Sie ist hin/her gerissen-alte Beziehung

iak09

Aktives Mitglied
Registriert
7 Jan. 2013
Beiträge
70
Hallo zusammen,
nachdem ich vorher im Ex Back Forum ansässig war bin ich nun hier gelandet.
Nach den letzten Wochen hatte ich einige Bekanntschaften gemacht (urlaub, abends weg gehen etc). Vor 3 Wochen habe ich allerdings im Gegensatz zu den letzten Bekanntschaften eine sehr nette Frau kennengelernt. Wir hatten einen sehr schönen Abend und sind uns auch näher gekommen(knutschen tanzen etc.)

Als wir uns verabschiedeten wollte Sie Ihre Nummer nicht rausgeben und sagte nur die bekommst du schon raus (Ihre Freundin ist eine Bekannte von einem Freund von mir)

Ein tag später hatte ich Ihre Mailadresse und wir schrieben darüber ein bisschen wobei ihre Rückmeldungen sehr verhalten war. Nachdem sie sich dann 2Tage nicht meldete hab ich einfach auch mal nicht geschrieben. Daraufhin bekam ich 3 Tage später eine Nachricht das Sie über unseren Abend nachgedacht hatte und sie mir gerne ihre Handynummer geben würde. Daraufhin schrieben wir öfter 4-5 Tage lang und telefonierten auch an 2 Abenden……

Dann wurden plötzlich ihre Nachrichten wieder zurückhaltender oder es kam nichts wenn ich nicht schrieb….

Letzte Woche hatten wir dann mit ein treffen für das letzte we ausgemacht. Ein tag vor dem treffen sagte sie mir ab, mit der Begründung das sie einen privaten Termin hat und danach kein guter Gesprächspartner wäre und ich nicht böse sein soll. Daraufhin schrieb ich ihr, dass falls sie keine Lust auf ein treffen hat ruhig ehrlich sein soll, falls doch aber doch würde ich mich freuen.

Jetzt bekam ich gestern Abend die Nachricht, das sie momentan nicht in der Lage wäre sich auf ein Mann einzulassen und das aber nichts mit mir zu tun hätte sondern sie erst mal Zeit für sich braucht und ein treffen wahrscheinlich nicht richtig wäre weil sie den Kopf nicht frei hat und sie mir nichts vormachen will. Deswegen hätte sie sich zu Anfang auch so schwer getan sich zu melden.

Aus unserem Telefonat weiß ich das sie seit ca 4 Monaten eine eigene Wohnung hat, war wohl vorher in einer beziehung und wurde verlassen(das hat mir mein bekannter erzählt)…..und nun hab ich über xing gesehen das sie dort einen Nachmieter für ihre alte gemeinsame Wohnung sucht (anzeige eingestellt an dem tag an dem wir uns treffen wollten).

Würde Sie wirklich super gerne wieder sehen, dass weiss sie denke ich auch.

Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, ob ich ihr signalisieren melde dich wenn es dir besser geht? Oder ist das evtl zu krass vom hinterher renn faktor?

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich erreichen kann das wir doch nochmal wiedersehen?????
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Ja, lieber Jak, sie hat höflich verpackt mitgeteilt, dass sie nicht interessiert ist. Durch ihr schon anfänglich zurückhaltendes Verhalten hat sie Dich schon ganz schön gepusht, ist aber dann nicht mitgezogen. Dann würde ich ihr erst mal alles Gute wünschen. Und wenn Du zu den ausdauernden Jägern gehörst, vielleicht in einiger Zeit mal wieder nachhaken. Aber das ist Geschmacksfrage. Je nachdem, ob man erneut mit einer Zurückweisung leben kann, keine Ahnung.

Das ist zwar eine Larifari-Begründung. Aber bei ihr könnte die sogar stimmen. Sie ist noch nicht so weit. Keine Ahnung. Sehr höflich jedenfalls. Standardisierter Absagetext.

Alles Gute für Dich.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
iak09 schrieb:
Jetzt bekam ich gestern Abend die Nachricht, das sie momentan nicht in der Lage wäre sich auf ein Mann einzulassen und das aber nichts mit mir zu tun hätte sondern sie erst mal Zeit für sich braucht und ein treffen wahrscheinlich nicht richtig wäre weil sie den Kopf nicht frei hat und sie mir nichts vormachen will. Deswegen hätte sie sich zu Anfang auch so schwer getan sich zu melden.

Aus unserem Telefonat weiß ich das sie seit ca 4 Monaten eine eigene Wohnung hat, war wohl vorher in einer beziehung und wurde verlassen


Würde Sie wirklich super gerne wieder sehen, dass weiss sie denke ich auch.

Jetzt weiß ich nicht was ich darauf antworten soll, ob ich ihr signalisieren melde dich wenn es dir besser geht? Oder ist das evtl zu krass vom hinterher renn faktor?

Hat jemand einen Tip für mich, wie ich erreichen kann das wir doch nochmal wiedersehen?????

Wenn sie tatsächlich noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist, hat sie sauber und anständig nach meiner Devise gehandelt.

Wenn Du jemandem das Herz geöffnet hast,
dann hast Du auch die Verantwortung für dieses Herz übernommen.
Wenn Du diese Verantwortung nicht übernehmen willst,
dann verzichte auf das Abenteuer mit diesem Menschen
und lasse sein Herz lieber geschlossen.


anstatt sich auf etwas einzulassen, nur um das eigene EGO zu pushen (weil sie verlassen wurde).

Du vergibst Dir nix, wenn Du ihr sagst, dass sie sich ruhig melden kann, sobald sie mit ihrer alten Beziehung abgeschlossen hat.

Falls sie nicht total merkbefreit ist, weiß sie, dass Du nicht wartest und sie zu spät kommen könnte, weil Dir inzwischen eine andere Traumfrau begegnet. :zerknutschen:
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Achso, lasse Dich aber nicht auf eine unverbindliche Kumpelfreundschaft ein, sondern lebe Dein Leben so, als hättest sie abgehakt. Was die Zukunft bringt ...Who knows?
 

Statistik des Forums

Themen
12.826
Beiträge
2.164.333
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben