Sexbeziehung mit dem ex

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ich hab geschrieben: Das es keine Gesetze gegen Blödheit gibt

der wird das erst morgen lesen, hat nur einen haken.
Heist er ist bei seiner trulla da macht er das handy aus :PP

morgen kommt bestimmt was wie:wieso wer ist blöd

der fühlt sich da nicht angesprochen:lach:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Grins. Bin gespannt.
Sei ruhig frech zu ihm, das tut dem mal gut. :lach:
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Also der ist echt ein doofkopf.

schreibt der echt
???????
Wieso


Gut kam jetzt noch ein lachsmile und
hast du die Sachen schon zusammen gesucht

Hab ich nicht gesagt ich gib ihm dann bescheid?
Werd später mal antworten

Ne bin noch nicht dazu gekommen


Zuletzt modifiziert von celine83 am 29.07.2015 - 08:17:53
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
Bißchen bräsig im Kopp der Gute... :lach:

Da würde ich nichts drauf antworten, denn Du hast ja gelernt... keine konkrete Frage oder Aussage, keine konkrete Antwort...

Die ??? schickt er Dir wieder nur um irgendwas von sich zu geben...

Außerdem gilt ja nach wie vor: DU bist beschäftigt mit allem nur nicht mit ihm... !:Teufel:
 

magnolia_2011

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2011
Beiträge
1.033
da würde ich später zurückschreiben: "Brille, Fielmann..." :lach:
Was ein Hoschi... ehrlich mal... :lach:
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ha ha hat sich schon erledigt.
Er schrieb noch

ach ok meldest dich halt wenn es hast

Kann wohl doch lesen:lach:
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ok vorhin hat er wieder nach den Sachen gefragt
Wird mir zu blöd hab geschickt

Brille?Fielmann!

Antwortet der doch mit
was
:)
Hast mich schon wieder gestalkt


Der is so doof!
Mit dem gestalkt meint der ob ich ihn gesehen hab.
War früher ab und zu so das wenn ich ihn wo fahren sehen hab, dann hab ich ihm geschrieben ob er blind ist weil er an mir vorbeigefahren ist.


Zuletzt modifiziert von celine83 am 29.07.2015 - 16:17:31
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ich würde schreiben: Das hättest du wohl gerne! Grins :lach:
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Hab ich mir auch so in etwa gedach :PP

hättest wohl gerne:PP
war meine antwort

seine war nur :smile:

so damit das mit den blöden sachen aufhört sag ich ihm entweder heute 19:00 oder morgen 19:00
Wenn er da nicht kann bring ichs am we seiner mama.

19:00 ist eine gute zeit, da kann nichts passieren weik mein kind noch wach ist ;)
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Also das ist jetzt dann doch anders abgelaufen.

er wollte später kommen worauf ich sagte das ich nicht da bin.
weil ich sowieso noch grad was erledigen wollte was an seiner wohnung vorbeiführt packte ich das zeug ins auto.

entweder er solle dann runterkommen oder warten bis zum Wochenende. Natürlich wollte er auch noch wissen wo ich hinfahre, bin ich gar nicht drauf eingeangen:lach:

Er braucht das dringend somit blieb ihm nichts anderes übrig:PP

kurzer chatverlauf
ok bis wann bist du ungefähr da
ich: ich fahr jetzt los
ok super sagst bescheid dann komm ich runter

so ich schrieb dann
2 Minuten
und er
jawohl

ich musste echt lachen
:lach::lach:

drückte ihm das zeug ihn die hand wollt einsteigen hatte es ja eilig,
frage mich noch schnell was das jetzt alles ist (hihi ich hab natürlich alle mitgebracht was ich von ihm noch gefunden hab)
Sagte naja dein zeug :smile:

fragte mich noch wie es beim arzt heute war
worauf ich meinte muss noch die Ergebnisse abwarten in 10-14 tagen weis ich mehr.

ich stieg ein und sagte also dann ciao :)
Er noch ok danke dir Tschüss


war doch ganz ok so, oder


Zuletzt modifiziert von celine83 am 29.07.2015 - 18:34:51
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Grins. Da ist sein Kontaktversuch wohl in die Hose gegangen. :lach:

Gut gemacht Celi. Du hast es drauf. ;)
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Oh man heute hab ich KK vom feinsten!!

Das gibt's doch nicht,hoffe der tag geht schnell rum.
Meine Gedanken sind heut ständig bei ihm.
Ich denke an gemeinsame Urlaube usw.

Dann schießt mir noch voll in Kopf wie er mit seinem Mädele im Bett ist.:Kotzsmiley:

Echt schlimm heute
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Oje. So Tage hat man mal. Ich hab das nach sieben Monaten bei meinem Ex auch immer noch ab und zu.

Bitte schreib ihm bloß nicht in dieser Stimmung.

Fühl dich mal gedrückt.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
Ja hab bei dir gelesen, war auch heut so komisch bei dir mit dem ex.
Naja ich wollt ihm echt nen text reinhauen, hab mir dann aber immer gesagt das geht vorbei :smile:

heut bin ich wahrscheinlich so emo weil heut der erste Todestag meiner stievmama ist.
sie hat immer nen rat gewusst.

Meistens war das "lass dich am Arsch lecken von ihm" :lach::lach:

das hab ich mir heut öfter ins Gedächtnis gerufen dann gings auch wieder.

danke für den Drücker :smile:
gebe ich gerne zurück:zerknutschen::zerknutschen:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Ja, an solchen Tagen fehlt einem der Partner an der Seite besonders und man ist dünnhäutiger. Das kann ich gut nachvollziehen.
 

celine83

Aktives Mitglied
Registriert
20 Dez. 2014
Beiträge
410
So nun bin ich auch wieder da.
naja neuse gibt's nicht viel, alles beim alten würde ich sagen.

am Wochenende war ich wieder mal auf dem campingplatz da hab ich erfahren das ex seine mama telefonisch gefragt hat ob ich schon da sei, worauf sie sagte noch nicht aber ich werde bald kommen.
darauf meinte er dann ok dann hat sichs erledigt.denke mal das er mit seiner trulla kommen wollt.

am samtag war er dann da.alleine.
ich war unterwegs meinen kollegen nach München zu fahren, als ich kam sagte ich nur kurz hallo und ging weiter.ich hab teilwise gemerkt wie er mich immer ansah.als ich hinkuckte sah er schnell weg.

es fragte mich dann jemand ob ich was essen will, darauf hab ich gesagt (ex stand hinter mir) ne ne wir haben schon was gegessen und waren noch kaffee trinken.
ich saß dann bei seiner mama und er kam dazu spielte mit dem hund. Schaut dabei ab und zu, zu mir rüber. Als er dann ging noch freundlich ciao und weg war er.

so Sonntag war dann schon wieder scheiße.
mittags kam ne nachricht wie lange ich denn heute noch da sei, worauf ich antwortete bis abends.
ich solle bitte bescheid geben wenn ich dann fahr. Worauf ich dann sagte er kann kommen wenn er will und wenn er seine freundin mitbringt dann ist das halt so. Darauf meinte er das er keinen stress will ich soll dann einfach bescheid geben.ich sagte noch das es wegen mir keinen stress gibt.
darauf er noch trotzdem sag einfach bescheid oder vergiss es!

Da ist mir der kragen ein bisschen geplatzt. Ich sagte geht auch etwas freundlicher!ich hab dir nichts getan!worauf er wieder mit sorry war nicht so gemeint äntwortete.

so war natürlich ziemlich angepisst den tag lang.abends kam dann nochmal.hi,bist du noch da?
ich war so sauer und schrieb. Ja halbe stunde bin ich weg dann brauchst mein Gesicht nicht sehen!
Daŕauf kam dann spinnst jetzt um das gehts doch gar net.
ich schrieb nochmal halbe stunde bin ich weg.seine antwort ok.

heut war ich wieder da er kam auch wieder.freundliches hallo von beiden seiten ich hab ihn nicht sehr beachtet mich mit seiner mama unterhalten. Er war so ne stunde da in der er mich wieder ab und zu beobachtete. Als er ging noch freundlich ciao.kein wort dazwischen gewechselt.

ich weis das die nachricht sicher schlecht war aber ich war echt sauer, vor was hat der Angst?
oder respektiert er das wirklich das ich die beiden nicht zusammen seh?

Er hatte das T-shirt an das ich ihm geschenkt hab, auch hat er immer noch die handyschale dran die ich ihm gekauft hab.denken die sich da was dabei wenn sie sich morgens anziehen und in den spiegel schauen?Wahrscheinlich nicht.

mein sohn hat die Freundin gesehen sagte heut zu mir.mama die hat echt ne komische stimme.
ich wie komisch?na hässlich. :lach::lach:
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Lol. Dein Sohn ist sehr ritterlich zu dir.

Also, ich denke, dass dein Ex wirklich versucht Rücksicht zu nehmen auf dich. Vielleicht hat seine Neue ja auch ein Problem damit dir zu begegnen, vielleicht beides...ich würde es einfach so hinnehmen.

Wichtig ist, dass du dich von seinen Anfragen nicht vertreiben lässt. Du bist so oft und so lange da wie du willst und Punkt.
Lass dich mit der Fragerei nicht nerven und mach nicht sein Problem zu deinem.

Er ist jetzt deutlich auf Abstand gegangen... vielleicht auch um dich zu testen wie du reagierst. Wenn du locker und freundlich bleibst und nicht weiter darauf reagierst, dann wird er irgendwann wieder ankommen und es über die Sexschiene versuchen. Dann müssen wir mal sehen, dass du ihm beibringst, dass du nicht sein Spielzeug bist.

Die ersten Lektionen hat er aber scheinbar schon gelernt.
Wie geht's dir mit der augenblicklichen Situation?
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.391
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben