Sie muss zu mir zurückkommen !!!

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Hallo liebes Forum,
ich bin der Karl aus dem schönem Allgäu und 52 Jahre alt. Von Beruf bin ich Landwirt, bei uns nichts ungewöhnliches, was mich vielleicht etwas grober erscheinen lässt. In meinem Inneren bin ich jedoch ein feiner Kerl.

Warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass meine Freundin weg ist. Sie ist seit 2 Tagen fort und ich ertrage es kaum noch ohne sie. Aus heiterem Himmel ist sie verschwunden, einfach weg und ich weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht lag es an mir, aber sie bzw. ihr Kind waren auch nicht schuldlos. Sie ist 22 Jahre alt, hat einen 6jährigen Sohn und arbeitete bei mir auf dem Hof. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, sie trennte sich von ihrem Freund für mich und es war wohl so etwas wie Liebe im Spiel.

Ich nahm sie bei mir auf und gab ihr eine Unterkunft. Wir waren zu diesem Zeitpunkt erst eine Woche zusammen und sie zog für mich bei ihrem Freund aus. Sie hat keine Ausbildung, keinen Schulabschluss und durfte bei mir arbeiten. Ja, ich gab ihr Arbeit, Unterkunft und Essen - nicht nur für sie, sondern sogar für ihr Kind, das ja nicht meines ist. Es ging ihr stets gut bei mir und nun ist sie weg. Ich brauche sie aber bei mir. Alleine komme ich nicht mehr zurecht. Sie fehlt mir. Niemand der für mich da ist wenn ich mit der Arbeit fertig bin, niemand der kocht, niemand der mich beschäftigt - einfach nichts ist mehr wie es war. Vielleicht war ich schuld, vielleicht habe ich überreagiert, aber ich habe so gehandelt wie ich erzogen wurde. Das war mit strenger Hand. Ich denke dass mir das auch nicht geschadet hat. Genauso wollte ich es mit ihr handhaben und das war wohl ein Fehler. Vielleicht sollte ich mich ändern. Nur wie? Sie muss zurückkommen und wir werden glücklich wenn ich an mir arbeite.

Was passierte war wirklich dumm und eine Fügung unglücklicher Ereignisse. Ich hatte ihr schon einige Male gesagt, dass ich es nicht gerne sehe wenn sie am Abend mit Ihrer Freundin telefoniert. Mein Tag beginnt zumeist um 5 Uhr und endet um 19 Uhr. Ich erwarte dann einfach dass sie für mich da ist. Das war sie an diesem Tag aber nicht. Sie kann mit ihrer Freundin telefonieren wenn ich am schaffen bin, aber nicht wenn ich da bin. Gut, ich war sehr angefressen. Wir setzten uns mit ihrem Kind an den Tisch und spielten Mensch ärger Dich nicht. Es war lustig und ich lies ihr Kind stets gewinnen. Dieses freute sich so sehr darüber und auch ich war glüchlich zu sehen wie er lacht und sich freut. Aber dann nahmen die Dinge seinen Lauf. Wir wollten ein letztes Spiel machen. Ich lies ihren Sohn wieder gewinnen und nun begann dieser mich auszulachen. Er meinte dass ich nicht gut im Spiel bin. Das passte mir gar nicht. Ich sagte ihm dass ich ihn immer gewinnen lasse. Nun lachte dieser mich immer weiter aus. Irgendwann war ich so sauer, dass ich dem Kleinen einen Klaps gab. Dies war auch in meiner Erziehung nicht unüblich und Kinder müssen ja lernen.

Was dann passierte war der Horror. Der Kleine sprang auf und rannte weinend zu seiner Mutter. Diese kam nun völlig aufgelöst an und schrie mich an. Ich sollte ihr Kind in Ruhe lassen etc etc etc. Sie beruhigte sich gar nicht mehr. Da passierte es. Ich weiss nicht was mich geritten hat, aber es setzte Backenfutter für sie. Ich wollte das nicht, das war aber ein Reflex. Ich schob noch hinterher dass nun Ruhe herrschen müsse und ging aus dem Zimmer. Sie nutzte die Gelegenheit und packte ihr Kind. Sie verschwand einfach mit ihm. Ich machte mir Gedanken wo sie nun wäre, es verging Stunde um Stunde und sie kam nicht mehr. Mir wurde bewusst dass sie abgehauen ist. Sie kam nicht mehr. Ich konnte kaum schlafen.

Am nächsten Tag fuhr ich vor die Schule, auf die ihr Sohn geht. Sie bringt ihn jeden Tag zur Schule. Ich verfolgte sie, weil ich wissen wollte wo sie sich aufhält. Siehe da, sie war bei ihrem Ex. Ich sass wie benommen im Auto und überlegte was ich tun solle. Ich wusste sofort dass ich sie dort rausholen muss. Sie lebte bei mir und hatte sich von ihm getrennt. Was wollte sie nun nur bei ihm. Ich klingelte also, niemand machte mir auf. Ich klopfte an der Türe und sagte dass Stefan sie freilassen soll, er kann sie doch nicht einsperren. Sie soll zurückkommen und er soll sie freilassen. Nichts geschah. Ich wartete vor der Türe und klopfte von Zeit zu Zeit. Es kam wie es kommen musste. Er hatte einige Freunde von sich angerufen, diese kamen und baten mich höflich aber bestimmt mich davonzuschleichen. Ja, die beiden Jungs machten Eindruck auf mich.

Nun sitze ich also hier. Sie ist nicht da. Ich bin alleine. Ich will mich ändern, nicht mehr solche Ausbrüche an den Tag legen und ihr dies auch zeigen. Wie soll ich das denn tun? Was soll ich nun tun? Ich will sie nur zurück. Es tut mir alles leid.


Zuletzt modifiziert von Landwirt1961 am 14.11.2013 - 22:07:29
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Hallo Landwirt. Also ganz ehrlich: bist Du ein Fake? Ist das wirklich wahr, was Du uns auftischt?
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Nein, es handelt sich definitiv um keinen Fake. Bei uns am Land läuft eben einiges anders als in der Stadt. Ja, wir sind einfach so aufgewachsen und erzogen worden.

Ich habe ja gesagt, dass ich einen Fehler begangen habe und dieser mir Leid tut. Ich möchte dass sie wieder herkommt. Das ist mein Ziel. Ich will auch eine Therapie machen, den Alkohol weglassen. Ich denke dass mein Problem ist, dass ich 18 Jahre ohne Frau an meiner Seite lebte. Ich habe keine Kinder. Nun hatte ich eine Familie. Ich hatte immer Angst dass ich sie verlieren kann. Nun ist sie weg.
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Naja Landwirt, dann ist es aber schon arg "ländlich" bei Dir. Das Mädel hat sich ja gut zu helfen gewusst. Alle Achtung.

Im Moment wirst Du wohl gar nichts tun können. Hast Du Dir schon mal überlegt, warum Du solche Schwierigkeiten hast? Denn die würden Dich in jeder weiteren Partnerschaft ebenfalls wieder einholen. Keine Ahnung, was ich Dir raten soll, vielleicht eine Therapie? Du bist ja sehr "ländlich" aufgewachsen, da hast Du vielleicht erhebliche Defizite in Deiner Sozialisation und Beziehungsfähigkeit erlitten.

Ganz ehrlich Landwirt: das war schon recht alptraumhaft, was da so alles vorgefallen ist. Und Dir hats auch nicht gutgetan, stimmts? Ich bin mir gar nicht sicher, ob wir das richtige Forum für Dich sind. Dein Problem ist im grunde nicht, dass Deine Ex weg ist, sondern ein ganz anderes. Trotzdem alles Gute für Dich.
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Was soll denn mein Problem sein Moona?

Ja, bei uns ist es sehr sehr ländlich. Die nächste größere Stadt ist 30 km entfernt und wir leben eben noch sehr traditionell hier. Wie schon gesagt, ich wurde mit strenger Hand erzogen. Für mich gab es öfters einmal eine auf den Kopf. Ich denke dass das mein Fehler war. Ich hätte dies bei ihr nicht anwenden dürfen. Backenfutter darf es offenbar nie geben.

Aber nun gut, sie stammt ja aus einem nahegelegenem Dorf. So gesehen kennt sie unsere Umgangsformen und deshalb verstehe ich auch nicht warum sie abgehauen ist. Klar, mir tut es wirklich leid dass mir die Hand ausgerutscht ist.

Ich habe heute auch mit einigen Bekannten über die Situation gesprochen. Die Meinungen waren geteilt. Einige meinten, dass eine Frau eine strenge Führung benötigt, andere sagten mir, dass ich Schuld an der Situation sei.

Ja, ich sehe es auch so, ich habe mich gehen lassen. Das war mein Fehler. Ich war nicht beherrscht. Normalerweise müsste ich über der Situation und ihr stehen.

Nur: Wie kann ich nun wieder auf sie zugehen? Soll ich morgen zur Schule fahren, sie abpassen und mit ihr reden?
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
????????

Warum Beast? Ich habe einen Fehler gemacht und bin normalerweise nicht so.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Landwirt,

zu allererst muss ich den anderen recht geben, egal woher man kommt, wie man erzogen wurde oder aus welchen sonstigen Gründen, die Hand sollte nie ausrutschen und das tut auch keinem Kind gut und auch seine Frau führt man nicht so.

Ich glaube allerdings, dass deine und ihre Vorstellungen einfach total auseinander gingen. Vom Alter her trennen euch doch einige Jahre und auch wenn ich lese, dass ihr nach drei Monaten anscheinend schon einen auf Familie gemacht habt? Schnell zusammenwohnen und die Frau soll abends für dich parat stehen und dann spielst du dich auch noch auf und meinst ihren Sohn durch "Bachpfeifen" erziehen zu können? Da gehen bei jeder Mutter die Alarmanlagen an.

Das war Mist und da kannst du auch nichts tun.

Du sollst deine Partnerin nicht "führen", du sollst deiner Ex jetzt auch nicht auflauern und du solltest dich jetzt mal um dich kümmern. Du scheinst ja auch nicht zufrieden mit deiner Situation zu sein. Du musst aber lernen, dass keine Frau für dich und deine Nöte verantwortlich ist und du auch keine zwingen kannst bei dir zu sein.

Lass sie am besten in Ruhe, vielleicht denkt sie drüber nach und wird dich vermissen. Vielleicht nicht, das Leben geht auf jedenfall weiter.
 
A

Alan

Gelöschter User
Heyho,

ich finds gut, dass du Hilfe im Forum suchst, da es der erste Schritt ins neue Ich sein kann. Deswegen sag ich mal was dazu.
Dazu Bedarf es aber einem klaren Gedanken der am Anfang sehr unnachvollziehbar ist. Jede Veränderung die du nicht für dich, sondern dafür machst um deine "Liebste" wiederzubekommen, wird dich ein Schritt weiter wegtreiben. Wir Menschen sind Gefühlstechnisch sehr intelligente Wesen. Wir wittern auf Meilen, wenn jemand meint er hätte sich verändert es aber nicht hat. Also erste Regel: Wir überzeugen keinen Ex davon, dass wir uns verändert haben über Worte. Sondern über Taten. Und wenn jemand Gewalt angewendet hat, dann ist das ein sehr langer Weg. Weil es sogut wie keine Tat gibt, in der wir beweisen können, dass wir gewaltlos sind.
Und da musst du dir auch bewusst sein, dass es alles bei dir etwas sehr uneinsichtig klingt. Dir tut es leid. Klar weil sie weg ist. Aber tut es dir leid, weil du dein Handeln bereust? Das Argument "Es hat mir doch auch nicht geschadet." was man sehr oft bei älteren Generationen hört, ist letztendlich kein Argument, sondern deflektieren.
Heisst du begründest kein Warum, sondern nur ein "Ich tu es, weil man es bei mir tat."
Es ist auch keine Entschuldigung, weil es hiesse zu verstehen warum es falsch war.
Da ist jedes Kind anders und nicht ohne Grund, wendet die Gesellschaft das Züchtigungsrecht nicht mehr an. Jeder Pädagoge kann dir vieles über die Schäden berichten die ein Kind davon trägt. Dem Kind kannst du unheimlichen Schaden verursacht haben. Und es mag an meinem Alter liegen in deinen Augen, aber das Argument "Kinder müssen ja lernen...durch Zucht" halte ich für Erziehungsmethoden die gottseidank der Hauptteil der Gesellschaft heute ablehnt.
Und was hast du es gelernt? Respekt sicherlich nicht, sondern nur Züchtigung das du körperlich überlegen bist. Ich meine hör dir mal zu...du vermittelst den Kind das es gewinnt, nimmst ihn den ersehnten Sieg nachdem es sich stärker fühlt und zeigst plötzlich das du körperlich stärker bist. Argumentativ sehr mager.
Und wie sah der Klaps aus...ist es wie jeder Klaps, der dann doch Misshandlung war? Ich will es nicht unterstellen, aber viele Menschen die Gewalt anwenden, reduzieren die Intensität in ihrer Wahrnehmung. So ein Klaps fühlt sich für ein Kind anders an.
Also da ist schonmal ne Riesenbaustelle. Den körperlichen Übergriff auf Kinder die vorallem nicht des Eigen sind muss unheimlich klar reflektiert werden als eine Handlung die niemals stattfinden darf. Und das stößt wohl bei Leser übel auf. Nicht das es passiert ist, sondern vor allem, dass du es begründest als "Lernmodus". Auch deine Reaktion ihr es mitzugeben...deflektiere es nicht als Handlung, dass so die Landluft riecht. Das sind Gewalttaten und dafür gibt es keine Gründe und Frau tat gut erstmal zu flüchten.
Sie hat Angst.
Bevor dir da jemand helfen kann, müssen Dinge klar sein.
Zweitens Stalking. Du kannst sie doch nicht verfolgen und dann an der Tür pochen, sie solle freigelassen werden. Sie ist ein freier Mensch und tut das aus freien Stücken.
Kann tun und lassen was sie will. Das heißt auch zu telefonieren wann sie will obs dir schmeckt oder nicht. Was meinst du wie du mit solchen Handlungen auf sie wirkst? Sie hat wohl begründete Angst vor dir.
Drittens: Bestandsaufnahme der Beziehung. Ich will da nicht deine Beziehung groß analysieren obs Liebe war oder nicht. Kann ich nicht wissen. Aber da läuten tausend Alarmglocken über du dir jetzt erstmal Gedanken machen solltest. Hattest du zu ihr nicht eher eine Patronage Beziehung? Also eine Beziehung zu einem Schützling die keinen Schulabschluss hat, keine Bleibe, kein Job? Sowie jede Abhängigkeit endet sie, wenn die Abhängigkeit weg ist. Also wärst du nur ein Zwischenbahnhof, bis sie was besseres findet. So bleibt keine Frau und hat nichts mit Liebe und Partnerschaft zu tun. Auch der Altersunterschied ist da eine riesen Alarmglocke. Klar ist Liebe über Generationen möglich. Aber die basieren meistens auf etwas sehr fundiertem worüber du so noch nichts schreibst. Warum war es Liebe? Mach dir mal Gedanken drum. Den so klingt das wie verlorene Zeit ihr hinterherzujagen. Für dich. Klar vermisst du sie. Aber sowie es sich anhört, wäre sie eh früher oder später gegangen. Es sei den du hast noch mehr zu erzählen.

Ansonsten gelten eben dieselben Tips wie bei allen um seine Chancen zu verbessern. Setze dich mit dir auseinander. Jage ihr nicht hinterher. Sage da wo es nötig ist einmal es tut dir leid ohne zu betteln und zu Kreuze zu kriechen um sie zurückzubekommen. So das dein Gegenüber merkt, dass du es für dich alleine einsiehst und es unabhängig davon ist ob sie zurückkommt oder nicht. Lass sie in Ruhe für ne Weile und komm zu dir selbst, bis du wieder Kontrolle über deine Emotionen hast. Kein Hinterherrennen (damit besiegelst du die Trennung auf ewig), keine Briefe, keine Telefonanrufe. Lies dich hier ein bei anderen Geschichten und lerne aus anderen.
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Stop, hier geht etwas in die falsche Richtung. Ich habe dem Kind einen Klaps gegeben. Weder eine Backpfeife, noch eine auf den Hintern oder Kopf.

Ich war sauer, räumte mit meiner Hand das Spielbrett ab und gab ihrem Kind eine auf die Finger. Nicht ins Gesicht, nur auf die Finger.

Als sie sich aber nicht beruhigte bekam sie Backenfutter. Das tut mir ja auch leid.
 
A

Alan

Gelöschter User
Pass sie ab, versuche mit ihr zu reden und sie wird die Polizei kontaktieren (ich würde das machen) und dann wird es auf ewig nichts mehr. Du hälst dich bitte ab nun weit entfernt von allen Orten, wo du ihr auflauern kannst. VORALLEM von der Schule. Dem Kind näherst du dich kein Stück. Du magst das nicht sehen. Aber in ihrer Welt bist du ab nun eine Gefahr. Respektier das.
Also halt dich fern und warte erstmal auf einen Moment wo sie auf dich zukommt. Wenn der Moment nicht kommt...dann wäre er nie entstanden.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Landwirt,

auch wenn es "nur" auf die Finger war, alleine, dass du das Spielfeld abgeräumt hast nur weil der Junge dich ausgelacht hat. Er ist 6 Jahre alt, da solltest du doch drüber stehen und mitlachen.

Hör auf Alan, deine Ex hat vor allem Gefahr gesehen, Angst und das ist schlimm. Da je wieder Vertrauen aufzubauen dauert Ewigkeiten und so tief und gefestigt ist eine "Liebe" nicht nach drei Monaten.

Gib ihr Abstand! Und kümmer dich um dich!
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Du hast gefragt warum ich sie liebe. Sie ist die perfekte Frau. Hübsch, nicht zu emanzipiert, hilft auf dem Hof, führt den Haushalt, kocht, beschäftigt mich - das ist was ich an ihr liebe. Wir brauchen nicht viele Worte, sie weiss was ich brauche.

Stalking? Das ist kein Stalking, ich wollte nur mit ihr reden, aber wenn ihr sagt dass dies nichts bringt, dann werde ich dies erst einmal lassen.

Ich bin nur gespannt was passiert wenn ich den Fuzzi treffe, der sie derzeit vor mir wegsperrt. Ich kann dann für nichts mehr garantieren. Er kann sie nicht vor mir wegsperren, das ist meine Freundin und nicht seine.

Alles so unschön und es war mein Fehler.
 
A

Alan

Gelöschter User
Misshandlung heißt, dass das Kind einen körperlichen oder seelischen Schaden erlebt hat. Damit wollte ich ausdrücken, dass ein Kind solche Dinge intensiver wahrnimmt als ein "Klaps". Als nicht Erziehungsberechtigter sind die Grenzen zu Misshandlung noch etwas dünner, da dir das Vertrauensverhältnis als neuer Partner fehlt. Wichtig ist nicht nur das es dir leid tut, sondern das du auch einsiehst dass es falsch war und sie berechtigt sich gegen dich gestellt hat.
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Ja Alan, ich sehe ein dass es falsch war.

Ist es aber nicht auch falsch von diesem Fuzzi sie vor mir nun wegzusperren.

Keine Angst, ich werde ihm nichts tun, bin mir aber nicht sicher ob er nicht auch Backenfutter von mir kassiert wenn er mich von der Seite anmacht. Ich bin da recht impulsiv aber versuche mich im Griff zu haben.

Nun gut, ihr habt recht. Ich werde nun warten ob sie auf mich zukommt und hab es offenbar verbockt. Ich habe eben keine eigenen Kinder, hatte 18 Jahre keine Frau und bin daher wohl etwas unbedarft im Umgang mit Frauen und Kindern.
 
A

Alan

Gelöschter User
Hau dem Fuzzi eine rein und dann hast du neben der Anzeige noch das Stigma Psychopath. Sie ist nicht DEINE. Sie ist frei und kein Eigentum. Folglich wird sie auch nicht weggesperrt, sondern ist dort weil sie nun dort sein will.

Zweitens: Du deflektierst. Es ist Stalking. Du lauerst ihr auf und willst sie zur Rede stellen. Jeder Rechtsanwalt könnte eine einstweilige Verfügung gegen dich verhängen aufgrund deines Übergriffs. Lass das ab nun.

Ich fragte warum es Liebe ist. Das du sie liebst keine Frage. Aber warum sie dich liebt, bzw. wie waren die 4 Monate. Hatte sie nur ihren Ex satt und du warst kurze Notunterkunft? Das sollte dich intressieren. Mal etwas rational darauf schauen, was sie an dir hatte.
 

Wurstikus

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2013
Beiträge
2.146
Lieber Landwirt,

warum sollte der "Fuzzi" sie wegsperren, ich glaube da ist deine Wahrnehmung ein bisschen verdreht. Ich glaube eher sie ist zumindest für den Moment ganz froh dort Sicherheit zu haben und unterzukommen.
Im Moment kannst du erstmal nichts tun, jedenfalls nichts was sie angeht.
 
M

Mod Ben

Gelöschter User
Allein der Ausdruck "Backenfutter" zeigt wie wenig dir die Auswirkungen einer solchen Handlung klar sind.

Ich mache gerade mein Masterstudium unter anderem in Pädagogik und ich kann dir versichern, dass hinter solchen Handlungen viel mehr steckt als nur ein einfaches "Backenfutter", welches für kurzzeitige Hierarchieverhältnisse sorgt.

Bezogen auf das Kind ist das eine sehr verstörende Tat. Da spielt die Strenge der Handlung keine Rolle. Das Kind wird allein durch die Tatsache geprägt, dass es plötzlich eine neue Heimat bekommt.

Neue Bedingungen, veränderte Wohnsituation bei einer fremden Person, welche so viel älter ist als die Mutter, eigentliche fast eine Opa-Rolle einnehmen könnte bzw. eine Vaterrolle nach und nach einnehmen sollte.

Diese Situation an sich wirkt sich auf das Kind aus. Man merkt es dem Kind nicht an und das Kind wird auch nicht sagen "Huch, jetzt wirds mir aber anders", aber es wird geprägt.

Wenn dann diese fremde Person, welches das Kind nicht zuordnen kann, auch noch tätlich wird, dann ist das mehr als bedenklich.

Desweiteren ist deine Exfreundin verglichen mit dir ebenfalls noch ein Kind. Ihre aktuelle Situation zeugt von einer unglücklichen Vergangenheit. Eine riesen Verantwortung in frühen Jahren, keine Zukunftsperspektive durch mangelnde Bildung und vermutlich fehlende Bezugspersonen bedingt durch die Eltern.

Eben jene Verantwortung hast du mit der Beziehung übernommen. Du bist in diesem Fall nicht nur Freund und Gönner, der ihr ein Dach über dem Kopf gibt.

Du trägst mit ihr und dem kleinen eine riesen Verantwortung bei solch einer Erziehung.

Ich verstehe, dass früher alles anders war. Ich kenne die Erziehungsmethoden zurück bis ins 17. Jahrhundert.

Ich kenne nicht nur die Erziehungsmethoden, sondern auch Lernmethoden und deren Auswirkung. Ich weiß genau wie sich Maßnahmen wie Bestrafung bzw. Belohnung auf das Individuum unterbewusst auswirken und wie früher damit umgegangen wurde.

Aber dies allein nur so zu kennen begründet nicht es auch so anzuwenden.

Dass du es in dir trägst ist absolut verständlich und wird sich auch nicht mehr ändern, aber ohne die Kontrolle darüber zu haben bist du der falsche Mann für den Platz an ihrer Seite.

Sie benötigt einen Mann, der sie wieder zurück ins Leben holt, ihr eine Stütze ist und ihr Sicherheit gibt.

Ich könnt jetzt noch lange ausholen. Allein die Tatsache, dass die Provokation eines kleinen Jungen, dich so aufheizte, dass du das Spielbrett weggeworfen und tätlich geworden bist, lässt einiges über dich sagen, aber das möcht ich ja gar nicht.

Ich hoff dir wird bisschen bewusst, dass du über den eigenen Tellerrand blicken musst um eine Beziehung zum Laufen zu bringen und dass ein Gleichgewicht bestehen sollte zwischen den Partnern.
 

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Ich verstehe euch ja und versuche nun meine Handlungs-, Sicht-, und Denkweise zu ändern. Nur so bekomme ich sie zurück.

Der Fuzzi sperrt sie aber weg. Warum hat er mir sonst nicht die Türe und damit den Zugang zu meiner Freundin geöffnet? Weil er sie eben einsperrt.

Ich weiss auch nicht was an dem Begriff Backenfutter so falsch sein soll. Ja, sie hat Backenfutter kassiert weil ich wollte dass sie sich beruhigt. Sie flippte total aus. Ich konnte die Situation nicht mehr kontrollieren und wollte sie so zur Vernunft bringen. Danach war sie ja auch ruhig. Aber es ist richtig, das war der falsche Weg und ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle. In meinem Elternhaus war dies aber normal. Der Mann muss der Frau den richtigen Weg aufzeigen.

Die Zeiten haben sich nun einmal geändert. Ich denke aber auch, dass der Junge mehr einen Opa in mir sah, denn einen Ersatzvater.
 

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.502
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben