Sie muss zu mir zurückkommen !!!

Landwirt1961

Mitglied
Registriert
14 Nov. 2013
Beiträge
13
Hallo liebes Forum,
ich bin der Karl aus dem schönem Allgäu und 52 Jahre alt. Von Beruf bin ich Landwirt, bei uns nichts ungewöhnliches, was mich vielleicht etwas grober erscheinen lässt. In meinem Inneren bin ich jedoch ein feiner Kerl.

Warum ich mich hier angemeldet habe ist, dass meine Freundin weg ist. Sie ist seit 2 Tagen fort und ich ertrage es kaum noch ohne sie. Aus heiterem Himmel ist sie verschwunden, einfach weg und ich weiss nicht was ich tun soll. Vielleicht lag es an mir, aber sie bzw. ihr Kind waren auch nicht schuldlos. Sie ist 22 Jahre alt, hat einen 6jährigen Sohn und arbeitete bei mir auf dem Hof. Wir sind seit 4 Monaten zusammen, sie trennte sich von ihrem Freund für mich und es war wohl so etwas wie Liebe im Spiel.

Ich nahm sie bei mir auf und gab ihr eine Unterkunft. Wir waren zu diesem Zeitpunkt erst eine Woche zusammen und sie zog für mich bei ihrem Freund aus. Sie hat keine Ausbildung, keinen Schulabschluss und durfte bei mir arbeiten. Ja, ich gab ihr Arbeit, Unterkunft und Essen - nicht nur für sie, sondern sogar für ihr Kind, das ja nicht meines ist. Es ging ihr stets gut bei mir und nun ist sie weg. Ich brauche sie aber bei mir. Alleine komme ich nicht mehr zurecht. Sie fehlt mir. Niemand der für mich da ist wenn ich mit der Arbeit fertig bin, niemand der kocht, niemand der mich beschäftigt - einfach nichts ist mehr wie es war. Vielleicht war ich schuld, vielleicht habe ich überreagiert, aber ich habe so gehandelt wie ich erzogen wurde. Das war mit strenger Hand. Ich denke dass mir das auch nicht geschadet hat. Genauso wollte ich es mit ihr handhaben und das war wohl ein Fehler. Vielleicht sollte ich mich ändern. Nur wie? Sie muss zurückkommen und wir werden glücklich wenn ich an mir arbeite.