Single Delights

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Soderle, bin auf Koh Samui angekommen und hab mich vorhin noch ein Stündchen hingelegt.

Da erschien mir im Kurztraum mein Gewissen und es war das Profilfoto von Wolfgang, was zu mir sprach :hilfeeeee_smiley:

Mein Gewissen, also Wolfgang, sagte: „Lass den Kalle-Deppen sein, das ist nichts, der bringt nur Unglück über dich!“

Oh Gott, bin schweißgebadet aufgewacht, dabei ist das Wetter derzeit garnicht mal sooo heiß.

Wolfgang lebt in mir. Er hat sich eingenistet! :hier_ist_die_psychiatrie:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Liebste Maja,

Wolfgang lebt in mir. Er hat sich eingenistet!

Sollen wir mal einen Gesprächstermin vereinbaren? :lach: Wolfgang nistet sich ja gerne in Frauen ein, aber, dass du da schon Wahnvorstellungen hast...das war so glaub ich nicht gedacht. :lach::lach::lach:

Vorschlag:

Du sagst das Wort "Tässchen" und schon ist er wieder ausgenistet. :PP:lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du sagst das Wort "Tässchen" und schon ist er wieder ausgenistet. :PP:lach:
Das nächste mal ist das mein Codewort im Traum, das war die Psychohölle, ich sags Dir :shakehead:

Ich bin aber ein guter Geist, der in dir lebt und der Dich immer wieder auf den rechten Weg führt. :coolwink:
Aber Wolfgang, ich träume immer schlecht von Männern. Setzt Du mir da vorsetzlich immer einen Floh ins Ohr? :PP... langsam denke ich echt, ich bin dazu verdammt, mir immer Nieten zu ziehen.

Immer nur die, die irgendwie nicht richtig wollen, wie du bei Therry schreibst, ich bin nie deren Prinzessin. Immer nur auf diese läppischen paar Prozent kommen die bei mir. Ein guter Geist bringt doch auch mal den Richtigen vorbei :shakehead:

Konnte heute nicht schlafen, lag bis 4 Uhr wach vor lauter Angst, dass Wolfgang wieder erscheint :cry
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Immer nur die, die irgendwie nicht richtig wollen, wie du bei Therry schreibst, ich bin nie deren Prinzessin. Immer nur auf diese läppischen paar Prozent kommen die bei mir. Ein guter Geist bringt doch auch mal den Richtigen vorbei
Selbe Gedanken hab ich auch. Für mich ist es schon was besonderes wenn mich ein Mann mal zum essen ausführt oder generell ohne Hintergedanken Zeit mit mir verbringt. Lese dann die anderen Geschichten und merke dann wie es in mir arbeitet....verdammt das hätte ich auch gerne.

Konnte heute nicht schlafen, lag bis 4 Uhr wach vor lauter Angst, dass Wolfgang wieder erscheint
Du sollst deinen Urlaub geniessen. Hast da wenigstens paar nette Kontakte? Heiße Männer?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Du sollst deinen Urlaub geniessen. Hast da wenigstens paar nette Kontakte? Heiße Männer?

Ich steh doch nicht auf Männerflirts im Urlaub. Aber wenn Du schon so fragst: Im Bungalow neben mir urlaubt ein Ladyboy. :lach:
Treffe am Samstag eine Bekannte, die auf die Insel gezogen ist und als Yogalehrerin arbeitet.

War heute paar Stunden am Pool und hatte eine hammermäßige Thaimassage.

Also ja, läuft :prost:
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
War heute paar Stunden am Pool und hatte eine hammermäßige Thaimassage.
Ich liebe Thaimassage. Bei mir springt immer eine engagierte 50kg Thai auf den Rücken herum. Bin ja überzeugt davon das sie so ihre Aggressionen abbaut.

Treffe am Samstag eine Bekannte, die auf die Insel gezogen ist und als Yogalehrerin arbeitet
Wäre das eine Option für mich? Auswandern? Schweden vielleicht? :PP
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich liebe Thaimassage. Bei mir springt immer eine engagierte 50kg Thai auf den Rücken herum. Bin ja überzeugt davon das sie so ihre Aggressionen abbaut.


Wäre das eine Option für mich? Auswandern? Schweden vielleicht? :PP

Genau so eine kleine Thai hatte ich auch auf dem Rücken und der tut jetzt mal richtig weh beim liegen :lach: Puh, so viel Kraft in den kleinen Fingern.

Ich würde nicht gerne nach Schweden ziehen. Noch schlimmeres Wetter als bei uns. Bin ja nicht bekloppt.
Yoga kann ich auch nicht. Du etwa? So richtig gut, dass du es unterrichten könntest?
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Leute, Urlaub kommt immer alles hoch bei mir.
Wenn ich merke, ich schalte ab, kommt bei mir noch mehr Grütze hoch.

Hab eine Stunde geschlafen, ist jetzt kurz nach 1:00 Uhr. Wieder Albtraum wegen Kalle.

Ich weiß jetzt auch, was definitiv nicht passieren wird:
Ich werde nicht nach dem Konzert auf ihn warten, um hallo zu sagen. Ich gehe dann nach Hause. Wenn er fragen sollte, kann er sich vorab tagsüber auf einen Kaffee treffen. Derzeit wäre mir nicht mal das recht um ehrlich zu sein.
Mir reicht es eigentluch schon, dass ich den vor Bandauftritt auf der Bühne hampeln sehen werde.

Ich habe ein sehr dringendes Bedürfnis, ihn loszuwerden. Er fühlt sich immer fremder an und freundschaftlich locker will ich mir das auf lange Sicht erstmal nicht antun, bis ich tatsächlich nicht mehr enttäuscht bin über den (Nicht-)Verlauf dieses Kennenlernens bin. Ich bin nicht seine Prinzessin und ich will auch nicht übernächste Woche Di. am Konzerttag irgendwie spontan abrufbar für ihn sein oder aber dann doch nicht, weil er es nicht schafft. Habe Verständis für den Job und hätten wir an irgendeinem Punkt mal ein Treffen außerhalb seiner Tour oder meinen Berlinaufenthalten gehabt, dann hätte ich auch gesagt: Okay, wartest halt auf den... aber so? Ne, irgendwie ist es dann echt zu wenig Invest, als dass ich ihm signalisiere, dass ich spontan, egal wann er mich reinquetschen kann, verfügbar bin. Die Maja auf Abruf. No way.

Musste mal meine Gedanken loswerden, weil Wolfgang mir wieder meine Träume versemmelt und ich echt zum schlaflosen Zombie mutiere (nicht den Cocktail, Venus).
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
Bin ja nicht bekloppt.
Yoga kann ich auch nicht. Du etwa? So richtig gut, dass du es unterrichten könntest?
Naja Yoga nicht. In meinen Alter kann ich mich nicht mehr so verbiegen. Wenn ich Pech hab dann bleib ich in der Stellung.
Aber es gibt doch noch andere Sachen die man berufsmäßig dort machen kann. Muscheln sammeln zb. :lachtsichtot::lachtsichtot:
 
S

SilberMario

Gelöschter User
Hi Maja,

Alkohol senkt Hemmungen (vielleicht auch in den eigenen Gedanken) und schafft manchmal auch Klarheit. Vielleicht kannst Du das Ganze jetzt in der Stimmung ehrlich mit Dir verarbeiten, so dass Du die Gefühlsachterbahn los wirst.

Und jetzt geh raus und Quatsch Leute an. Muss ja kein Mann sein. Unternimm was zusammen mit anderen Menschen. Das wird gut :thumbsup:

LG, Majo
 

Eva30

Aktives Mitglied
Registriert
19 Okt. 2017
Beiträge
808
eute, Urlaub kommt immer alles hoch bei mir.
Wenn ich merke, ich schalte ab, kommt bei mir noch mehr Grütze hoch.
Weil du aus deiner täglichen Routine rauskommst und Zeit hast. Jetzt kommt das hoch was du bislang verdrängt hast. Mir ging es in meinem Italien Urlaub richtig schlecht. Da war das mit Luigi noch taufrisch und ich konnte nicht 1 sek geniessen.

Du bist dabei Kalle immer mehr als eine Erfahrung in deinem Leben zu verbuchen. Du entwickelst Wut.
Was ist gut an deiner Einstellung finde und ich noch zu lernen habe...du weisst um deinen Selbstwert. Mit dem Konzert machst du es genau richtig. Kommt von ihm kein Invest dann brauchst du es auch nicht tun. Geh hin und geniess es. Kalle so what.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Maja, ich musste so lachen als du von deinem Traum erzählt hast:rofl:

Ach menno, ich kenne das nur zu gut, dass im Urlaub so etwas wieder hochkommt. Blöder Kalle! :trost:
Ich finde auch, dass es eine gute Idee ist Kalle Kalle sein zu lassen auf dem Konzert und dir einen tollen Abend zu machen.

Ich hoffe du kannst deinen Urlaub trotzdem genießen:herz:
 

einszweidrei

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2014
Beiträge
524
Ich bin nicht seine Prinzessin und ich will auch nicht übernächste Woche Di. am Konzerttag irgendwie spontan abrufbar für ihn sein oder aber dann doch nicht, weil er es nicht schafft. Habe Verständis für den Job und hätten wir an irgendeinem Punkt mal ein Treffen außerhalb seiner Tour oder meinen Berlinaufenthalten gehabt, dann hätte ich auch gesagt: Okay, wartest halt auf den... aber so? Ne, irgendwie ist es dann echt zu wenig Invest, als dass ich ihm signalisiere, dass ich spontan, egal wann er mich reinquetschen kann, verfügbar bin. Die Maja auf Abruf. No way.

Hallo Maja,

Grüße aus dem Nebel und der November-Öde an deinen schönen Sonnenfleck.
Hier verpasste gar nix. Aber das weißte ja selbst.

Ich bin ja schon lange bei dir Mitleser und würde gern heute mal anfangen bei dir mitzusenfen...

Deine Worte oben sind für mich ganz wichtig, weil sie des Pudels Kern treffen.
Wenn da irgendwas "Magisches" wäre, eine Absicht dahinter stecken würde, dann wärst du die Erste die was fühlen würde.
Du hast da unheimlich feine Antennen und erspürst die ganzen Grautöne in ihren Nuancen. Und du bist selbstBEWUSST genug bei dir um zu zu wissen, wenn sich etwas richtig für dich anfühl oder eben auch nicht.

Selbstverständlich kannst du dir jetzt, von meinem Kommentar, nix kaufen. Leider.

Mir (und scheinbar auch vielen anderen) geht es genau so wie dir.
Selten findet man jemanden den man mögen könnte...und wenn dann, machen die Jungs nicht so mit, wie man selbst mag. :shakehead:
Und das Warum ist dann ein scheinbar ein großes Rätsel.
Dachte ich am Anfang. Scheint es aber nicht zu sein.

Der Punkt ist wohl ganz einfach: Nicht persönlich nehmen.
Es ist einfach so wie es ist. Und wenn es mehr wäre, vom Mann, das wäre es anders.

Und das, liebe Maja, habe ich bei dir dann am Ende einfach verstanden.:namaste:

Ich freue mich auf den Austausch mit dir und euch, weil: Zusammen ist man weniger allein.

herzliche Grüße
123
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Hey Maja, um Dich mal auf andere Gedanken zu bringen;)
Vielleicht findest Du ja die Statue von meinem Profilbilf auf der Insel wieder;) Das Bild kommt nämlich daher;)
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Naja Yoga nicht. In meinen Alter kann ich mich nicht mehr so verbiegen. Wenn ich Pech hab dann bleib ich in der Stellung.
Aber es gibt doch noch andere Sachen die man berufsmäßig dort machen kann. Muscheln sammeln zb. :lachtsichtot::lachtsichtot:

:rofl:

ich schrei mich grad wech....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben