Sie hat mich verzaubert

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Mir ist da ein kurzes Gespräch eingefallen, bei dem ich um eueren Rat bitte.


Als wir in der Eisdiele saßen, kam ich ja auch meinen Urlaub Mitte bis Ende Juli zu sprechen. Sie meinte dann, dass sie genauso die Möglichkeit hätte, Ende Juli für ein paar Tage frei zu bekommen.

Eine Kollegin soll kurzfristig ihren Urlaub abgesagt haben und sie hätte die Möglichkeit, diese Tage zu nehmen. Sie müsste nur so früh wie möglich bescheid geben, damit kein anderer diese Tage beansprucht. Dann hat sie noch hinzugefügt, dass sie die Tage bestimmt nehmen wird.


Ich hatte das Gefühl, dass sie erwartet hat, dass ich sie frage, ob sie denn mitkommen wollen würde.


Ich habe nur geantwortet, dass sie ja noch ein bisschen Zeit hat sich zu überlegen, ob sie die Tage nehmen wird und lenkte in ein anderes Thema ein.


Was meint ihr dazu? Das wäre doch viel zu früh sie zu fragen , ob sie mitkommt, auch wenn sie evtl das wollen würde? Wir hatten ja jetzt erst unser "erstes Date" hinter uns und haben erst angefangen, uns langsam näher zu kommen.

Mich interessiert da mal euere Meinung :PP
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hey Nick

ne ernste Anfrage würd ich da an Deiner Stelle nicht in die Richtung machen.

Vielleicht eher so ein bisschen spielerisch rauskitzeln ob sie tatsächlich mit dem Gedanken spielt.

Hab das immer im Hinterkopf, nichts überstürzen und nicht bedürftig sein.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Hi Pih,

ich habe auch nicht vor sie zu fragen, ob sie mitkommt. Ich habe meine zwei letzten Wochen des Urlaubs bewusst alleine geplant.

Mir kamen nur ihre Anzeichen in den Kopf und ich wollte mal eure Meinungen dazu hören.


So nun wirds langsam interessant in dieser Geschichte !:lach:

Wir haben uns gestern wiedermal bisschen über WA ausgetauscht.

Ich ging dann etwas mehr in die Offensive. Sie schrieb nach der Arbeit, dass sie sehr müde sei. Ich schrieb daraufhin sowas wie :

Ich:

Ich habe gehört, man schläft wie ein Engel auf meiner Brust ;)


Sie:

Na dann muss ich das glatt mal am Mittwoch in der Mittagspause testen, ob ich dann wie ein Engel schlafe


Ich dachte mir, ich riskier mal etwas Offensive in dieser Geschichte, was scheinbar auch angenommen und akzeptiert worden ist :PP:lach:


Zur Info:

Ihre Arbeit liegt 400 m von meiner Wohnung entfernt, somit hat sie es nicht weit in der Mittagspause.
Und ich selbst habe ab heute urlaub, somit bin ich zuhause, wenn sie Mittag hat.


Mir kommt es so vor, dass sie da evtl mehr erwartet als das normale schlafen :lach:
Ich meine, welche Frau kommt zu einem Mann einfach so zum Nickerchen machen, den man erst seit kurzem kennt? :PP


Wie soll ich nun vorgehen? Ich möchte eher geheimnisvoll bleiben und das ganze ausreizen. Ich möchte das Ganze nicht gleich auf Sex auslaufen lassen. Küssen wird völlig Ok sein, aber mehr will ich jetzt noch nicht.

Ich denke, dass wird sie nurnoch mehr verrückter nach mir machen. Sie muss sich schon ein wenig gedulden :PP

Was meint ihr dazu? WIe am besten vorgehen?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
na dann lock' sie doch ein bisschen mehr zu Dir ;)

"..if you dare, come a little closer ;)
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Na dass Du sie eben ein bisschen foppst..

Wenn sie sich traut, dann ist Deine Brust frei .. ;)

Für Engel sowieso..:PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ups ich habe mich anscheinend nicht genug ausgedrückt :lach:


Das Treffen steht ja, sie kommt in der Mittagspause zu mir.

Wie gesagt, Küssen usw werde ich aufjedenfall zulassen, soll ja endlich mal eine stärkere Bindung entstehen. Aber Sex will ich noch zurück halten.

Meine Brust wird frei sein, habe es ihr ja auch Angeboten :PP


Mal sehen was sich ergeben wird.
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hältst du deine Arme noch immer für das kleine Englein offen oder kann man schon etwas berichten?

Bin neugierig. :lach:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sooooo ihr Lieben,

War heute ziemlich beschäftigt, da ich morgen in den Urlaub fahre.

Nun zu unserem gemeinsamen Mittag :

Wie das Schicksal es so will, kam es nicht so, wie es eig geplant war :lach:

Bevor sie Pause hatte, entschlossen wir uns, etwas gemeinsam Essen zu gehen, bevor wir zu mir gehen und sie ihr "Nickerchen" hält.

Doch die Zeit machte uns einen "Strich" durch die Rechnung. Die Zeit war so schnell verflogen, dass wir zum Glück noch rechtzeitig bemerkten, dass die Mittagspause schon zu Ende ist.

Wir machten uns auf den Weg zu ihrer Arbeit und verabschiedeten uns. In diesem Moment kam eine Kollegin von ihr und meinte mit deutenden Fingern:

Nanana, das hab ich genau gesehen ;) (Da war kein Kuss, nur Backe Backe Kuss)

Kurzfristig kam ihr eine Stunde später noch ein Termin rein, indem sie zu meiner Firma fahren musste. Sie fragte mich, ob ich Lust hätte, sie zu begleiten. Ich willigte ein und ich fuhr während meines Urlaubs, zu meiner Arbeit :lach:

Sie erledigte ihren Termin und ich ging und unterhielt mich mit meinen Kollegen die lachend und staunend fragten, was ich im Urlaub hier zu suchen hätte :lach:


Nun ja, sie fuhr dann wieder zurück in ihr Büro und ich nach Hause. Sie bedankte sich und meinte, dass es sie gefreut hatte, wenigstens einen kleinen Ausflug noch mit mir gemacht zu haben, bevor ich morgen weg bin.



Ehrlich gesagt fand ich den Tagesablauf besser, als er geplant war. Ich denke, ich wäre mir noch etwas unsicher gewesen mit den Annäherungen bei mir Zuhause.
So haben wir uns nochmals besser kennengelernt und was unternommen.


Ach ja, was soll ich sagen.. sie sah wieder mal umwerfend aus :smile:

Sie hat es mir wirklich angetan. Sie ist bild hübsch, super nett und hat einen super Charakter. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.


Ich wollte euch noch von unserem Treffen berichten, bevor ich nun bis Sonntag in den Urlaub fahre :smile:

Sobald es etwas Neues gibt, berichte ich euch.

In diesem Sinne, Gute Nacht und bis Bald :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Bin wieder im Lande !

Mein Urlaub war super! Heimatsland + 3 Tagesfestival mit David Guetta etc besucht :PP


Sandra konnte es anscheinend nicht lassen, sich bei mir zu melden. Ich hatte mich schön zurück gehalten und wollte mich nicht melden. Doch zack, kamen Nachrichten von ihr an.

Wir haben uns dann aber auch bisschen ausgetauscht.

Ich bin dann ihrem Wunsch nachgegangen, ihr eine Postkarte zu schicken, um dei sie mich vor meinem Urlaub gebeten hat. Die Karte kommt nun NACH mir an, aber der Wille zählt :lach:


Am Donnerstagabend geht es dann in meinen 2 Wochen Urlaub ans Meer. Ich habe mir gedacht, ich treffe Sandra aufjedenfall nochmals davor. Ich verspühre den leichten Drang sie sehen zu wollen.
Heute wollte ich es noch nicht machen.

Sie hat morgen wieder einen Termin in meiner Firma und wir machten ab, uns dann kurz zu sehen. Ich bin gerade am überlegen, dies morgen kurzfristig abzusagen, da ich angeblich viel zu tun habe.
Ich würde sie stattdessen nach ihrer Arbeit sehen wollen um etwas länger Zeit mit ihr zu verbringen.
Denn ich denke, in meiner Arbeit und dann am Nachmittag sich zu sehen, wären vorerst zu viel oder? Umso mehr wird sie sich ja dann freuen, wenn wir am Nachmittag was machen??
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ahja was mir aufgefallen ist :lach:


Sie hat ja normalerweiße hauptsächlich ihre Termine in einer anderen Firma. Doch seitdem ich mit ihr zu tun habe, bekomme ich mit, dass sie des öfteren Aufträge für meine Firma übernimmt.

Also entweder täusche ich mich da , oder es liegt wirklich was daran, dass sie da ekstra hin möchte :lach::lach::lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
"ekstra" .. also lieber Nick, dieses Wort habe ich noch nie so gelesen. :lach:

Ich persönlich finde, dass eine Absage weil du viel zu tun hast nichts Schlimmes wär. Kannst ihr ja einen Gegenvorschlag machen.

Hast du eh ordentlich abgedanced im holiday? :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ups, ja das kommt davon, da in meiner Muttersprache alles so geschrieben wird, wie es gesprochen wird :lach:

Und wie abgedanced, 3 Tage wach :PP:lach:

Es geht mir eher darum, ob es einen Effekt hat, wenn ich das kurze Treffen in der Arbeit absage und dafür dann nur am Nachmittag was mit ihr mache.

Wie seht ihr das? Oder ist es am Anfang noch total egal und ich kann beide Treffen machen, da ich ja eh am Donnerstag wieder weg bin für 2 Wochen?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich würde ein Treffen machen ehrlich gesagt.
Dir wär doch das spätere lieber, weil mehr Zeit.

Dann spricht doch nichts dagegen ihr einfach den Vorschlag zu machen?!
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Konnte die Nachricht nicht mehr lesen, da ich in der Arbeit war :smile:

Ich habe mich letztendlich doch dazu entschlossen, sie in der Arbeit kurz zu treffen.


Wir kamen auf ihr Auto zu sprechen, dass es wieder gewaschen werden könnte. Sie meinte , wann ich denn zeit hätte?
Ich habe dann gesagt, dass ich ihr mal nach der Arbeit schreiben werde.

Hatte dies dann auch gemacht, doch sie meinte, sie hätte einen Arzt Termin und das Autowaschen müsste leider warten.

Bin dann darauf nicht mehr eingegangen, habe das dann so stehen lassen und das Thema gewechselt.

Soll ich das von selbst aufgreifen oder soll ich es ihr überlassen, mich deswegen zu fragen?


So nun sieht man, dass das kurze Treffen doch gut gekommen ist. Sonst hätte ich sie heute ja garnicht mehr gesehen :lach: Ruhe mich jetzt noch aus und gehe eben ins Fitness, habe somit keine zeit mehr für Sie heute.


Ich habe mir Gedanken gemacht, was ich denn in diesen letzten 2 Tagen mit ihr unternehmen könnte. Natürlich nicht beide Tage. Habe eher an den letzten Tag (Donnerstag) gedacht.

Mir fällt aber irgendwie nichts richtiges ein. Minigolf fällt flach, da es regnet. Einfach was trinken gehen ist mir zu langweilig. Essen gehen haben wir ja erst seit kurzem. Kino hätte ich noch in betracht genommen, doch es läuft nicht wirklich was gescheites.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge die bei euch gut ankamen oder was ihr gerne macht?
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ich persönlich würde das Autowasch-Thema vorerst nicht mehr ansprechen. Mal abwarten ob sie etwas sagt deswegen.

Wieso willst du nichts trinken gehen? Ich persönlich finde ne gemütliche Bar, mit gutem Flair top! Da kann man sich auch gut unterhalten.

Im Kino kann man sich genau 0 unterhalten und du willst ja noch mehr über sie erfahren, oder? :smile:


Zuletzt modifiziert von flower am 12.07.2016 - 20:46:36
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Naja in meiner Stadt gibt es nur 3 Cafes und die sind nicht wirklich verlockend zum weggehen. Wäre das in einer Großstadt, dann klar, aber hier ist das langweilig :PP

Also Kino würd ich zur Abwechslung jetzt garnicht so schlecht finden. Jedesmal als wir uns getroffen haben, haben wir ja viel gequatscht bisher.

Bevor wir ins Kino fahren, würde ich ja noch etwas kurzes unternehmen wo wir uns noch etwas austauschen können.

Ansonsten irgendwelche Ideen bei so einem regnerischen Tag? :shakehead:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Okay .. Vielleicht wär's ja ne Idee einfach nach dem Kino noch etwas dort zu trinken? Aber ich denke, dass sich das dann auch von selber ergibt, Nick.

Mit romantischem Picknick am See wird's wohl nichts, bei dem Wetter. :lach:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Kino fällt ja flach, weil nichts gescheites kommt :lach:

Ach ich lass es einfach auf uns zu kommen. Mal sehen ob sie überhaupt die Zeit morgen und Lust hat, mich zu sehen :PP

Wobei Picknick im Regen, habe ich auch noch nie gemacht :lach:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Lass Dir was aussergewöhnliches einfallen..

Hast Du einen Kombi, dann lad sie zum Kofferraum Pick Nick ein

Kein Kombi, dann such dir einen Unterstand fürs Picknick..und nein, nicht im dunklen bösen Wald;).. Nicht so stark frequentierte Bushaltestelle? Immer für einen Stauner gut..ggg

Bei Dir, bei ihr..Picknick besorgst Du..

Was gibt es in Deiner/Eurer Ecke für spezielle Sachen.. Zoo mit pick-da-Nick?

Schon mal rückwärts durch den Mc Drive gefahren? Sag ihr an, wer am Bestellfenster sitzt, ordert..


Zuletzt modifiziert von pih am 13.07.2016 - 20:32:30
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.623
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben