Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Okay, der Ami schreibt doch:
"I might make some pumpkin bread this weekend. Or banana bread."

(hab ihn gefragt, ob er schon am backen von verschiedenen Geschmacksrichtungen ist... weil Insider-Joke: Habe ihm klargemacht, dass man für eine Frau mindest mal was backen muss, damit man sie ins Bett bekommt. Und für jede Geschmacksrichtung gibt es was anderes als Dankeschön, lol)

Der wäre nur was fürs Bett.
Daher ist der egal. Aber nervt halt, dass ich die Unterhaltung hier anfangen musste.
Nerven mich alle diese Männer.

Hab geantwortet: "Which one is the aphrodisiac? The banana bread?"


Was ein beklopptes Gespräch. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Maja,

oooh, wie ich PMS hasse .... :shakehead:
Ablenkung ist gut, und dass der Ami zurückgeschrieben hat, freut mich :smile:

Nerven mich alle diese Männer.

Bei mir im Augenblick auch .... :headshake: Furchtbar! Ich drück uns mal die Daumen, dass bald ein gescheiter angetanzt kommt ....

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich drück uns mal die Daumen, dass bald ein gescheiter angetanzt kommt ....

Wird bei mir nicht passieren.
Höchstens ein neuer Honk. Ich hab es echt aufgegeben.

PMS geht nur einen Tag lang, oder? Ich hoffe, das ist PMS, weil sonst muss man mich einweisen lassen.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Und alles ist aufgedunsen. Besonders mein Gesicht.

Heute hässlich wie die Nacht :cry

Ich esse jetzt Frust-Pizza
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:cry scheiss PMS! Morgen geht's dir bestimmt besser! :trost:

Ich hätte noch nen Wein zur Pizza anzubieten :zwinkern:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danke Savannah

Muss mich den ganzen Tag schon zusammenreissen, dass ich nicht flenne.
Lasset den Tag so schnell wie möglich vorüber gehen. :erbrechen:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Ohje! Da hattest gestern ja einen verflucht schlechten Tag! :cry
Geht's Dir heute wieder besser?

Die Gedanken hab ich auch ab und an mal, dass mich gar keiner will und das nichts mehr wird. Eine Freundin ist gerade auf dem selben Trichter und jammert mich damit voll ()

Es ist tatsächlich verdammt schwer jemanden zu finden! Und ich hab bisher noch immer nicht rausgefunden woran das liegt! Wir sind doch alle super Frauen hier! Wasn da los mit den Männern? :nanu:
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
So liebe Maja dann komme ich dich hier auch noch besuchen :smile:

Weißt du Maja, du hast eine tolle Chance bekommen, wer träumt nicht mal davon sich sorgenfrei eine Auszeit nehmen zu können.

Ich denke die solltest du mal für dich nutzen, genieße die Zeit in deinem Bungalow und die sonstigen Fleckchen Erde an die du aufschlagen wirst. Lass die Eindrücke die du bekommen wirst auf dich wirken. Vielleicht werden dir ganz viele Kleinigkeiten auffallen die dich erfreuen und dir zeigen das Glück nicht von irgendwelchen Kalle, Amis usw. abhängt.

Ich würde mir wünschen, dass du einfach eine tolle Zeit hast, mit vielen schönen Erlebnissen, Erkenntnissen und Einsichten. Die Zeit eine Reise zu deiner selbst ist und du am Ende gestärkt, glücklich, sorglos und mit einer enorm anziehenden Ausstrahlung daraus hervorgehst.


In diesem Sinne, finde dich selbst und dann lass dich finden :zerknutschen:

Ich hoffe auch, dir geht es heute besser:::
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Geht's Dir heute wieder besser?
Heute geht es latent besser.
Habe bisschen ausgemistet und die Nägel rot lackiert (natürlich wieder nur für mich).
Das Ausmisten befreit ein bisschen ()


Die Zeit eine Reise zu deiner selbst ist und du am Ende gestärkt, glücklich, sorglos und mit einer enorm anziehenden Ausstrahlung daraus hervorgehst.

Danke Aussi du Lieber :smile: :herz:
Weißt Du, ich sehe soclhe Reisen garnicht mehr als Selbstfindungstrip. Ich reise fast immer alleine. Brauch mich garnicht mehr selber finden. :zwinkern: Das habe ich hinter mir. Aber man verfällt trotz Reflektion dennoch immer wieder in alte Muster nach einer Zeit. Das bekommt man nicht weg, deshalb drauf gesch***en :lach:


Bin aber nur in Thailand alleine unterwegs, bei den anderen Trips habe ich Anhang. Eine Freundin hat sich spontan dazu entschlossen mit nach Tel Aviv zu kommen. Gerade da, bei den schönen Männern dort, wäre ich eigentlich lieber alleine hingeflogen :PP

Und keine Sorge, ich kann mein Glück nicht alleine von Männern abhängig machen. Wie schon geschrieben, bin ich seit immer schon Single. Wenn ich so drauf wäre, dass ich nur glücklich bin mit einem Mann, hätte ich mir schon lange die Kugel gegeben.

Ich denke, es ist normal seine Durchhänger zu haben und ja, ich gebe es zu, ich würde schon gerne mal eine Beziehung eingehen und dass ich darüber traurig bin, dass ich garnicht weiß, wie das ist mit einem Mann, dem man nicht egal ist ... das ist schon was, was mich beschäftigt. Wir Menschen sind ja Rudeltiere, ich verstehe nicht, was bei mir schiefgelaufen ist. Also doch, klar einige Dinge weiß ich schon. Aber wenn ich mir die vielen Beziehungen angucke, dann ist doch nicht bei denen allen im Leben alles glatt gelaufen und viele von ihnen haben doch auch keinen gesunden Bindungsstil. Trotzdem schaffen es andere eben trotzdem und finden mal jemanden.

Bin nicht hässlich, nicht dumm, auch nicht abweisend. Aber mir scheint als wäre die Aufmerksamkeitsspanne bei Männern einfach nicht langlebig. Vor allen Dingen nicht in der Großstadt und dank vieler Möglichkeiten wie Tinder und Co.
So wie bei Kalle... Ich bin interessant, er blieb auch eine Weile dran, nicht so wie ein heißblütiger Spanier, aber immerhin bekam ich alle paar Tage mal wieder Meldungen, trotz der Distanz. Aber ich wurde fix ausgetauscht.

Gäbe es Tinder nicht, hätten Kalle und ich uns wohl nie kennengelernt, aber ich hätte ohne die viele Konkurrenz da draussen einen aufmerksameren Kalle gehabt und vielleicht schon einen Klunker an der Hand ()
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Maja,

das denk ich mir auch oft! Ich hatte immer diese Freundinnen, bei denen es mit den Männern genauso chaotisch oder noch schlimmer war als bei mir. Aber irgendwie haben die es dann mit Anfang/Mitte 30 doch fast alle geschafft und sind nun verheiratet, haben Kinder oder zumindest feste Beziehungen.

Wie du weiß ich schon auch, dass was schiefgelaufen ist bei mir, aber ich arbeite ja dran und trotzdem gehen meine Beziehungen immer nach 2-5 Monaten den Bach runter.

Ich bin da auch mit meinem Latein am Ende.

Das einzige, was ich dir sagen kann, ist, dass du unglaublich sympathisch bist, clever und witzig, und dass es doch tolle Männer geben muss, die das zu schätzen wissen! Es geht gar nicht anders! :herz:

:trost:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Vielleicht muss man aber auch einfach nur verrückt sein, um eine Beziehung einzugehen. :schuettel:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Apropo verrückt:
Am Mittwoch hab ich ein Date mit dem Ami :lach:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wer war denn jetzt wieder der Ami? Ich komm da grad nicht mehr mit :lach:
Wann ist der denn zum ersten Mal auf der Bildfläche erschienen? Ich glaub ich muss mal so einige Seiten zurückblättern :lach: Pre-Kalle quasi :zwinkern:

Aber Hey, why not!? Daten ist immer gut :smile::PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nadi, der Ami ist vom letzten Jahr im September.
Hatten da wir rumgeknutscht an dem Abend. Auch noch vor der Bar.

Danach ist nichts mehr passiert.
Interessiert mich auch nicht, weil nicht mein Typ von der Art her und hat zwei Kinder.
Aber wild ist der, sehr wild... :lach:

Steht irgendwo in meinem alten Strang im Affärenforum. Braucht man nichts nachlesen, war nur der eine Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wollte nur kurz updaten, dass ich mich gestern nicht mit dem Ami getroffen habe.
Ein Elternabend stand an (Vater halt), daher hatten wir bereits am Montag das Date auf Sonntag verschoben.

Der Elternabend war gestern schon um 21 Uhr rum, da fragte er, ob ich nicht spontan doch noch Zeit habe. Natürlich nicht. War gerade dabei mir die Nägel zu lackieren. Davon bekam er dann ein Foto :schuettel:

Er muss sich bis Sonntag gedulden :coolwink:

Aber er interessiert mich nicht. Vielleicht nur sein Körper. lol
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hey Maja,

klasse das Bild mit den lackierten Nägeln. Hat er darauf reagiert?:grins:

Aber er interessiert mich nicht. Vielleicht nur sein Körper. lol
Warum nicht? Zumindest wird Dich das ablenken und Deine Hormone wird es freuen.:zwinkern:

Da bin ich gespannt auf Sonntag, drück Dir die Daumen, daß es ein toller Abend wird,

glg

Shelly
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Der Elternabend war gestern schon um 21 Uhr rum, da fragte er, ob ich nicht spontan doch noch Zeit habe. Natürlich nicht. War gerade dabei mir die Nägel zu lackieren.

Tja, was soll man da machen? :lach:

Ich bin gespannt, was du erzählst von Sonntag, Maja. Und einfach mal ein bisschen flirten, das baut auch immer auf, finde ich :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
klasse das Bild mit den lackierten Nägeln. Hat er darauf reagiert?:grins:

Er meinte "nice" und fragte dann mitten in der Nacht, ob meine Nägel nun trocken seien. Schreiben hin und her. Aber die Themen bleiben an der Oberfläche.
Und das ist auch gut so :lach:

Und einfach mal ein bisschen flirten, das baut auch immer auf, finde ich :smile:
Ja, ich lass mich einfach ein bisschen anhimmeln und irgendwann lass ich ihn dann auch unter mein Laken. Bin auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen. Aber auf kuschekn mit dem habe ich keine Lust. Nö. :schuettel:

---------------------------

In meinen zwei freien Monaten habe ich ja nun drei Reisen vor mir.
Da freue ich mich schon sehr drauf.

Gerade habe ich noch einen einwöchigen Crashkurs an der VHS gebucht:
"Schwedisch für Anfänger"

:rofl:
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben