Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Forumsmitglieder und Mitleidende,

ich hoffe ich habe mein Thema in dem richtigen Bereich aufgemacht.

Wie der Titel schon sagt, geht es um eine zwischenmenschliche Beziehung zwischen mir und einer Dame, beide Ende 20.

Meine Story:
Wir haben uns vor langer Zeit auf einer Party kennengelernt. Dann Jahre lang nicht wirklich gesehen und wenn nur mal kurz Smalltalk beim feiern. Irgendwann letztes Jahr kamen wir ins Gespräch, ich meine es war im Sommer, zumindest nachdem wir beide Single waren. Zumindest Ende letzten Jahres schrieben wir dann viel und es folgten Treffen.
Die Treffen waren echt toll. Man verstand sich bestens, wir lachten viel und es stellen sich viele Gemeinsamkeiten. Dazu muss man sagen wir sind beide keine unbeschriebenen Blätter. Jeder trägt sein Häufchen mit sich, aber wir haben eine sehr ähnliche Vergangenheit, gleiche Einstellung, gleiche Vorstellungen vom Leben und die selben beruflichen Ziele. Irgendwann kam der Punkt, wir schauten uns Sterne an, schauten uns tief in die Augen und küssten uns auch. Wir waren uns aber beide einig das wir keine Beziehung führen wollen und wenn es auf Freundschaft+ laufen soll, da wir beide nach den letzten Beziehungen keine festen Partner wollten, getreu dem Motto lieber eine gute Affäre als auf die Fresse zu fallen.

Wie es halt so ist, traf man sich dann mehr und mehr. Der Sex und die leidenschaft dabei waren echt Hammer. Irgendwann saßen wir nach wildem Sex draußen an der frischen Luft und wollten uns abkühlen, wir sprachen über normale Themen und machten ein paar Späße…auf einmal haute Sie raus: „So Sex hatte ich auch noch nicht und ich habe schon viele Erfahrungen gesammelt, du übertriffst alles“ und „ wenn du mir tief in die Augen schaust, machst du mich nervös“.
Nunja, mir gings nicht anders…es passte einfach und es lief von ganz allein echt perfekt. Der Kontakt wurde stetig mehr und ebenso die Treffen, man schlief bei einander und es wurde auch sehr innig und die Zuneigung wuchs auf beiden Seiten ungemein.

Anzumerken ist, dass Sie von vornherein sagte das Sie keine Beziehung will und das immer wieder wiederholt hat. Man traf sich, trank Wein, veräppelte andere, hörte Musik, viel Zärtlichkeit und super Sex.

Meinungsverschiedenheiten:
Zwischenzeitlich gab es mal kleine Meinungsverschiedenheiten, meistens hervorgehoben durch ihre schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit, vertrauen kann Sie echt nicht. Wenn Sie mir absagte, hab ich mich mit anderen getroffen. Das störte Sie ungemein. Irgendwann sagte Sie, dass sie das nicht will, auch nicht das ich weggeh, ich was mit anderen habe und das ich ihr wäre. Ich konterte und sagte, solange wir nicht zusammen sind, hast du kein Anspruch auf mich und selbst dann werde ich mich mit anderen treffen da ich ein freier Mensch bin. Auf der anderen Seite wollte ich aber auch nicht das Sie was mit anderen hat. Gegen neue Menschen kennenlernen und sich mit denen treffen habe ich ja nichts. Wir einigten uns darauf, dass wir nichts mit anderen haben.

Genauso wenn ihr kleiner Vulkan mal wieder ausbrach, habe ich das meistens nicht für ernst genommen und hab den Spieß umgedreht. Am Ende hat Sie gelacht auch wenn Sie sauer war, hin und wieder eskalierte es dann anschließend im Bett. Nur wenn ihr Vulkan brodelte und wir uns nicht sahen, bin ich nach ein paar Stunden hin, weils mir zu blöd und unnötig erschien. Habe dann mit ihr gesprochen und sie bisschen aufgezogen, da sie übertrieben hat.
Einmal stritten wir uns recht heftig, da Sie meinte ich würde mir alle Türen offen halten, da irgendwann ein paar Nachrichten von anderen Damen kamen. Mit denen hatte ich aber schon lange nichts mehr und als ich ihr es beweisen wollte, glaubte sie mir nicht. Ich sagte zu ihr: "Was soll dir sonst was beweisen!", gab ihr ein Kuss und bin dann gegangen weils mir echt zu blöd wurde. Am nächsten Tag schrieb Sie mir, ich hab geantwortet das Sie sich für ihr Fehlverhalten erstmal entschuldigen soll, denn so geht's nicht. Wir schrieben weiter und sie versuchte es zu erklären, ein Tag darauf trafen wir uns und redeten. Sie sagte, sie weiß das sie was riskieren muss. Am Ende sagten wir beide das wir uns beide wollen. Das sowas nicht mehr vorkommen darf, weil wir uns beide mehr als gern haben.

Weiter geht's:
Wir trafen uns weiter, schliefen bei einander, hatten tolle Abende und viel Kontakt. Es fing an, dass man sich morgens schrieb, tagsüber und auch abends noch mal eine gute Nacht wünschte wenn man sich nicht sah. Wenn ich so drüber nachdenken, glaube ich waren wir hier schon längst verliebt und in einer Beziehung, obwohl es keiner Aussprechen wollte. Vor ein paar Wochen war es dann soweit, das wir telefonierten und sie mit dem Thema Beziehung anfing. Wir redeten darüber und sie meinte "irgendwann wird es destruktiv wenn man es nicht ausspricht" ich sah das genauso und bat um ein Treffen. Sie wollte aber nicht, sie hätte ein anstrengendes We gehabt durchs arbeiten und bla. Die darauffolgenden Tage wollte ich Sie sehen um ihr zusagen, dass ich mehr will und es so nicht weiter geht. Sie war viel im Streß und auch krank also lies ich ihr ihre Ruhe, wir kommunizierten aber weiterhin oft.

"Trennung":
Vor einer Woche, wollten wir uns dann treffen. Für mich war klar, so geht's nicht weiter die letzten Wochen haben mir nicht gefallen. Ich wollte ihr an diesem Tag die bekannte Pistole auf die Brust setzen und Klartext reden, ihr meine Gefühle mitteilen und sagen entweder wir sind nun ein Paar oder wir lassen es komplett, denn so geht's nicht weiter. Aber es kam anders, sie wollte es beenden und meinte das sie am Anfang dachte, dass das mit uns was wird, aber es nicht geht, sie mich sehr mag und alles top wäre aber ich es akzeptieren sollte. Damit gab ich mich nicht zufrieden, per Nachricht schon mal garnicht. Also trafen wir uns, sie war leicht angesäuert. Ich nahm Sie erstmal in Arm und fragte was in der letzten Zeit los wäre mit ihr, dass sie sei seit dem letzten Telefonat(Thema Beziehung) komisch.

Ich sagte: "Kleine, du kannst keine Beziehung beenden, die wir nicht haben." Sie guckte mich komisch an und meinte Sie wollte ehrlich sein, sie kann keine Beziehung führen weil wenn Sie nur dran denkt es ihr die Luft abschnürt und mich teilen will sie aber auch nicht und so geht's auch nicht weiter. Ich konterte: "Du willst mich nicht teilen aber gibt's mich frei?! Du wiedersprichst dir selbst ;)" Sie war kurz Stil, schaute mich an und ich ihr tief in die Augen und sagte: "Wenn wir schon ehrlich sind, dann richtig...Kleines, ich schaue unglaublich gern in deine wunderschönen Augen und habe mich in dich verliebt, ich will dich an meiner Seite wissen!" Sie war sprachlos und meinte ich könnte doch nicht sowas sagen, davon wäre sie nie ausgegangen und das würde alles verändern, sie wollte auf Zeit spielen und in ihrem Urlaub nicht darüber nachdenken.

Wir setzten uns hin und redeten. Sie sagte wieder, dass Sie mich nicht teilen mag, viel Potentail ins uns stecken würde aber auch keine Beziehung führen kann, es aber bei uns einfach perfekt passen würde nur so könnte es nicht weitergehen. Ihr wäre klar, was sie aufgibt. Das es noch keinen gab der sie so verführt hat wie ich und auch Gefühle geweckt hat, an die sie nicht mehr glaubte.
Ich erklärte ihr, dass ich ihr das die ganzen Wochen schon sagen wollte Sie mir aber nicht die Gelegenheit dazu gab und ich ebenso genug Andeutungen gemacht habe und bestimmt nicht umsonst gesagt habe, dass ich Sie will schon vor Wochen. Sie meinte jetzt ergibt einiges auch so seinen Sinn aber ich hätte ihr das genauer sagen müssen, sie hätte es nicht verstanden. Ich sagte, ich habe es versucht aber du hast das Thema gewechselt oder bist auf diverse Punkte nicht eingegangen. Wir saßen noch eine Zeit da und Sie meinte, sie müsste jetzt los um zu packen. Ich sagte, dann geh und viel Spaß im Urlaub. Sie blieb sitzen, spielte am Schlüssel rum, war ruhig. Ich schaute Sie an und Sie mich auch, sie schaute mir auf die Lippen und wir küssten uns genauso leidenschaftlich wie zuvor. Sie meinte das wäre jetzt nicht gut, ich meinte warum nicht es gefällt uns beiden und wir küssten uns wieder. Am Ende meinte Sie, dass uns der Abstand vllt mal ganz gut tut und sie nicht wüsste wie es weiter geht. Ich sagte, dass stimmt der Abstand kann jetzt nicht schaden. Sie verabschiedete sich und wir küssten uns wieder und ich wünschte ihr einen schönen Urlaub.

Nach der "Trennung":
Ein tag später, habe ich mich beim "stalken" auf ihrem Profil erwischt. Daraufhin habe ich mich erstmal deaktiviert und auch bei WA mein Bild raus und mein Status raus. Ein Tag später hab ich mich erwischt wie ich auf WA nach ihrem Status geschaut habe. Hab dann ihre Nummer gelöscht. Sie hatte ihren Status geändert auf irgendwas nach dem Motto, dass man das Glück solange sucht, bis man merkt das es bereits da ist.

Kontakt gibt es seitdem keinen.


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht wie ich das alles interpretieren soll? Hat Sie einfach nur Angst, dass ich ihr weh tu?
Sie will mich, kann aber nicht, will mich nicht teilen aber gibt mich frei?!


Am liebsten würde ich hinfahren und sie verführen und ihr sagen, dass das jetzt doch totaler Bullshit ist aber don’t fuck with my heart!


Zuletzt modifiziert von Fred am 21.03.2015 - 14:17:57
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Fred,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Fred, Du musst sie jetzt unbedingt eine zeitlang in Ruhe lassen, dass sie das Verarbeiten kann, was Du ihr gesagt hast. Üb jetzt keinerlei Druck aus, damit verstärkst Du nur ihre beziehungsphobische Reaktionsweise.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Wolfgang,

danke für deine Antworten.
Avatar werde ich mir zulegen und die Links schau ich mir jetzt mal durch.

Ok, ich werde sie erst mal in Ruhe lassen. Das war ja auch mein Vorhaben durch Nummer löschen und co, auch damit ich selbst erstmal nichts mitbekomme. Hatte hier gelesen, dass es besser sein kann um kein KK zu kriegen.
Ich habe nur die Befürchtung, dass es irgendwann zu lange sein kann und sie dadurch abdriftet?

Was meinst du mit beziehungsphobische Reaktionsweise?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Naja, dass sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen will, wegen was für Gründe auch immer. Wenn Du jetzt Druck machst, weil Du sie unbedingt willst, kann das ihre Beziehungsabneigung verstärken. Du musst ihr ja nicht monatelang aus dem Weg gehen, halt bis ihr Urlaub vorbei ist und dann noch ein paar Tage hinterher. Sie wird sich sicherlich zuerst melden.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Da fällt mir ein, als wir das letzten mal gesprochen haben, meinte ich noch zu ihr:
"Dafür das wir keine Beziehung angestrebt haben, haben wir uns aber sehr wie in einer verhalten und das konnten wir sogar echt gut!" Sie meinte dann: "Das stimmt!"

Ich weiß woher es kommt, durch den Ex bzw. was der Ihr angetan hat.

Ihre Beziehungsabneigung will ich nicht verstärken, eher das Gegenteil also halte ich Ruhe.
Aber dieses Ungewisse was nun dabei rauskommt, quält einen schon...
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Lieber Fred,

willkommen im Forum.....schön, dass sich auch mal wieder ein Mann zu uns gesellt.

Ich bin wirklich nicht der beste Ratgeber aufgrund meiner aktuellen Situation und mit Wolfgang in Deinem Strang bist Du auch absolut gut hier aufgehoben....

Aber ich möchte Dir einen Rat als Frau geben, die selber schon einiges miterlebt hat....
Lass ihr Zeit....bedräng sie nicht, so wie Wolfgang es gesagt hat.
Ich weiss nicht was sie erlebt hat, aber sie muss den Willen aufbringen es zu vergessen, um bei Dir sein zu können und mit Dir eine Beziehung leben zu können.

Ich persönlich fange ganz besonders in der Zeit an zu vermissen, wenn von meinem Gegenüber nichts kommt....dann kann ich denken...dann fehlt mir mein Gegenüber... und dann merke ich was ich an ihm habe.....

Halte durch....

LG Sweedy


Zuletzt modifiziert von sweedy am 20.03.2015 - 13:12:37
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Sweedy hat geschrieben:

Ich bin wirklich nicht der beste Ratgeber aufgrund meiner aktuellen Situation und mit Wolfgang in Deinem Strang bist Du auch absolut gut hier aufgehoben....
Na, jetzt müsst ihr schon wieder übernehmen Mädels, das war nur ein kurzes Gastspiel von mir. Ihr macht das sicher sehr, sehr gut. ;)
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo sweedy,

freut mich dich in meinem Strang zu begrüßen. Deinen habe ich eben auch entdeckt und lese mich ein.

Auch ein Mann verfällt seinen Gefühlen ;)

Ich habe ihr eigentlich immer die Zeit gegeben, die Sie brauchte nur in unnötigen Punkten bin ich nach einer Zeit hin und hab es dann geklärt. Deshalb werde ich Sie nicht bedrängen.
Ihr meine Gefühle zu offenbaren, schien mir nur richtig denn ich hatte schon nach dem Gespräch am Telefon gemerkt, dass sie eigentlich selbst mehr will sonst schneidet man so ein Thema ja nicht an.

Ich weiß, dass Sie von ihrem Ex von vorne bis hinten verarscht wurde und sie das nur durch Zufall raus bekam.

Wo vor Wochen der Streit war, meinte Sie auch sie müsste was riskieren weil sie weiß sonst bleibt sie ewig allein und mich nicht verlieren möchte. Daher habe ich ihr ja die Zeit gegeben. Ich war nur perplex, dass sie meine Brotkrümmel die ich immer mal gestreut habe, nicht bemerkt hatte, dabei sind die Frauen doch normalerweise weit aus besser in zwischen den Zeilen lesen als wir Männer. Aber auch ich hätte vllt eher mal mit offenen Karten spielen können...nun ist es so wie es ist und ich muss das beste drauß machen...Ich gebe ihr Zeit, ich komme damit klar aber ich denke halt an sie...

Was ist mit ihrem Status? Arbeitet es in ihr? Oder bin ich zu egoistisch und beziehe das zu sehr auf mich?
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hallo Fred,

willkommen in diesem wundervollen Forum. Vielen Dank für deinen Post in meinem Strang.

Einen kleinen Hinweis möchte ich dir geben: Bitte formatiere deinen Eingangspost noch ein wenig (Absätze). So am Stück ist das echt schwer zu lesen ;)

Wie Wolfgang schon schrieb, die Dame braucht jetzt Zeit um dich zu vermissen. Wenn du dich hier umschaust, wirst du merken, wie gut das funktioniert. Der Abstand sorgt dafür, dass sie viel Zeit hat um an dich zu denken.

Eine ganz tolle Aktion von dir fand ich das konsequente Löschen / Sperren in FB und WA. Je weniger sie von dir mitbekommt, um so schöner kann sie darüber Fantasieren was du wohl so alles ohne sie machst.

Sollte sie dich kontaktieren, kann es hilfreich sein, wenn du ihre Nachricht hier rein stellst und Hilfestellung zur Beantwortung (oder eben auch Nichtbeantwortung) erbittest.
Man selbst ist oft so in der Gefühlswelt verstrickt, dass man keine optimale Antwort findet. Grade wenn man bei ihr möglichst keinen Druck ausüben soll (lt. Wolfgang, der genau weiß wovon er redet!), finde ich es noch wichtiger alles mit Bedacht anzugehen.

Für wie lange ist sie denn jetzt im Urlaub?

LG
Freesie
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
:smile:...lieber fred.......

das mit dem Status habe ich ganz überlesen. .....
Hihi. ..haette. von mir sein können. .....ich denke es spiegelt ihre gefuehlssituation wieder.....
Und das glueck das schon da ist...ich koennte mir gut vorstellen das du gemeint bidt.....

Und ich glaube fest dass es in ihr arbeitet
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hallo Fressie,

schön dich auch bei mir zu begrüßen und danke für dein Kommentar :)
Gern geschehen, ich versuch zu helfen wo und soviel ich kann, wir sitzen ja alle im selben Boot^^

Ich werde mal drüber schauen und versuchen zu formatieren wo ich kann :D

Ja habe gesehen, dass der Abstand hilft. Aber wenn man sich umschaut, fällt es doch den meisten Frauen einfacher loszulassen je mehr Abstand man bekommt gerade wenn man selbst diese Entscheidung getroffen hat?

Naja, ich habe niemand gelöscht, nur mich selbst bei FB deaktiviert. Bei WA nur Bild und Status entfernt, damit ich noch was mitbekomme falls Sie sich meldet.

Wenn Sie sich melden sollte poste ich das natürlich.

Sie ist schon wieder zurück, war nur ein kurz Urlaub.

Hab mich eben mit ner Freundin in der Stadt getroffen und die fragte nach der Story ob ich ihr auch wirklich klar gemachte habe was ich will und wie ich fühle. Nicht das die besagte Dame denkt, ich würde Sie blocken und schließt ab. Meine Bekannte meinte nämlich das sie das bei sich auch dachte, da wir uns lange nicht sahen und sie hat mir daraufhin ne SMS geschrieben.
Kaum hat Sie das ausgesporchen, klingelt das Handy. Kumpel hat mir ein Screenshot geschickt, dass die besagte Dame ihren Status geändert hat nach dem Motto: "Kein Mann...bla bla...Alles egal!"
Ich verbuch das mal als ein dummen Zufall^^ Hab erstmal gesagt, ich will keine Infos von bekommen.

Sweedy, arbeiten tut das bestimmt in ihr. Die Frage wohl eher in wie fern... ich hoffe mal das positiv für mich^^


Zuletzt modifiziert von Fred am 20.03.2015 - 20:23:27
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Wenn ich so drüber nachdenke, meint ihr eine neutrale Nachricht, dass ich Sie nicht blockiere und ihr ein schönes We wünsche wäre verkehrt?
Denn mittlerweile häufen sich die Anfragen, was mit meinem deaktivieren Profil und WA los ist, nicht das Sie das negativ aufnimmt, denkt der blockiert mich und sie solle besser abschließen?
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Hi Fred,

ich habe weder FB noch WA weiß also nicht so genau was deaktivieren etc auslöst^^
Wer schickt denn jetzt Anfragen was los ist, sie oder deine Freunde?

Ich bin zwar schon ne Weile dabei, aber strategisch nicht unbedingt am besten geeignet um zu Beraten. Rein aus Sicht einer Frau würde ich sagen, dass sie ruhig noch eine Weile schmoren kann. So schnell schließt man nun nicht ab, grade wenn man berücksichtigt wie vertraut ihr miteinander wart.

Könnte allerdings auch sein, dass sie zu den wenigen Fällen gehört die zum Trennungstyp 2 gehören. Da sollte man eben nicht strikt eine KS durchziehen. Ich hoffe dass sich noch jemand dazu äußert der das klarer beurteilen kann.

Wenn du unbedingt etwas schreiben möchtest denke ich was neutrales was dir etwas Zeit verschafft kann zumindest nicht schaden:
Ich brauche etwas Zeit zum Nachdenken
wäre vielleicht eine Möglichkeit dafür. Was meinen die anderen dazu?

PS:
Der Eingangspost sieht schon viel besser aus vielleicht bei den großen Textblöcken noch ein paar Absätze und dann finde ich es prima :smile:


Zuletzt modifiziert von Freesie am 20.03.2015 - 21:47:04
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hey fred....


Mmnhh koennte man falsch verstehen. Aktiviere es doch wieder. ...schau nicht rein. ...
Und wuensche ihr einfach ein schönes Wochenende. ...

Wie wärs mit.....habe gerade xy gesehen ( etwas wo ihr mal zusammen ward oder so)....musste an dich denken. ....hoffe es geht dir gut....wuensche dir ein schönes Wochenende. ..
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hey Fressie und sweedy,

danke für die schnellen Antworten :)

Zeit mir verschaffen ist eine gute Idee, sie soll halt nur nicht denken dass ich sie blockiere. Weiß nicht wie sie tickt und wie negativ sie das aufgefasst hat, wenn sie eh schon ne "Macke" hat.
Die Antwort von sweedy ist nicht schlecht aber ich will nicht zu subi rüberkommen, aber auch verdeutlichen das ich sie nicht blockiere!

Ich dachte an sowas:

Da mich jetzt schon mehrere drauf angesprochen haben zwecks FB deaktivieren & Co und ich nicht will, dass du denkst das ich dich blockiert habe, will ich hiermit Missverständnissen vorbeugen. Ich hoffe es geht dir gut und wünsche dir ein schönes WE!
oder noch ein ...denk an dich dran schreiben?

Wirkt das zu kalt oder ist das neutral genug?


Zuletzt modifiziert von Fred am 20.03.2015 - 22:20:45
 

Freesie

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2014
Beiträge
189
Ja, der Wunsch sich zu erklären macht einem zu schaffen. Ich habe jetzt nochmal geschaut, aber wenn ich es richtig verstanden habe, hat sie sich seit eurem Abschied vor dem Kurztrip nicht gemeldet?

Wie viele Tage sind das denn jetzt?

Mein Gefühl sagt mir, besser nicht schreiben und abwarten bis sie sich meldet. Mein Vorschlag passte natürlich nicht wenn sie sich nicht gerührt hat. Dein Text klingt für mich etwas schwerfällig und auch um sie bemüht. Auf jeden Fall dürfte er zu lang sein und verschafft dir nicht unbedingt Luft.

Hmmmm, ich grübel noch ein wenig ob mir was schönes einfällt.
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Das ist jetzt 5 tage her...dachte halt weil mich schon so viele deswegen angequtscht haben ob sie das auch falsch sieht
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
Hab es abgeschickt...hat keine 5 Minuten gedauert kam die Antwort.hätte ich es mal gelassen...
 

Fred

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2015
Beiträge
586
So verfickter Mist :)

ich bin bums voll...sorry wenn ich es so raus lass, aber ich bin grad heim gekommen...allein für den verfickten Satz habe ixh sage und schreibe 15 min gebraucht bis er passt und nicht mal das tut er :D
Ich hör grad Ed Sheeran - Don't...lass mir die Schultern massieren und denke mir: was für eine abgefuckte scheisse :D FUCK...sorry fürden Wortlaut, Mädels ist echt nicht böse gemeint...nich mal Ansatzweise...ICH BIN FUCKING VERLIEBT...ICH...und die Dame rafft nichts!!!!!! GARNICHTS!!!!!

Was sol l ich sagen...ich hab den Spruch, den Text, den Satz nennt es wie ihr es wollr rausgehauen und dachte mir nur...FUCK OFF! Entweder will sie mich oder nicht und NUN...

IHRE ANTWORT:
Nächste Seite zur Klarstellung der Verlauf

NÄCHSTE NACHRICHT:
Nächste Seite zur Klarstellung der Verlauf

Ich habe es verkackt...ich hätte nicht antworten sollen, nicht ein Gedanken verschwenden sollen^^ Haha^^

Wie masochistisch veranlagt kann man eigentlich sein, dass ICH sowas mit mir machen lasse????????????? Scheisse...ICH...meine Freunde beim feiern, lachten schon...so kennen die mich nicht :D DONT FUCK WITH MY HEART und doch tut sie es...

So war ich nie..scheiss Alkohol! Die Süße, ich weiß nicht mal ihren Namen...hab schon dreimal gesagt ich will dich nicht, sie liest mit und massiert mich...wie paradox...und trotzdem hört sie nicht auf....und scheisse ich fall tiefer durch die Ex die nicht mal eine Ex ist, wie lächerlich...

Wi gern würde ich Ihr sagen, du bist SIE, die EINE, aber du raffst es nicht und nicht mal jetzt!!!!
Wie kann man so wenig zwischen den Zeilen lesen können???
Und das aller schlimmste iist, wie erklär ich ihr das? Was antworte ich?

ICh schlag die Hände über den Kopf zusammen, denk mir FUCK YOU und trotzdem will ich Sie, die EINE! Das doch nicht normal...Was mache ich denn jetzt???


Zuletzt modifiziert von Fred am 21.03.2015 - 14:19:58
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.378
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben