Sex außerhalb der Partnerschaft?

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Was ich immer ganz toll finde ist ein Boxsack! Weist du so ein lieber Kerl der zu allem ja und Amen sagt, dich in deine Arme nimmt wenn du das willst aber nichts fordert.
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
hm naja... ich weiß genau dass in den Arm nehmen und so ganz schon was bei mir auslösen kann, so dass ich dann evtl. mehr wollen würde *schäm*
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Ja okay das wäre ja dann nicht schlimm. Du hängst ja nicht mehr wirklich an deinem ex! Du bist eben traurig, weil er schon was neues gefunden hat und du nicht. Aber deswegen musst du jetzt nicht übers Knie brechen und dir mit aller Gewalt einen suchen.

Aber einen Boxsack? Wieso nicht! Und wenn du dann mehr willst? Wieso nicht?
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
ne, das mit meinem Ex ist alles tutti, dem weine ich nicht mehr nach...
es geht ja jetzt schon um einen anderen...

und ich will nicht mit aller Gewalt einen neuen Kerl, es soll schon passen, ansonsten bin ich lieber allein ;-)
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Einen anderen kläre mich auf? Habe das wohl überlesen...
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
aaaalso - am 15.01. hab ich meinen Ex mit seiner neuen gesehen, am 16.01. habe ich jemand neues kennen gelernt und Ex war vergessen, mir ging es auf einen Schlag einfach nur gut

und dieser neue jemand hat sich heute endlich aus seinem Mauseloch gewagt und mir gesagt dass er mich sehen will, nachdem ich jetzt ja total die Füße still gehalten habe B-)

er hat nur folgendes Problem:
die letzten beiden Male wo er Urlaub gemacht hat hat er sich kurz vorher verliebt und hat dann im Urlaub gelitten weil sein Herzblatt ja nicht bei ihm war
und nun ratet mal was in einem Monat ist? Richtig, er fliegt in den Urlaub, und nun hat er Angst dass ihm das gleiche wieder passiert... irgendwie strange und ich finde es eine doofe Begründung und weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich ihm das so glauben soll / kann, aber egal, ich bin froh dass er einen Schritt auf mich zugegangen ist
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Aha wie lang fliegt er in Urlaub?!? 3 Monate?!
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Und er hält keine 3,5 wochen ohne seine flamme aus?? Das ist so furchtbar für ihn, das er die Frau die er vielleicht richtig gern haben könnte saußen lässt, damit er seinen Urlaub genießen kann?

Musstest du nach der Aussage nicht lachen? sorry haha aber sowas habe ich ja noch nie gehört zumindest nicht das jemand sowas ernst meint..

Ich freue mich, das er dich am WE sehen, will aber halte dich mal zurück ein ganz kleines bisschen. Nicht mit der Tür ins Haus fallen
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
na zum lachen fand ich das nicht gerade...

und danke für den Tipp, nein, ich werde nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn schon gar nicht nackt mit Bier empfangen so wie er es vorgeschlagen hat :PP
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
versteh einer den Kerl... küssen mag er mich nicht, aber kuscheln und mehr gerne *augenroll*

wahrscheinlich hab ich Mundgeruch :lach:
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
und schon wieder Funkstille... abhaken, Mund abputzen, weitermachen
 

Nicci

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2011
Beiträge
5.101
Hallo Lynette,

wie geht es dir heute? Schon wieder funkstille? Das klingt ja gar nicht gut.. Ich glaube wir suchen uns alle immer denselben Idioten raus und das immer und immer wieder!
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
Hallo Nicci,

lieb dass Du fragst - es geht mir gut, ich freue mich auf ein tolles Wochenende, an dem ich so viel vor habe, dass ich gar keine Zeit habe an ihn zu denken.
Heute abend kommt ein Freund vorbei, von dem sich grad die Freundin getrennt hat, den werd ich erstmal wieder aufbauen, morgen kommen meine Eltern, Sonntag bin ich zum Grillen eingeladen (juhu - es wird Frühling!) und Hausputz und lernen muss ich auch noch irgendwann.

Hab ein schönes Wochenende und verdreh den Männern reihenweise die Köpfe ;-)

LG
Lynette
 

lynette

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2011
Beiträge
94
gar nix neues... haben kurz gequatscht, mehr nicht

nächstes Wochenende ist die letzte Chance uns vorm Urlaub zu sehen, bin mal gespannt ob er ein Treffen vorschlägt - von mir wird der dazu nix hören
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.026
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben