Sie will allein sein

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Hallo zusammen,

bin der neue :):

Die Story wir beide mitte 20 hatten ca 2. Monaten was am Laufen vor kurzem. Regelmäßige treffen und alles was eben dazu gehört (regelmäßiger Sex). Die Dame, in die ich mich verliebt habe, machte sogar mehrfach andeutungen das es auf etwas hinausläuft, Sie wollte mich immer wieder in Facebook adden und meinte mal zu einer ihrer Freundinen das ich wohl dort stehen habe das ich in einer Beziehung mit XY bin. Stellte mich auch Ihrer Schwester und Freundinnen vor und so weiter, von mir kam jedoch nie ein Wort über Beziehung getreu -> der Mann führt und die Frau bindet und wollte Ihr halt das Gefühl vermitteln mich nie sicher zu haben.

Naja vor kurzem ging es ihr dann nicht gut '' und ich hatte natürlich keinen blassen Schimmer von irgendwas, da alles super lief. Eine Woche später platzte dann die Bombe und eine Ellenlange Textnachricht erreichte mein Handy. Wie immer bedeutet soetwas schlechte Neuigkeiten. In Kurz Sie ist über ihre letzte Beziehung nicht weg, alles war stressig damals etc. Für Sie ist es gerade besser allein zu sein und diese zu verarbeiten.(Die Hintergründe sind mir zu der letzten Beziehung völlig unbekannt)

Ich hab das ganze akzeptiert und Ihr darauf erstmal bewussst nicht geantwortet, der nächste Tag verstrich und mich erreichte eine weitere Nachricht in der Sinngemäß steht das es mit mir wirklich nichts zu tun hat, Sie mich mag und es nicht bedeutet das wir nicht weiter Kontakt haben könnten.

Meine Antwort daraufhin war, Wie sie Sich das ganze denn vorstellt und ich Sie ziemlich gern hab und Sie sich wohl noch unsicher ist was genau sie will und es außerdem meiner Meinung nach so nicht funktionieren würde, wir aber gern noch mal was machen könnten Wenn Sie das möchte. Sie bejahte das ganze und wir hielten mal im Raum fest demnächst uns zu treffen. Hatte halt noch dazu geschrieben das ich nicht mit Ihr über das Thema hin und her texten möchte.

Naja Situation ist jetz folgende das ich zur sofortigen KS übergegangen bin und Sie mich noch einmal vor gut einem Monat antextete was ich so mache, war zu der Zeit auf einem Festival hab ihr davon nur ein Bild geschickt und ihr ein Schönen abend noch gewünscht, also kurz und sachlich, war jedoch wie immer und hab das ganze humorvoll verpackt. So wie Sie mit mir getextet hat bin Ich mir auch sicher das Sie kein neuen Kerl am Start hat.

Wie dem auch sei komm ich über besagte Dame nicht wirklich weg und bin drauf und dran Sie anzurufen oder Sie mal anzutexten aber ohne eine wirkliche Regung von Ihr seh Ich im Moment ziemlich schwarz. Funkstille ist jetz seit dem eben besagtem Monat.

Schreib das auch nur hier nieder damit ich doch nicht auf die Idee komme mich bei Ihr zu melden bin normal ziemlich extrovertiert und lern schnell neue Leute kennen aber das hat mich total aus der Bahn geworfen :)

Danke fürs lesen und
Grüße :)
 

Aquil1000

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
339
Hey Mcfly2,

herzlich willkommen hier!

Auch ich bin noch nicht lange dabei, aber Du bist hier bestimmt sehr gut aufgehoben!! Was mir geholfen hat, war zunächst die Texte hier zu lesen. Sicherlich bekommst Du auch gleich noch einen Link von den Experten zugesendet.

Zudem bist Du schon auf dem richtigen Weg, dass Du Dich lieber hier auslässt, bevor Du auf die Idee kommst ihr wieder zu schreiben. Die freundlichen Menschen nehmen sich Dir an.

Ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg!!!

VG,

Aquil
 

Zerbrochen

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2014
Beiträge
1.220
Hallo McFly und Willkommen im Club der zerbrochenen Herzen. Ich bin auch noch ziemlich neu und möchte dir nichts falsches raten aber KS ist schonmal nicht schlecht . Halte die Ohren steif hier wird dir geholfen , da bin ich mir sicher .

Aber tu erstmal nix aus dem Bauch heraus das wird dich nicht weiter bringen.
Warte auf Ratschläge der Spezialisten hier , Les dir andere Stränge durch und auch Wolfgangs Berichte hier sind sehr hilfreich :brav:

Glg Zerbrochen
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Mcfly2,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Zum Einstieg in die Thematik empfehle ich Dir die Texte Ex zurückerobern und Ex-zurück-Strategie auf meiner Hauptseite.


Zuletzt modifiziert von Admin Wolfgang am 14.07.2014 - 11:36:05
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Vielen Dank Leute :)
Bin nur total ratlos da wir wirklich viel zeit miteinander verbracht haben und ich regelmäßig bei ihr übernachtete wir die Finger nicht voneinander lassen konnten etc.

Nur je mehr ich lese desto mehr hab ich das Gefühl nur der Übergangs Mann gewesen zu sein ,das Sie ihre vorige Beziehung verdrängt. Ist nur wirklich Schade da Ich mir diese Dame als potentielle Freundin vorstellen konnte, auch ihre Schwester meinte "werden uns ja jetz öfter sehen " also sie kannte mich schon vom hören.

Aber wie gesagt im schlechten ist das ja jetzt nicht auseinander gegangen, kein Drama von mir und Sie war auch nie schlecht zu mir. Sie meinte nur mal ich wäre zu oft heiß/ kalt zu ihr gewesen. Von einem ex back kann man da wahrscheinlich nicht reden bei 2 Monaten. Nur hat es mich gerade voll erwischt und man handelt genau umgekehrt :D.

edit: vllt kann man den Thread auch eher in kennenlernen verschieben grad gesehen das der da denke Ich besser rein passt.sorry:)

MfG
Mcfly:)


Zuletzt modifiziert von Mcfly2 am 03.07.2014 - 10:40:03
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Kleines Zwischen Update letzter Kontakt war wie gesagt am 06.06 mit Ihrer 'Orbit' Nachricht; Was ich so mache. Und ein kleiner Dialog. (absolut belanglos aber )

Bin immernoch kurz davor Sie anzutexten (Pling) wüsste aber das es mich derzeit verrückt machen würde und eventuell sogar Enttäuscht wäre über das Resultat daraus. Und lass es daher.

Gibt bestimmt schlimmere Situationen als meine jetztige und habe deshalb auch ein heiden Respekt vor den Leuten die im Jetzt wieder glücklich sind.(obwohl, sie evtl betrogen wurden oder in einer Ehe etc.) nur hat mich soetwas auch schon nicht mehr so mitgenommen.

Vielen dank &Grüße :)
 

penny

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2014
Beiträge
1.143
Hallo mcfly2,

Ich bin selbst auch noch ganz frisch hier, kann dir aber sagen, dass ich meine KS gebrochen und geschrieben habe. Das ergebnis war, wie zu erwarten enttäuschend.

Bleib stark, du bist hier sicher in guten händen!

Und: für jeden ist sein eigenes problem sehr schwer, daher werte es nicht ab. Kopf hoch!

Lg penny
 

schnatt chen

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
1.222
Hallo mcfly,


Wenn sie wirklich noch nicht über ihren ex hinweg ist, bringt es nichts, sie jetzt zu bedrängen. Daher würde auch ich dir zur weiteren KS raten.

Du hast es ja jetzt schon eine Weile ausgehalten, dann schaffte du es jetzt auch noch länger :-)

Warte ab, was die Experten dir schreiben.
Alles gute!
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Ja der logische Menschenverstand sagt natürlich, das Sie sich schon melden wird wenn Sie das Bedürfnis dazu hätte, aber Ihr wisst ja wie das ist muss mich wirklich stark zügeln. :)

Hatte nur die Woche zufällig einen Kunden der in Ihrer Straße wohnt und gestern ein Date mit einer Dame (die es nicht wird) ,die für die 2. Hälfte des Treffens zuständig war und was passiert Sie führt uns genau dahin wo Ich mit IHR immer war auch beim 1. Treffen = gleicher Ort,gleiche Stelle und ich war in meinem Leben vorher noch nie da gewesen ist nur ein unglaublicher Zufall gewesen. Könnt euch ja denken wie es mir ging :D


Zuletzt modifiziert von Mcfly2 am 11.07.2014 - 14:21:18
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Mhhhh...wann genau hat sie sich denn von ihrem ex getrennt bzw wann war die trennung?
Wie lang habt ihr was bzw was für eine Zeit war zwischen ihrer Trennung und eurem Begin?
Musst hier auch nix genaues Posten, kannst ja schreiben Ende *Monat* Mitte *Monat*...
ich will mal die Zeiten etwas genauer eingrenzen. Deshalb frag ich...

Dir gings da bestimmt nicht gut...zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert :D

Halte erstmal KS, mehr kann ich jetzt auch nicht empfehlen. Aber vorallem um dich zu stärken ;)


Zuletzt modifiziert von Musiclover am 11.07.2014 - 21:56:35
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Tippe mal das Sie seit Jahresende solo ist und wir haben uns im März kennen gelernt das scheint auch etwas längeres gewesen zu sein, sind wie gesagt nur einmal kurz auf das Thema zufällig gekommen und da hörte ich bereits raus das da wohl etwas schief lief Sie wollte nicht darüber reden und ich hatte auch kein Interesse an dem Thema.

Bin heut in der 6.Woche der KS und häng immernoch an der kleinen auch schon mal zwischendurch überlegt Ihrer Freundin in FB zu schreiben die mich damals Ihr vorgestellt hat zu schreiben. Nur würde Sie das sicher mitbekommen und das würde voll nach hinten los gehen, will entweder Ihr direkt schreiben oder im besten Fall kommt in nächster Zeit etwas von ihr :D.

Bin auch morgen auf einer Party von einem Freund eingeladen auf der Ich Sie, als eine unsere ersten gemeinsamen Tage mitgenommen habe und wüsst nicht was wäre wenn Ich Sie sehen würde, also Sie wird bestimmt wissen das Ich dort bin.
 

Musiclover

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2014
Beiträge
388
Mhhh ok...also auch relativ frisch...

wegen der Party, mach dir mal kein Kopf. Da du sie da mithingekommen hast, wird sie da bestimmt nicht auftauchen ;)
 
W

WasNun

Gelöschter User
Bleib stark. Wenn sie noch nicht über ihren ex hinweg bist, dann würde das jetzt so schnell nichts werden bei euch. du würdest sie nur bedrängen. heißt jetzt nicht ,dass sie dich nicht mag oder keine Gefühle hat, aber es schwirrt noch in ihrem kopf rum. Solange sie davon noch nicht befreit ist, kann sie sich nicht neu entfalten.

Gib ihr noch Zeit, so schwer wie es fällt ;)
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
War eine Öffentliche Veranstaltung, aber nein Sie war nicht da.

Und ja fällt sehr schwer, weil man einfach jegliche Führung abgegeben hat. Hatten auch beide in der Zeit Geb. und mache mir sogar schon KK wegen dem Geschenk was natürlich völliger Humbug ist, nur geht man natürlich Situationen durch wo etwas passiert sein könnte.

Kreative "Plings" hätte ich schon nur ist mein Gefühl das es im Moment wohl nicht sein soll. Hätte schon mit gerechnet das zwischendurch nochmal was von Ihr kommt aber ist momentan ,wirklich absolut Funkstille und genau 2 Monate her seit dem ich Sie das letzte mal gesehen habe jetzt.
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Update :Pling gesetzt und Treffen von mir aus vereinbart, Sie hat zugesagt.
Was nun ?:lach:


Zuletzt modifiziert von Mcfly2 am 30.07.2014 - 19:12:59
 

Rayninface

Mitglied
Registriert
25 Juni 2014
Beiträge
20
Hi Mcfly,

hab jetzt endlich auch mal deinen Strang gelesen. Du hast ja wenigstens einen kleinen Erfolg zu verbuchen, ihr trefft euch :)
So einen richtigen Ratschlag hab ich für dich leider auch nicht, ist halt ne andere Situation, weil ihr nicht richtig zusammen wart. Wüsste auch nicht wie ich mich verhalten sollte. Wann ist denn das treffen vereinbart? Vielleicht schreibt dir ja noch jemand ein zwei Dinge die dir weiter helfen.

Gruß,

Ray
 

Mcfly2

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juli 2014
Beiträge
34
Nächste Woche hat gemeint da hat Sie frei. :)

Hatte Sie letztens auf einem Fest gesehen mit Ihrer Freundin und einem fremden ,vermutlich Nebenbuhler, Sie hat mich nicht gesehen nur als Ich Ihr textete gefragt warum Ich Ihr denn nicht Hallo gesagt hab. Natürlich jetzt nicht gefragt wer das war und werde das auch nicht tun. Sondern alles ein wenig mit Humor verpackt.

Und dann gefragt ob Sie mal wieder Zeit hat etwas zusammen zu machen (All In Move^^)und es kam die Zusage.

Da Sie eigentlich immer recht ehrlich zu mir war hätte Sie ja auch sagen können, Mcfly hörzu das ist so und so der und der lassen wirs. Andererseits kommen zurzeit keine Gegenfragen wobei wir nie viel texteten.

Naja werd das nächste Woche mal auf mich zukommen lassen. Nur recht komisch nach knapp 2 Monaten sich wieder mit Ihr zu treffen. Bau Ich das ganze wie ein 'Date' auf oder eher wie locker mit einem Kollegen treffen das Ich nicht Ihre beste Freundin sein will hab Ich ihr glaub ich mehrfach zu verstehen gegeben.:D
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.217
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben