Loch das ihm durch dein fehlen sich aufgemacht hat, musste er sich so schnell wie möglich stopfen.
Ich bin in so einer Situation. Wie oft fehlt mir die Nähe einer Partnerin, das gemeinsame einschafe, aufwachen usw.. Aber erst wenn ich mir selbst Partner genug bin, dann kann ich eine Partnerschaft führen in der ich treu bin.

Der Schmerz ist zwar hart, aber er wird dir helfen, dich innerlich von ihm zu trennen.
Solange er nicht selbst erkennt, was er tut und das er Hilfe braucht und diese auch annimmt, wirst du niemals glücklich mit ihm werden!

Lg Tiefenrausch
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
ja, das Besaufen ist ne Ausnahme - ich trinke sonst kaum was

und ich weiß dass die Trennung richtig war und dass meine Wunsch-Beziehung mit ihm nicht möglich sein wird
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Guten Morgen!

Heute gehts schon besser - und als ich nach drei Caipis immer noch nix gemerkt habe hab ich es sein lassen.
 

tiefenrausch

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
52
gefällt mir ;-)
heute habe ich auch so ziemlich einen Durchhänger bei mir. Die vielen Wochen ohne Kontakt schlauchen schon, aber eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.
lg
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
hab mich grad mal bei Dir eingelesen - und bin einfach nur froh, dass ich nicht schwanger geworden bin von meinem Ex...

sorry wenn das jetzt blöd rüberkommt in Deiner Situation...

ich wünsch Dir dass sich bei Dir alles irgendwie auflöst und Du mit dem Ergebnis gut leben kannst
 

tiefenrausch

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
52
Das passt schon :-) Bist nicht die Erste, von der ich soetwas gehört habe.
Im Gegensatz zu deinem Ex habe und werde ich immer hart an mir arbeiten und weiter die Therapie machen.
Aber das soll keine Entschuldigung für das sein, was ich getan habe.
Wie geht es dir heute?
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
es wurd gestern abend schon besser, heute ist es wieder gut - ich hab mir ein paarmal mantra-artig vorgebetet "Der hat meine Tränen nicht verdient"
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hab ich wirklich vor gut einer Woche noch wegen ihm geheult?

Ich habe mich letzte Woche mit jemandem getroffen, den ich auch schon länger über das Internet "kenne" (ist übertrieben, wir schreiben auf der gleichen Plattform, aber haben nie mit einander gechattet oder so)
Was soll ich sagen - ich habe unser Treffen sehr genossen :wolke:

Keine Ahnung ob was daraus wird, ist mir auch egal, es ist grad gut so wie es ist
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
tscha... nu hat er gesagt er weiß nicht ob er verliebt in mich ist... das wäre mir egal, ich kann auch nicht sagen dass ich Flattermänner im Bauch hab seinetwegen, aber ich hätte gerne noch ein wenig die gemeinsame Zeit genossen

seit zwei Tagen ist praktisch Funkstille, und ich werde mich auch nicht rühren obwohl es mir verdammt oft in den Fingern juckt um ihm zu schreiben - aber wenn ich hier eines gelernt habe, dann das ;-)
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
er hat sich Samstag nacht gemeldet:

Er: Knutsch :)

Ich : :-*

Er: Na auch Boxen geguckt? :)

Ich: Jep... und die ganze darauf gewartet dass der Doc Gas gibt

Er: Kein ko voll schade

Ich: find ich auch

Er: Und nun knockin on heavens door? :)

Ich: Freedom Writers, Sekt austrinken und schlafen

Er: Sooo gibts Sekt? Ohne mich? :-(

Ich: Also ein Glas für Dich hätt ich noch

Er: Hmm das klingt verlockend aber wohl schon zu spät

Ich: Ist doch noch früh am morgen ;)

Er Na du wolltest doch schlafen gehen

Ich: Bei einer Aussicht auf so hohen Besuch kann ich doch nicht einfach schlafen

Er: Hoher Besuch, lol - der hohe Besucher ist ziemlich müde und muss morgen zum Sport

Ich: Na dann schlaf gut

Er: :-( das war jetzt aber abserviert. Na dann schlaf Du auch gut

Ich: Du hast angefangen mit dem Abservieren


daraufhin war erstmal Pause, bis er mir gestern mittag geschrieben hat dass er sich wohl grad selber nicht leiden kann - hab ihm geantwortet dass ich ihn schon leiden kann ;-)


Aber ich kann ihm nicht dabei helfen, mit sich selbst klar zu kommen bzw. herauszufinden was er will, darum heißt es jetzt wieder Füße still halten von meiner Seite aus.

Ich weiß, dass meine Antworten nicht optimal waren, sondern zu fordernd bzw. zu bestätigend für ihn, also nun Rückzug von mir.
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Ich hab jetzt übrigens immer einen Block neben mir liegen, auf dem ich meine Gedanken niederkritzel, wenn es mich mal wieder überkommt ihm zu schreiben.
Sei es wenn eine seiner Lieblingsbands im Radio laufen oder er was bei Facebook postet das ich eigentlich kommentieren würde... funktioniert ganz gut
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Hallo Lynette,

hatte ich hoffe es geht dir etwas besser...

Ich lebe auch alleine...bin von meinem NoMa getrennt und meine AM habe ich ins Orbit geschossen...mit einer Rakete im Hintern...
da steht drauf:onewayticket....*frechgrins

Da mir aber schon seit längerem der Sinn nach unverbindlichem Sex mit einem netten Willi stand, habe ich mir diesen schon vor einer Weile zugelegt....

Und ich merke wie gut mir das tut...:PP
wir haben uns auf einer Erotikplattform kennengelernt. War ganz einfach, weil man weiss worum es geht.
Bin dabei aber sehr wählerisch und stehe dann dabei doch mehr auf Kontinuität und Qualität als auf ONS...

Liebe Grüße
Coco
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hallo CC,

ja sowas unverbindliches aber trotzdem beständiges wäre toll fürs Ego.

Wobei ich komischerweise derzeit sehr viel weniger Lust habe...

LG
Lynette
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
auch wieder wahr - vielleicht sollte ich mir einfach mal einen ToyBoy zulegen :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.965
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben