Sind beide nicht mutig genug....oder?

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hallo Holi,

Sein Urlaub ist sicher Mist, was denn sonst....
Und nicht nur EF wird schlechte Laune haben!
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
AM müsste seit heute eigentlich wieder zurück sein vom Urlaub...
Hat sich letzte Woche mal gemeldet...seither nicht mehr!
Das ist auch wieder so eine Situation die ich gar gar nicht verstehe...würd ich halt total anders machen!
Warum kann man sich nicht kurz melden, wenn man vom Urlaub zurück ist?
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Hallo Holi,

Hat er inzwischen was gesagt?
Wie gehts Dir?
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Estela,

so lieb, dass du an mich denkst. Das Forum ist echt Gold wert.
Am Sonntag hat er geschrieben, dass er wieder zurück ist und er Zuhause nur Theater hat.
Mehr weiß ich auch nicht. Werd jetzt versuchen hinter ihm zu bleiben. Passt gut, da ich grad aktuell im Urlaub bin
Vielleicht vermisst er mich dann bisschen mehr...oder er vergisst mich eben mehr.
LG Holi
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Ihr Lieben,

bin seit dieser Woche von meinem Urlaub zurück...hatte ab und zu Kontakt mit AM, wobei das alles allgemeines "Unterhaltungsblabla" war.
Er war kurz bevor ich in den Urlaub ging, wieder aus seinem Urlaub mit EF zurückgekommen...muss wohl stimmungsmässig die Hölle gewesen sein...immer wieder Vorwürfe und misstrauische Bemerkungen...
Ich hoffe, dass wir diese Woche noch telefonieren können. Möchte ihm sagen, dass das so für mich nicht geht, wenn wir so wenig Kontakt haben wie grade.
Aber wenn ich mich mal zwei Tage nicht melde, dann wird er gleich bisschen unruhig und fragt nach...
Alles seltsam. Weiss im Moment gar nicht was er eigentlich noch von mir will!
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Ich brauch dringend mal Rat von euch:

Bin seit einer Woche aus meinem Urlaub zurück und hab letzte Woche mit AM telefoniert, der kurz vor mir mit EF im Urlaub war. Sein Urlaub war wohl schrecklich, haben von 10 Tagen an 8 Tagen heftigst gestritten. Auch nach dem Urlaub ist die Stimmung noch sehr angespannt...jetzt am Wochenende hat er plötzlich geschrieben, dass er wieder "Mords Theater hat Zuhause ""und Entscheidungen treffen muss....
Und dann gestern abend schrieb er mir:
sie - EF und er- werden sich nochmal "zusammenraufen". 30 Jahre Ehe wären eben schon eine lange Zeit--
Wie steh ich denn jetzt da? Na klar, bin ich auch noch mit EM zusammen, aber er weiß genau, dass ich mir meinen "Lebensabend " mit EM nicht teilen werde....kann aber noch nicht sagen wann ich mich trennen werde.
Für mich ist irgendwie eine Welt zusammen gebrochen.... dachte immer er fühlt wie ich?

AM will jetzt unbedingt diese Woche mit mir telefonieren...find ich auch wichtig, hab aber bisschen Angst davor, was er mir sagen wird.
Was kann ich jetzt nur tun?
Ich will IHN immer noch...und ich denke er liebt mich auch. Aber er vermisst mich noch nicht genug?
Wer hat einen Rat für mich?
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Du kannst nichts tun, liebe Holiday. Wenn er dir am Telefon sagt, dass er nur eine Affäre mit dir will, dann kannst du dir überlegen, ob du das auch willst. Wenn er dir sagt, dass es aus ist, dann kannst du ihm nur beipflichten und ihm alles Gute wünschen.
Etwas anderes bleibt nicht und dann wird die Zeit zeigen, ob er es so durchhält.

LG La Traviata
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Wenn Du ihn wirklich willst, kannst Du nur warten, wie das bei denen ausgeht.
Sie werden das mit aller Kraft und gutem Willen versuchen, und dabei wirst Du leider keinen (guten) Platz finden und ist auch besser so.
Ich weiß nicht, wenn die gemeinsame Zeit so schrecklich war, warum die das machen, aber besser Du bleibst solange fern.
Das wird nicht ewig dauern.
Er muß sehen und fühlen, wie es ohne Dich ist...

Alles Liebe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
@La Traviata
Ich weiß, dass ich nicht viel machen kann.
Eigentlich hat dich alles so entwickelt,:wie es keiner von uns beiden gedacht hätte. Vor zwei Jahren noch hätte ich nie dran gedacht, mich von EM zu trennen.
Erst durch AM wurde mir bewusst, was mir alles in meiner Ehe fehlt...
Denk nur immer wieder: eine Ehe wie bei AM kann man doch nicht so weiterleben?

@estela
ich dank dir sehr für deine Einschätzung.
Ich weiß eben auch nicht, warum sie es nochmal versuchen wollen zusammen. Vor allem: seit ich AM kenne, gabs solche heftigen Streits und Gespräche schon bestimmt 3-4 mal - was ändert sich?
Denkst du es ist klug , wenn ich meine Meinung dazu sag?
Wenn er davon erzählt, soll ich nur zuhören und mich eher zurückhalten?
AM hat gestern Abend geschrieben, dass es ihm nicht besser geht. Hab nicht geantwortet.
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Liebe Holi,

Klug ist es sicher nicht, da es ihn in eine Verteidigungsposition für seine Ehe bringen wird/ könnte. Aber wer ist schon klug...ich denke, es kommt auf Euer Verhältnis zueinander an, wie offen Ihr sein könnt. Ich hab meinem AM sowas alles immer gesagt und er findet das gut und wichtig.
Wie gehts Dir denn?
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
@estela
schön, dass du da bist und nachfragst.
Lauf glaub manchmal hier Zuhause schon ziemlich fremdgesteuert rum - Heulattacken gibts auch immer wieder.
AM und ich kennen uns ziemlich gut - reden auch wirklich über alles. Deshalb tu ich mich schon schwer, ihm da keinen Kommentar meinerseits zu geben. Ich weiß, dass das nicht immer klug ist...vielleicht...
Das einzige, über das wir nie reden, sind GEFÜHLE...wir wissen aber beide, was wir gegenseitig empfinden...das ist so!
Werd jetzt einfach mal abwarten, was er sagt und dann aus dem Bauch heraus antworten.

Hab bisschen Angst vor dem Telefonat, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich alles zu Ende sein soll!
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Ich glaub, dass es einfach die Ungewissheit ist in so einer Situation, die einen verzweifeln lässt.
Ich würde einfach so gern wissen, was überhaupt los war bei ihm , welches "Riesen Theater" er mit EF wieder aushalten musste..
AM schreibt noch über den Tag verteilt kurze Nachrichten an mich, aber angerufen hat er noch nicht. Und ich merke wie angespannt ich dadurch werde....
Warum kann er nicht einfach mit mir sprechen? Hat er Angst, dass ich ihn dann zuviel über Zuhause frage? Oder weiß er noch nicht wie alles weitergeht?
Mir ist ganz schlecht . .
 

estela

Aktives Mitglied
Registriert
14 Feb. 2017
Beiträge
839
Habt Ihr inzwischen telefoniert und wie gehts Dir?
 

Holiday Girl

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
107
Guten morgen liebe @estela
es geht mir nicht gut...es gibt auch leider nichts Neues zu berichten.
AM meldet sich jeden Tag kurz über unseren Chat...ich weiß auch nicht, ob es da nicht klug wäre ihm die Sicherheit zu entziehen und lieber mal nichts mehr zu antworten. Bin es irgendwie so leid!
Will endlich mit ihm sprechen!
LG Holi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.933
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben