Sie verzückt, dann unsicher, dann Korb

M

Miss Moss

Gelöschter User
ich schließe mich den vorrednern an...schreib ihr bitte nicht. die aktion von ihr fand ich übrigens unter aller kanone und schon sehr kindisch. mir ist da innerlich der kragen geplatzt als ich das laß.

ganz ehrlich ob du nun zuviel gas gibst oder nicht. wenn eine frau interesse hat spielt si nicht solche spielchen sondern nimmt es dankend an. klar ist man schüchtern etc pp trotzdem keine ausrede für dieses bescheuerte verhalten dich da stehen zu lassen.
genau aus dem grund würde ich ihr auch zu den feiertagen nicht solch eine sicherheit vermitteln und ihr grüße schicken!

frohe feiertage und bleib wie du bist. du hast bisher einfach nicht die richtige getroffen. das ist meine meinung!
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Ich schätze auch deinen Ratschlag meine Liebe :)! Schreiben werde ich ihr nicht, auch weil ich nun ebenfalls davon ausgehe, dass das Thema durch ist. Kann sein sie meldet sich vielleicht mal wenn es bei ihr ruhiger ist, aber auch das blende ich aus ;)

Stark bleiben, würde ich ihr schreiben käme das ja einem einknicken gleich nachdem ich nen klaren Strich drunter gemacht habe und sie in Facebook und den Chat gelöscht habe. Soll sie denken ich sei zickig oder das es sich erledigt hat. Nur einer wäre am Zug, sie allein.

Gibt es denn die "richtige"? Nach nicht wenigen Beziehungen und sonstigen Erfahrungen glaub ich fast nicht dran. Jeder hat seine Macken, aber bisher waren immer irgendwelche Extreme am Start. Egal ob das beim kennenlernen, dem Beziehungsalltag oder in der Trennung raus kam.

Bevor sie die Aktion brachte hab ich ihr noch auf den Weg gegeben, dass ich sowas verabscheue, wegen einer anderen. Kam wohl nicht an..

Zwei halbwegs normale Frauen stehen genug "depperten" gegenüber bei mir. Bei der Gesellschaft heutzutage kein Wunder.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Gibt es die Richtige? schreibst du. Ich frage mich hingegen, gibt es den Richtigen?
Ich sehe das wie Du, jeder hat seine Macken und Schwächen. Ob es die Eine oder den Einen gibt, so wie man sich das wünscht glaube ich auch nicht mehr. Am Anfang ist alles toll und ja, dann kommt ja erst wie du so schön schreibst der Beziehungsalltag. Kompromisse schließen, Abstriche machen, den/die Andere akzeptieren, so wie er/sie eben ist. Du reflektierst sehr nüchtern und vernünftig!

Jedenfalls wollte ich dir sagen, wenn du sie nach wir vor anschreiben möchtest, dann würde ich es an einem normalen Tag machen oder eben auch Silvester, sozusagen als "Rundgruß".

Frohe Weihnachten, lieber Basti
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Meine Cousine hat mal zu mir gesagt: Es gibt mehr als einmal den Richtigen für dich, du musst ihn nur finden.

Im Laufe der Zeit und je älter man wird fängt man natürlich selbst an sich die Frage zu stellen ob es ihn oder sie wirklich gibt. Aber dann schaut euch mal in eurem Freundeskreis die glücklichen Paare an. Läuft bei denen immer alles rund? Nein! Auch dort gibt es Streitereien, Kompromisse, etc. Aber ich würde jetzt mal so in den Raum werfen: Der Richtige Mann für mich ist der, der mich trotz meiner Macken gerne hat und umgekehrt. Bei dem ich mich wohl fühle und bei dem ich gerne Kompromisse eingehe, weil er mir wichtig ist und er das selbe für mich tut. So würde ich das zusammen fassen :) .

Ich bin auch überzeugt, dass es den Richtigen Partner für jeden gibt. Nur leider suchen sich unsere Hormone manchmal den falschen aus :lach: . Und manchmal erkennt man das erst, wenn man wieder alleine ist.

Also Kopf hoch und weiter suchen. Zum Thema zu viel Gas geben: Ich kenne 3 Paare die sich beim ersten Kennenlernen total in einander verknallt haben. 2 davon sind noch zusammen.
Paar 1 ist seit 15 Jahren zusammen und seit 9 1/2 Jahren glücklich verheiratet. Er hat ihr nach 2 Monaten einen Heiratsantrag gemacht.
Paar 2 ist mittlerweile nicht mehr zusammen. Sind aber nach 1/2 Jahr zusammengezogen damals weil sie schwanger von ihm war und dann haben sie direkt ein zweites Kind hinterher geschoben. Sie waren eine Zeit lang wirklich glücklich. Leider hat es nicht gehalten, weil er Fremd gegangen ist.
Paar 3 ist noch sehr jung und jetzt seit August zusammen. Aber die beiden haben sich in einer Disko kennengelernt und haben danach mal eben direkt 3 Wochen gemeinsam in den Ferien verbracht.
Es kann funktionieren :) .
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
@Marie & Some: Eben, so stimme ich euch zu mit die/der richtige ;) Wohlfühlen, gerne Zeit verbringen, gemeinsames planen, Sympathie und Empathie. Diese Personen gibt's, leider nur zu selten bzw gar nicht aktuell. Falls doch, dann spielt das Gegenstück solche Theaterszenen wie in unseren Aufführungen :P

Zum schreiben sagt mir mein Bauchgefühl: Wirrwarr und warte bis nach Silvester, warten lohnt / der Kopf: Lass es gut sein, vor allem nach dieser komischen Aktion / die Gefühle: Haja, schreiben ist nicht schlimm. Entweder kommt was oder nicht. Da sie aber Entscheidungen treffen kann, wird sie bei ihrer mit "The End" bleiben.

Some liefert den Gegenbeweis mit den "Schnellstart-Storys", schön :) Gehört für mich zur Liebe einfach etwas mit dazu... ;) Sich selbst zurückhalten oder kastrieren geht auch nur bis zu einem gewissen Punkt, danach tuts weh oder es leidet die anfängliche Euphorie.

Euch schöne Weihnachtstage ohne beruflichen Stress und mit angenehmen Family Momenten :)


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 25.12.2015 - 10:18:35
 
M

Miss Moss

Gelöschter User
guten morgen;)

also ich finde some hat es gut beschrieben. das habe ich auch mit dem richtigen gemeint.

natürlich sind marie ihre einwände auch vollkommen richtig. ich finde es ist eine mischung aus allem. ich wollte mit der richtigen auch nur zum ausdruck bringen, das es unerheblich ist wie der anfang ist. wenn beide das gleiche ziel haben. nämlich eine partnerschaft. wenn beide seiten das als ziel haben und jeder das gleiche für den anderen fühlt gibt es kein richtig oder falsch.

ich glaube für mich auch nicht daran ewig mit ein und dem selben mann zusammen sein zu können. da ich es über 4 jahre nie länger mit ein und dem selben mann geschafft habe. nur wer weiss :smile:

lssen wir uns alle mal überraschen was noch so kommen mag!
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
..."was noch so kommen mag": Laut Fische Horoskop soll man auf sein Bauchgefühl hören und Komplimente ernst nehmen. Ihnen zeigt jemand die kalte Schulter? "Stehen Sie drüber!" :D das kann nur etwas werden... Heißt wohl auch: BITTE NICHT MELDEN ^^

Wir denken jedenfalls in dem Punkt gemeinsam, dass wie wenn von dir beschrieben Ifrit, es kein richtig oder falsch gibt wenn beide das gleiche Ziel haben. Bingo! Du glaubst nicht das es generell länger als 4 Jahre hält? 4 Jahre sind vier Jahre... Selbst wenn du bisher nicht drüber hinausgekommen bist, solange du innerlich weißt, du könntest wenn der andere ebenfalls will, dann schaffst du das auch.

Bei mir ging das kürzeste 2 Monate, dass längste 3 Jahre. Spricht auch nicht für eine gemeinsame endliche Ewigkeit ;) Aber ich weiß das ich das könnte, weil ich diesen Wunsch und Traum habe. Es gehört halt auch Arbeit dazu... Und die muss man bereitwillig eingehen.
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Ein schönes neues Jahr 2016 :) Neuer Zwischenstand... Ich hab ihr zwischen Weihnachten und Silvester doch geschrieben. Ein Bild mit zwei Weinflaschen plus Gläser und die Frage: Lust? Südfranzose vs Argentinier.

10 Minuten später schrieb sie unerwartet zurück und wo ich sei. Wohlgemerkt war die letzten 14 Tage Funkstille. Nun besteht wieder Kontakt seit 29.12. Küsschen-Smilies, du bist süß und die Aussage: ja, lass uns das machen (neues Treffen / Kino - anstoßen - Wein).

Morgen kommt sie aus dem Ausland zurück, ihre WA Nachricht, sie ist ehrlich gewesen. Sie war jetzt 10 Tage mit ihrem Paps weg.

Wenn ich ihr sage das ich sie nicht nur ins Bett bekommen will, sondern kennenlernen und auf eine schöne Zeit aus bin, dann schickt sie ein Herz und Küsschen?!

Wundersame Frau...


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 02.01.2016 - 23:59:20
 
F

froschkoenigin*

Gelöschter User
Dir auch ein schönes und erfolgreiches Jahr! Das fängt ja gut bei dir an! Ja schau mal her, ja guck mal an, was der Basti alles kann! ;)

Ich freue mich sehr für dich, aber ergänze deinen Plan noch um ein kleines wesentliches Detail: neues Treffen / Kino - anstoßen - Wein - nichtzulangeohneKussnachHausegehen!!!



Also, jetzt ganz laaaaaaaangsaaaaaam!


Zuletzt modifiziert von froschkoenigin* am 03.01.2016 - 00:47:32
 

Schmetterling14

Aktives Mitglied
Registriert
29 Okt. 2013
Beiträge
1.680
Hallo Basti

ich kenne Deine Geschichte zwar nicht wirklich......aber ein sehr schöner letzter Post von Dir! :smile:

Alles Gute für Dich und ein schönes neues Jahr!


Schmetterling
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hey liebe Königin :) Ich hoffe bei dir hat es ebenfalls schön angefangen? Mit ILDZEE lasse ich es sehr entspannt angehen, und emotional etwas distanzierter ;) Sie hat Angst verletzt zu werden, genau das hab ich nicht vor und zeige ihr das auch, ohne drängeln.

Neues Date nicht zu lang & ohne Kuss - nach Hause gehen. Dann muss ich ihr ja nen Korb geben ;)

Das Bauchgefühl trügt selten, daher war etwas warten und Anschreiben doch nicht verkehrt. Warten wir ab welche erwähnenswerten Schritte sie macht.

@schmetterling: hallo in meinem Strang und auch dir alles Gute für das neue Jahr! :)
 

some

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2015
Beiträge
1.025
Oh, das ist ja mal eine neue Entwicklung. Zweite Chance auf ein nettes kennen kernen. Ich schließe mich den anderen an. Lass es ruhig angehen. Gib ihr auch ruhig einen Korb was das küssen angeht. Es ist ja jetzt schon eine Weile her und du willst ja auch nicht für sie nur Mittel zum Zweck sein. Du orientierst dich doch längerfristig.

Ich wünsche dir dafür alles Gute und bin gespannt wie es weiter geht :) .

LG
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Mich interessiert, was den jetzigen Wandel ausgemacht hat und was sie darin sieht. Direkt fragen ist aber wieder Druck ausüben, fällt daher flach. Kommt Zeit kommt Rat.

Schreibt sie, dann schreibe ich nun zeitlich versetzt und nicht mehr sofort oder das ich genau auf alles eingehe. Dass hilft, sich nicht wieder emotional zu weit aus dem Fenster zu lehnen und es gelassener laufen zu lassen :) Abwarten ist die Devise... Nicht mehr immer zuvorkommend schreiben ebenfalls.

Auf das neue Treffen bin ich gespannt :)

LG an meine Damen und einen schönen Sonntag!
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Hallo Basti,

ich freue mich, dass sie noch an der Angel hängt!
Hoffentlich hälst du deinen Frame mit dem laaaaangssaaaaamen Anpirschen!
Es gibt nichts schlimmeres als übergriffige Männer!
Ich würde das Küssen auch auf keinen fall in einen Plan mit einbeziehen!
Denn erwartet sie das und du verzichtest erstmal noch darauf, unterstreichst du den respekt, den du vor ihr hast und überrascht sie. das setzt Interesse und Kristalle an!

Also: sütje, min Jung!
 

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Guten Morgen Basti,

na, das liest sich ja gut! Es freut mich, dass sie wieder an der Angel hängt.

Vielleicht wurde ich ihr selbst bewusst, dass sie sich damals etwas schäbig benommen hat und Alk war ja auch dabei.

Das mit dem Nicht-Küssen auf dem Plan habe, sehe ich überhaupt nicht so. Schau einfach wie das Date wird und lasse es auf dich zukommen. Es gibt nichts sexyeres (ogott, wie wird das geschrieben?) als einen entspannten, selbstsicheren Mann. Wenn die Situation Küssen hergibt, würde ich es durchaus tun. Aber natürlich nicht, wie Kleine es schon sagte, übergriffig werden.
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hey liebe Damen ;) Sie hängt noch an der Angel? Ich kann ihren Kurs nur sehr schwierig nachvollziehen. Für das Date halte ich mir mal alles offen, relaxed sein wie Marie schrieb :) Kommt immer gut.

Küssen... Situationsabhängig und muss von mir beendet werden, im Falle des Falles. Aber ich rechne erstmal ohne.

Heute kam sie nun aus dem Ausland und schrieb bei ihrem Zwischenstopp und als sie daheim ankam. War mehr belanglos und wie es mir geht. Jetzt kam aus dem nichts die Frage: Kannst du eine Schrankwand aufbauen?

Empfohlene Reaktion? Wenn ich will, kann ich das auch... Nur ist das etwas frech von ihr in der Situation :P Würde schreiben: "Klar, aber heute nicht mehr" ;)

Wäre die richtige Zeit für diese Aussage.


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 04.01.2016 - 00:20:19
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Wie geil ist das denn???
Sie meldet sich von unterwegs und nach ihrer Rückkehr und nun braucht sie auch noch einen Aufbauhelfer???
Und du fragst ernsthaft, ob sie an der Angel hängt??? Basti!!!

Ich habe das mal mit meinem Exmann, in der Kennlernphase gemacht. Angefragt, ob er mir einen großen Tisch aufbaut. Der sagte mir knallhart aufs Gesicht zu, dass er sich in der frühen Phase dafür ausgenutzt vorkäme und wollte das nicht. Ich war ziemlich beleidigt damals...
Mein Nachbar/bester Kumpel half mir damals dann...
Also kann ich dir nur raten, dass du heute nicht hinfährst, wenn du sie kristallisieren lassen willst!

Deine Antwort finde ich gut!

Willst du noch auf andere Vorschläge warten?
 

Eisprinzessin

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dez. 2015
Beiträge
471
Hey Basti,

toll, dass sich das Blatt so gewendet hat :)
Ich würd das schreiben, was du hier geschrieben hast:

Klar, wenn ich will, kann ich das auch ;)

Wenn sie dann fragt, ob du willst, kannst du immer noch "Heute nicht mehr" nachlegen, dann kommt sie schön ins Grübeln, ob du nu willst (für sie) oder nicht ;)

Aber wenn ich mir die Zeit so anschau, hast du wahrscheinlich sowieso schon geantwortet, oder?
 

Basti0912

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2015
Beiträge
140
Hey Eisprinzessin :)

Danke und ja, ich habe ihr das so geschrieben wie vorgeschlagen und bin dann ins Bett. Es kam 20 Minuten später ein charmantes "Ja oder nein?" zurück :D Aber so ist nunmal ihr Schreibstil... Wäre sie in natura nicht anders, dann wäre das schon beendet.

Ich hab nun zugesagt, mit folgender Antwort auf ihre Frage ("Ja oder Nein?"):

"... und danach essen gehen? Gute Idee ;)". Sie hat dann lachen müssen und sagte zu.

Zwischenzeitlich ging es nur darum, was sie schon in die Wohnung gefahren hat und wann.

Ich agiere nach Möglichkeit so, dass sie wieder mehr Invest zeigt was das Treffen angeht. Wobei ich da bisher immer klar die Richtung angegeben habe.

@Kleine: Ich hab dein Post zu spät gesehen :S Mitten in der Nacht würde ich nicht hinfahren(!), sie sagte etwas von "am Wochenende". Du bist damals beleidigt gewesen? Hat sich danach etwas bei dir getan zwecks Kristalle? Deinen Exmann kann ich verstehen, das Gefühl hab ich unterschwellig nämlich auch.. Daher sehe ich das skeptisch. Hab es ihr aber nicht gesagt. Wäre eigentlich ein guter Test um zu sehen wie sie reagiert falls ich doch noch absage weil kurzfristig etwas wichtigeres reinkam.


Zuletzt modifiziert von Basti0912 am 04.01.2016 - 12:39:02
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben