Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Gestern und heute wäre eigentlich mein schwedisch Aussprachekurs gewesen.
Bin ich aber nicht hin, hab gecancelt.

Kein Bock.

(hol ich irgendwann mal nach)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Aber jetzt nicht wegen Kalle, oder? :::

Wie kommt's denn eigentlich, dass du Schwedisch lernst?

Die Schwedischkurs-Idee habe ich schon viele Jahre.
Kalle ist ja nicht der erste Kalle in meinem Leben. Der erste Schwede trat vor 17 Jahren in mein Leben, seitdem ist schwedisch für mich die Sprache der Liebe (wie im Kristallisationstext Englisch für den Autor). Naja und es folgten noch so einige Kalles.

Und im Mai (vor Kalle) war ich mit Freunden in Stockholm und als ich beschloss zu kündigen, da wusste ich, dass ich das mal in Angriff nehme :coolwink:
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Schon witzig, wie man immer wieder bei den "gleichen" Männern landet :lach:

Finde es toll, dass du deinen Plan in die Tat umsetzt :thumbsup:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Schon witzig, wie man immer wieder bei den "gleichen" Männern landet :lach:
Ja, manchmal muss man auch sagen "leider" :lach:
Mein Schwede vor 17 jahren wollte mich auch schon mit nach Schweden nehmen, seiner Mutter vorstellen, hat dann aber kurz vorher einen Rückzieher gemacht.
Da war ich dann innerlich so pissed und bin einfach nach Spanien geflogen. Absolutes Kontrast-Programm.

Was meinst Du wie oft der mir dann während meines Spanien-Aufenthaltes auf die Mailbox gequatscht hat? :schuettel:
Pure Verlustangst at it's best eines unterkühlten Schwedens, wenn seine Freundin (oder was auch immer ich zu der Zeit war) sich unangekündigt einfach in ein Latino-Land verpieselt.
 

Therry

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2017
Beiträge
1.043
Königin-Maja. Strategieren scheint dir ja im Blut zu liegen :Respekt:

Das sollte ich mir merken. Wenn meiner unseren geplanten Ausflug nächstes Wochenende platzen lässt, fahr ich halt alleine irgendwo schön hin. Müsste er halt nur mitbekommen :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Königin-Maja. Strategieren scheint dir ja im Blut zu liegen :Respekt:

Ja, ich glaub, ich hatte irgendwann nach Kalle Nr. 1 (im Jahr 2000!) das natürliche Gefühl (also das Strategieren von natur aus) dafür verloren. Kam daher, dass danach mein Selbstwertgefühl immer weniger wurde. Und mit jeder neuen Männerpleite schrumpfte es immer mehr und mehr. Da schwindet dann jegliches Würdegefühl.
Jetzt will ich das wiederhaben. Übung macht den Meister. Bin noch dran! :zwinkern: :herz:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Jetzt will ich das wiederhaben. Übung macht den Meister. Bin noch dran!
Du schlägst dich bisher sehr gut und nach deinem letzten Treffen (ich sag jetzt bewusst nicht das böse Wort mit D*** ) schlägst du eine andere Richtung an. Du liest dich sehr aufgeräumt und klar.
 
G

Greta

Gelöschter User
Hallo diemaja,

was für ein optmistischer und mitreißender Strang.
Es ist bewunderwert mit wieviel Humor du trotz der immer wieder auftauchenden Pleiten du dieses ganze Singledasein meisterst. Ich finde dich so herzerfrischend und authentisch, dass dir die Männerherzen doch reihenweise zu Füssen liegen müssten. :herz:

Ich möchte auch einfach nochmal Danke für deinen Beitrag bei mir sagen. Es war allerdings so viel, dass es bisher noch nicht die Resonanz von mir bekam, die es verdient hat. :)

GlG Greta
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du schlägst dich bisher sehr gut und nach deinem letzten Treffen (ich sag jetzt bewusst nicht das böse Wort mit D*** ) schlägst du eine andere Richtung an. Du liest dich sehr aufgeräumt und klar.

Ja, und natürlich fällt mir das nun auch leichter als mit jemandem, den ich z.B. öfter sehen würde und von dem auch mal öfter was kommt. So parke ich ihn halt, weil er mich ja auch parkt. Also groß was strategieren kann ich hier ja null :lach: Passiert ja seit Tagen wieder nichts. Aber nun gut. War uns ja allen eh schon vorher klar, wie das wieder mit dem K**le (Name spreche ich nicht mehr aus, SO!) laufen wird.

Gerade könnt ich den aber wieder... :rattattatt:
Morgen Abend fliege ich ja weg. Ja, sorry, wieder zu viel verlangt, dass er sich mal vorab, rein freundschaftlich natürlich, kurz mal meldet und mir eine schöne Reise wünscht. Nö. Nichts. Tourstress hin oder her. Aber nur mal kurz ein Hallo, hab eine schöne Reise..nur mal einen Hauch von Nettigkeit. Ist schon too much verlangt.
Ich glaub, der ist gerade in Belgien und DA KANN ER AUCH BLEIBEN! :nudelholz:

Es ist bewunderwert mit wieviel Humor du trotz der immer wieder auftauchenden Pleiten du dieses ganze Singledasein meisterst. Ich finde dich so herzerfrischend und authentisch, dass dir die Männerherzen doch reihenweise zu Füssen liegen müssten. :herz:

Hallo Greta, welcome to Majaland :moin:

Hach, eigentlich steh ich fast jeden Tag mit echt mieser Laune auf, aber ich reiss mich dann echt zusammen und dann hilft mir das Schreiben hier und meine Laune hebt sich auch wieder. Ist so, als könnte ich mich mit Leuten austauschen und geteiltes Leid, ist halbes Leid, weisst ja. Und wenn ich mir eure Geschichten durchlese, lenkt mich das auch von meiner eigenen ab. Also top!


Habe eh gerade das Gefühl, wir werden uns nicht sehen, wenn der in meiner Stadt ist am Konzerttag. Wird wahrscheinlich zu stressig, weil schon größerer Aufbau und so.
Also die Chancen stehen nicht gut. Obwohl die Konzerthalle genau 5 min. zu Fuß von mir weg ist. Aber ich werde es natürlich nicht ansprechen bis dahin. :coolwink:

Falls er sich nochmal melden sollte, dann kommt dann höchstens sowas wie: "Sorry, I won't be able to meet up."
Aber auch hier werde ich locker und cool bleiben. Dann kommt von mir einfach nur: "Nevermind, have a good show tonight! : )"
Also ich hab das Szenario bereits jetzt schon fertig strategiert, bevor es überhaupt eintritt, LOL. :lach:
 
G

Greta

Gelöschter User
Herrlich:lach:
Also ich hab das Szenario bereits jetzt schon fertig strategiert, bevor es überhaupt eintritt, LOL. :lach:
Du kannst ihm sozusagen schon den vorgefertigten Manuscript vorlegen, damit er weiss wie sein Text geht:PP
Ich erwische mich aber auch gelegentlich dabei, wie ich Szenen, wohlwollend für mich, durchspiele. Hat auch schon so manchen harten Aufschlag verhindert. Nur leider dachte meine innere Madame dieses Mal nicht im Traum daran und nun tanz ich im Regen NICHT.:shakehead:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
N

Nadilein

Gelöschter User
Naaaaheeiiinnn! Die nächste nach Kartoffel die in Urlaub fliegt! :cry

Womit soll ich mich da dann bei meiner derzeitig schlechten Laune ablenken? ()
Hach, Urlaub, ich will auch!
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Womit soll ich mich da dann bei meiner derzeitig schlechten Laune ablenken? ()

Ich habe Urlaub und werde hier selbstverständlich weiter meinen Senf dazugeben :lach:
Dann halt mit einem dezenten Zeitunterschied von sieben Stunden, aber besser als NIX.

Und ich warte jetzt schon ewig auf ein Strang-Update bei Dir, also los, warum schlechte Laune?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nadilein

Gelöschter User
Ich habe Urlaub und werde hier selbstverständlich weiter meinen Senf dazugeben :lach:
Dann halt mit einem dezenten Zeitunterschied von sieben Stunden, aber besser als NIX.

Und ich warte jetzt schon ewig auf ein Strang-Update bei Dir, also los, warum schlechte Laune?

Jaaaa, senfen aus dem Urlaub ist immer gut :lach:

Bei mir gibt's grad nix zum Updaten, da ist momentan tote Hose, bzw. nix erwähnenswertes. Ich könnt die Männers grad alle :voller_schlag:
Aber irgendwann wird schon mal wieder was passieren :lach:
 

special_snowflake

Aktives Mitglied
Registriert
23 Nov. 2016
Beiträge
771
Also ich hab das Szenario bereits jetzt schon fertig strategiert, bevor es überhaupt eintritt, LOL.
Nennt man das nicht Kopfkino? :zwinkern:

Wenn ich es gerade nicht selber erleben würde...

Das ist schon echt hart mit Euch Frauen - aber genau das macht Euch auch so interessant :)
Manchmal wünsche ich mir halt einfach einen Schalter um den Schwierigkeitsgrad etwas niedriger zu kriegen... nur ein bisschen. ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Guten Morgen :sonnensschein:

Wetter schreit danach, heute Abend wirklich das Land zu verlassen.
Urlaubsvorbereitungen fast abgeschlossen, aber ich bin ja eine Trödelmaja vor dem Herren, also paar Sachen noch.

Habe Bekannte, die nacher kommen und auch für einige Zeit in meiner Wohnung sein werden, machen dann Urlaub in meiner Stadt, während ich weg bin :smile:

Gestern Nacht lag ich im Bett und habe nochmal alles Revue passieren lassen und bin (natürlich mit Schwankungen) immer wieder an den Punkt gekommen, dass das alles sinnlos ist mit K**le.
  • Er interessiert sich abseits der Treffen nicht dafür, was ich mache. Meldet sich nicht mehr. Jetzt fast eine Woche nicht. Glaube, das bleibt jetzt auch so. Am Anfang gab es wenigstens noch alle zwei Tage mal ein Update, wo er gerade ist. Jetzt: NULL

  • Er ist eh nie da. Wenn ich schon höre, dass er ab Weihnachten erst frei hat und dann zwar den Januar auch ganz, aber danach wieder komplett im Februar und März auf Tour ist... hat doch eh alles keine Perspektive

  • Ich mag ihn sehr sehr gerne. Aber er gibt mir eben auch nichts zwischendurch, dass mich bei Laune hält. Keine süße Nachricht, keine Aussicht darauf, dass man sich mal abseits von einem Tourplan sieht. Das sagt ja auch mehr als tausend Worte.
Ich werde in Thailand abgelenkt sein, zum Glück. Und immer wenn ein Gedanke an ihn kommt, dann werde ich den verwerfen und garnicht erst weiter Luftschlösser bauen. Und tief drin, da wünsche ich mir eigentlich auch, dass ich nicht mehr mit ihm konfrontiert werde. Es ist daher auch besser, wenn ich ihn nicht sehe, wenn er wieder hier ist. Ich werde ihn dann zwar vor der Show auf der Bühne rumhampeln sehen, aber vorher treffen ist keine gute Sache. Daher drücke ich mir die Daumen, dass der sich garnicht mehr meldet. Dann ist das zwar ein schmerzhaftes Gefühl, aber es ist das Beste für den Entzug :todkrank:

Nennt man das nicht Kopfkino? :zwinkern:

Wenn ich es gerade nicht selber erleben würde...

Das ist schon echt hart mit Euch Frauen - aber genau das macht Euch auch so interessant :)
Manchmal wünsche ich mir halt einfach einen Schalter um den Schwierigkeitsgrad etwas niedriger zu kriegen... nur ein bisschen. ()

Hallo mein Lieber Snow :herz:

Ich empfinde mich garnicht als kompliziert. Würde ich was kriegen, würde ich auch geben. Aber es kommt ja nichts. Daher sind meine Szenarien im Kopf auch reiner Selbstschutz. In meinem Fall mit K**le weiß ich garnicht, inwiefern ich da jetzt ein harter Knochen bin. Er würde ja auch Feedback bekommen. Aber seine Gefühle reichen da sicherlich nicht so aus, dass der versuchen würde, mein Herz zu erobern. Er mag mich auf jeden Fall auch gerne, das weiß ich ja. Und auch körperlich findet er mich anziehend. Reine Freundschaft ist es für ihn daher nicht, auch wenn er so tut.

Aber wenn ein Mann so wenig gibt, wundert er sich dann wirklich, warum von der Frau nicht noch mehr kommt? Ich glaub, da macht er sich auf Tour garnicht so den Kopf. Ich bin da nicht in seinen Gedanken, sonst könnte er dem Drang nach Kontakt zu mir garnicht beigeben und würde sich melden. Einfach nur Fakten, die ich da sehe. :cry
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.849
Beiträge
2.164.912
Mitglieder
10.789
Neuestes Mitglied
Jason227
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben