Single Delights

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh Maja, was für tolle Freizeits- und Job-News! :Tanzen:

Wir wandeln ab: Pech im Spiel, Glück in der Liebe ---> Pech in der Liebe, Glück im Job. (Bei mir läuft es gerade auch echt gut! :lach:)

Macht mich heute wieder traurig, dass da keiner ist, mit dem es schön ist und eben halt die Pleite mit Kalle. Der hat mich leicht traumatisiert muss ich sagen. Das war alles surreal. Irgendwie story of my life...

Mist-Kalle !)) Dem würde ich echt gern in den Hintern treten !))

Aber wisch mal weiter nach links, schneller als du denkst, kommt doch wieder einer daher, der nach rechts gewischt werden will :smile:

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Liebe Maja,

das freut mich mit dem alten gekündigten Job und dem neuen! :smile:
Hoffe der ist dann nicht wieder so stressig!

Ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht. Ich hab ja auch so viel Pech mit Männern und seit Jahren sehne ich mich danach, dass einfach mal einer da ist, der sich mit mir freut, oder einfach neben mir auf dem Sofa sitzt und mich in den Arm nimmt. Also ganz normale Dinge.

Aber irgendwann komm das wieder! Auch wenn der Blöd-Kalle leider wieder mehr Misstrauen der Männerwelt gegenüber gesät hat !))

Einfach nicht aufgeben! Ich machs auch nicht :smile:
 

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Trantüten-Kalle :grins:

Tut mir leid dass er nicht in die Puschen kam.
Aber schön dass mit dem neuen Job und der Freizeit.

Liebe Grüße von Tichonne :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Danke Tichonne :herz:
Mit dem neuen Job mal gucken, bin noch nicht zu 100% überzeugt, ob ich mir den workload wieder antun möchte, aber ich sehe jobs nur noch als Überbrückung. Habe die Angst vor Arbeitslosigkeit komplett verloren. Wahrscheinlich, weil ich es nie war und bisschen was gespart habe, um eben keine Angst zu haben, zu gehen, wenn ich eigentlich nicht mehr will.

Ich hab ja auch so viel Pech mit Männern und seit Jahren sehne ich mich danach, dass einfach mal einer da ist, der sich mit mir freut, oder einfach neben mir auf dem Sofa sitzt und mich in den Arm nimmt.

Ach ja Nadi, vergessen darauf zu antworten. Bei mir sieht es nochmal etwas anders aus.
Ich hatte noch nie jemanden, der einfach mal da ist, der sich mit mir freut und mich auf dem Sofa in den Arm nimmt... also einfach so, selbstlos und weil er mich liebt.
Das kenne ich leider nicht. :nanu:
Bin diesbezüglich eine Jungfrau.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
So, meine Reisebuchungen für die nächsten Monate habe ich nun fast abgeschlossen.
Italien, Tel Aviv und danach Thailand. :namaste:

Gestern fing ich über eine Singlebörse wieder mit einem Typen an zu chatten, den ich letztes Jahr mal getroffen hatte. Die, die meinen alten Strang kennen, werden sich vielleicht noch an den Ami erinnern, der mich plötzlich nach zwei Stunden zu küssen anfing. LOL
Jedenfalls haben wir viele Scherze gemacht, auch heute wieder geschrieben. Aber für mehr als Bett ist der nicht. Zwei Kinder und zu Sex fixiert. Kann ich nicht ernst nehmen. Aber gut für die Hinterhand.

Dann chatte ich noch mit einem anderen. Der scheint nett zu sein. Glaub aber, der hat auch ein Kind. Der ist vier Jahre älter als ich. Mal sehen.

Jedenfalls habe ich beide nach Thailand in meinen Deluxe Bungalow eingeladen. LOL
Der Ami kann nicht wegen der Kinder. Der zweite meinte, er kommt mit :lach:

Aber eigentlich würde ich am liebsten Kalle dort hin einladen. Aber ich darf ihn ja nicht anplingen. Geht das echt nicht? Ich mein mal, hier plingen ständig alle... ich will auch mal. Und wie mache ich das, ohne dass es bedürftig klingt?

Hmmm... Mist, würde alles bedürftig wirken.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Guten Abend, Maja :smile:

Doch, klar, plingen ist in Ordnung, finde ich! Kannst ja irgendwie schreiben in Richtung ach, jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, wie dein Job war und ob du in meiner Stadt warst - sowas hat ein Typ mal mit mir gemacht, ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil er da alles so hinstellte, als hätte allein er mich eben "vergessen/weggestellt", aber musste dann viel an den denken :lach::lach:

Deine Urlaube hören sich traumhaft an! Nimm mich mit! :lach:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Kannst ja irgendwie schreiben in Richtung ach, jetzt hab ich ganz vergessen zu fragen, wie dein Job war und ob du in meiner Stadt warst - sowas hat ein Typ mal mit mir gemacht, ich hab mich furchtbar aufgeregt, weil er da alles so hinstellte, als hätte allein er mich eben "vergessen/weggestellt", aber musste dann viel an den denken :lach::lach:

Stehe auf dem Schlauch. Wie meinst Du das?
Also er hat so getan, als hätte er vergessen, dass Du da warst und du hast dich darüber geärgert und dadurch erst an ihn gedacht?
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, so ungefähr! :lach: Hab mich etwas seltsam ausgedrückt.

Also, es war so... Na ja, er hat die ganze "Schuld" des Kontaktabbruchs auf sich genommen. Und in dem Moment wird es dann ja auch allein seine Entscheidung, weil er damit quasi voraussetzt, dass ich ja sowieso will. Und das hat mich total gefuchst! Aber wie man hier oft lesen kann, sind auch Ärger-Gefühle Gefühle, bringen einen dazu, über den anderen verstärkt nachzudenken und bäm.

:lach:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
:lach::lach::lach: Kartoffel, die Idee zum Pling finde ich richtig super! Maja, ich finde auch, dass du ruhig plingen kannst! Auf jeden Fall! Hättest du denn schon ne Idee bzw wäre Kartoffels Vorschlag was für dich?

Deine Reisepläne klingen traumhaft!! Ich wäre sofort dabei :lach:
 
M

Mod Catalina

Gelöschter User
Deine Reisepläne klingen traumhaft!! Ich wäre sofort dabei :lach:
Ich auch :grins:

Huhu, Herzchen!

Denke auch, klar kannst du plingen! Vielleicht überlegst du vorher bloß nochmal genau, ob du eine eventuelle weitere Enttäuschung vom Mist-Kalle (:grins:) in Kauf nehmen möchtest/kannst.

Könnte sein, dass er (schneller als gewohnt) antwortet --> deine Euphorie schießt in die Höhe (zumindest wär das bei mir so ()), und hinterher schleppt es sich im schlimmsten Fall wieder vor sich her...

Aber grundsätzlich: Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, geht plingen im Prinzip immer. Die Reaktion lässt einen bloß leider oft im Dunkeln darüber, woran man nun ist...

Bin gespannt, was du machen wirst!!!!!!!
Und ich drück dir natürlich die Daumen, für deine Reisen, für den (eventuellen) neuen Job - und uU für deinen Pling.

Allerliebste Grüße :prost:
Cata
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Liebe Maja,

erstmal bin ich froh, dass der Colamann dir nichts mehr tun kann, hab schon einen kleinen Schock bekommen, als ich gelesen hab, dass du dich mit ihm getroffen hast! Shelly hatte es ja erwähnt, dass ich große Augen machen würde wenn ich hier mitlese, ich weiß leider nicht, wie man zitiert hier.
Puh, nix passiert zum Glück :) Komisch, irgendwann ist der Typ einfach durch und juckt einen nicht mehr. Gut so!! :)

Schade, dass Idioten - Kalle nicht aus den Pötten kam. Klang echt magisch, was du da beschrieben hast. Aber manchmal soll's nicht sein. Ich wünsch dir so sehr einen Typen zum Umarmen, der immer für dich da ist. Und der wird kommen.

Plingen kannst du sicherlich, aber ich hätte auch Bedenken, ob es vielleicht kontraproduktiv ist, wenn du dir dann wieder Hoffnungen machst. Der Blödkopf gehört eigentlich in die Tonne gekloppt für sein Scheißverhalten!

Deine Reisepläne sind ja der HAMMER!!! Tel Aviv interessiert mich auch total. Wann geht's da hin?

Fühl dich gedrückt!
Prima
 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Maja,

gute Reise, Matrosin:thumbsup:

Mehr als mit dem Zaun winken kannst du nicht bei Kalle...lauf niemandem hinterher.

Ich bin immer noch der Meinung dass die Männer schon kommen, wenn Sie was wollen. Da kann die Frau natürlich locken und auch mal blocken, aber wenn ein Mann eine Frau will, bleibt er dran.
Sex zu bekommen ist relativ einfach, aber jemanden Interessantes mit dem man ein Stück des Lebensweges gehen möchte findet man nicht an jeder Ecke.
Für Frauen gilt eigentlich das gleiche wie für die Männer. Genieße dein Leben, achte auf dich, suche dir nette Freunde, sei offen und flirtig.

LG Hulahoop
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Hallo maja,:moin:

tolle News bei Dir, super, das freut mich für Dich!!

Deine Urlaubspläne klingen wahnsinnig schön. Und klar erinnere ich mich an den Ami.:schuettel:

Du kannst Kalle anplingen, aber Du gehst das Risiko ein, daß nichts von ihm kommt oder nur so eine nichtssagende Antwort, bei der Du genauso schlau bist wie zuvor.
Ich kann Dich gut verstehen, so ein Bungalow, das klingt so traumhaft, ist zu zweit natürlich viel viel schöner..


Überlegs Dir mit dem Pling, ansonsten nimm die Nr. 2. :PP

lg

Shelly
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hab ne Idee: In Thailand sind noch vier Bungalows (mit Aircon) frei. Wir machen eine Forums-Klassenfahrt. :Fest:

Und der Hula wird unser Thai-Quotenmann. Hält uns Hühner in Schacht.

Vielleicht überlegst du vorher bloß nochmal genau, ob du eine eventuelle weitere Enttäuschung vom Mist-Kalle (:grins:) in Kauf nehmen möchtest/kannst.
Ich habe keine körperlichen Entzugserscheinungen wegen ihm, finde es nur schade. Die Verliebtheitsgefühle sind tatsächlich weg. Die Euphorie nach seinen Nachrichten wurde mit der Zeit ja auch immer weniger. Weißt ja, der Nachrichtenaustausch war eigentlich mehr oder weniger durchgehend enttäuschend. :Nichtwissen:
Dennoch denke ich mir: Der Nachrichtenaustausch und die realen Treffen.. das war so, als hätte ich es mit zwei verschiedenen Leuten zu tun gehabt. Und den Kalle den ich persönlich kennengelernt habe, mit dem ich gesprochen habe, in den war ich verschossen. Und der Mist-Kalle, der mir dann aber geschrieben hat, das kann doch nicht der gleiche Kalle gewesen sein :nanu:

erstmal bin ich froh, dass der Colamann dir nichts mehr tun kann, hab schon einen kleinen Schock bekommen, als ich gelesen hab, dass du dich mit ihm getroffen hast! ...
Puh, nix passiert zum Glück :) Komisch, irgendwann ist der Typ einfach durch und juckt einen nicht mehr. Gut so!! :)

Prima :herz:
:herz::herz:

Ja, neeeee, Colamann habe ich nun hoffentlich abgewimmelt, er legt nun schon eine Schreibpause von einer Woche ein. Ist mir garnicht aufgefallen. Angenehme Ruhe :lach:
Ist soooo durch. Ist halt einfach nur noch Kreisliga für mich, lol.


Sex zu bekommen ist relativ einfach, aber jemanden Interessantes mit dem man ein Stück des Lebensweges gehen möchte findet man nicht an jeder Ecke.
Für Frauen gilt eigentlich das gleiche wie für die Männer. Genieße dein Leben, achte auf dich, suche dir nette Freunde, sei offen und flirtig.

Ja Hula, aber so ist es mir eben ergangen. Ich habe bei dem das erste mal eigentlich gemerkt, dass ich kein Bedürfniss hatte, mit ihm ins Bett zu gehen, ich habe mich ohne den Sex verknallt und fand es toll. Tja, wann passiert sowas mal? Alle Lichtjahre. :wueste:

Ich kann Dich gut verstehen, so ein Bungalow, das klingt so traumhaft, ist zu zweit natürlich viel viel schöner..
Würde Kalle natürlich never ever in mein Bungalow einladen (auch wenn das natürlich ein Traum wäre). Das mache ich nur bei Männern, die mir herzlich egal sind. :lach:
Er hat mich schließlich auch nicht nach Nordschweden verschleppt. Hatte mir das doch schon so schön ausgemalt... in einer abgelegenen Hütte, Morgentau, ein Elch vor der Tür...

@all: Danke, dass ihr geschrieben habt, dass ich plingen könnte. Das hat mir automatisch die Lust daran genommen. :lach:
Hab garkeine Ambitionen hier den Karren zu ziehen. Schon der Gedanke, dass ich die treibende Kraft sein könnte, bäh. Ne, da vergeht es mir ja erst recht. :lach:

Hab die Tage mal wieder gestalked bei ihm. Wieder ständig daueronline. Was ja komisch ist, denn wer schon jemanden anderen in petto hat, der hängt doch nicht Abends so lange in WA rum. Naja. Dann bin ich ab und an mal, so wie gerade eben, mal kurz online gegangen. Just in dem Moment, ging er dann off. Und dann paar Minuten später ging er für eine Sekunde wieder on, um kurz mal zu schielen (nach mir??). und verschwand sofort. Also dieses daueronline ohne Pause, wenn ich dann erscheine off. Dann Kontrollblick kurze Zeit später. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass er wegen mir mal guckt. Wunschdenken. Werden ja sehen... falls er nochmal auftauchen sollte demnächst, dann gehe ich stark davon aus, dass es wegen mir war. Wenn er sich nicht meldet, dann leide ich an Größenwahn.

3,5 Wochen kein Kontakt. Wich*er. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hab ne Idee: In Thailand sind noch vier Bungalows (mit Aircon) frei. Wir machen eine Forums-Klassenfahrt. :Fest:

Und der Hula wird unser Thai-Quotenmann. Hält uns Hühner in Schacht.

Ich bin dabei :grins:

@all: Danke, dass ihr geschrieben habt, dass ich plingen könnte. Das hat mir automatisch die Lust daran genommen. :lach:
Hab garkeine Ambitionen hier den Karren zu ziehen. Schon der Gedanke, dass ich die treibende Kraft sein könnte, bäh. Ne, da vergeht es mir ja erst recht. :lach:

Das finde ich jetzt richtig gut! Wirklich!

Und seine Online-Sache ... jaaa, kann schon sein, dass es was mit dir zu tun hat. Kann natürlich auch Zufall sein. Aber 3,5 Wochen, da könnte tatsächlich noch was kommen von ihm. Manche Männer brauchen einfach länger ....
Schau'mer mal!

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber 3,5 Wochen, da könnte tatsächlich noch was kommen von ihm. Manche Männer brauchen einfach länger ....
Schau'mer mal!
Hallo Kartoffel,

Kann durchaus sein, dass ich ihm nicht enthusiastisch genug war beim letzten Schreiben, als er meinte, er wäre wahrscheinlich Ende Augst in meiner Stadt. Dabei hat er mir ja noch das Foto aus Italien geschickt, länger geschrieben. Ich blieb recht einsilbig, aber dennoch nett. Distanziert halt.
Kommt halt daher, dass er einfach zwei Wochen abgetaucht war. Mit ganz offenen Armen konnte ich ihn da nicht mehr empfangen.

Da er dann als letzter schrieb, hätte ja sein können, dass er dann mal auf eine Nachricht von mir gewartet hat. Könnte, hätte, bla bla blub.

Wenn ich mich nach zwei Wochen wieder bei einem Mann melden würde, dann würde ich mich nicht wundern, wenn er nicht mehr zugewandter schreibt. Dann würde ich mir wahrscheinlich danach bisschen länger Mühe geben, damit ich ihn wieder besänftige und von mir überzeuge. Hat er aber nicht.

Daher habe ich wohl nichts falsch gemacht, also hoffe ich zumindest.
Und bei der Distanz, wenn man da als Mann nicht total bei 100 % steht, dann ist man zu faul, das ganze weiter auszubauen mit der Frau. :shakehead:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Hab ne Idee: In Thailand sind noch vier Bungalows (mit Aircon) frei. Wir machen eine Forums-Klassenfahrt. :Fest:

Und der Hula wird unser Thai-Quotenmann. Hält uns Hühner in Schacht.


:lach::lach: Oh, da komm ich auch mit!! Das wird lustig :salto:


@all: Danke, dass ihr geschrieben habt, dass ich plingen könnte. Das hat mir automatisch die Lust daran genommen. :lach:
Hab garkeine Ambitionen hier den Karren zu ziehen. Schon der Gedanke, dass ich die treibende Kraft sein könnte, bäh. Ne, da vergeht es mir ja erst recht. :lach:

Finde ich gut so Maja :smile: Du machst das, was dir gut tut und das ist dann auch richtig so!

Daher habe ich wohl nichts falsch gemacht, also hoffe ich zumindest.

Ich finde, du hast da definitiv nichts falsch gemacht :zwinkern: Du hast so agiert wie du dich wohl dabei gefühlt hast. Außerdem hat er sich auch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, was sein Meldeverhalten angeht :shakehead:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Maja,

ich sehe das wie du (oder Savannah): Kann schon gut sein, dass er mehr erwartet hat von dir. Aber irgendwie kam von ihm ja jetzt auch nicht so was Überschwängliches...

Plingen kannst du immer, das hast du sozusagen in der Hinterhand! Aber wer weiß, vielleicht überrascht Blöd-Kalle uns alle noch ... :coolwink: :lach:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Habe PMS.
Brüste schmerzen, die Laune ist am Tiefpunkt.

Habe dem Ami geschrieben, einfach aus Langeweile, aber der antwortet nicht. Ist aber online auf der SB. Macht aber nichts. Wollte einfach Ablenkung an diesem tristen, verregneten Tag.

Dann habe ich dem anderen Typen aus der SB geschrieben (der mit dem Kind, aber Langweiler)... er entschuldigte sich, dass er sich nicht gemeldet habe. Er hätte so viel im Kopf derzeit - Abtörner. Ne, als wäre er der einzige Mensch auf dieser Welt, der viel im um die Ohren hat.

Bitte alle einmal auspeitschen.

Und Kalle... der schweigt weiter. Und chattet mit interessanteren Frauen.
Ja, ich hab ihn ja schon abgehakt. Aber bin trotzdem gekränkt. Und finde es noch immer schade.

Keiner will mich. Wirklich keiner. Nicht mal die, die mich nicht interessieren.
Und nein, es wird kein anderer um die Ecke kommen.
Noch nie passiert. Wird es auch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.804
Beiträge
2.163.367
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben