Silvers 'Mensch-ärgere-dich-nicht'

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Danke Wolfgang. Es hat sich tatsächlich auch bezahlt gemacht. Sie hat heute morgen als erstes geschrieben und hört seitdem auch nicht mehr damit auf. Ich handhabe es da auch genauso und leg das Handy auch mal für ne Stunde weg und antworte dann später. Sie schreibt sofort wieder zurück.
Ja sie gefällt mir sehr gut bisher und ich ihr wohl auch.
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Update:
Heute Abend zweites Date. Ich habe mich diese Woche etwas mehr zurückgehalten, musste ich gar nicht viel für machen, hatte arbeitsmäßig viel um die Ohren.
Die Keksdame und ich wollen jetzt die Makronen machen, sie hat heute aber erst recht spät Zeit und morgen nur Vormittags. Also kommt sie gleich nach der Arbeit zu mir, wir trinken Glühwein und schauen einen Film. Sie möchte auch gleich über Nacht bleiben, was ich natürlich nicht verneinen konnte :grins:
Mal schauen was ich morgen zu berichten habe :coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu Silver,

also auf den Bericht bin ich tatsächlich auch genauso gespannt wie die Anderen :dosenbier_drinkt:

Mich würde ja auch sehr interessieren, wie das zusammen passt:
Sie ist wirklich schüchtern und eher zurückhaltend.
Also kommt sie gleich nach der Arbeit zu mir, wir trinken Glühwein und schauen einen Film. Sie möchte auch gleich über Nacht bleiben, was ich natürlich nicht verneinen konnte :grins:
Das sind ja genauso die Aktionen, die man einer schüchternen und zurückhaltenden Damen auf Anhieb bei Date Nummer 2 zuordnen würde ^^
Sorry für die kleine Ironie, aber die Gegensätzlichkeit hier ist einfach so prägnant, da stolpert man einfach drüber, ob man will oder nicht.:::

Daher bin ich total gespannt, wie du sie nun nach dem zweiten Date siehst :)
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Also der Abend war echt gut. Sie hatte vorher auch noch Bolognese gemacht und diese mitgebracht. Haben also zusammen Nudeln gekocht, beim Film gegessen und danach den Glühwein getrunken. Immer mal wieder gequatscht und sie kam mir immer näher und näher, dachte mir irgendwann, gleich sitzt sie auf meinem Schoß :lach:
Also hab ich sie geküsst. Vom Küssen ging es schnell weiter zum Fummeln und wenig später lagen wir auch schon nackt aufm Sofa. Danach haben wir uns den nächsten Film angemacht und zusammen gekuschelt. Wollten danach schlafen gehen, aber dann kam noch die zweite Runde. Irgendwann um 3 hab ich dann die letzte geraucht und wir sind Arm in Arm eingeschlafen.
Haben heute auch den Tag komplett auf der Couch verbracht, hab uns irgendwann ein Dinoei geschält (Pomelo) und am Nachmittag haben wir uns aufgerafft und zusammen die Makronen gebacken, war genauso lustig wie letztes Mal. Haben die Makronen dann aufgeteilt, haben noch zusammen Tee und Kaffee getrunken, etwas aufgeräumt und dann hat sie ihre Sachen gepackt und ich hab sie noch zum Auto gebracht und sie ist dann gefahren. Alles in allem war es wirklich sehr schön.
Sie hat selber das Thema "Beziehung" angesprochen und möchte das ganze erstmal so laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, ganz locker also. War ich ein wenig überrascht, aber habe ihr zugestimmt.
Jetzt kommen aber meine "Aber" und die Bedenken die ich habe:
Das sind ja genauso die Aktionen, die man einer schüchternen und zurückhaltenden Damen auf Anhieb bei Date Nummer 2 zuordnen würde ^^
Sorry für die kleine Ironie, aber die Gegensätzlichkeit hier ist einfach so prägnant, da stolpert man einfach drüber, ob man will oder nicht.
Das hatten wir vor dem ersten Date ja auch schon so. Mag nicht telefonieren oder viel schreiben, aber lädt mich dann zu sich in ihre Wohnung ein. Redet kaum außer wenn ich sie was frage, aber rutscht so dicht an mich, dass sie wie gesagt fast schon bei mir aufm Schoß sitzt. Finde das alles auch sehr widersprüchlich.
Dann der Sex. . .
Normalerweise merkt man(n) ja, was der Frau gefällt und was eher nicht durch stöhnen oder Bewegungen (zucken etc.) und ich selber bin auch ein Fan von direkten Worten (weiter oben, etwas doller, drehen im Uhrzeigersinn usw.) nun gibt sie aber keinen einzigen Muks von sich und lässt auch sonst einfach nichts erahnen. Hab sie auch dabei gefragt ob alles gut ist, ja ist alles schön, mach weiter.
Nach dem zweiten Mal hab ich sie auch darauf angesprochen, ob sie mir sonst sagen mag, was sie mag und was nicht. Sie sagte nur, dass doch alles schön so ist und sie nicht über sowas reden kann. Hab ihr dann einen Stift und Zettel hingelegt, da musste sie lachen und hat mich geküsst. Ihr war das unangenehm also hab ich dann auch gut sein lassen. Beim nächsten Mal war es genauso und ich hab es dann auch abgebrochen, haben noch gekuschelt und uns geküsst und ein wenig gedöst.
Tja, nun bin ich ein wenig ratlos. Sie ist hübsch, sexy, wir lachen viel können super quatschen, aber der Sex macht mir so keinen Spaß. Darüber reden geht nicht, weil ihr das unangenehm ist und für sie auch alles gut so ist wie es ist. Bedrängen will ich sie ja auch nicht noch mehr.
Ich glaube mein Ego mag es auch einfach nicht, dass ich sie nicht zum Höhepunkt bekomme, obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, bzw ich ja nicht mal weiß ob sie einen hatte oder nicht, da man nichts(!) sieht und hört bei ihr.
Was sagen die Mädels dazu
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Dann der Sex. . .
Normalerweise merkt man(n) ja, was der Frau gefällt und was eher nicht durch stöhnen oder Bewegungen (zucken etc.) und ich selber bin auch ein Fan von direkten Worten (weiter oben, etwas doller, drehen im Uhrzeigersinn usw.) nun gibt sie aber keinen einzigen Muks von sich und lässt auch sonst einfach nichts erahnen. Hab sie auch dabei gefragt ob alles gut ist, ja ist alles schön, mach weiter.
Nach dem zweiten Mal hab ich sie auch darauf angesprochen, ob sie mir sonst sagen mag, was sie mag und was nicht. Sie sagte nur, dass doch alles schön so ist und sie nicht über sowas reden kann. Hab ihr dann einen Stift und Zettel hingelegt, da musste sie lachen und hat mich geküsst. Ihr war das unangenehm also hab ich dann auch gut sein lassen. Beim nächsten Mal war es genauso und ich hab es dann auch abgebrochen, haben noch gekuschelt und uns geküsst und ein wenig gedöst.
Tja, nun bin ich ein wenig ratlos. Sie ist hübsch, sexy, wir lachen viel können super quatschen, aber der Sex macht mir so keinen Spaß. Darüber reden geht nicht, weil ihr das unangenehm ist und für sie auch alles gut so ist wie es ist. Bedrängen will ich sie ja auch nicht noch mehr.
Also was die Sache mit dem Sex anbelangt, empfinde ich es jetzt als etwas voreilig sich so stark und vermehrt darüber Gedanken schon zu machen oder gar Schlüsse zu ziehen. Das war schliesslich eure erste Nacht miteinander!

Für mich persönlich sind so die ersten paar Male Akte, wo man sich gegenseitig körperlich kennenlernt und aufeinander einspielt. Da muss noch nicht alles perfekt sein und ich würde es sogar eher als Druck empfinden, wenn da sofort überlegt und nachgehakt wird, wie es zukünftig besser laufen kann und optimiert wird. Da kann ich ihre Reaktion also schon nachvollziehen.

Und ich muss sagen, ich würde mich sogar vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn ein sexueller Anlauf abgebrochen wird, weil ich mich noch nicht so öffnen kann in meinen Bedürfnissen. Da würde ich mir etwas mehr Geduld, Verständnis und Toleranz von meinem OdB dann wünschen.
Sie hat selber das Thema "Beziehung" angesprochen und möchte das ganze erstmal so laufen lassen und schauen wie es sich entwickelt, ganz locker also. War ich ein wenig überrascht, aber habe ihr zugestimmt.
Jetzt kommen aber meine "Aber" und die Bedenken die ich habe:

Das hatten wir vor dem ersten Date ja auch schon so. Mag nicht telefonieren oder viel schreiben, aber lädt mich dann zu sich in ihre Wohnung ein. Redet kaum außer wenn ich sie was frage, aber rutscht so dicht an mich, dass sie wie gesagt fast schon bei mir aufm Schoß sitzt. Finde das alles auch sehr widersprüchlich.
Ähhm ja, also den schüchternen und zurückhaltenden Eindruck bestätigt sie wohl offensichtlich eher nicht so in allen Belangen, würde ich mal behaupten.

Ich persönlich würde an deiner Stelle weiterhin mehr noch das Augenmerk auf das weitere Kennenlernen/ Screening ihrer Person legen als mir um das Sexuelle so ausführlich Gedanken zu machen. Da sehe ich momentan noch deutlich mehr zu ergründen als in dem sexuellen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nach dem zweiten Mal hab ich sie auch darauf angesprochen, ob sie mir sonst sagen mag, was sie mag und was nicht. Sie sagte nur, dass doch alles schön so ist und sie nicht über sowas reden kann.

Ich kann sie gut vestehen, Silver.
Auch, wenn ihr schon intim werdet, so kennt ihr euch nicht.
Es braucht Vertrauen zu jemandem, bevor man sich öffnen kann. Und dieses Vertrauen muss doch erst einmal wachsen. Einfach, in dem man sich eben kennen lernt.
Und das braucht seine Zeit.

Ich kann mich also Summer nur anschliessen

Ich persönlich würde an deiner Stelle weiterhin mehr noch das Augenmerk auf das weitere Kennenlernen/ Screening ihrer Person legen als mir um das Sexuelle so ausführlich Gedanken zu machen. Da sehe ich momentan noch deutlich mehr zu ergründen als in dem sexuellen Bereich.

:smile:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Und ich muss sagen, ich würde mich sogar vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn ein sexueller Anlauf abgebrochen wird, weil ich mich noch nicht so öffnen kann in meinen Bedürfnissen. Da würde ich mir etwas mehr Geduld, Verständnis und Toleranz von meinem OdB dann wünschen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab es nicht abgebrochen, weil ich es wollte, sondern weil ich nicht mehr erregt genug war um es weiterzuführen, da hat mir einfach was gefehlt.
Ähhm ja, also den schüchternen und zurückhaltenden Eindruck bestätigt sie wohl offensichtlich eher nicht so in allen Belangen, würde ich mal behaupten.
Nein, was das Körperliche angeht nicht. Aber alles was persönlich ist, da erfahre ich wirklich sehr sehr wenig von ihr. Und da seh ich es auch so, da gibt es wohl noch so einiges zu ergründen.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab es nicht abgebrochen, weil ich es wollte, sondern weil ich nicht mehr erregt genug war um es weiterzuführen, da hat mir einfach was gefehlt.
Oh okay, das hatte ich dann wohl wirklich falsch verstanden :blush:


Dennoch denke ich, dass du in der Hinsicht momentan nicht mehr machen kannst, als du jetzt getan hast.

Auch wenn sie das von dir geäußerte nicht direkt umgesetzt hat, öffnet sie sich vielleicht doch dann beim nächsten Mal mehr. Aber erzwingen kann man es halt nicht, wenn es eben nicht so ihre Art/Tempo ist.

Zum Kennenlernen gehört halt irgendwie dazu auszuloten, ob man sowohl menschlich als auch sexuell kompatibel ist. Das ist ja gerade so die Crux beim Kennerlernen, dass sich da zig mögliche Stolpersteine drunter mischen.

Und ja, auch der Sex kann da leider manchmal das entscheidende Zündlein an der Waage sein, wobei man der Thematik trotzdem jetzt noch nicht mehr Raum als dem eigentlichen Kennenlern-Business (Screening etc.) einräumen sollte. Das wäre dann nämlich irgendwie die falsche Reihenfolge und Priorisierung, die sich da allerdings schon irgendwie ein wenig bei euch eingeschlichen hat.
Daran hat sie aber sicherlich auch einen großen Anteil, weil sie es überhaupt schon so schnell und mehr als bereitwillig zum Sex kommen ließ und sie die anderen Aspekte des Kennenlernens eher etwas stiefmütterlich vernachlässigt.
Dass du solchen Offerten dann natürlich als Mann nicht widerstehst, ist ja logisch. Da kann man dir ja nun wirklich keinen Vorwurf machen :zwinkern:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Dennoch denke ich, dass du in der Hinsicht momentan nicht mehr machen kannst, als du jetzt getan hast.
Ich möchte der Frau dabei auch keinen Druck machen oder erst recht keine Vorwürfe. Aber wenn man beim Sex die Erektion verliert, das fühlt sich weder für mich noch für die Frau gut an und in dem Fall weiß ich ja auch woran es liegt.
Ich werfe die Sache ja jetzt auch nicht hin, sondern schau sie mir weiter an, haben ja auch schon das nächste Projekt: Elisenlebkuchen :smile:
Sie schreibt auch ganz fleißig, dass sie es wirklich schön fand, dass sie gerne noch geblieben wäre um da weiter zu machen wo wir heute morgen aufgehört haben :grins:
 

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Soo, update:
Also ich habe mit Bunny reinen Tisch gemacht und ihr am Montag gesagt, dass es bei mir einfach nicht gefunkt hat. Ich hab da selber auch nochmal drüber nachgedacht, die Gefühle sind nunmal nicht so wie sie sein sollten bei mir. Für sie ist das ok, sie würde mich trotzdem gerne weiterhin treffen und Spaß mit mir haben, weil sie sich wohl fühlt bei mir ::: jetzt bin ich aber am überlegen ob das das Richtige für sie wäre, ich möchte auch nicht, dass sie dann doch irgendwann verletzt wird. Auch wenn sie erwachsen ist und selber Entscheidungen treffen kann möchte ich nicht derjenige sein, der sie verletzt.

Die Gärtnerin (F+) hat sich verabschiedet, nachdem sie mir eine Szene gemacht hat, weil ich mich nur noch alle paar Stunden mal melde oder auch manchmal nur Abends und das ist ihr dann doch zu wenig, selbst für eine F+ :nanu:

Die hübsche Hexe ist wieder auf der Bildfläche erschienen. Sie schrieb, dass ihr unsere Gespräche doch fehlen würden. Ich hab nur gesagt, dass sie ja froh sein kann, dass wir uns nicht getroffen haben, sonst würde ihr das auch noch fehlen :PP. Sie würde das nun gerne ändern und mich doch treffen wollen. Ich hab sie gefragt woher nun dieser Sinneswandel kommt. Ich freu mich darüber, aber bleibe noch skeptisch.

Mit einer weiteren Dame werde ich gleich noch telefonieren, hab erst danach einen Spitznamen für sie :grins:

Also ich weiß nicht, ich bin irgendwie verunsichert, verwundert, irgendwie sowas. Ich hab ein wenig Sorge, dass das alles aus dem Ruder geraten könnte. Ich weiß nicht ob mir das nicht zuviel werden könnte mit diesem Kennenlerndschungel.
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Silver,

die Damen scheinen dich ja auf Trab zu halten und umgekehrt. Ist ja auch nichts Verwerfliches daran, solange alle Ihren Spaß haben.

Aber anscheinend siehst du in deinem Kennenlerndschungel den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Lass dir versichert sein, einen Haken haben Sie alle. Irgendwas ist immer. Wenn du nicht ewig einer imaginären Traumfrau hinterherlaufen möchtest, solltest du dir überlegen was dir wirklich wichtig ist bei einer Frau. Am Besten dann schon gleich beim Kennenlernen nicht passende Kandidatinnen aussortieren.
Dafür musst du natürlich auch wissen was du selber willst und was für eine Beziehung du dir wünscht.

Vielleicht ist dir aber auch dein jetziges Chaos ganz recht. Ist doch sehr schmeichelhaft wenn man die Auswahl hat und im Mittelpunkt des weiblichen Interesses steht.

LG Hulahoop
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
495
Moin Silver,
ich lese hier auch noch aufmerksam mit, habe mich aber bisher nicht zu Wort gemeldet, weil mir die anderen meistens schon die Worte aus dem Mund nehmen.:lach:

Ich schließe mich den Mädels auf jeden Fall an, dass ich einer Frau mehr Zeit geben würde, was ihr Verhalten beim Sex angeht. Meiner Erfahrung nach sind sogar diejenigen, die eine Weile brauchen bis sie sich fallen lassen können, im Endeffekt für mich die aufregendere Wahl.
Bei Frauen, die direkt beim ersten oder zweiten Mal alles geben, kann das für mich schnell künstlich wirken. Als ginge es nur darum sich so zu verhalten, um mir zu gefallen. Da fehlt mir dann aber eine gewisse Intensität und Leidenschaft, der ich gerne ein wenig Zeit gebe, um sich zu entwickeln.
Nichts desto Trotz kann es natürlich sein, dass man sexuell einfach nicht zusammen passt. Dann hätte es auch keinen Sinn da auf etwas zu warten. Ich glaube da muss man einfach seiner Intuition folgen.

Ansonsten ist ja gerade eine Menge los bei dir, find ich gut. Genieß es und mach einfach so weiter, wenn es sich gut anfühlt. Solange niemand verletzt wird natürlich. Aber da hat du ja sowieso schon ein Auge drauf.

Ein Gedanke noch:
Bei mir ist es so, dass ich mich nicht verliebe, wenn irgendetwas zu schnell geht oder zu einfach zu haben ist. Und vermutlich geht's da ja vielen genauso.
In der Vergangenheit war es bei mir immer so, dass ich wusste: Wenn ich diese Frau einfach direkt küssen möchte, interessiert sie mich eigentlich zu wenig auf einer emotionalen Ebene. Weil ich dann nämlich viel zu viel Angst hätte mit einem überstürzten Kussversuch einen Fehler zu machen. Das war für mich immer ein guter Indikator.

Heißt also: Wenn ich dein Tempo drauf hätte, würde ich mir selbst die Chance nehmen, dass sich bei mir Gefühle entwickeln. Aber du tickst da ja vielleicht ein bisschen anders.

Wenn du also schon wieder Lust auf eine festere Bindung hast, würde ich das wilde Kennenlernen etwas abbremsen, mir für einzelne Frauen mehr Zeit nehmen und nicht alles so schnell eskalieren lassen.
Falls du das aber gerade eh noch nicht möchtest: Weiterhin viel Spaß dabei und genieß das Chaos.:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Hey ihr Lieben :smile:
Wenn du also schon wieder Lust auf eine festere Bindung hast, würde ich das wilde Kennenlernen etwas abbremsen, mir für einzelne Frauen mehr Zeit nehmen und nicht alles so schnell eskalieren lassen.
Bei mir ist es so, dass ich mich nicht verliebe, wenn irgendetwas zu schnell geht oder zu einfach zu haben ist. Und vermutlich geht's da ja vielen genauso.
In der Vergangenheit war es bei mir immer so, dass ich wusste: Wenn ich diese Frau einfach direkt küssen möchte, interessiert sie mich eigentlich zu wenig auf einer emotionalen Ebene. Weil ich dann nämlich viel zu viel Angst hätte mit einem überstürzten Kussversuch einen Fehler zu machen. Das war für mich immer ein guter Indikator.
Den Punkt kann ich gut nachvollziehen, aber da ticke ich wirklich ein wenig anders. Wenn das Tempo zu lasch ist, dann flaut bei mir alles ab. Und ich denke ich hab da ein gutes Screening entwickelt, das ich eine Sache dann auch schnell cute, bevor sich mein Gegenüber zu viele Hoffnungen machen kann.
Es waren ja nicht irgendwelche Gründe, weswegen die Kandidatinnen ausgeschieden sind, sondern welche, bei denen eine Beziehung nicht länger gehalten hätte, sei es weil sie optisch doch nicht ansprechend für mich war, weil die Kommunikation nicht auf einer Welle lag oder eben der Sex nicht berauschend ist (Kombinationen waren auch dabei).
Ich sehe da einen großen Fortschritt bei mir, der ja vorher kaum gescreent hat. Und ich höre da auch auf mein Kopf und mein Herz, beide sollten schon damit einverstanden sein.

Ich bin momentan auch recht zufrieden damit wie es läuft, das Schreiben macht Spaß, die Telefonate meistens auch und darum geht es ja, dass es auch Spaß macht, ohne den inneren Druck zu verspüren wieder zu lieben und geliebt zu werden.
Und wenn eine Dame dabei ist, mit der alles passt, dann kommen die Gefühle bei mir auch von selbst. DANN wird es eher problematisch, weil ich mich dann wie ein Idiot anstelle :lach:
 

ema

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2019
Beiträge
1.047
Das ließt sich alles prima und fair, Silver. Find ich gut, dass du hier so strickt sortierst.

Und wenn eine Dame dabei ist, mit der alles passt, dann kommen die Gefühle bei mir auch von selbst. DANN wird es eher problematisch, weil ich mich dann wie ein Idiot anstelle

Das kompensierst du dann mit der Routine, die du jetzt gerade beim "Üben" gewinnst. ;)
 

step-to-me

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2017
Beiträge
495
Ich bin momentan auch recht zufrieden damit wie es läuft, das Schreiben macht Spaß, die Telefonate meistens auch und darum geht es ja, dass es auch Spaß macht, ohne den inneren Druck zu verspüren wieder zu lieben und geliebt zu werden.
Klingt super. Genau die richtige Einstellung.
Und wenn eine Dame dabei ist, mit der alles passt, dann kommen die Gefühle bei mir auch von selbst. DANN wird es eher problematisch, weil ich mich dann wie ein Idiot anstelle
Das kompensierst du dann mit der Routine, die du jetzt gerade beim "Üben" gewinnst.
Ich glaub, wenn man so richtig verknallt ist, hilft leider auch keine Routine mehr:lach:
Dann ist man so vernebelt, dass man alles wieder vergisst hat, was man vorher gelernt hat.
Aber gerade das is ja auch irgendwie das Schöne daran. Dass die Liebe uns so verändert und so rein und ehrlich handeln lässt, statt wie sonst einfach berechnend und strategisch.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Silver

Moderator
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
4.151
Ach das Spiel ist doch doof :lach:
Da hatte ich so ein tolles kennen lernen, alles hat gepasst. Dann kam das Date und nach dem Date der Korb mit der Begründung, es fühlt sich für sie falsch an. Jetzt wurde ich gefriendzoned. Ich hab das glaube ich ganz gut hingenommen, habe ihr gesagt, dass ich da genauso denke wie sie, aber was mache ich jetzt? Hab mich schon etwas mehr zurück gezogen, Phasen wo wir mal mehr schreiben und manchmal schreibe ich auch erst viel später zurück.
Wie schlecht stehen da nochmal die Chancen, wenn Männer gefriendzoned werden? :lach::schuettel:
 

Parilana

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2019
Beiträge
140
Hey Silver,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :prost:
Ich liebe dein Profilbild sehr. Jedes Mal, wenn ich dich lese, höre ich dieses Goronengeräusch, wenn sie aufstehen. :grins:

Wie schlecht stehen da nochmal die Chancen, wenn Männer gefriendzoned werden?
Also wenn es um mich ginge, dann wäre deine einzige Chance, mir zu sagen, dass du dir mehr vorstellen kannst und wenn ich das ablehne, "weil wir so gute Freunde sind", dann müsstest du dich abwenden. Konsequent! Das würde mich zumindest beeindrucken. Ob da was anderes draus wird, weiß ich nicht, aber das würde mich beschäftigen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.887
Beiträge
2.166.665
Mitglieder
10.828
Neuestes Mitglied
Grunges10
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben