sie hat sich getrennt ist aber unsicher

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Hallo ihr verlassenen und kämpfenden Seelen. Ich habe mich versucht etwas durch die Stränge zu lesen, aber mein Kopf ist ständig wo anders....

Ich bin total verzweifelt, weil ich nicht schlau aus ihr werde.....ständig nur weiß ich nicht,weiß ich nicht "erstmal sind wir getrennt wie es weiter geht weiß ich nicht und wenn ich sage weiß ich nicht nicht dann mein ich auch wirklich weiß ich nicht."
Das ist ihre Aussage seit 5 Wochen solange sind wir jetzt getrennt. 1 Woche vor der Trennung gab es das typische Gespräche wegen der Gefühle die sie nur noch SELTEN empfunden hat die meiste Zeit war sie nur noch genervt von mir. In dieser Woche vor der Trennung haben wir nur einmal am Abend telefoniert ansonsten kein Kontakt gehabt.

Und so begann alles.... Wir beide 29 Jahre waren 1 Jahr 3 Monate und 2 Wochen zusammen. Wir sind beide sehr romantisch und leidenschaftlich zusammen gekommen. Haben gleich viele Gemeinsamkeiten entdeckt in Hobbys,Musik und besonders was wir so in der Vergangenheit durchgemacht haben. Wir hatten beide keine einfache Vergangenheit was unter anderem dazu führte das wir oft Probleme mit dem Selbstwertgefühl haben. Haben uns da aber immer gegenseitig bestärken können und wieder aufbauen können. Kurzum wir waren quasi auf einer Wellenlänge. Mir wurde anfangs oft gesagt wir sind zu gleich das geht nicht gut,aber irgendwann haben sie genau das Gegenteil gesagt das wir zwei Chaoten zusammen gehören

Sie hat 2012/2013 ihre Abschlussarbeit für ihr Studium geschrieben was eine große Belastung für sie war. Ich habe mich 2011 in meine berufliche Findung begeben und bin 2012 wieder an meine Grenzen gestoßen weil ich mich in einer Maßnahme wieder nicht aufrecht genug vertreten habe sondern mich immer kleiner gemacht habe und machen lassen habe. Nach der Maßnahme empfand sie das so (hat sie mir nach der Trennung gesagt) das ich mich hingelegt habe und gestorben bin bildlich natürlich. Naja das und einige andere Verhaltensweisen in Richtung Verdrängung meinerseits haben sie dann auch unglücklich gemacht was von mir abgefärbt ist. Eigentlich haben wir auch beide eine eigene Wohnung aber zum größten Teil waren wir in meiner.

Trotzdem wir getrennt sind, sind wir vor 2 Wochen noch zu einem Konzert gegangen und vorher waren wir essen was wieder alles von ihr ausging. An dem Abend sagte ich ihr das ich jetzt nicht in die Freundschaftsschiene möchte weil ich ihr Ex-freund bin der um sie kämpft und das funktioniert als Freund dann nicht.
Dann war eine Woche Funkstille. Am letzten Wochenende hat sie mich das erste mal wieder angerufen. Sie sagte unter anderem das das was vorgefallen ist (das ich nichts mehr für mich getan habe,geringes ernsthaftes Verhalten u.s.w) gar nicht das Problem ist und sie mir weiter den Rücken gestärkt hätte wenn sie nicht immer weniger für mich Empfunden hätte. Außerdem sagte sie das die letzten Tage vor der Trennung auch Berührungen, Küsse oder Sex zu viel waren. Ich habe das aber ehrlich gesagt anders wahrgenommen.

Und dann gibt´s da noch viele weiter Verhaltensweisen aus den ich nicht schlau werde....beide haben noch vom anderen persönlich Dinge in der Wohnung. Aber statt jeder sein Zeug bei dem anderen holt sagten wir uns was wir am dringendsten brauchen. Bis auf die eine Woche kein Kontakt von der ich schrieb hat sie es meist nicht länger als 3 Tage ausgehalten sich nicht zu melden. Die ersten 3 Wochen haben wir uns auch noch oft getroffen aufn Kaffee oder so (aber kein Sex!!!) Mir fällt es komischer Weise ziemlich leicht die KS einzuhalten aber ich leide auch nicht so sehr wie sie obwohl ich sie noch sehr liebe und und echt doll vermisse. Sie hat große Schuldgefühle weil sie mich verlassen hat. Beziehungsstatus auf FB nicht geändert+Bilder

Zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen sodass ich bei dem !vorletzten! Kontaktaufnahmeversuch das erste mal anders reagiert habe und zwar.... Donnerstag hat sie mich nach 3 Tagen kein Kontakt angerufen worauf ich aber nicht reagiert habe und erst nächsten Tag zurück gerufen habe. Ich habe mich versucht so normal wie möglich zu verhalten. Habe ihr gesagt das ich gestern keine Zeit hatte zu telefonieren weil ich Unterlagen gesucht hatte und ins Bett wollte. Dann hab ich mich blöd angestellt....sie sagte das es ihr nicht gut geht und fragte bei dir....ich sagte das ich so langsam anfange zu akzeptieren und sie fragte was darauf hin sagte ich mit uns und so :blush: sie fing an zu schluchzen....Ich habe so eine Angst weil sie so erschrocken wirkte auf die Antwort das ich anfange zu akzeptieren!

Ist die Vorgehensweise richtig oder brauch sie einfach nur wirklich Zeit und will gar nicht schluss machen??? Ich bin total verwirrt und will sie unbedingt zurück.
Sie ist meine Traumfrau bei keiner hat es so gut gepasst wie bei ihr!!! Das Problem ist das ich nach der Trennung meiner Meinung nach auch schon ein paar Fehler gemacht habe. Dinge/Verhaltensweisen (Erklärung das wir zusammen gehören, keine Kontaktsperre auf recht gehalten wenn sie sich gemeldet hat,zu oft treffen u.s.w) die man nach der Trennung nicht machen sollte.

Sorry das der Text solang geworden ist und vermutlich ziemlich durcheinander aber das ist es auch grade in meinem Kopf......alles durcheinander!!!!!

Ich hoffe das ich euch genug Einblick in die Gesamtsituation geben konnte wenn noch was unklar ist bitte fragen

Ich glaube das dass Kind noch nicht in Brunnen gefallen ist oder doch???!!!! :sie_vermissen:

Bin gespannt auf eure Tips,Anregungen,Strategievorschläge oder auch einfach nur auf ein liebes Wort :bow:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Nick Name,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Hallo ich bins nochmal :(

habe ich etwas falsch gemacht oder ist meine geschichte zu undurchsichtig oder ist sie zu lang zum lesen oder ist es ein hoffnungsloser Fall oder übersehe ich etwas und die Antwort liegt schon auf der Hand oder .......
oder warum schreibt mir niemand bzw. schreibt nicht zu meinem Thema etwas?????

Ich bin echt komplett fertig.
Mir fällt es schwer mich zu Dingen aufzuraffen oder überhaupt mich für irgendwas zu interessieren.
Das ist aber nicht erst seit der Trennung so sondern war auch schon vorher so wegen dieser verdammten Herbst/Winterdepression :(
die Trennung kommt jetz noch oben drauf!!!
Mein Kopf fühlt sich einfach nur leer an deswegen fällt es mir auch schwer mir Sachen durchzulesen weil ich alles 10 mal lesen muss und im End­ef­fekt bleib trotzdem nichts hängen.
So ich wollte das hier zwar nicht so Preis geben aber vielleich erklärt das mein passives Verhalten falls es daran liegt.
Momentan bin ich auch schon dabei mich um Behandlung zu kümmern sprich mach ich seit diesem Monat betreutes Einzelwohnen in meiner Wohnung, such mir eine Psychotherapie und Medis bekomm ich auch schon ne Weile.
Das ich das aber nicht nur für sie mach weiß ich zu 100% weil ich mich darum schon vor der Trennung gekümmert habe
BITTE HELFT MIR!!!! ICH WERDE MICH BEI GEGEBEN ANLASS REVANCHIEREN :smile:
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Hallo ich bins nochmal :(

habe ich etwas falsch gemacht oder ist meine geschichte zu undurchsichtig oder ist sie zu lang zum lesen oder ist es ein hoffnungsloser Fall oder übersehe ich etwas und die Antwort liegt schon auf der Hand oder .......
oder warum schreibt mir niemand bzw. schreibt nicht zu meinem Thema etwas?????

Ich bin echt komplett fertig.
Mir fällt es schwer mich zu Dingen aufzuraffen oder überhaupt mich für irgendwas zu interessieren.
Das ist aber nicht erst seit der Trennung so sondern war auch schon vorher so wegen dieser verdammten Herbst/Winterdepression :(
die Trennung kommt jetz noch oben drauf!!!
Mein Kopf fühlt sich einfach nur leer an deswegen fällt es mir auch schwer mir Sachen durchzulesen weil ich alles 10 mal lesen muss und im End­ef­fekt bleib trotzdem nichts hängen.
So ich wollte das hier zwar nicht so Preis geben aber vielleich erklärt das mein passives Verhalten falls es daran liegt.
Momentan bin ich auch schon dabei mich um Behandlung zu kümmern sprich mach ich seit diesem Monat betreutes Einzelwohnen in meiner Wohnung, such mir eine Psychotherapie und Medis bekomm ich auch schon ne Weile.
Das ich das aber nicht nur für sie mach weiß ich zu 100% weil ich mich darum schon vor der Trennung gekümmert habe
BITTE HELFT MIR!!!! ICH WERDE MICH BEI GEGEBEN ANLASS REVANCHIEREN :smile:
Ihr seit meine letzte Hoffnung.
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
verdammt hab ihr seit sehr sehr langer Zeit heute mal als erstes geschrieben weil ich echt Angst habe das das bei ihr mit der Distanz nicht so gut ist weil sie so unsicher ist und immer noch so lieb ist....

Hier die SMS:

Hallo. Was für ein Wetter. Ich werde gleich mal eine runde laufen gehen. Was macht deine Erkältung? Wünsche dir noch gute Besserung.

Daruf antwortete sie etwa 3 Std später:

Ich war noch nicht draussen :) Erkältung geht langsam wieder. Sonntag kam ich hier erstmal schön mit 39 Grad fieber zuhause an, das war toll! Jetzt ist Fieber weg und nur noch bisschen husten und schnupfen, aber sonst ist alles gut. Und bei dir?

".....sonst ist alles gut... " => HÄ??? was hat das zu bedeuten????

"Und bei dir?" => was schreib ich jetzt darauf????
 

lola111

Aktives Mitglied
Registriert
28 Nov. 2012
Beiträge
1.389
Hallo Nick,

erst mal herzlich willkommen hier im Forum!

Keine schöne Geschichte mit deiner Ex! Aber ich verstehe nicht - ich dachte, du wolltest jetzt eine KS halten, warum schickst du ihr dann von dir aus Sms? Das solltest du besser nicht tun!

SIE hat sich getrennt, und jetzt muss sie auch mit den Konsequenzen klarkommen... Soll heißen, du bist eben nicht mehr immer da und verfügbar und Kummerkasten für sie. Ihre letzte Sms würde ich erst heute abend beantworten, weil du hast sie nicht gesehen... Schreibe einfach nur - danke, mir geht es ganz gut.

Und dann gehst du in die totale Kontaktsperre, keine Sms, Anrufe oder Treffen mehr. Das ist die einzige Möglichkeit, dass sie anfängt, dich zu vermissen und vielleicht ihre verschütteten Gefühle wieder entdeckt.

Eine Garantie gibt es dafür allerdings nicht...

Jetzt kümmere dich aber erst mal um dich, versuche etwas zur Ruhe zu kommen und dein Leben wieder allein in den Griff zu bekommen.

Wünsche dir alles Gute!
 

Liebes87

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
137
Hi Nick,

erst einmal willkommen hier im Forum (auch wenn es kein schöner Anlass ist). Hier kann dir bestimmt geholfen werden.

Ich kann noch nicht wirklich hilfreiche und viele Tips geben, da ich selber hier ganz frisch bin.

Es tut mir wirklich leid was du jetzt durch machen musst!! Auch ich hatte diese berüchtigte Winterdepression und wurde dazu noch verlassen. Ich fühle mit dir.

Mein Tip wäre jetzt die komplette Ks einzuleiten. So hart es sich anhört, sie wollte dich nicht mehr in ihrem Leben haben. Wenn du es nicht schaffst ihr nicht zu schreiben, gib ihre Nummer einem Freund und lösch sie dann. Mir hilft es ungemein. Auch die sozialen Netzwerke solltest du meiden. Wenn man nichts hört und sieht ist es ein Tick einfacher es auszuhalten :/

LG
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Hallo ihr zwei und danke für eure Antworten :smile:

Und danke Liebes87 für dein Mitgefühl

Die Kontaktsperre habe ich ja bis auf die Verzweiflungs-und Angst-sms heute immer eingehalten. Sie ist ja diejenige die immer Kontakt aufnimmt.
Und ich habe gelesen das wäre sogar erwünscht.....aber wenn es nicht so ist was soll ich denn dann machen wenn sie alle 3 tage Kontakt aufnimmt?????

Außerdem versteh ich ihr ganzes Verhalten nicht.......sie nimmt immer noch Kontakt auf, verlangt nicht das ich meine Sachen bei ihr aus der Wohnung hole und sie will nicht ihre Sachen aus meiner Wohnung haben, ändert den Beziehungsstatus nicht auf Fb u.s.w.
Das ist doch als wenn sie garnicht richtig abschließen will oder deute ich das falsch?????
Sie ist auch garnicht Gefühlskalt zu mir im Gegenteil sie entschuldigt sich oft und sagt das es ihr Leid tut und weint dabei.
Neulich hat sie mich gefragt ob ich sie hasse dafür das sie mich verlassen hat. Ich sagte nein warum sollte ich das tun.

Als ich in den ersten 3 Wochen 2 mal fragte wie es nun weiter geht kam immer
"WEIß ICH NICHT!" und so wirkt sie bis heute noch auf mich als wenn sie total unsicher mit der Entscheidung ist!!!

Und ein Zusatz:
im gegensatz zu ihr spüre ich so gut wie nie ein Schmerz (habe sie als wir uns die ersten 2 Wochen noch getroffen haben in den Arm genomm und getröstet weil sie weinte aber ich weinte dabei nicht)

Ich spüre aber das ich sie liebe und das ich sie vermisse!!!!

WAS SOLL ICH JETZT MACHEN???
SOLL ICH ALLE VERBINDUNGEN ZU IHR BEENDEN????
ABER WENN SIE WIRKLICH UNSICHER IST KÖNNTE SIE DANN NICHT DENKEN DAS ICH KEIN BOCK MEHR HABE WAS JA NICHT STIMMT UND DAS SIE JETZT ZU LANG GEZÖGERT HAT UND MICH GANZ VERLOREN HAT......?????
 

SystemPanic

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2012
Beiträge
1.138
Hallo Nickname,
Du schreibst wirklich etwas wirr, ist aber kein Problem. Weisst du, die meisten User steigen auf Geschichten ein in die sie sich reinversetzen können. Ich bin z.B. über 40 und kann bei 20jährigen nicht viel konstruktives beitragen, also lass ich es meistens und mische da mit, wo die Situation ähnlich meiner ist und es etwas zu lernen gibt. Ich probiere es trotzdem mal.

Erstmal vergisst sie dich ganz bestimmt nicht so schnell. Du hast ja gesehen wie schnell sie auf deine Nachricht reagiert hat.
Sie ist unsicher, ambivalent. deshalb hat sie den klaren Schnitt mit dem Sachen abholen noch nicht gemacht. Vieleicht hat sie momentan auch andere Sachen im Kopf, z.B. ihre Grippe. Die Grippe, die diesen Winter rumging, die ist echt hartnäckig.. das kann ich dir aus eigener Erfahung bestätigen. .

Ich würde das so sehen dass sie zwar noch Gefühle für dich hat, aber mehr freundschaftliche. Wenn du jetzt da drauf einsteigst, werdet ihr vielleicht Freunde, und du wirst leiden weil da mehr als freundschaftliche Gefühle bei dir sind. In diesem Zustand kann man lange verharren, manche Paare verharren da ihr Leben lang. Und dann kommt ein anderer und weg ist sie.

Du hast eine eigene Wohnung, keine Verpflichtungen, du kannst versuchen über eine Kontaktsperre Gefühle wieder zu pushen.
Räum ihre Sachen in eine grosse Kiste und schaff sie auf den Dachboden, aus dem Auge. Kümmer dich um dich, du hast ja offenbar noch andere Baustellen offen.
Sieh zu dass dein Status als Mann wieder in Ordnung kommt, dass du aus der subdominanten Rolle wieder raus kommst. Es ist gut dass du dafür profesionelle Hilfe bekommst.

Und da du momentan ( wen wunderts.. ) wahrscheinlich etwas durch den Wind bist, stellst du ihre Kontaktversuche , also SMS, Facebook Aktionen am besten hier rein. Wir beraten dann gemeinsam ob, wie und wann wir damit umgehen.

Viel Glück.
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Hallo SystemPanic,
danke für deine ausführliche Antwort, die Aufklräung und den gelungenen Versuch. Wahrscheinlich kann man sich bei dem durcheinander nicht reinversetzen.:D
Und ein Stück weit bin ich selbst schuld.....:smilie_denkt-angestrengt:

Du schreibst wirklich etwas wirr, ist aber kein Problem. Weisst du, die meisten User steigen auf Geschichten ein in die sie sich reinversetzen können. Ich bin z.B. über 40 und kann bei 20jährigen nicht viel konstruktives beitragen, also lass ich es meistens und mische da mit, wo die Situation ähnlich meiner ist und es etwas zu lernen gibt. Ich probiere es trotzdem mal.

Ich hab meine Geschichte in einer nächtlichen Verzweiflungsaktion zusamm geschrieben. Mittlerweile finde ich sie auch nicht mehr so sehr verständnisvoll und "interessant" geschrieben. Ich werde mir die Tage nochmal Zeit nehmen und sie etwas umschreiben sprich strukturieren.
Das ist doch okay????

Ich fühle mich geschmeichelt das ich mit fast 30 noch zu den 20jährigen gezählt werde :rofl:


Erstmal vergisst sie dich ganz bestimmt nicht so schnell. Du hast ja gesehen wie schnell sie auf deine Nachricht reagiert hat.
Sie ist unsicher, ambivalent. deshalb hat sie den klaren Schnitt mit dem Sachen abholen noch nicht gemacht. Vieleicht hat sie momentan auch andere Sachen im Kopf, z.B. ihre Grippe. Die Grippe, die diesen Winter rumging, die ist echt hartnäckig.. das kann ich dir aus eigener Erfahung bestätigen. .


Ambivalent ist gar kein Ausdruck;)
aber ich glaube das ich diesen klaren schnitt brauche von IHR weil ich sonst die ganze Zeit nicht wirklich realisiere das schluß ist und demzufolge weiterhin keinen wirklichen Trennungsschmerz, kein Liebeskummer fühlen und keine Träne vergießen kann.
Oder verdräng ich grad nur super gut????
Uni bzw Prüfungsstreß hat(te) sie.......
Außerdem komm da noch ganz große Schuldgefühle hinzu die sie mir gegenüber hat weil sie schluss gemacht hat. Neulich fragte sie mich sogar ob ich sie hasse weil sie mich verlassen hat!!
Was soll das????

Ich würde das so sehen dass sie zwar noch Gefühle für dich hat, aber mehr freundschaftliche.

Kann das der Grund sein warum sie alle 3-5 Tage noch anruft ???

Sieh zu dass dein Status als Mann wieder in Ordnung kommt, dass du aus der subdominanten Rolle wieder raus kommst.

da ist mir jetzt auch eine neue Frage aufgekommm. Ich lese mich ja immer mehr durchs Forum durch......und bin auf den Beitrag zwecks FOS und FMS gestoßen.
Wie verhält sich das denn wenn sie sehr zu FOS hin tendiert aber ich in der Beziehung der subdominante war.....das würde ja eigtl heißen das wir beide subdominat waren oder hab ich da etwas falsch verstanden???
Und sie ist jetz trotz gering Selbstwert der Dominante weil sie schluss gemacht hat??
Trotzdem noch KS oder einfach Klartext mit ihr reden um sie in ihrer Rolle zu bestärken u, bei ihr wieder zu landen ????
Ich glaub ich Blich garnicht mehr durch oder doch ????

Und da du momentan ( wen wunderts.. ) wahrscheinlich etwas durch den Wind bist, stellst du ihre Kontaktversuche , also SMS, Facebook Aktionen am besten hier rein. Wir beraten dann gemeinsam ob, wie und wann wir damit umgehen.

Sie hat gestern (Donnerstag) abend angerufen !!!! Bin nicht ran gegangen!!!!
Was nun????


Zuletzt modifiziert von Nick Name am 15.03.2013 - 05:48:24
 

Nick Name

Mitglied
Registriert
11 März 2013
Beiträge
11
Nick Name schrieb:
Hallo SystemPanic,
danke für deine ausführliche Antwort, die Aufklräung und den gelungenen Versuch. Wahrscheinlich kann man sich bei dem durcheinander nicht reinversetzen.:D
Und ein Stück weit bin ich selbst schuld.....:smilie_denkt-angestrengt:

Du schreibst wirklich etwas wirr, ist aber kein Problem. Weisst du, die meisten User steigen auf Geschichten ein in die sie sich reinversetzen können. Ich bin z.B. über 40 und kann bei 20jährigen nicht viel konstruktives beitragen, also lass ich es meistens und mische da mit, wo die Situation ähnlich meiner ist und es etwas zu lernen gibt. Ich probiere es trotzdem mal.

Ich hab meine Geschichte in einer nächtlichen Verzweiflungsaktion zusamm geschrieben. Mittlerweile finde ich sie auch nicht mehr so sehr verständnisvoll und "interessant" geschrieben. Ich werde mir die Tage nochmal Zeit nehmen und sie etwas umschreiben sprich strukturieren.
Das ist doch okay????

Ich fühle mich geschmeichelt das ich mit fast 30 noch zu den 20jährigen gezählt werde :rofl:


Erstmal vergisst sie dich ganz bestimmt nicht so schnell. Du hast ja gesehen wie schnell sie auf deine Nachricht reagiert hat.
Sie ist unsicher, ambivalent. deshalb hat sie den klaren Schnitt mit dem Sachen abholen noch nicht gemacht. Vieleicht hat sie momentan auch andere Sachen im Kopf, z.B. ihre Grippe. Die Grippe, die diesen Winter rumging, die ist echt hartnäckig.. das kann ich dir aus eigener Erfahung bestätigen. .

Ambivalent ist gar kein Ausdruck;)
aber ich glaube das ich diesen klaren schnitt brauche von IHR weil ich sonst die ganze Zeit nicht wirklich realisiere das schluß ist und demzufolge weiterhin keinen wirklichen Trennungsschmerz, kein Liebeskummer fühlen und keine Träne vergießen kann.
Oder verdräng ich grad nur super gut????
Uni bzw Prüfungsstreß hat(te) sie.......
Außerdem komm da noch ganz große Schuldgefühle hinzu die sie mir gegenüber hat weil sie schluss gemacht hat. Neulich fragte sie mich sogar ob ich sie hasse weil sie mich verlassen hat!!
Was soll das????

Ich würde das so sehen dass sie zwar noch Gefühle für dich hat, aber mehr freundschaftliche.

Kann das der Grund sein warum sie alle 3-5 Tage noch anruft???

Sieh zu dass dein Status als Mann wieder in Ordnung kommt, dass du aus der subdominanten Rolle wieder raus kommst.

da ist mir jetzt auch eine neue Frage aufgekommm. Ich lese mich ja immer mehr durchs Forum durch......und bin auf den Beitrag zwecks FOS und FMS gestoßen.
Wie verhält sich das denn wenn sie sehr zu FOS hin tendiert aber ich in der Beziehung der subdominante war.....das würde ja eigtl heißen das wir beide subdominat waren oder hab ich da etwas falsch verstanden???
Und sie ist jetz trotz gering Selbstwert der Dominante??
Trotzdem noch KS oder einfach Klartext mit ihr reden um sie in ihrer Rolle zu bestärken u, bei ihr wieder zu landen????
Ich glaub ich Blich garnicht mehr durch oder doch????

Und da du momentan ( wen wunderts.. ) wahrscheinlich etwas durch den Wind bist, stellst du ihre Kontaktversuche , also SMS, Facebook Aktionen am besten hier rein. Wir beraten dann gemeinsam ob, wie und wann wir damit umgehen.

Sie hat gestern (Donnerstag) abend angerufen!!!! Bin nicht ran gegangen!!!!
Was nun????
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben