Sexbeziehung mit dem ex

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
celine83 schrieb:
Guten morgen ladys,

Heut früh kam mal ein guten morgen und was ich heute mache.
Er möchte das ich vorbeikomme zum ps4 zocken.:lach:

Ich hab nur gesagt das ich es noch nicht sagen kann.

Ach PS4 heißt das jetzt... :rofl:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hm.
Also wenn du ihn nicht zurück willst und dir sicher bist, dann erleichtert das die Sache natürlich.
Ich glaube das Zocken ist gar keine schlechte Idee, so lange du hart bleibst was Sex angeht. Es ist noch zu früh jetzt, er muss das noch ein bisschen verinnerlichen, dass du kein Sexobjekt bist.
Also spielen ist gut, weil es dabei eben nicht um das Eine geht, aber du darfst dich nicht überreden lassen und wenn er drängelt solltest du drohen dass du gehst.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ich bin mir ganz sicher!
Hab Viel nachgedacht, die Gefühle haben schon irgendwie sehr nachgelassen.
So eine Wut wie ich sie teilweise ja hatte, hab ich sehr selten bei ihm gehabt.

Wenn er Nachrichten schreibt stört es mich eher selten die zu ignorieren was ich anfangs gar nicht konnte.

Vielleicht geh ich heute zocken,mal sehen ob ich Lust hab.
Wenn er dann mir dem Sex anfängt steh ich auf und geh.

Er hatte auch vorgeschlagen zu mir zu kommen, was ich sofort abgelehnt habe:PP
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Sehr gut.
Naja, eine Warnung würde ich ihm schon gönnen. :lach:

Jedenfalls hat sich das Blatt jetzt gewendet. Er wird instinktiv spüren, dass du dich von ihm löst und das triggert ihn wahrscheinlich an dich zu umwerben.

Es bleibt spannend.

Du hast aber recht. Ich empfinde ihn auch als recht unreif und ehrlich gesagt - anhand dessen was er schreibt und wie er sich ausdrückt - auch als etwas einfach gestrickt.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Hallo ihr lieben,
Jetzt hab ich mal ein bisschen zeit wieder was zu schreiben :smile:

Also:
Er hatte mich am Freitag noch mal gefragt ob ich komm, darauf meinte ich wenn er ein Eis für mich hat Besuch ich ihn ;)
Na klar hatte er welches, sogar eine auswahl.:lach:

Ich kam also an hatte aber sowieso nur zwei Stunden zeit.
Er begrüßte mich freundlich Allerdings ohne Umarmung oder so.
Dann ging ich auf sein Zimmer fragte wo jetzt mein Eis bleibt.
Brachte er mir dann auch gleich.
Sein Fernsehen War aus und ich meinte dann was denn jetzt ist mit zocken ;)

Ahja klar oder willst was anderes machen sagte er.
Ne wir wollten doch zocken. Gut was möchtest den spielen.
Ich suchte eins raus und wir fingen an zu spielen.

Nach ner Stunde hatte ich keine Lust mehr und er machte wider aus.
So nun saßen wir da.und erzählten und lachten dabei viel.

Er kam näher neben mich und streichelte meine Beine, ich schob seine Hand immer weg und meinte das ich das nicht will.

Warum ich den so sauer sei und er sich doch tausendmal entschuldigt hat.ich erklärte ihm nochmal in freundlichem Ton was mir den nicht recht War die letzten paar Monate.
Darauf meinte er wieder das ihm das nicht aufgefallen ist und er mich nie verletzten wollte.er will nicht das es mir schlecht geht.

er tat mir so leid wie er da so unschuldig saß und traurig schaute.
er hat mich verführt.es gab keinen Sex blieb beim oralverkehr.

erst er mich dann ich ihn.das War schön.
hätte nicht passieren sollen ixh weis, aber ich konnte nicht anders als er mich so angesehen hatte:'(

er hatte eine zweite Runde vor.klappte bei ihm aber nicht.
das War auch nie der fall.er schämte sich und sagte das liegt bestimmt an der hitze.
er wollte mich so gern vom Gegenteil überzeugen, daß er nicht egoistisch und lieblos beim Sex ist.
funktionierte aber nicht.

so saßen wir da und quatschen auch,was auch nie so war.
er zog sich immer gleich was an und verabschiedete sich so langsam.

ixh meinte nur mal wow das ist ja Rekord und er sagte drauf
das ich es Ja immer so eilig hätte und immer meinte also komm legen wir los.
Ja ich hatte die letzten male wirklich so gehandelt laut der sexschiene eben.

ich musste dann auch so langsam los.er ging mit runter wollte mich noch zum Auto bringen was ich dann aber ablehnte.

später kam dann noch eine Nachricht.einen schönen abend noch nicht das du sagst ich schreib dir nicht.und viel Spaß auf der party.

gestern kam dann kein Ton von ihm.
und heute ein. Hi alles klar,bist du noch (campingplatz)
Darauf ich nur.jap

Er fragte dann noch wielang ich den bliebe er wollte später noch mit seiner Freundin kommen.

ich hab drauf nur geschrieben weiß net wahrscheinlich bis abend.
er dann ok, wann ungefähr
ich dann wieder das ich es nicht weiß.

er wünschte mir noch einen schönen tag.
worauf ich mit ja danke ciao antwortete.

Ok als er möchte mich nicht verletzten wenn er mit seiner Freundin hier auftaucht deswgen hat er gefragt, bin ich mir sicher.

ich denke ich hätte wirklich hart bleiben sollen auch was den oralverkehr betrifft,mist.
jetzt geh ich wieder auf tauchstation.

Etwas Respektvoller War das auf jeden Fall schon aber ich denke das kann er noch besser:lach:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Na das glaub ich aber auch, dass das noch besser geht. Und zwar deutlich besser.

Du hast ja schon selbst erkannt, dass es besser gewesen wäre das zu lassen. Du bist nicht die erste und nicht die letzte hier die wider besseren Wissens nicht widerstehen konnte... Mich eingeschlossen.

Aber der Schaden den das anrichtet kann enorm sein. Du hast jetzt wieder einiges an Boden verloren. Zum Glück hast du ja nicht mehr die Intention die Beziehung wieder aufnehmen zu wollen, dann wäre der Schaden größer gewesen. So lässt sich das reparieren. ;)

Du hast dir das schon richtig überlegt...geh wieder auf Abstand.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Abstand werd ich tun ;)

wenn dann wieder Nachrichten kommen wieder verzögert oder teilweise gar nicht antworten?
Also praktisch wieder von vorn beginnen?

Und er ist ja heute doch nicht aufgetaucht :lach:
hat es sich dann doch anders überlegt der gute
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Naja, ganz so krass wie am Anfang würde ich es jetzt nicht durchziehen, eher etwas subtiler, dafür aber langfristiger. Sein erstes Bedürfnis zu beweisen, dass er dich immer noch problemlos in sein Bett bekommen kann, hat er ja erst mal gestillt, darum auch das nachlassende Engagement jetzt.

Du solltest es so subtil angehen, dass es einen.Moment dauert bis ihm aufgeht, dass von dir im Grunde nichts kommt. Konkret bedeutet das: Du schreibst nie zuerst!!! Du antwortest grundsätzlich mit einer Verzögerung von mindestens zwei Stunden auf die erste Mail. Du antwortest ein paar Mal, auch freundlich, aber ohne großes Interesse. Du bist GRUNDSÄTZLICH diejenige die die Kommunikation beendet, entweder mit Ansage (ich hab jetzt zu tun, ich muss los, ich muss mir die Nase popeln, was auch immer...) oder durchaus auch einfach mal so. Wenn er sauer ist, weil du mitten im Dialog plötzlich nicht mehr antwortest, dann erwiderst du zwei bis vier Stunden später... Sorry, war abgelenkt, mein Kaktus hat Masern, in China ist ein Sack Reis umgefallen...

Und erst mal keine Treffen zusagen. Die enden wahrscheinlich wieder im Sex, lol. Lass ihn erst ein bisschen um dich kämpfen.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Danke dir ilabelle,

Er hat mir echt versprochen sich öfter zu melden!
Der A...!!genau wie du sagst er hat das bekommen was er wollte und lehnt sich jetzt wieder gemütlich zurück.

Denkt sich sicher "ach wenn ich wieder Bock hab schreib ich wieder öfter dann lässt sie mich schon wieder ran"

Diesmal nicht!obwohl ichs mir fast gedacht hab War ich wieder so blöd und glaub ihm den ganzen sch... was er versprochen hat.

jetzt wird sicher ne Zeitlangl nicht viel kommen von ihm.
Aber wenn er wieder Druck hat dann soll er zappeln!!

Ich bin echt stinksauer was denken sich diese Deppen überhaupt!!


Zuletzt modifiziert von celine83 am 27.07.2015 - 11:34:39
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Den Vorsprung den Du hattest, haste aber ganz schnell aufgebraucht... Aber die Versuchung war dann wohl doch zu groß.

Groß anstrengen musste er sich nicht, zumindest nicht lange... der Belohnungszeitraum muss länger werden.

Aber, wenn Du ihn jetzt doch gar nicht zurück willst und Dir Sex mit ihm reicht, ist es doch auch egal, wann und wie oft er sich meldet. Da verstehe ich jetzt nicht ganz, warum Du der Ansicht bist, Du wärst auf sein Geblubber reingefallen, was zweifelsohne so war... ;).

Ich würde sagen Du ärgerst Dich gerade über Dich selbst, ein wenig vielleicht auch über hin... ;)
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ach, Naja, aus Fehlern lernt man. Wenn du das nächste Mal in so einer Situation bist, dann wirst du dich erinnern wie es hinterher war und es fällt dir leichter ihn abblitzen zu lassen.

Magnolia, auch wenn sie ihn nicht mehr zurück will...Auch wenn man nur Sex miteinander hat, will man ja einen gewissen Respekt. Frau ist ja kein Spielzeug, das man benutzt und dann achtlos in die Ecke stellt, bis zum nächsten Mal.

Wenn überhaupt dann machen wir das so, aber das lassen wir nicht mit uns machen! :PP
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Liebe magnolia,
Wahrscheinlich ärgere ich mich mehr über mich selbst.
Auch wenn es nur beim Sex bleibt möchte ich da dann schon etwas mehr respekt.man kann ja auch mal so fragen wie es geht?

Nicht immer nur dann so nett und freundlich wenn die Eier voll sind.
Ich hätte mir auch mal gewünscht einfach so mal zu quatschen mal ne runde mitm Motorrad fahren oder so.macht man doch unter Freunden so.quasi eine Freundschaft+.

Wenn das so nicht funktionieren sollte mit der zeit, würde ich mir schon ausgenutzt vorkommen.

Na klar ist da Eifersucht bei mir gegenüber seiner *schülerin*:PP
Aber ich glaub eine Beziehung würde einfach nicht mehr funktionieren so wie ich sie gerne möchte. Ich glaube ich hätte da auch wirklich kein Vertrauen mehr.

Angenommen wir würden wieder zusammen kommen ich denke im Hinterkopf würd ich immer denken er ist doch bei einer anderen vielleicht. So wie er das jetzt mit seiner Freundin macht.

Es kam heute schon mal was von ihm, ging nur um einen Fernseher den er bestellen sollte für deine mama.

Fragte:Hi alles klar
Was ist das für ein Fernseher den meine Mama meint

Darauf hab ich nur den linken geschickt

Kam dann noch ein: cool ich Danke dir

Ließ ich so stehen.

Fühlt sich doch wieder sehr nach Anfang an,Mist!
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja das hat sich jetzt mit ilabelle überschnitten :lach:

Genau das meinte ich mit dem Respekt!
Nicht nur so ne Nummer wo man sich mal meldet wenns wieder drückt.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Du biegst das schon wieder hin, mit ein bisschen Geduld und ner ordentlichen Portion Frechheit. Verblödel den ruhig mal ein bisschen, hol ihn von seinem hohen Ross. Vor Humor, Frechheit und Selbstbewusstsein haben Männer Respekt. ;)
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
So heute kam dann

hi alles klar
Hast du die Nummer gefunden


Ich hab ihn am Sonntag nach der Nummer von dem Fahrlehrer gefragt.er hatte sie nicht und meinte dann ixh soll mal im internet schauen.hab die Nummer schon mittlerweile.

Später einfach nur mit ja antworten?

oder besser: ja,erste Fahrstunde am 10.08.

ich denke wenn ich nur ja schreib, fragt er gleich nach wann ich fahrstunde hab.


Zuletzt modifiziert von celine83 am 28.07.2015 - 15:02:45
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
So hab auf die letzten nachrichten nicht mehr reagiert.

Er fragte dann grad ob er heute oder morgen was abholen kann bei mir.
wusste gar nicht mehr ob das hier war und fragte wo das sein soll?

Er gab mir die antwort worauf ich sagte das ich das zusammen suche und ihm dann bescheid geb.

jetzt kam noch ein ok danke dir
weiter noch
was du machen
meine antwort war
versuchen die Weltherrschaft an mich zu reisen

was spricht den der jetzt für ne sprache mit mir?!

das wars für heute, von kriegt der keine antwort mehr heute.

bin ja schließlich beschäftigt mit der Weltherrschaft:lach::PP


Zuletzt modifiziert von celine83 am 28.07.2015 - 18:42:27
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das mit dem blöden zeug mache???
Er soll ja nicht herkommen :smilie_denkt-angestrengt:



so ein depp! Jetzt fragt er noch blöd: wieso

wegen der Weltherrschaft :lach::lach:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Lol. Ein Schnellmerker ist er nicht.
Netter Trick mit den Sachen. So kann man eine Kontaktaufnahme auch hinkriegen.

Kannst die Sachen natürlich seiner Mama geben. Noch besser kommt es aber, wenn du ihm bei dir die Tür öffnest und ihn nicht reinbittest, sondern ihm sein Zeug gleich in die Hand drückst. Aber immer schön freundlich. ;)
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Das mit den sachen hab ich mir auch so gedacht.
entweder geb ichs der mama am we oder ich bring sie dann einfach runter vor die türe wenn er kommen will.

hat er eben so dämliche ???? Geschickt
hat gesehen das ichs gelesehen hab und nicht geantwortet hab
Hab darauf geschrieben: wieso nicht

er dann: was gefällt dir nicht


Zuletzt modifiziert von celine83 am 28.07.2015 - 19:59:59
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Grins.Ich würde schreiben: Dass es keine Gesetze gegen Dämlichkeit gibt.

Wenn er sich den Schuh anzieht schreibst du: Hey, wenn du dir den Schuh unbedingt anziehen willst...:PP

Dämlichkeit kannst du wahlweise durch was ersetzen was dich an ihm ärgert, es darf nur nicht zu offensichtlich sein. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben