Sie überlegt ob die Beziehung Sinn macht

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Würde ihr jetzt gerne schreiben:
"Ich habe mir viel Gedanken gemacht und finde nicht das wir uns auf einem guten Weg befinden"
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Schade Klaus, das tut mit leid für Dich.

Wenn man sich den Ablauf des Abends durchliest kann man den Eindruck gewinnen, sie führt eine eigene Strategie - nicht nur Du. Und wieder bekomme ich beim Lesen das Gefühl, dass sie abklärt wenn sie ihr Ziel nicht schnell erreicht.

Solltest Du Dich zu einem weiteren Treffen entscheiden würde ich nicht mehr in die Wohnung gehen. Diese Abende laufen zu alltäglich ab, da fehlt der Pep um ein wenig Leichtigkeit in einen möglichen Neubeginn zu bringen.

Vielleicht ist es momentan wirklich sinnvoll, Dich komplett zurückzuziehen. Einen Grund, die Simserei einzustellen hat sie Dir gegeben, in dem sie diese selbst negativ ansprach.

Das Telefonieren würde ich heute lassen. Sie hätte Dir ruhig etwas entgegen kommen können und erst Samstag fahren.

Mache Dir einfach ein schönes Wochenende, schalte von ihr ab und gewinne etwas Abstand von dem Abend.

LG
die Orchidee
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
lola111 schrieb:
Ich denke mal Klaus, an diesem Punkt solltest du dich vielleicht wirklich entscheiden, was du willst. Sie benötigt Sicherheit und das Gefühl, von dir geliebt zu werden und entsprechend klare Aussagen von dir.

Willst und kannst du ihr das geben?

Ich glaube nicht, dass sie sich groß ändert, warum auch?

Liebe Lola,

es geht eigentlich nur noch darum, was sie eigentlich will und wünscht.
Sie kümmert sich einen Sch ..... dreck drum, was er gern hätte und ob sie ihm das geben kann oder nicht.

Die Frau ist kopfgesteuert, das ist der Punkt.
Um eine Beziehung anzufangen oder neu aufzubauen braucht's aber Gefühle.
Gefühle, die einen dazu bringen auf den anderen zuzugehen - das tut sie im Moment aber gar nicht mehr.

Und je mehr Klaus jetzt auf sie eingeht, desto weniger Gefühle wird sie haben.
Ausser das angenehme Gefühl, das er nach ihrer Pfeife tanzt.
 

Mondfee

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2012
Beiträge
2.726
Ich würde erstmal gar nichts schreiben oder machen heute, Klaus!
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
"und was ist mit Klaus, seinen Wünschen, Träumen, Bedürfnissen? Zählen die auch noch für sie?"

Na, das wäre doch mal ein Thema, über das die beiden sich unterhalten könnten!

Da müsste Klaus natürlich aus seiner "Deckung" raus und Klartext mit ihr reden. So von Erwachsener zu Erwachsenem... Weg von dieser Sms-Schreiberei ;)

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was daran so schlimm ist, dass sie eine gewisse Sicherheit haben möchte. Das ist doch einer der Grundpfeiler einer Beziehung, Vertrauen, Liebe, Sicherheit. Dass das nicht unbedingt bis ans Lebenende gilt, ist schon klar, aber doch für die nächste Zeit?

Ansonsten - meint ihr wirklich, dass ihr durch die Sms-Schreiberei klar wird, was Klaus an Wünschen, Träumen, Bedürfnissen hat?

Ich meine, sie hat kristalliert, hat sich immer wieder gemeldet, ist bereit, was zu tun für die Beziehung, sie zeigt deutlich, dass sie ihn zurück will. Aber ich denke, sie ist jetzt an einem Punkt, wo sie sagt, so, ich habe dir gesagt und gezeigt, Klaus, dass ich dich will, mehr als deutlich, jetzt möchte ich, dass du das auch tust - und sagst!!!

Im übrigen will und wollte ich das gar nicht werten, ob das jetzt gut oder schlecht ist, was sie macht, und sie auch nicht verteidigen. War mehr eine mögliche Erklärung...


Zuletzt modifiziert von lola111 am 17.01.2013 - 10:28:48
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Klausi - tut mir wirklich leid - mit dieser Frau wirst Du nicht mehr glücklich.

Sie hat keine großen Gefühle mehr für Dich und die kannst Du auch mit nichts mehr herholen.

Das ist gelaufen! Hak sie ab und schau nach vorne. Ihr habt keine Gemeinsamkeiten mehr und auch kein Entwicklungspotential und sie will in perfider Art und Weise Dir die Schuld zuschieben.

Wir unterschützen Dich hier alle weiter, auch wenn Du noch weiter etwas versuchst. Diese Frau ist ein großes unreifes Kind, nicht nur deshalb, weil sie als Erwachsene nachts nicht alleine schlafen kann... Mach den Weg frei für den Nächsten, der wird sich wundern, was er sich da geangelt hat.
 
M

Meppi

Gelöschter User
Ich möchte nochmal was in den Raum werfen. Was spricht dagegen sie komplett links liegen zu lassen? Wenn sie sich wieder meldet mit Wischi Waschi Zeugs dann nicht reagieren. Wenn sie nachfragt, dann klipp und klar sagen, das man auf dieses sinnfreie Gesimse keinen Bock hat und das man ein Mann mit Bedürfnissen ist.

Wenn sie pikiert reagiert....na und? Mit der jetzigen Taktik kommt man auch nicht mehr weiter. In meinen Augen gibt es nichts zu verlieren. Im Gegenteil man kommt eher los und ist im Frühjahr/Sommer vieleicht frei für was neues, wenn sich nichts ergibt.

Alternative wäre weiter prepubertäre SMS zu schreiben und Madame alles recht zu machen. Ich wette, daß sie dem Klausi als guten Kumpel dann bald ihren neuen vorstellt und Klausi dann im Sommer in ein tiefes Loch fällt.

Wenn eine Frau den Sex blockt, dann findet sie ihn sexuell nicht anziehend. Was mich bei Schatzipuffer oder was das war auch nicht wundert. Deswegen habe ich gestern noch geschrieben, daß beim Date dringend die Klamotten fallen müssen. Und es ist genau das eingetroffen was ich befürchtet habe, daß es dafür zu spät ist.

Ich mag in Ex Back total unerfahren sein. Aber was das sexuelle an Frauen angeht, da meine ich mich ein wenig auszukennen. Ich kann mit fast 36 Jahren sagen, daß ich noch nie abgeblockt worden bin. Selbst meine Ex (übrigens die einzige Frau die mich verlassen hat) hatte ich nach der Trennung noch bei jedem Treffen im Bett (obwohl sie da eventl. schon den neuen hatte).

Ok jetzt kommen vieleicht wieder Kommentare "nur auf Sex aus etc.). Aber Sex bindet!!! Und wenn eine Frau diesen blockt, dann sieht sie ihn nicht als Mann! Meine Meinung....

PS: Ich würde heute auf überhaupt garkeinen Fall schon wieder Kontakt suchen, weder per SMS, noch per Telefon. Das ist total bedürftig. Das riechen Frauen und das törnt ab. Auch wenn sie das Gegenteil sagt.

Wenn ihr was an Klausi liegt, dann meldet sie sich. Keine Frau läßt einen Mann den sie anziehend findet sausen, nur weil er nicht nach ihrer Pfeife tanzt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Lola, über Dich und Deine Aussagen wunder ich mich schon die ganze Zeit! Ich glaub Du bist mit seiner Ex eine Schwester im Geiste. :lach:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Meppi hat geschrieben:

Ok jetzt kommen vieleicht wieder Kommentare "nur auf Sex aus etc.). Aber Sex bindet!!! Und wenn eine Frau diesen blockt, dann sieht sie ihn nicht als Mann! Meine Meinung....
Genauso ist es Meppi! Diese Frau gehört sofort aussortiert, nicht nur ein vorübergehender Cut gemacht.
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Admin Wolfgang schrieb:
Lola, über Dich und Deine Aussagen wunder ich mich schon die ganze Zeit! Ich glaub Du bist mit seiner Ex eine Schwester im Geiste. :lach:

:smile::smile::smile:

Ich würde nicht so handeln wie sie, aber ich kann sie verstehen :PP
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Ich glaube ich schreibe ihr dann doch:
"Ich habe mir unsere Diskussion nochmal durch den Kopf gehen lassen. Auch das du nichtmal einen Tag später zum Rodeln fahren kannst, um mich dadurch zu sehen hinterlässt einen faden Beigeschmack. Wir befinden uns auf keinem guten Weg :("
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
lola111 schrieb:
Willst du sie denn eigentlich noch wiederhaben?
Leider ja....
selbst wenn es nur 3 Monate dauern würde, aber ob Sie das wirklich will steht hier ja völlig im Raum. Obwohl Sie verbal etwas anderes sagt.
 

WeisseOrchidee

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2012
Beiträge
908
Wenn eine Frau den Sex blockt, dann findet sie ihn sexuell nicht anziehend.

So sehe ich das auch. Die Tage zu haben ist kein Argument. Wenn eine Frau in der Situation keinen Sex mag gibt es andere Möglicheiten der gegenseitigen Befriedigung.

Bei dem Mädel denke ich sie braucht Bestätigung, bekommt sie die wie gewünscht ist sie wieder weg wenn man(n) die nicht permanent gibt.

Und gerade nach Bekanntgabe des Rodel-WE würde ich ihr in keinster Weise entgegenkommen, sie hat ja auch abgelehnt einen Tag später zu fahren.


Zuletzt modifiziert von WeisseOrchidee am 17.01.2013 - 10:42:06
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
damit machst du Klaus jetzt irre , Lola.

klar geht es ihm schlecht, wenn er sich entscheidet zu trennen, er wird jetzt gerade nicht glücklich sein.
deswegen sollte man ihn nicht in seiner Entscheidung beeinflussen und in Ruhe lassen. Solche Fragen beeinflussen ihn aber jetzt in der momentanen Situation sehr subtil und unfair, finde ich. Meinst du er freut sich bei dem Gedanken, sie zu verlieren?
er muss jetzt das was Wolfgang sehr wahr gesagt hat, sacken lassen und seine Entscheidung treffen. Er ist erwachsen.
 

Klaus77

Aktives Mitglied
Registriert
10 Okt. 2012
Beiträge
1.346
Tja mir ist gerade kotzschlecht und ich habe keine Ahnung was ich tun soll.
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Admin Wolfgang schrieb:
Meppi hat geschrieben:

Ok jetzt kommen vieleicht wieder Kommentare "nur auf Sex aus etc.). Aber Sex bindet!!! Und wenn eine Frau diesen blockt, dann sieht sie ihn nicht als Mann! Meine Meinung....
Genauso ist es Meppi!

Diese Frau gehört sofort aussortiert, nicht nur ein vorübergehender Cut gemacht.

Auf der anderen Seite gehören auch Männer aussortiert,
- die nach einer lächerlichen Karnickel-Nummer sofort einpennen und von sich auch noch glauben, sie wären ein toller Hecht

- die sich nicht dafür interessieren, ob die Frau auch ihr Vergnügen hatte

- die sich auch für liebgemeinte Hinweise "Schatz, ich finde es seeeehr heiß, wenn du mich mal dort anfässt oder es mal so...oder so machst" nicht interessieren, sondern diese Tipps mit einem unfreundlichen "Ich hatte schon Frauen vor dir und ich weiß, wie man das macht" abschmettern.

:Kotzsmiley:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Klaus, Du kannst ihr das natürlich schreiben, nur wird das nicht groß was ändern. :(

Ich hab es an Weihnachten schon gewusst, als sie am zweiten Tag distanziert war. Das war ihr schon zuviel gewesen. Alles was danach kam war pure Heuchelei; vom Verstand her hätte sie es schon gewollt.

Ich hab Dir ja geschrieben, ich war in meinen 20zigern mit der einen oder anderen liiert, aber, da waren keine großen Gemeinsamkeiten außer tollem Sex, Essen und Kino gehen. Wenn ich mit einer von denen zusammengezogen wäre, wäre es genauso ausgegangen wie hier bei Dir. Im Grunde wisst ihr das beide - nur will man es nicht wahrhaben, wenn man mal in der Schiene drin steckt.
 

Admina Ruby

Moderator
Registriert
1 Sep. 2011
Beiträge
6.603
Klausi,

mir tut diese Entwicklung sehr leid für Dich, aber da ist kaum Potenzial für etwas Gutes und Langfristiges ...

:trost:

Gruselgreta schrieb:
Auf der anderen Seite gehören auch Männer aussortiert,
- die nach einer lächerlichen Karnickel-Nummer sofort einpennen und von sich auch noch glauben, sie wären ein toller Hecht

- die sich nicht dafür interessieren, ob die Frau auch ihr Vergnügen hatte

- die sich auch für liebgemeinte Hinweise "Schatz, ich finde es seeeehr heiß, wenn du mich mal dort anfässt oder es mal so...oder so machst" nicht interessieren, sondern diese Tipps mit einem unfreundlichen "Ich hatte schon Frauen vor dir und ich weiß, wie man das macht" abschmettern.

:Kotzsmiley:

Das ist Dein eigener Frust Greta - was hat der hier jetzt zu suchen? Meinst Du nicht, das hier der Moment und auch der Strang der falsche ist?


Zuletzt modifiziert von Ruby am 17.01.2013 - 10:58:12
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.654
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben