Sie hat mich verzaubert

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Miss,

die Seite weiß ich leider nicht aber ab dem 28.1.17 fängt das ganze an. Da habe ich dann alles erfahren gehabt.

Ja Venus :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Ihr Lieben,

ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren!

Das PickNick verlief ganz gut. Habe diverse Antipasti gekauft, Flasche Sekt und süßes. Lagen in der schönen Sonne und haben das schöne Wetter genossen. Was soll ich sagen, zuhause hat sich dann der Nick die Sandra geschnappt und vernascht :coolwink:

Ansonsten läufts ganz gut. Habe nichts auszusetzen. Mal sehen, was die weiteren Tage bringen.

Hula ich schmeiß mich weg :lach:
 

Biancaneve

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2017
Beiträge
273
Dann muss ich mich wohl doch durch deinen Strang lesen, das Ganze macht mich jetzt neugierig ;)
 

Stellina

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2016
Beiträge
1.329
hei nick,
das liest sich schön, dein update :)
freut mich sehr, dass es dir gut geht und bitte einfach genauso weitermachen :herz:
lg stellina
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Ihr Lieben, Hi "Mod" Pih mein Bester :coolwink:

Bei mir läuft es Momentan ziemlich gut.

Wir waren dieses verlängerte Wochenende bei meiner Familie in Kroatien auf einer Hochzeit. Wir haben den Ausflug genossen, sowie vor ein paar Wochen unseren Ausflug nach Wien für ein paar Tage.

Ich schaue immer, dass ich den Ausgleich zwischen Sandra und meiner Zeit habe. Es ist einfach ein Selbstläufer geworden.

Ich hoffe, sie hat aus ihren Fehlern gelernt.Wenn nicht, dann hat sie bei ihrem nächsten Schnitzer einfach Pech gehabt und was wertvolles in ihrem Leben verloren.

Sie legt sich immer noch sehr ins Zeug und dafür wird sich auch meistens belohnt.

Wenn mir mal etwas nicht passt, dann ziehe ich da sofort eine Grenze und zeige ihr Diese. Nach kurzem schmollen kommt sie dann wieder angekrochen und kann nicht lange sauer sein. Die Grenzen ziehe ich jedoch strikt durch.

Ansonsten bekundet sie mir öfters, dass sie mich sehr liebt, ich sie sehr glücklich mache und sie sich sehr wohlfühlt mit mir.

Schön, dass ihr Alle noch da seid. Fühlt euch gedrückt von mir :kommt_alle_her:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Hey Nick,

freut mich sehr, dass es nun nach den ganzen Turbulenzen gut läuft.

Manchmal wächst man mit seinen Herausforderungen und offenbar hast du dich auch gut in deine Rolle eingelebt.

Nur weiter so! :thumbsup:
 
B

Batgirl

Gelöschter User
Hi Nick,

dein Update klingt super! Ich hoffe sehr für dich, dass es so bleibt :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Ihr Lieben,

lange Zeit nichts mehr voneinander gehört. Die meisten werden schon garnicht mehr hier sein :lach:

Ca. 2 einhalb Jahre ist diese Geschichte nun alt. Wahnsinn....

Habe ein Update für euch und hoffe auf eure Unterstützung!

Um es kurz zu fassen:

Sandra und ich sind immer noch ein Paar. Wir haben eine süße kleine Tochter bekommen, die 1 Jahr geworden ist :herz:

Beruflich:

Sie ist für 3 Jahre im Mutterschutz, kümmert sich sehr fleißig um sie.

Ich habe vor ca. 1Jahr einen Job annehmen müssen, um meine berufliche Karriere zu steigern. Leider ist dieser mit einer einfachen Strecke von 100 km täglich entfernt, sprich 200 km am Tag, 5 mal die Woche. Ich bin 13 Stunden täglich unterwegs und bin sehr eingespannt. Meine zwei Frauen sehe ich somit sehr wenig..
Das gute an der Sache ist wenigstens, dass der Job nurnoch bis Januar geht und ich dann Heimatnah eingesetzt werden kann.

Ja unsere Beziehung leidet dadurch schon etwas.

Dazu kommt noch mein Vorgesetzter, der mir täglich zusätzlichen Stress bereitet. Macht also die ganze Situation nicht besser.

Ich muss gestehen, ich kann bzw helfe somit nicht wirklich im Haushalt mit. Ich bin jeden Tag sowas von kaputt... Da freue ich mich einfach auf die Kleine und verbringe ca ne halbe Std mit ihr, bis sie schlafen geht. Da habe ich wirklich keine Kraft mehr für irgendwas anderes.

Das wird mir leider öfters in Streitigkeiten vorgeworfen, ich helfe im Haushalt nicht und kümmere mich sehr wenig um die Kleine:Wut:

Leider haben Sandra und ich absolut keine Zeit momentan nur für uns beide. Ich finde das wirkt sich ziemlich auf die Beziehung aus.

Ich habe euch nun mal kurz unser jetziges Zusammenleben kurz zusammengefasst.

Mein Grund warum ich schreibe ist, dass ich merke dass die Beziehung so langsam den Bach runter geht..

Vor ca 1 Woche gab es einen Streit. An dem Tag sollten wir Ihre Oma besuchen fahren. Da sie aber nicht aufhörte eine Szene zu machen, entschied ich, dass sie Ihrer Oma absagt und wir nicht fahren.

Sie warf mir vor, dass dies ja nun extra sei da es um ihre Familie geht und ich bei meiner nie abgesagt hätte. (Stimmt nicht)

Ich hatte einfach keine Lust hin, um dann eine gespielte Freundlichkeit aufzusetzen.

Sie bat mich dann 5 mal doch mit ihr hin und sie würde sich ja halbwegs normal zu mir sein wenn wir dort wären. Gehts noch? :rofl:

Sie hörte mit der Diskussion nicht auf und ich ging ohne Kommentar raus. Sie sagte mir hinterher, ich solle heute Abend garnicht erst Heim kommen. Hab ich nicht beachtet.

Gestern Abend eskalierte dann der nächste Streit. (Seit dem 1. Streit war noch lange nichts in Ordnung. Beide waren auf Distanz.)

Kurz gefasst:

Sie telefonierte mit meiner Mum. Das Gespräch wurde ein Streit zwischen den beiden. Sowas war noch nie passiert. Sie warfen sich gegenseitig vor, nicht guter Laune zu sein und schwupps entstand ein Streit.

Ich weiste Sandra hier zurecht und dass sowas ja mal überhaupt nicht geht!

Sie dann wieder mit Vorwürfen, ich würde nur zu meinen Eltern halten und auf ihrer Seite würde ich nie stehen. Habe darauf hin gesagt, dass meine Eltern immer vor Ihr stehen werden, egal was ist. (Hätte ich das nicht sagen sollen?)

Sie meinte ich würde garnicht mitkriegen, wie meine Eltern gewisse Sachen machen würden wie zb: Die Kleine nimmt eine Wasserflasche in den Mund. Sandra passt dies nicht, da sie sehr auf Hygiene achtet. Sie würde die Flasche erst geben, wenn die davor abgeputzt wäre.

Sie meinte mein Dad würde ihr extra die Flasche geben und der Sandra noch ins Gesicht grinsen. Muss gestehen, solche Aktionen bekomme ich nie mit. Sie meinte nur, dass dies immer gemacht wird, wenn ich zb grad nicht in der Nähe bin. Kann mir das garnicht bei meinen Eltern vorstellen???

Nun ja, sie wütend ins Schlafzimmer. Ich schlafe seit ner Woche auf der Couch.

Heute zum ersten mal hat sie nichts gekocht. Die Tage davor wo ja Streit war, hatte sie es trotzdem immer gemacht. Und das hat nichts mit "vll hatte sie heute mal keine Lust" zu tun, da sie das jeden Tag so macht damit ich Essen habe wenn ich Heim komme und gleichzeitig für Morgen in der Arbeit.

So, was möchte ich nun?

Ich weiss nicht wie ich mit der jetzigen Situation umgehen soll.

Auf sie zugehen? Schmollen und sauer sein lassen?

Ich merke auch, dass ich meinen Frame in Streitereien nicht mehr so halten kann. Ich werde durch meine ganze jetzige stressige Situation (Beruf, wenig Familytime) schnell impulsiv und steiger mich in den Streit. Der coole Nick ist am kippen..

Wir schweigen uns die Tage ziemlich an und heute nach dem Streit gestern noch schlimmer. Ich habe ein komisches Gefühl und mich würde es nicht mehr wundern, wenn die Beziehung zu Ende geht, wenn das so weiter geht.

Bitte um euren Rat Freunde :prost:

Ahja, normalerweise mache ich unter der Woche nichts, da ich keine Zeit habe. Jetzt habe ich mich trotzdem fertig gemacht und genieße eine wunderschöne Aussicht.

Sie darf sich ruhig Gedanken machen, wohin der Nick so spät noch hingegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich würde mich auch über generelle Tipps freuen, um unsere Beziehung schön zu halten, auch wenn wir Momentan durch meinen Beruf und sehr wenig Zeit für uns 2 alleine haben.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Nick,

schwierige Situation gerade.

Scheint das deine Frau das Drama sucht weil Ihr die Decke auf den Kopf fällt und du jetzt Ihr Punchingball geworden bist.

Lass dich nicht für alles verantwortlich machen.
Warum hast du keine Elternzeit genommen?
Siehe zu dass du mit Freunden auch was für dich unternimmst.
Versucht auch mal regelmäßig zu zweit was zu unternehmen. Babysitter, Eltern, etc. sollen dann das Kind hüten.

LG Hulahoop
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hallo Hula,

Elternzeit lässt sich momentan leider nicht vereinbaren. Keine Chance.

Wie soll ich mich denn jetzt verhalten wegen dem Streit und das jetzige Anschweigen?

Will irgendwie nicht auf sie zugehen da ich sonst nachgeben würde und meinen Frame nicht halte.

Andererseits habe ich das Gefühl, dass es jetzt auch Richtung Beziehungsende geht, wenn wir uns weiter aus dem Weg gehen.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Morgen ist der Geburtstag ihrer Cousine. Da sind wir zu 3 eingeladen.

Ich denke ich werde nicht hingehen. In so einer Situation, warum auch.

Wenn sie mich darauf anspricht, werde ich ihr sagen, dass ich nicht gehe.

Sollte ich Ihr dennoch anbieten, sie und die kleine hinzubringen oder soll ich sagen, es soll sie ihre Cousine abholen?

Bin mir unsicher wegen der Kleinen zu liebe :shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.195
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben