Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Ich würde jetzt wohl relativ beta schreiben: "Ich liebe kleine Überraschungen ;)"


Edit
Will heute auch keine großen Romane mehr schreiben. Lieber morgen glänzen.


Zuletzt modifiziert von Klaus77 am 15.01.2013 - 21:09:30
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Ich finde die tägliche Schreiberei ohne richtig weiter zu kommen gefährdet hier die Basis für ein vernünftiges Ex-back.

Diese Simserei würde ich drastisch reduzieren.

Ich wette, sie hat auch das Handy gehört und ist nicht ran.
Ihre SMS gestern nach der Kosenachricht war die, die ich erwartet hatte. Kurz und nett, Smilie - fertig.

Klaus, ich habe Dir schon mal geschrieben: sie hat Dich.
Sieh zu, dass Du Dich nicht zum Affen machst während sie das Spielchen dreht.

Ich würde höllisch aufpassen, sie ist zwar FOS, dass heisst aber nicht, dass sie nicht raffiniert genug ist, Dich in eine Ecke zu bringen in die Du nicht willst.

Ganz schnell würde ich hier mindestens einen Gang zurück schalten.

Sie hat geschrieben, es ist zu spät, Du hast keine Menuewahl mehr, okay.
Zur Kenntnis nehmen und morgen -wenn antworten und dann auch nur eine Uhrzeit ausmachen - nett und freundlich.

LG
die Orchidee
 
V

Volli

Gelöschter User
Klaus77 schrieb:
Ich würde jetzt wohl relativ beta schreiben: "Ich liebe kleine Überraschungen ;)"

Ich finde das jetzt nicht mehr oder weniger Beta, als die anderen Nachrichten von dir.

Was mich ein wenig nachdenklich macht ist, dass du dir viel zu viele Gedanken darüber machst "richtige" Nachrichten zu schreiben. Du zerbrichst dir über jede sms den Kopf (nicht nur du, alle hier im Strang ;) ) und was macht sie? Meinst die klügelt vorher mit ihrer Schwester aus, wie du ihre Nachrichten finden und verstehen könntest und gibt sich Mühe auch ja das Richtige zu sagen? Ich denke nicht.

Ihr habt jetzt schon ein Ungleichgewicht.
 

Schwennilein

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2012
Beiträge
1.665
Gerade als FOS hat sie das doch drauf wie Mücke!
Ich würde das Schreiben auch langsam reduzieren.

Klausi, sei nicht zu nett!
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Volli, das war jetzt nicht ganz fair und richtig - denn alle hier klügeln ihre Nachrichten aus, deswegen sind sie hier.

allerdings finde ich das auch zuviel verkrampfte Schreiberei

das Problem ist, dass SIE diese forciert . und hier stimme ich Orchidee zu. Ich glaube auch, dass sie ein paar fiese Maschen abzieht während Klaus denkt, die 'Gute' die 'Hilfsbereite' und Unschuldige usw.
das ist sie nicht. warum sie das macht, mit dieser Schreiberei Klaus zu steuern weiß ich nicht, vielleicht hat sie echt einen an der Waffel (sorry, Klaus)
ich weiß nicht, was ihr Ziel ist, irgendwie macht diese Frau einem Bauchschmerzen
 
V

Volli

Gelöschter User
Felis, aber die anderen haben nicht so eindeutige Nachrichten von ihren Exen. Klausis Mäuschen hat sich gefühlsmäßig geoutet, will ihn zurück und liebt ihn noch. Bis zu dieser "Listenübergabe" war Klaus einfach anders drauf. Jetzt geht er total in den Indianermodus (anschleichen, vorsichtig nähern, bloß keinen Fehler machen).

Und man merkt richtig wie sie cooler und dominanter wird. Er dagegen wirkt irgendwie "schwächer" als in den letzten Wochen.

Da läuft irgendwas schief.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ja, das stimmt Volli.

ganz vorne schrieb Klaus auch ''bei Streit war sie immer wortgewandter als ich und dominant''
(aha! )

und sie wollte immer, dass er ihr einen Antrag macht. Fand ich auch komisch. handelt man sowas mit Worten aus? vielleicht wartet sie jetzt darauf, was ja der totale Krampf jetzt wäre.
sie will nur siegen, statt zu lieben
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Ich denke es hängt damit zusammen, dass Klaus (und wir eventuell auch) zu sicher war(en).

Es lief eigentlich alles reibungslos und so schlecht sieht das ganze immer noch nicht aus. Nur ging der Schwung verloren.

Ganz einfach deshalb weil Klaus ihr entgegenkam und voll auf sie eingestiegen ist. Sie hat gemerkt, dass die Sache läuft, er hat gemerkt, dass es läuft.

Und wenn beide sicher sind das wird, dann wirds nichts. Denn beide rechnen damit, dass der Partner aus der Hufe kommt, denn wo soll er sonst hin.

Man ist sich ja sicher, dass beide wollen.

Keine Spannung, keine Unsicherheit, keine Gefühle...keine Stimmung :lach:
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Das ist das, was ich mit "zu eilig" meinte.
Die Spannung ist raus, aber die Erwartungen sind wieder voll da, weil die Sicherheit wieder angestiegen ist. Und Klaus hat jetzt die Angst etwas falsch zu machen und kurz vor dem Ziel doch noch zu scheitern. Also versucht er es ihr recht zu machen.

Vielleicht solltest Du das nicht mehr tun, Klaus und den Einsatz erhöhen.

Ansonsten sehe ich Euch bald wieder an dem Punkt, an dem Ihr wart vor der Trennung.
 
V

Volli

Gelöschter User
Das Problem ist halt auch die goldene Mitte zu finden.

Wenn Klaus zu wenig macht, kann es genauso sein, dass sie abspringt und sagt "Ne, lass mal - das ist ja wie früher". Durch die Sicherheit die sie hat, ist sie womöglich auch schon gefühlsmäßig wieder etwas abgelascht. Aber man kann auch nicht ständig Spannung provozieren. Dann gehts ja auch nicht weiter.

Vielleicht sind es wirklich diese ständigen sms. Das ist viel zu viel Kontakt über den Tag verteilt. Wo bleibt da das kribbelige "nichtwissen"? Meldet er/sie sich oder nicht? Die leichte Enttäuschung wenn nichts kommt. Und am nächsten morgen hat man dann ein "Na Schätzchen, hübsch geträumt?" auf dem Display und freut sich wieder.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
@Ben!

Nur haben wir ihr "Sicherheiten" geben müssen, weil ohne die wäre sie überhaupt nicht so weit gegangen. Das ist das Problem hier.

Die Frau wird von unbewussten Ängsten allerhand Coleur heimgesucht, sie ist in manchen Persönlichkeitsaspekten auf einer infantilen Ebene... Solche Frauen brauchen ein Übermaß an Sicherheit, damit sie sich wieder einlassen. Haben sie die Sicherheit oder ein Gefühl das ihnen diese Sicherheiten vorgaukelt, diese Listen waren ja die Basis, dann geht es trotzdem zögerlich weiter, weil das die Emotionen wieder bremst... Das was diese Frauen auf der einen Seite dringend brauchen, ist ihnen auf der anderen Seite wieder im Weg.

Es ist halt leider keine neue Beziehung sondern eine aufgewärmte. Bei einer neuen, unbelasteten, wäre ein ganz anderer Anfangsschub da. Man hat hier den Eindruck, dass beide sich eigentlich nicht groß was zu sagen haben; die sexuelle Ebene ist ausgeklammert, von ihr, weil sie verhindern will, dass er sie als Sexualobjekt sieht.

Was übrig bleibt sind diese kindlich wirkenden Botschaften, mit denen versucht wird, eine Art Bindung herzustellen oder aufrecht zu erhalten. Er hat da nicht groß eine Chance was zu verändern, schreiberisch, weil das so ist, wie es eben ist. Andere Ex-Back-Paare die schreiben sich geile Nachrichten, um sich heiß zu machen... Generell ist schon der Wurm drin, wenn man das mit einer Frau nicht machen kann. Da muss die face to face Aktion das Ruder rumreißen...


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 15.01.2013 - 23:10:39
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Ok. Wie wäre es denn, wenn Klausi mal seine Phantasie ankurbelt und ein wenig von diesen Essen-Couch-Ding wegkommt?

Er könnte sie überraschen, mit - meinetwegen romantischen - Ideen und hübschen Gesten und sich in den Zwischenzeiten wieder mehr zurückziehen. Dann müsste nicht unbedingt "was laufen", damit sie sich gebauchpinselt fühlt aber in den Zwischenzeiten wieder etwas unsicher wird. Vielleicht würde sie sich sogar beunruhigen, wenn sie meint er habe gar nicht mehr rechte Lust mit ihr zu schlafen?

Ich weiss nicht, sie hat schon zu viel Sicherheit denke ich - durch diese ganze sinnlose Simserei und das Honig ums Maul schmieren, ist Klaus ja auch ständig verfügbar und sie weiss ziemlich genau was er so macht oder eben nicht.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Da fragt der Klaus dann, was das für romantische Ideen sein könnten oder für hübsche Gesten... Da musst ihm dann schon was vorlegen Mondfee. :)
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Picknick auf einem hübschen Turm, in Wolldecken gewickelt .... überraschender Ausflug in ein Erlebnisbad ....... eine rote Rose in einem unerwarteten Moment ..... morgens überraschend mit Brötchen vor der Türe stehen und Frühstück machen oder sie überfallartig abholen und mit ihr frühstücken fahren ......
 
V

Volli

Gelöschter User
Wie wärs mal mit nem Saunabesuch? Oder erst Essen gehen und dann ins Kino.

Mal wegfahren übers Wochenende. Warm einpacken und in den Harz zum Rodeln/Skifahren.

Kart fahren gehen, mal zusammen auf die Piste und tanzen.... irgendwas.
Hauptsache mal raus aus der Wohnung und weg von diesem "ehelichen" Einerlei.

Beide sind berufstätig, da kanns ja nicht daran liegen, dass kein Geld für sowas da ist.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Keine Ahnung wo ihr wohnt, aber ab nach Erding (bei München) in die größte Therme Europas und danach ab ins Hotel.

Wie die anderen schon sagen: Raus aus dem Alltag und mal nur auf euch konzentrieren ;)
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
...und ich glaube trotzdem immer noch und möchte es hier nur kurz einwerfen ;),
dass sie nicht so unbeholfen kindlich ist wie sie tut,
sondern das jetzt genau das passiert, was sie will und wo sie drauf hingearbeitet hat
Klaus sammelt nachts Vorschläge, wie man sie jetzt toll beeindrucken kann.

das ist ja auch sehr schön, so lange er das alles auch so will.
nur, dass er aufpasst, dass er nicht von 'Anfang' an sich jetzt wieder steuern lässt und dass er drauf achtet, dass die Richtung auch die seine und nicht nur die ihre ist
 
M

Meppi

Gelöschter User
Meiner Meinung nach müssen bei dem Date dringend die Klamotten fallen und danach dieses furchtbare Teenie Geschreibsel aufhören (ich werde nächste Woche 36 und ich lese jede dieser SMS mit schmerzverzerrtem Gesicht), sonst verläuft das ganze bald im Sande und sie stellt dem Klausi ihren neuen vor.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.697
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben