Sie hat Interesse aber meldet sich nie von sich aus?

DerLeidende

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
38
Hey Leute :)
Ich habe letzte Woche durch eine Freundin ein Mädchen kennen gelernt welches mir mittlerweile ziemlich gefällt. Am 1. Abend konnte sie nicht mehr die Augen von mir lassen und schrieb mir dann auch nachts von sich aus usw.
Die Tage darauf wurde es dann aber stiller und sie schrib nicht mehr von sich aus aber ich schrieb sie immer an. Sie wirkt auch nicht desinteressiert wenn sie mir antwortet weil oft immer mehrere Herzchen dabei sind. Erst gestern traf ich sie wieder und wir waren mit einer grösseren Gruppe am Fluss und dort kam sie mir mit der Zeit immer näher bis wir schlussendlich zusammen kuschelten sag ich jetzt mal. Jetzt weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll weil sie sich wie gesagt trozdem nicht von sich aus meldet. Soll ich sie einfach wieder um weitere treffen fragen um so noch näher ran zu kommen oder wie kann ich sie dazu bringen dass sie sich au mal meldet ?

Danke für eure Antworten :)
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Willkommen Leidender,

hmm...also ich würde es nicht so kompliziert machen.

Soll ich sie einfach wieder um weitere treffen fragen um so noch näher ran zu kommen oder wie kann ich sie dazu bringen dass sie sich au mal meldet ?
Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann frag sie. Mach ihr einen Vorschlag. Irgendwas lockeres...
Willst du, dass sie sich mehr meldet, dann zieh dich etwas zurück...was auf mich aber etwas bockig wirkt...

Du hast die Wahl
 
H

Hibiscus

Gelöschter User
Hey Leidender,

Naja, in dieser Geschichte bist du der Mann und der Mann zieht nun mal den Karren- besonders in der Kennenlernphase.

Wenn du wirklich Interesse bei ihr ausloten kannst, frag sie nach nem Date. Vielleicht wartet sie sogar drauf :PP
 

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
Soll ich sie einfach wieder um weitere treffen fragen um so noch näher ran zu kommen oder wie kann ich sie dazu bringen dass sie sich au mal meldet ?

Danke für eure Antworten :)

Ich als Frau muss sagen, dass wenn ich mir mit einem Mann noch nicht sicher bin und er sich ständig bei mir meldet und Treffen vorschlägt, ich mich eher zurückziehe und das Interesse verliere. Ich hab dann das Gefühl, dass ich mich schon entscheiden muss und man möchte ja auch niemanden verletzten. Aber ich würde auch sagen, dass Frauen Herzen in Nachrichten nicht unüberlegt versenden ;)

Gib ihr bzw. euch etwas Zeit. Wenn ich das richtig verstehe kennst du sie ja gerade erst eine Woche. Bleib dran, bombardiere sie aber nicht mit Nachrichten, frag erstmal nicht nach einem Treffen. Gib ihr die Chance, von sich aus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich als Frau muss sagen, dass wenn ich mir mit einem Mann noch nicht sicher bin und er sich ständig bei mir meldet und Treffen vorschlägt, ich mich eher zurückziehe und das Interesse verliere. Ich hab dann das Gefühl, dass ich mich schon entscheiden muss und man möchte ja auch niemanden verletzten. Aber ich würde auch sagen, dass Frauen Herzen in Nachrichten nicht unüberlegt versenden ;)

Gib ihr bzw. euch etwas Zeit. Wenn ich das richtig verstehe kennst du sie ja gerade erst eine Woche. Bleib dran, bombardiere sie aber nicht mit Nachrichten, frag erstmal nicht nach einem Treffen. Gib ihr die Chance, von sich aus zu kommen.


Neeee, wir hämmern den Mädels hier immer ein, dass der Mann den Karren ziehen soll und auch nach Dates zu fragen hat. Es wäre jetzt nicht vom Vorteil, wenn Mann und Frau das beide nicht tun.

Schreib nicht zuviel - leidender- (schrecklicher nick, wo ich 1000 Sachen raus lesen könnte) aber du kannst sie schon fragen ob sie Bock hat, mit dir mal ein Eis, Cocktail etc trinken/essen zu gehen. Aber bitte nicht ständig anschreiben- du wirfst ihr den Ball zu und wartest das sie ihn zurück wirft.

Willkommen Leidender,

hmm...also ich würde es nicht so kompliziert machen.


Wenn du dich mit ihr treffen willst, dann frag sie. Mach ihr einen Vorschlag. Irgendwas lockeres...
Willst du, dass sie sich mehr meldet, dann zieh dich etwas zurück...was auf mich aber etwas bockig wirkt...

Du hast die Wahl

Hör auf den Beach Boy - der führt dich locker da durch :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ach ja - und wie alt seid ihr beiden Hübschen :smile: das ist wichtig zu wissen. Es gibt da kleine Unterschiede zwischen 20 und 60 :PP
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Ganz genau wie Clara schreibt.

Zeig Interesse, aber zeig dich nicht bedürftig!
 

Mojita

Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
12
Neeee, wir hämmern den Mädels hier immer ein, dass der Mann den Karren ziehen soll und auch nach Dates zu fragen hat. Es wäre jetzt nicht vom Vorteil, wenn Mann und Frau das beide nicht tun.

Schreib nicht zuviel - leidender- (schrecklicher nick, wo ich 1000 Sachen raus lesen könnte) aber du kannst sie schon fragen ob sie Bock hat, mit dir mal ein Eis, Cocktail etc trinken/essen zu gehen. Aber bitte nicht ständig anschreiben- du wirfst ihr den Ball zu und wartest das sie ihn zurück wirft.



Hör auf den Beach Boy - der führt dich locker da durch :smile:

Ich meinte auch nicht, dass er nichts mehr machen soll, sondern eher das mit dem Ball zu werfen. Hab’s gerade auch nochma gelesen und ja, nach einem nächsten Treffen auf jeden Fall fragen, wenn das bisher nicht geschehen ist. Hab ich vielleicht beim lesen falsch aufgefasst. Aber nicht drängeln ;)
 

DerLeidende

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
38
Hey Leute danke für eure ganzen Antworten :)
Das Ding ist so : Also erstmal ich bin 19 und sie 17.
Mittlerweile ist es so, dass ich es schon fast aufgegeben habe ^^
Ich hab mich in der Zwischenzeit noch 2 mal mit ihr getroffen aber leider bis jetzt noch nie alleine.
Ich hatte sozusagen ein falsches Bild von ihr und dachte sie wäre auch eher so ein Beziehungsmensch, doch mittlerweile weiss ich, dass sie mit nur 17 Jahren schon mit ziemlich vielen Typen was hatte (keine beziehung sondern einmalig) und sie auch momentan immer mit vielen Typen schreibt auch wenn sie bei einer Freundin von ihr/mir mal andeutete dass sie Interesse an mir hat. Das gab bei mir schon wieder ziemliche Minuspunkte und ich merkte beim letzten Treffen, dass sie noch eher ziemlich Naiv ist und alles was in ihrem Leben gerade so passiert für sie gar nicht so ne Rolle spielt und sie lieber den ganzen Tag nur Schwachsinn redet/macht.

Und darum schreib ich ihr seit gestern gar nichts mehr und wenn ich ihr wirklich was bedeutet hätte würde sie sich sicher mal wieder melden aber bei all den Typen die was von ihr wollen war ich wahrscheinlich nur einer von vielen.
Ich bin in der Vergangenheit genug Leuten hinterher gerannt die mich schlussendlich nur ausgenutzt hatten weil ich so ein guter Mensch bin. Mittlerweile habe ich gelernt wann Schluss ist um dann den Spiess um zu drehen und zu erkennen für wen es sich Lohnt.

Gute Nacht euch allen :)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben