Single Delights

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Liebe Maja,

ich les gern hier bei Dir mit seit ein paar Wochen, weil ich mich demnächst auch wieder ins Dating stürzen mag (zum quasi ersten Mal in meinem Leben :lach: und wenn ich hier im Forum so mitlese, vergeht mir schon gleich die Lust :nanu:).

Kann es wirklich sein dass die Männer "Angst" vor Dir haben? Du siehst toll aus, Du bist intelligent, schlagfertig und witzig, bist unabhängig auch beruflich/wirtschaftlich ... vielleicht schüchtert das manche Männer ein und sie haben Angst, dass sie ja sowieso keine Chancen bei Dir haben und wollen sich den erwarteten Korb ersparen?

Würde es dann vielleicht helfen, wenn Du vor einem Date ein bisschen zugewandter bist als das üblicherweise sein sollte? Oder auch mal so was wie "Ich bin so aufgeregt" von Dir gibst? Ich hab keine Ahnung, ob das gut wäre oder gerade verkehrt, ich frag das bloß :lach: aber wenn einem mehrmals hintereinander das Gleiche passiert, muss es ja schon auch ein bisschen mit einem selbst zu tun haben ... oder? Und ich kann mir NICHT vorstellen, dass Dich jemand versetzt, weil er plötzlich kein Interesse mehr an Dir haben könnte. Da glaube ich wirklich eher an die Angsttheorie.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Das tut mir total leid, Maja! :cry

Ich drück dich! :trost:

Er ist einfach abgetaucht von jetzt auf gleich. Und ich wusste gleich, dass es das jetzt war. Und frage mich, warum ich das gleich wusste. Anzeichen kann ich garnicht finden. Schon unheimlich, dass man es dennoch sofort spürt.

Das finde ich auch immer unheimlich. Ist mir auch oft schon passiert.
Andererseits denke ich dann aber: Ist sicher auch oft schon nicht passiert, und man merkt sich dann einfach nur diese Begebenheiten ... Aber vielleicht gibt es auch wirklich was, was sich "überträgt" zwischen Menschen ... wenn man schon eine Verbindung hat(te) ....

Jo, also meine Quote:
Von Februar bis Mitte März drei Dateanfragen und alle drei Männer haben kurz vor knapp den Schwanz eingezogen. :shakehead:
Das krazt natürlich an meinem Ego. Ich berappel mich da schon noch wieder.

Wenn das nun der neue Trend sein sollte, dann Gute Nacht Abendland.

Das klingt jetzt so blöd beschwichtigend und so. Aber ich hab ja deine Fotos gesehen und du bist einfach so eine dermaßen tolle Frau, ich glaub, das ist echt Panik bei denen. Ich kann das bis zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen: Ich wisch die Männer, die ich "zu schön" für mich finde, immer nach links. Ganz hin und wieder, wenn ich einen guten Tag habe, wische ich einen nach rechts, und dann erschrecke ich mich zu Tode, wenn der mich tatsächlich anschreibt. Vor Treffen mit denen habe ich Panik - aber weil ich halt ne Frau und damit per se tougher als ein Kerl bin :PP, geh ich dann dahin.

Dazu würde auch passen, dass er dich nicht gelöscht hat. Er findet dich ja toll.

Aber jetzt mal zum Negativen: Natürlich kann es auch sein, dass er in der Zwischenzeit eine andere kennen gelernt hat bzw. dass es mit einer anderen ernster geworden ist. Vielleicht war das unglückliches Timing ...

Versuch, dich nicht zu sehr davon runterziehen zu lassen! Du bist eine wunderbare Frau! Hübsch und klug und witzig :herz::herz::herz:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Würde es dann vielleicht helfen, wenn Du vor einem Date ein bisschen zugewandter bist als das üblicherweise sein sollte? Oder auch mal so was wie "Ich bin so aufgeregt" von Dir gibst? Ich hab keine Ahnung, ob das gut wäre oder gerade verkehrt, ich frag das bloß :lach: aber wenn einem mehrmals hintereinander das Gleiche passiert, muss es ja schon auch ein bisschen mit einem selbst zu tun haben ... oder? Und ich kann mir NICHT vorstellen, dass Dich jemand versetzt, weil er plötzlich kein Interesse mehr an Dir haben könnte. Da glaube ich wirklich eher an die Angsttheorie.

Da jetzt nun zwei - eigentlich sogar drei mit dem Beach-Boy - den gleichen Gedanken hatten ..... :lach: Glaub, da ist wirklich was dran. Und Nachtrag bei mir noch zu oben: Genau das, Schönheit gepaart mit Intelligenz und Erfolg, das ist ein Jackpot, für den mann aber wirklich Selbstbewusstsein braucht. (Ein superhübsches Dummchen, da traut mann sich schon ran, genauso mit nicht ganz so hübschen Intelligenzbestien, logo).

Jedenfalls: Ich finde den Vorschlag von Traumsuse wirklich gut. Ich weiß, das liegt dir so gar nicht, Maja. Aber im Vorfeld, wenn du ihn noch gar nicht gesehen hast, vielleicht geht's, wenn du es dann nicht so ernst nimmst?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Also ich hätte dich bestimmt nicht versetzt.
Na, immerhin einer, den ich nicht verschreicken würde :coolwink: :herz:

Du hast so einen humorvollen Schreibstil, wenn du so auch mit deinem Mundwerk bist, sind dir einige meiner Geschlechtskollegen einfach nicht gewachsen.
Jo, also der meinte schon, dass ich auch auf Englisch so lustige Wortkombis drauf habe, er müsse laut lachen, wenn er meine Nachrichten liest und einmal meinte er: STOP! (da hat er sich fast verschluckt vor lachen und konnte nicht mehr).
Aber wtf? Daran kann es nicht gelegen haben. Ich kann doch nicht anfangen total die langweilige Tussnelda abzugeben, nur weil mein Gesamtpaket zu "toll" ist. Ich bin doch eigentlich voll normal, die meiste Zeit sehe ich eigentlich aus wie ein zerrupftes Huhn.

Oder auch mal so was wie "Ich bin so aufgeregt" von Dir gibst? Ich hab keine Ahnung, ob das gut wäre oder gerade verkehrt, ich frag das bloß :lach:

Doch, doch... das habe ich dann auch einen Tag nach ihm gebracht. Hab ihm geschrieben, dass ich jetzt auch aufgeregt bin und da meinte er auch: Ach was!? Und gestern hast du noch auf cool getan von wegen "Man hat nichts zu verlieren" lol"

Und habe ihm auch geschrieben, dass ich mich schon sehr freue.
Manno, ich bin garnicht eiskalt :cry

Und Nachtrag bei mir noch zu oben: Genau das, Schönheit gepaart mit Intelligenz und Erfolg, das ist ein Jackpot, für den mann aber wirklich Selbstbewusstsein braucht.

aber ich empfinde mich nicht als Überfrau oder so??
Ja, ich hab bisschen was im Kopf, aber sprenge dennoch nicht den IQ von Einstein.
Ich bin kulturell interessiert, handwerklich muss ich selber auch alles machen (letztens erst ganz alleine eine neuen Klodeckel montiert - war zwar erniedrigend, aber ich kann es :lach:)... warum ist das alles schon too much? Ich wäre doch sonst nicht überlebensfähig.

Ich bringe auch die liebe Schiene rein (bin wirklich null hart in der Kommunikation), habe Humor, sie geniessen den Austausch mit mir und zack kommt der Rückzieher. :shakehead:

Ich versuche da zu reflektieren, komme da aber an meine Grenzen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Maja, also ich weiß auch nicht, was das mit Brexit ist. Wenn er Dich weiterhin nicht gelöscht hat usw., will er ja auch den Kontakt nicht abreißen lassen...... Don't know.

Deine, eure Bildershow hier habe ich an dem Abend nicht gesehen, ich hatte das erst im Nachhinein mitbekommen, aber ich bin sicher, dass Du eine absolute Bombe bist. :) Das schreiben ja auch alle hier so oder so ähnlich. Und Du bist absolut warmherzig und humorvoll.

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, Dich zu versetzen und noch nicht mal Bescheid zu geben......

Aber Du schreibst von seinen unsicheren Äußerungen, Angst, Du könntest ihn nicht gut finden etc....... Hmmm.... Auf einmal meldet er sich heute um 12:20 "Ich stehe am Bahnhof, wo bist Du". Oder er schreibt abends, weshalb es doch nicht geklappt hat. Hab' ich auch schon ab und an erlebt: Meldungen, Entschuldigungen im Nachhinein.

Du kannst nur abwarten, ob er sich nochmal meldet oder in ein paar Tagen nachfragen, was los war - das könntest Du auch tun. Du hast ja nichts zu verlieren, wieso also nicht. Aber nur, wenn es Dir unter den Nägeln brennt.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du kannst nur abwarten, ob er sich nochmal meldet oder in ein paar Tagen nachfragen, was los war - das könntest Du auch tun. Du hast ja nichts zu verlieren, wieso also nicht. Aber nur, wenn es Dir unter den Nägeln brennt.

Ob noch was kommt, ist jetzt zweitrangig. Fest steht, dass hier ein Kennenlernen sabotiert wurde und für mich gäbe es nach solch einem Verhalten kein zurück mehr.
Das wohlige Gefühle, das Spannende, das Vertrauen (was ich anfangs gegeben habe, weil sonst könnte ich es auch gleich sein lassen), das ist leider alles weg.
Die Basis ist kaputt und damit hat es sich erledigt.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich sollte eigentlich garnicht mehr so viel darüber nachdenken, was mit mir nicht stimmt. Manchmal ist es doch einfach so, dass mit dem anderen was nicht stimmt.
Wenn ich zu viel oder zu wenig bin, dann ist es einfach nicht der richtige Mann für mich.

Es gibt noch Anekdoten von meinem damaligen Affärenmann, dem Colamann (ich rolle das Thema nicht wieder auf, keine Angst!)
Der sagte mir alkoholisiert und unter Tränen, dass er ein Kind von mir haben möchte, er hätte es am liebsten sofort mit mir gemacht, dass ich eigentlich genau so bin, wie die Freundin, die er immer gesucht hat, er denkt, wir beide würden perfekt sein, würden wir zusammen wohnen...

Alles so Zeug mit Hätte, hätte Fahrradkette.
Diese ganzen Aussagen wie "Du bist eigentlich perfekt"... was auch immer dieses eigentlich war und immer wieder ist bei den Männern, die ich treffe. Ich bin es leid, das immer wieder auszuklamüsern. Es bringt nichts. Unterm Strich passt es dann halt nicht. Und ich möchte mich nicht immer so fühlen müssen, als würde was mit mir nicht stimmen. Mit jedem Menschen stimmt irgendwas nicht. Bei mir ist es, wenn, dann wirklich was harmloses. Bin keine Psychopathin oder ein hoffnungsloser Fall.
Ich mag mich, so wie ich bin.
Und wäre ich ein Mann, dann wäre ich froh, so ein Paket wie mich, zu kriegen!
Ich liebe mich einfach selbst :lach: :herz:
 
J

Jaezz

Gelöschter User
Er hatte, nachdem er das Ticket gebucht hatte, gesagt, dass er nun etwas Angst hat, ich könnte ihn dann in live nicht gut finden. Ich hab ihm dann gesagt, dass er sich nicht stressen soll. Er hat doch nichts zu verlieren und er könnte mich ja auch nicht gut finden, das weiß man nicht. Und egal, es ist doch eine spannende Erfarung...
Das hatte ihn dann beruhigt. Aber wenn es tatsächlich kalte Füße wären, dann würde man es mir doch mitteilen, oder?

Menno maja,
Hat er wirklich gesagt er haette das Ticket schon gebucht mit der Uhrzeit und so ?
Nicht das er ohne weiteren Kommentar das als gegeben angesehen hat.
( nur kleiner Gedanke vom Krankenlager, unter Fieber, sonst komm ich eher nicht auf so Ideen)

Und was Bauchgefuehl/Intuition anbelangt.Ich denke nicht, das man damit self fulfilling prophecy schafft.
Bloed, das.Es las sich wirklich schoen .
Es gibt einfach Maenner( auch mal Frauen), die sind so. Einfach abtauchen.Ohne Kommentar.Scheint sich immer mehr einzuschleichen, denn ich hoere davon unterdessen oefter.Finde ich uebrigens ne krasse Entwicklung.Und diese Menschen finden das irgendwie fuer sich auch noch in Ordnung.
Manchmal tauchen sie dann auch wieder auf- nur wer will sowas ? :shakehead:
Ich kann das auch nicht ab.
Und dich hinterfragen- lass das sein !
Es bringt doch gar nichts, mal ganz ab davon das der Typ dich doch noch ueberhaupt nicht kennengelernt hat.Da lohnt kein gehirne.
Das man es macht versteh ich aber, ein Grund weshalb ich mich mit dem online dating Zirkus schwer tu.
Kopf hoch :brav:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snakebite

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2014
Beiträge
4.464
Und wäre ich ein Mann, dann wäre ich froh, so ein Paket wie mich, zu kriegen!
Ich liebe mich einfach selbst :lach: :herz:

richtig so! und wer mit einer solchen Frau nichts anfangen kann oder sich vor Angst in die Hosen macht, indem er
Diese ganzen Aussagen wie "Du bist eigentlich perfekt"... was auch immer dieses eigentlich war und immer wieder ist bei den Männern, die ich treffe.

sagt, kann Dir gestohlen bleiben.
Dieses "eigentlich" ist nichts weiter als Selbstzweifel und Unsicherheit an/bei sich selbst, was die Männer da kundtun und hat nichts mit Dir zu tun.:trost:

Die merken einfach, dass Du eine "hohe Hausnummer" bist und sie Dir im Grunde nicht gerecht werden können. Daher ist es um sie nicht schade.:zwinkern:
Also, liebe Maja, kein Grund an Dir zu zweifeln.:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Fest steht, dass hier ein Kennenlernen sabotiert wurde und für mich gäbe es nach solch einem Verhalten kein zurück mehr.
Das wohlige Gefühle, das Spannende, das Vertrauen (was ich anfangs gegeben habe, weil sonst könnte ich es auch gleich sein lassen), das ist leider alles weg.
Das verstehe ich. Naja - dann bist Du wieder offen für jemanden Neues. Ich finde es jedenfalls gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das verstehe ich. Naja - dann bist Du wieder offen für jemanden Neues. Ich finde es jedenfalls gut, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt!
Mein Motto: Jetzt erst recht! :ritter:
LOL, also sorry, wat für Dumpfbacken :schuettel:

Dieses "eigentlich" ist nichts weiter als Selbstzweifel und Unsicherheit an/bei sich selbst, was die Männer da kundtun und hat nichts mit Dir zu tun.:trost:
Das hast du gut erkannt, das schwirrte mir auch so im Kopf rum. Der Coladepp war ja auch voller Selbstzweifel. Und die anderen Honks ja auch. Und ich Doofi fing dann immer an, bei mir die Fehler zu suchen. Der einzige Fehler war, dass ich mich weiter auf sie eingelassen habe, als schnell das Weite zu suchen. Den Hut zieh ich mir an, sonst bin ich aber voll in Ordnung denke ich.

Menno maja,
Hat er wirklich gesagt er haette das Ticket schon gebucht mit der Uhrzeit und so ?
Nicht das er ohne weiteren Kommentar das als gegeben angesehen hat.
Das Ticket hatte er angeblich gebucht, ja. Bislang kein verzweifelter Anruf, dass er mich am Bahnhof nicht finden kann :lach: Der Zug ist also definitv abgefahren und das ohne den Idioten.

Das man es macht versteh ich aber, ein Grund weshalb ich mich mit dem online dating Zirkus schwer tu.
Keine Angst, Ghosting ist nicht nur ein Phänomen des Online Datings. "Ich geh mal kurz Zigaretten holen" hieß das früher, so ganz ohne Internet.

Ja, so ist es: Du bist toll. Und du suchst einen tollen Mann.
Das braucht einfach etwas länger, um ihn zu finden. Aber das wird schon noch :smile:
Ich bin halt ein ganz besonderer Mensch und dadurch auch Fall :lach:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Maja, bleib wie Du bist :herz: Bist Du zu stark sind sie zu schwach!

Du machst das schon richtig. Du musst dich nicht verstellen oder Fehler bei Dir suchen. Du musst halt nur auf den Richtigen treffen und das kann man leider nicht erzwingen :rambo:



LG, Majo
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Und er, ganz gentleman und normal im Kopf, fährt am gleichen Tag auch wieder nach Hause. Da wird erst garnicht versucht, mich direkt mit einer Übernachtugn oder so Kram zu überfallen. Es gibt sie, die normalen Typen mit Anstand!
Wooohhhooo.
Maja, mir kam jetzt im Nachhinein noch ein Gedanke: Wenn er extra kundgetan hat das Rückticket gleich mitgebucht zu haben, um gleich den Anschein zu erwecken ein Gentleman zu sein - vielleicht war das seine Masche?! In der Hoffnung angeboten zu bekommen, er müsse sich keinesfalls den Stress machen und könne gerne über Nacht bleiben. Ich kann mir vorstellen, das manche das tun würden.

Da ein solches Angebot nicht kam: Ghosting.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Das würde aber nicht passen, er war nach der Buchung noch weiter ganz normal aufmerksam über Tage.

Letztendlich bleibt es sein süßes Geheimis, kann er gerne bei sich behalten und weiter mit sich rumschleppen :PP
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Das würde aber nicht passen, er war nach der Buchung noch weiter ganz normal aufmerksam über Tage.
Das schließt sich nicht vollkommen aus für meine Begriffe. Vielleicht wollte er Dir noch für ein paar Tage Gelegenheit lassen ihn zur Übernachtung einzuladen? :grins::coolwink:

Aber klar, kann auch alles ganz anders sein. Auf jeden Fall taugt das Verhalten nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jaezz

Gelöschter User
Der Zug ist also definitv abgefahren und das ohne den Idioten.

Ja, ist ein Idiot.Das Ding so konkret ansprechen und dann nicht absagen geht gar nicht.Aber ich habe schon Gespraeche mit Maennern gehabt ( auch ein paar Frauen), die damit so durchs Leben gehen.Sind der Meinung das passt so.
Ich finds schlichtweg fehlende Sozialkompentenz .
Und sicher gab und gibt es "Zigaretten holen " schon immer ausser online.Ich kann aber zumindest fuer mich sagen, das sich da etwas vaeraendert hat.

Anyway, der haette also eh nix getaugt .Brexit halt :zwinkern:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Boah, mir kommt ja gleich die Galle hoch hier!!

Was ist das für ein mieser kleiner Idiot, der wortlos abtaucht? Er sollte dein Prinz Harry sein, und Englands Ehre retten!! Und was tut er? Geistern!
Argh.
Aber, Maja, willst du stattdessen nicht einfach mich treffen? :herz: :grins:

Spaß beiseite, es liegt GARANTIERT nicht an dir, habt ihr ja schon erörtert. Dem schließe ich mich ausnahmslos an. Du bist einfach eine Wucht, man kann es nicht anders sagen :herz:

Jetzt also das dritte verschobene Date, na toll.
Da ist es aber egal, ob man die Männer online oder real kennenlernt (mein DJ von Tinder hat unser erstes Date abgesagt und seit 1,5 Wochen höre ich nix mehr von ihm / Mr.Schnarch, ehemals Mr. Fit, real kennengelernt, hat das Treffen ebenfalls verschoben und kein neues vorgeschlagen).

Der allgemeinen Schnelllebigkeit und Unverbindlichkeit sei dank für dieses Scheißverhalten.

Ich drück dich ganz fest und freue mich schon auf den nächsten treffenswerten Typen, der dir über den Weg läuft. :herz: :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben