Sie hat mich verzaubert

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Lieber Nick,

das liest sich doch alles sehr schön :smile: . Du hast das bestimmt toll gemacht. Da kann der Kuss auch noch etwas warten. Sie scheint deine Berührungen genossen zu haben, sonst wäre sie zurück gewichen. Wie hat sie eigentlich auf den Wangenkuss reagiert? Mitbekommen hat sie das bestimmt ;).

PS: So, es ist korrigiert :PP . Sowas passiert, wenn man auf dem Handy schreibt.


Zuletzt modifiziert von maraka am 07.08.2016 - 22:12:12
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich nehme mal an, du meinst "reagiert"? :lach:


Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. denn ich habe nicht so sehr darauf geachtet. Aber ich hätte das schon gemerkt, wenn er ihr nicht gepasst hätte. Das ging alles so schnell, konnte das in dem Moment nicht wirklich mitverfolgen. Aber ich denke es hat ihr schon gepasst :smile:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
So ihr Lieben, ich habe mal einen kurzen Nachrichtenverlauf für euch. Da ihr mir angeboten habt, evtl verschlüsselte Nachrichten zu nennen. :PP

Sie:

Ein Bild von einem Glückskeksspruch in dem steht: "Glückwunsch! Sie ziehen einen Widersacher auf Ihre Seite."

Ich:

Was bedeutet denn Widersacher genau?

Sie:

Ein Gegner quasi der immer dagegen redet


Ich:

"Glückwunsch" was für eine Ironie :lach: Wobei es aber auch Gegenspieler heißen kann, was ich wegen Glückwunsch vermute


Sie:

Hhhm wie auch immer :lach::lach::lach:


Ich:

Wirst es ja eh bald rausfinden ;)


Sie:

Ich glaub das hab ich schon (Verlegener Smilie und Sonnenbrillen Smilie)

Ich denke, hier bin ich damit gemeint???


Ich:

Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen :PP


Sie:

Ich hab heute meine Beurteilung vom Chef bekommen und ich wurde überdurchschnittlich bewertet, er ist überaus zufrieden mit mir (Sonnenbrillen Smilie und Feier Smilie


Ich:


Na siehst du, hab ich dir doch gesagt ;) Verstehe trotzdem nicht den Zusammenhang mit dem Denkzettel (Habe auf Blöd getan weil sie anscheinend ja ausweicht auf einmal)


Sie:

Hhhm. Vielleicht hat es sich mein Chef anders überlegt :lach::lach:

(Völlig sinnlos meiner Meinung argumentiert. Da will sie meiner Meinung nach einfach von mir ablenken bzw nicht preis geben oder??)


So da bin ich gerade wirklich am grübeln und mich interessieren mal da eure Meinungen :lach:


Ein eine Sache kann ich mich auch noch erinnern von damals, als ich schrieb:

Ich:

Na hoffentlich werden bald mal mehr Frauen bei mir eingestellt, wir haben definitiv Männerüberschuss :lach:


Sie:

Nein das ist schon gut so ;):PP


Ich:

Wieso denn, soll ich noch schwul werden??? :PP


Und dann kam keine Antwort mehr drauf, sie war angeblich eingeschlafen. Sie sagte mir dann, dass sie dann iwann aufgewacht war und tv kurz noch geguckt hat, und dann wieder einegschlafen war. Sie mir aber noch zurück schreiben wollte. Komisch, Tv kucken aber zu müde um zu antworten :PP


Bin mal gespannt auf eure Meinungen jetzt zu den beiden Sachen
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Hey Nick .. also ich hab mir das jetzt zweimal durchgelesen und muss sagen, ich steh am Schlauch. Ich versteh das mit dem Denkzettel nicht.

Welcher Denkzettel? :lach:
 

flower

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2015
Beiträge
1.232
Ok, ich glaub ich habs.
Ich glaub, du hast das falsch interpretiert.

Du meintest mit deinem "lass dir nicht alles aus der Nase ziehen" etwas auf dich Bezogenes.

Sie hatte aber geantwortet, mit Hintergrund auf ihren Chef.
Sie meinte vermutlich, du meinst das.
Das ganze Gespräch ging quasi über ihre Beurteilung.

Und das mit ihrem "vielleicht hat es sich mein Chef anders überlegt" bezieht sie auf den Spruch im Glückskeks.

kannst du mir folgen? :lach:


Zuletzt modifiziert von flower am 10.08.2016 - 18:51:41
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Nick :).

Also bei dem ersten Gesprächsverlauf kommt es mir so vor, als ob sie etwas Aufmerksamkeit erhaschen will. Und sie versteht sich scheinbar mit ihrem Chef gar nicht und er hat es trotzdem gut bewertet. Das ist doch schön für sie :). Entweder sie druckst so rum, weil sie noch ein bisschen mehr Selbstvertrauen gebrauchen kann oder sie wollte von dir hören, wie toll sie ist ;). So kommt es mir zumindest vor.

Und aus der Praxis kann ich nur sagen, dass Männer mir oftmals als Kollegen auch angenehmer sind :). Unter Frauen herrscht oft so eine Stutenbissigkeit.. Da sind Männer meist lieber :D. Warum sie dann erstmal nicht gleich zurück geschrieben hat, kann ich nicht sagen, aber sie meldet sich ja trotzdem ;).
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich glaube ich habe das total umständlich geschrieben :lach:

Sie meinte ja :

"Ich glaube, das hab ich schon"

Evtl wollte sie damit auf mich anspielen.( Das sie nun mich als ihren Gegenspieler gefunden hat)
Doch ich stellte mich dumm und sagte, sie soll es sich nicht aus der Nase ziehen und klartext reden.
Und da sie dann in einer Sackgasse war und es nurnoch zugeben konnte dass ich damit gemeint bin oder lügen, hat sie die Lüge mit ihrer Beurteilung genommen.

Dann hab ich nochmal auf blöd gestellt und wollte es weiterhin von ihr hören. Und dann kam ihr Satz mit "Der Chef hat es sich vll anders überlegt". Dieser Satz passt doch überhaupt nicht zum Gespräch bzw meiner Frage. Sie wusste meiner Meinung nach einfach nicht mehr was sie schreiben soll.


Also so kommt es mir zumindest rüber. Ich denke mir, sie möchte es nicht aussprechen und redet drum rum. Versteht ihr was ich meine? :lach:


Btw: Doch sie versteht sich mit ihrem Chef super.

Also entweder intepretiere ich das total falsch oder ich bin einfach nur blöd :lach::lach:
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
ja du kannst schon recht haben damit. sicherlich wird sie nicht aus der deckung kommen.
aber das ist jetzt nur interpretation.

ich würde jetzt aber nicht weiter nachbohren. das würde dein interesse verraten. besser gesagt hast du das schon ein wenig :PP
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Eben alles nur spekulation :PP Mich hat trotzdem mal eure Meinung dazu interessiert.

Ich möchte euch noch ein paar Sachen mitteilen, die mir aufgefallen sind:

Wir haben uns vor ein paar Tagen angefangen Sprachnachrichten zu schicken. Als sie mir eine Sprachnachricht schickte, klingelte es an ihrer Tür und sie antwortete danach auf meine 2 Stunden nicht mehr. Sie hatte anscheinend Besuch.

Klar verständlich dass sie dann nicht mehr am Handy hängt, wäre ja unhöflich. Ich schickte ihr eine Nachricht ganz locker: Hey du kannst deinem Besuch das nächste mal sagen, dass er dich gerade eben gestört hat, da du mich nach Hause begleitest.

( Wir schickten uns die Sprachanchrichten als ich auf dem nach Hause weg war. Meine Nachricht war cool und witzig gesprochen, also auf keinen Fall ernst gemeint)

Was mich dann stutzig machte war, dass sie nach 2 Stunden eine Sprachnotiz schickte in der sie sagte, dass sie ihrer Mutter das nächste mal bescheid sagen wird, wenn sie mich "nach Hause begleitet" dass sie nicht stören soll. In meinen Augen hat sie sich da gerechtfertigt, dass es ihre Mutter war. Um evtl ein anderen Besucher zu Vertuschen?? Klar ist das intepretation, aber es hat mich stutzig gemacht, dass sie extra ihre Mutter erwähnte, damit ich nicht auf einen männlichen Besucher komme.


Kleines Update von vorhin:

Ich fragte sie, ob sie Lust hätte dieses We wieder an den See zu fahren. Sie meinte, dass sie "ärger" von ihrer Mutter bekommen hätte, dass sie so wenig machen und sie dieses We was mit ihr machen wird. Und dann muss sie ja auch noch was mit ihrem Onkel angeblich machen. Und somit müssen wir beide ganz spontan sein wenns um ein Treffen geht meinte sie.

Klar kann das auch wieder stimmen, doch iwas stimmt da nicht. Ich rieche es :PP

Wir haben ja verlängertes We mit dem Montag und es ließe sich sicherlich Zeit finden, doch irgendwas blockiert sie. Ich vermute mal, dass es ihr zweiter Macker ist, mit dem sie im Urlaub war. Sie wird wahrscheinlich was mit ihm dieses We machen wollen.

Sie hatte vorhin ein Bild von sich hochgeladen auf Insta und Fb, auf beiden hat er wieder mal nur Küsse kommentiert und sie zurück. Der ist definitiv im Rennen und da läuft auch gewaltig etwas.
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Hallo Nick,

Zu der ersten Gechichte: vielleicht hat sie deine Sprachnachricht wirklich in den falschen Hals gekriegt, auch wenn man aus deiner Sicht die Ironie raushören konnte. Ich würde ihr nicht schon wieder eine "Lüge" unterstellen. Kann mir schon vorstellen, dass du misstrauisch geworden bist, aber wir hoffen mal, dass sie die Wahrheit gesagt hat.

Jetzt muss ich aber trotzdem nochmal fragen wie alt sie ist, dass ihre Mutter von ihr verlangt, etwas mit ihr zu unternehmen?

Wäre ja wirklich blöd, wenn der andere dein Konkurrent ist.. Dann würde ich überhaupt kein Interesse mehr zeigen.
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Siehst du, dir kommt ihre Aussage auch total komisch vor, wenn du nach ihrem Alter schon frägst. Und genau das ist der Punkt woran man erkennt, dass sie schwindeln muss. Sie ist 27 Jahre alt.

Sie hat das nicht so ernst rüber gebracht in der Sprachnachricht. Sie hat auf kleines Baby getan, dass von ihrer Mutter geschimpft wurde, dass die beiden lange nichts unternommen haben. Verstehst du wie ich das meine? Sie wollte mir einfach keine ernste Absage geben und hat das geschickt umgewandelt.

Allein an dieser Aussage sieht man doch, dass hier was nicht stimmt. Ich vermute, dass sie was mit dem anderen unternehmen wird und sie ihre Mutter und Onkel nur als Ausrede bzw Absage für mich parat hatte.

Und genau das ist auch das Problem. Ich weiß nicht wo ich genau bei ihr stehe bzw wie weit der andere bei ihr schon steht??? Beide waren ja gemeinsam im Urlaub und schicken sich Küsse als Kommentare unter Bildern. Da komm ich mir natürlich auch total doof vor :schuettel:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Hi Nick

wenn Sie fürs Weekend "Wasauchimmer" schon geplant hat, würd ich jetzt erstmasl die Füsse still halten und schauen das von ihr mal was kommt.

Du hast Vorschläge gemacht, passen nicht also sollte von ihr was kommen wenn sie was mit Dir unternehmen will..
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Ich sehe das wie pih und würde erstmal nichts weiter schreiben.

Da ist sie nur wenig älter als ich und da sollte man sich eigentlich nicht so von den Eltern vereinnahmen lassen.. Es ist aber auch bei jedem verschieden. Eine gleichaltrige Freundin von mir hat tatsächlich das Problem, dass sie ständig für Ihre Mütter da sein muss (Eltern sind getrennt). Sowas gibt es leider auch.

Das blöde ist, dass du sicher am liebsten Fragen würdest, was mit dem Typen ist. Aber genau das sollen wir eben nicht machen :Verzweiflung:
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Sie rief mich nach ihrem Arbeitsende direkt an. ( Sie hatte noch nie angerufen um zu telefonieren :lach: )

Sie ließ mich auf der Autosprechanlage, während sie nach Hause fuhr. Zwischendurch musste sie kurz in die Apotheke und Einkaufen, legte aber nicht auf und telefonierte weiter stattdessen. ( Was ist da nur los mit ihr? :lach: )

Wir telefonierten ca 1:30 Stunden, bis ich dann das Telefonat beendete, da ich mich mit einem Kumpel draussen treffen wollte.

Mir ist im Hinterkopf geblieben, dass sie mir erzählt hat, dass sie Momentan etwas genervt sei von gewissen Leuten. In dem Sinne: "Wenn ich eine Nachricht von gewissen Personen bekomme, da überschlage ich schon meine Augen sobald ich nur den Namen lese" Ich wollte da jetzt nicht wirklich rum bohren und nachhaken. (Gut so oder hätte ich das noch hinterfragen sollen?)

Vll könnte auch das ein kleiner Grund sein, warum sie meine Aufmerksamkeit so braucht und mich anruft, obwohl sie das bis jetzt noch nie gemacht hatte? Bis jetzt hatte nur ich sie 2 mal angerufen, als ich vom Fitness nach Hause gegangen bin um mir meine Zeit zu vertreiben. :PP


Pih

Hi Pih, schön wieder was von dir zu hören ;)

Du hast meine Denkweise.

Ich hatte ihr einen Vorschlag gemacht, sie hat es abgelehnt "warumauchimmer" und nun werde ich da auch nichts mehr diesbezüglich ansprechen. Wenn sie doch Zeit finden sollte, werde ich es mir erstmal überlegen, ob ich ihr das Treffen geben soll oder es aufs nächste Wochenende verschiebe :PP


Maraka

Als wir telefonierten, kam sie wieder auf ihre Mutter zu sprechen und was für einen "ärger" sie bekommen hatte. Ihre Mutter scheint wirklich so drauf zu sein. Na hoffentlich tritt da nicht wieder der Spruch :" Wie die Mutter, so die Tochter " ein :schuettel::schuettel::schuettel:

Mich interessiert es wirklich brennend, was da mit den beiden ist. Aber danach fragen werde ich auf keinen Fall.
Ich denke mir immer wieder: Na wenn da was mit denen läuft, dann kann das ja nicht das beste vom besten sein, wenn sie sich täglich bei mir meldet und den Kontakt mit mir hält :PP
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Nö, ist ja ihr Ding wenn sie von gewissen Leuten genervt ist..

Ich hätte das Telefonat früher beendet. Kommt mir so Lückenfüllermässig vor und DER willst Du ja nicht sein.

Versuch beim nächsten Mal auf die Nuancen zu achten. Sie erzählt nur bla di bla -> Du musst dann mal weiter, ihr bleibt in touch...
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ok da hab ich das wohl falsch intepretiert. Bin mir eher so vorgekommen : Sie findet dich unterhaltsam und mag es, sich mit dir zu unterhalten :lach:

Die Frage ist dann aber, für was bin ich dann der Lückenfüller?

Was sind Nuancen und auf was soll ich da genau achten? Sry :lach:
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich frag mal andersrum, was hat sie Dir in den 1,5h erzählt?

War iiiirgendetwas dabei, das rein mit Euch beiden zu tun hatte? Erlebtes, Vorfreude auf ein nächstes Treffen, Flirtereien...?
 

Mod pih

Moderator
Registriert
28 Sep. 2015
Beiträge
2.024
Ich frag mal andersrum, was hat sie Dir in den 1,5h erzählt?

War iiiirgendetwas dabei, das rein mit Euch beiden zu tun hatte? Erlebtes, Vorfreude auf ein nächstes Treffen, Flirtereien...?
 

Nick789

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2015
Beiträge
1.862
Ich glaube du ahnst es selber....Nein :lach:

Bei Erlebtes evtl nur wie der heutige Arbeitstag war usw, also nichts besonderes. Nur so ein sinnloses daher gerede :lach:

Evtl hatte sie einfach Lust mit mir zu quatschen??? :PP:PP:PP


Zuletzt modifiziert von Nick789 am 11.08.2016 - 22:45:27
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.924
Beiträge
2.167.841
Mitglieder
10.869
Neuestes Mitglied
Sissi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben