Single Delights

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, das ist gut! :smile:

(Wobei ich da deine Intention mit dem Sex-Thema nicht soo ganz verstehe, weil, s.o., es geht ja um einen anderen Mann. Also ... es ist okay! Aber es ist nicht flirtig oder so. Falls du das sein wolltest :lach: Falls nicht, alles gut :lach:)

Edit: Ich hab das Gefühl, ich mecker hier nur rum! So ist das gar nicht gemeint! Überhaupt nicht! Ich finde die Nachricht super lustig und gut! Hatte nur das Gefühl, dass du vielleicht flirten wolltest, weil du so explizit geschrieben hast, dass du da das "Sexthema" ansprichst. Oh Maja, es tut mir so leid, ich demotivier dich hier immer, dabei finde ich das wirklich gut, wie du das machst! :lach: :blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Nein Kartoffel, wollte nicht unterschwellig Sex oder Flirt einbringen. Wegen dem Dildo am Spiegel und den Hotpants.
:lach:

Sicherlich nicht mit der Reeperbahn, haha.

Hab die Drogen weggelassen : ))

Hab geschrieben:

"xxx"


Er hat sofort geantwortet:

"xxx"

Da kann ich jetzt nichts mehr schreiben. Er reagiert nur. Und das sehr kurz.

Ich steig dann jetzt aus.
Hab jetzt genug entertained. Möchte gerne auch entertained werden.
Na gut... immerhin kurz mal Mini-Austausch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ja, da kannst du jetzt wirklich nichts mehr drauf schreiben ...

Und ach so meintest du das mit der Reeperbahn! :lach:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Menno, warum ist der nur so semi interessiert.
Nervt mich wieder.

Und gut, dass ich nicht flirty, sondern eher lustig locker drauf war.
Bei so knappen Antworten. :shakehead:
Ich möchte den ja hier nicht überzeugen müssen, dass ich toll bin und ihn weiter kitzeln.
Da kommt man sich als Frau ja total bescheuert vor.
Mein Herz erwärmt er dadurch leider echt nicht.
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Hey Maja!

Ich kann verstehen, dass du frustriert bist. Irgendwie hofft man ja bei jeder Kontaktaufnahme, dass man dieses Mal einen kleinen Durchbruch schaffen kann. Ich finde, du hast alles richtig gemacht: freundlich, witzig und unverbindlich. Anders kannst du ihm gegenüber momentan nicht wirklich auftreten. Wenn er aus deinen Vorlagen so wenig macht, ist das ganz klar seine Schuld.

Ich würde nicht ausschließen, dass die Tage nochmal was von ihm hinterher kommt. Es wäre zumindest mal an der Zeit. Bis dahin - leichter gesagt, als getan - lenk dich ab. Wolltest du nicht wieder bei Tinder durchstarten? ;)

Viele mitfühlende Grüße
emm
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich würde nicht ausschließen, dass die Tage nochmal was von ihm hinterher kommt. Es wäre zumindest mal an der Zeit.

Inwiefern meinst Du das, dass etwas hinter kommen könnte, für das es Zeit wäre?

Ich erwarte nur ein Ticket nach Nordschweden - ganz bescheiden wie ich eben bin. :lach:
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Inwiefern meinst Du das, dass etwas hinter kommen könnte, für das es Zeit wäre?

Ich erwarte nur ein Ticket nach Nordschweden - ganz bescheiden wie ich eben bin. :lach:

Damit meine ich nur, dass es mal an der Zeit wäre, dass er etwas aus dem Quark kommt. Schließlich eiert er jetzt schon lang genug herum. Wie gesagt, es kann gut sein, dass ihm euer kurzer netter Kontakt wieder Lust auf mehr gemacht hat. Da hilft wohl leider nur abwarten, das Ticket kannst du dir dann immer noch besorgen lassen ;)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Denkt sich ein Mann, der nicht aus dem Quark kommt nicht selber: "Mist, ich komme nicht aus dem Quark..."

Merken die das nicht auch selber? Vor allen Dingen, wenn ich erneut aussteige. Da muss der doch denken: "Hmmm, jetzt war ich ihr wohl zu langeweilig..."

Oder denken die dann einfach NICHTS?
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
"Hmmm, jetzt war ich ihr wohl zu langeweilig..."

Genau darauf wollte ich hinaus, das sollte er sich gefälligst denken! Und das wäre dann auch deine Eintrittskarte zurück ins Gespräch mit ihm.

Oder denken die dann einfach NICHTS?

Das tun sie nur, wenn das Interesse nicht so hoch ist. Aber daran denken wir jetzt nicht!

Kopf hoch und cool bleiben, das wird schon alles :Beachsmiley:
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Das tun sie nur, wenn das Interesse nicht so hoch ist. Aber daran denken wir jetzt nicht!

Naja, ich finde du solltest berücksichtigen, dass Maja und der Herr nunmal nicht in einer Stadt wohnen. Menno, das ist doch wirklich ein Hindernis... Und nicht jeder Mann ist gleich, das würde ich auch nicht von jeder Frau sagen, nur weil ich eine bin. ;)

Maja stick with it, antworte fleißig weiter. Das wird schon. Du solltest auch ruhig konkret werden, wenn dir danach ist. Was hast du denn zu verlieren?
 

emmdeka123

Mitglied
Registriert
16 Juli 2017
Beiträge
22
Naja, ich finde du solltest berücksichtigen, dass Maja und der Herr nunmal nicht in einer Stadt wohnen.

Es ging mir darum, dass er sich Gedanken darum macht, ob er zu wenig investiert, zu langweilig ist und seine wilde Maja dadurch an wen anders verliert. Das zu denken geht auch von Schweden aus, dazu muss man nicht in einer Stadt leben. Ich glaube sogar, dass die Distanz hierbei ganz hilfreich ist, weil die Unsicherheit darüber, was sie grade so denken und tun könnte, viel größer ist.
 

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Es ging mir darum, dass er sich Gedanken darum macht, ob er zu wenig investiert, zu langweilig ist und seine wilde Maja dadurch an wen anders verliert.
Jetzt schon? Das ist doch noch viel zu früh und vereinnahmend für wieviel 2-3 Dates? Die beiden haben doch noch keine Basis. Das muss sich doch erst entwickeln. Und sie arbeiten doch daran, langsam aber vorsichtig. :)
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Hallo Lupine und Emm,

Der Schwede lebt in Berlin, nicht in Schweden.
Das ist nicht weit von mir.
Und: Er will anscheinend in meine Stadt ziehen. Sobald er eine Wohnung findet, wäre er sofort hier. Angeblich...

Und wir haben uns zwei Mal getroffen. Das letzte Mal vor drei Wochen.

Vielleicht werde ich ihm etwas schreiben. Weiß nur nicht was. Vielleicht, wenn mein Kumpel weg ist. ???

Lg,
Maja
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Jetzt schon? Das ist doch noch viel zu früh und vereinnahmend für wieviel 2-3 Dates? Die beiden haben doch noch keine Basis. Das muss sich doch erst entwickeln. Und sie arbeiten doch daran, langsam aber vorsichtig. :)

Dem schließe ich mich an :smile:

Das einfachste wäre dann irgendetwas in der Richtung zu schreiben, dass der Kumpel wieder weg ist, es in deinem Reich nun wieder gesitteter zugeht, aber nun auch ein kleines bisschen langweiliger ist.

Vielleicht kommt er dann mal aus dem Quark und schlägt ein Treffen vor.
Ich würde es tun, bei deinem Schweden bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Die andere Frage ist halt ob man da nicht zu mitteilungsbedürftig rüberkommt.
Wenn er es allerdings noch mal ansprechen sollte, könnte man es bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupine

Aktives Mitglied
Registriert
6 Apr. 2017
Beiträge
383
Gut dann ran an die Kartoffeln. Ich finde du hast nichts zu verlieren. Stoße vor mit einem Vorschlag. Du willst es doch auch. Ich finde daran nicht verwerfliches das zu zeigen und zwar klar und simpel. Er wird schon zeigen, wenn ihm das nicht passt. Evtl. ist er auch mehr Aktion gewohnt. Ich finde du darfst mutig sein liebe Maja.
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Bekomme Beklemmungen bei dem Gedanken, ich frage ihn direkt nach Treffen.
Kann ich nicht :blush:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Maja, wir werden höchstens Mini-Vorstöße machen und du sagst dann, ob du dich damit wohlfühlst oder nicht, okay? :smile:

Du könntest ihm also, wenn der Mitbewohner weg ist, tatsächlich sowas schreiben wie von Aussi vorgeschlagen:

Hey, how are you? My flat is now my flat (and my alone!) again (oder irgendwie sowas in die Richtung, dass du deine Wohnung wieder für dich hast), and I've got to say, it's a lot more relaxed now! :lach: (Wenn du magst, noch: "Okay, admittedly, also a bit more boring :lach: Aber das muss nicht, wenn du lieber kürzer schreibst.)

Ich würde in dem Fall nicht wirklich ein Treffen anstupsen wollen, das ist einfach zu subtil, als dass er es checken würde - und dann sind wir zusätzlich alle enttäuscht, wenn er nicht drauf eingeht. Ein Setup for failure quasi :lach: Aber einfach eben ein Gespräch anfangen, schauen, ob er jetzt, da er Zeit hat, etwas schneller antwortet und er vielleicht auch von selbst flirtiger wird :smile: (Wobei er ja schon eindeutig schneller geantwortet hat gestern!)

Vielleicht schreibt er bis dahin ja auch noch von selbst, das wäre natürlich optimal :smile:

LG
Kartoffel
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ich hasse dieses Überlegen, was man nun schreiben könnte. Mühsam. Echt.
Der soll einfach herkommen und mich beglücken!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tasi

Gelöschter User
:lach: ich wusste, der schwede meldet sich wieder!

und ganz ehrlich, ich glaub, der ist auch nur eine mischung aus unsicher und ich-bin-so-weit-weg-was-soll-ich-tun. und irgendwie, muss ich zugeben, wird er mir immer sympathischer! und maja, er macht das genau richtig bei dir! stell dir vor, der würde dir jeden dritten tag schreiben... dann würden wir hier posts lesen wie "der ist ja ganz nett, aber so klammrig" oder "irgendwie ist der langweilig". :lach: ich wette, deine sehnsucht würde ganz schnell schrumpfen und die kristalle würden schwinden.

schreib doch deinen letzten vorschlag. ich finde es sogar gut, dass er eine frage enthält. wenn mich jemand etwas fragt, wird es irgendwie etwas persönlicher. außerdem gefällt mir der wink mit dem zaunpfahl, dass der kumpel nun weg ist. (oh je, wenn ich mir vorstelle, was du denken würdest, wenn der ne kumpeline bei sich zuhause und dir das geschrieben hätte... :lach: maja hätte sich nie wieder beim schweden gemeldet!)

hau das raus! :smile:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Tasi, bei einer Nachricht jeden dritten Tag wäre ich gelangweilt?? :lach: What?

Ja, aber auch nur wenn er mir immer nur das gleiche schreibt und nichts macht.
Wartet der jetzt auf nen Job, der in zufällig in meine Stadt führt? Oder darauf, dass ich zufällig in Berlin bin?
Oh man, der soll doch extra nur wegen mir kommen. Nicht erst treffen, weil es zufällig passt.

Ich muss eine Lakritzspur legen, die in mein Schlafzimmer führt :lach::lach::lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben