Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hallochen fred,

fred wie immer fleißig unterwegs ;)

hat sich auch AF wieder gemeldet...als würde sie es riechen lachen
jaja, so ist das ..

liebe grüße dir
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallöchen ihr lieben,

nur ein kurzes Update für alle meine follower:

Mir gehts super, bis auf das mir echt der Schlaf fehlt bei den vielen Frauen :lach:
Lange Geschichte, kurz gefasst...mit den zwei Wilmas treff ich mich als nochmal, sind auch sehr schöne Abende dabei, es wird mit offenen Karten gespeilt, beide wissen ich will nicht mehr als Affäre.
So zum Thema:
Mit meiner Ex habe ich paar schöne Tage verbracht und war auch mit ihr in der Kiste, war schön...tolle Abende und ne wilde Fackel ist sie immernoch :coolwink:
Und ExAffäre habe ich letzten Freitag getroffen, sie rief an und wollte mit mir sprechen bzw. eher treffen. Ich lehnte ab, da ich was vor hatte. Sie lenkte dann wieder ein, dass sie ihre treffen mit ihrer beste ja auf später schieben könnte und ich sollte mich melden. Ich war dann später bei ihr und es war ein angenehmer Abend, sie hat teilweise versucht mich zu locken. Hat aber nicht geklappt. Witzig war was sie alles rausgehauen hat, vom typ der nix bringt angefangen über schlechten sex und so weiter...ich habe gezielt einige Dinger rausgehauen, nach Fredart und auch ein Spruch von hier: "Wer ficken will muss freundlich sein" sowie auch "Du wolltest es nicht anders haben!" und dabei mein schämisches Grinsen aufgesetzt und ihr tief in die Augen geschaut. Obwohl sie angeblich nur zwei Stunden zeit hatte, saßen wir dann bis die Nacht rum und sprachen und sie bekam hin und wieder paar dinger gedrückt.
Gestern hat sie mich dann wieder geliked, darauf habe ich nicht reagiert und sie vom Motorrad fahren aus angerufen als hätte ich es nicht mitbekommen. End vom Lied: Ich war gestern da, war ein schöner Abend, viel gelacht, viel wein, einige Sprüche, sonst alles beim alten und das frühstücken mit ihr war auch wie immer toll ;)

Was nun folgt zeigt die Zeit, ich kann mich nur wiederholen und als Resumee nochmal erwähnen: Hört nicht zuviel auf die Strategie, mit meiner Exaffäre habe ich auch darüber gequatscht bzw. wohl eher sie weil sie mir erzählte wie sie strategiert...die riechen heutzutage so ein Braten. Ein mal raushauen, zeigt da eindeutig mehr auf!

So muss los, Ex wartet ;)


Zuletzt modifiziert von Fred am 12.07.2015 - 19:53:27
 

fuchsi

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2015
Beiträge
528
hi fred,

freut mich, wenn´s so gut läuft bei dir. :smile:
AF, um die du gekämpft hast, ist dabei die ex-AF?

so, so .. so hast du also gerade zwei frauen am start ;)

liebe grüße von mir
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Richtig, fuchsi. AF ist die Ex-Af um die es sich hier eigentlich gedreht hat.
Naja wohl eher vier Frauen, was sich am ende entwickelt werde ich sehen, wobei das privileg auf Ex und AF liegt, die zwei haben einfach das gewisse etwas und jede hat was für sich ;)


Zuletzt modifiziert von Fred am 13.07.2015 - 18:35:21
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hi Fred,

Du bist ja ganz schön umtriebig.

Darf ich fragen, ob die Frauen voneinander wissen oder Du es so hinbekommst, dass Du schön alles getrennt halten kannst?
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Schattenfrau,

AF weiß das ich was mit Ex hatte. Ex weiß aber noch nichts von AF, aber Ex kennt mich auch und weiß das ich kein unbeschriebenes Blatt bin.
Die zwei anderen Damen wissen das ich mich auch mit anderen treffe und das nur eine Affäre will.
Sollte mich eine dazu fragen, sage ich aber die Wahrheit aber solange mich keiner fragt muss ich auch nichts erzählen ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben