Sms Von ihm und nun???

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Diese Fragen Lucky können wir aus der Distanz nicht beantworten, weil wir nicht wissen, wie domi er sich tatsächlich fühlt...

Ich hab schon Situationen erlebt, in anderen Zusammenhängen natürlich, da ist der Domi wider jede Vernunft richtig brutal auf die Schnauze gefallen. Eigentlich vorhersehbar auf die Schnauze gefallen. Aber sein trotziges Domigetue hat wirkungsvoll eine einvernehmliche Lösung verhindert - weil er ums Verrecken den Schritt nicht gemacht hat (ich weiß, Du denkst jetzt an Deinen; nicht zu unrecht).
 

Luckysoul

Aktives Mitglied
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
1.456
Ja, hat schon Assoziationen hervorgerufen... :PP

Ich kann meinen Ex nicht zwingen. Wenn er nicht will, dann ist es halt so.
 
D

Duncan81

Gelöschter User
ich "arbeite" (geschieht natürlich unbewusst) zur zeit auch mit diesen verklausulierten gebilden ... also ich deute es an, sie spricht es aus. das läuft sehr oft so ab. was hat das denn für folgen? mir kommt nämlich schon vor, dass sie es manchmal hinterher erkennt, dass sie grad wieder was gesagt hat, das ich sozusagen provoziert habe durch meine andeutungen. dann bereut sie es meist wieder.

aber weil sie eben ein sehr emotionaler mensch ist, nimmt sie den ball fast immer bereitwillig auf und spielt ihn weiter. während ich mich oft gar nicht äußere. ich denke das sollte ich ändern, also nachdem sie es gesagt hat, beipflichten oder ablehnen - je nachdem, jedenfalls nix offen lassen, sonst zerbricht sie sich stundenlang den kopf darüber.


Zuletzt modifiziert von Duncan81 am 07.01.2011 - 09:24:51
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Das ist ja das, was ich der Lucky geschrieben habe. Der Domi kann es sich leisten aus der Deckung heraus verklausulierte Andeutungen zu machen. Das macht unbewusst jeder Domi. Der Subi erledigt dann den Rest dadurch, dass er das Verklausulierte ins Beziehungsdeutsch übersetzt... Die Domis stützen dadurch ihren Domistatus...

Wenn es Dir wirklich darum geht, eine einigermaßen ausgeglichene Beziehung zu führen, solltest Du dieses Muster verändern. Ihr beizupflichten, wenn irgendwas in Deinem Sinne ist, ist das Mindeste.
Viel besser wäre es natürlich das Verklausulieren ganz sein zu lassen. Indem Du dich positionierst, legst Du dich fest. Damit hast Du deine Karten aufgedeckt und Macht abgegeben. Sie (Deine Freundin) könnte sie gebrauchen...:PP

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
war heute beim Sport mit ihm... er fragte natürlich nochmals nach bezüglich der Waschmaschiene...;)
Ich meinte zu ihm so einfach machst du es dir nicht mit ner Waschmaschiene wieder bei mir einzuziehen.
Er meinte er kauft auch noch nen Fernseher.....
Ich... du wolltest mich ja noch zum Essen einladen und dann kannst du dir mal ein paar nette Worte für mich einfallen lassen...;)
Ach ja Geburtstag..habe ich auch noch..und meine Geschenkeliste ist schon arg lang...so einfach mache ich es dir nicht.....:PP

Ach ja wann musst du immer Miete zahlen...?? so zum 15. Hm!! na dann habe ich ja noch ein wenig Zeit...über eine Waschmaschiene nachzudenken....:smile:

Er.... nahm alles zur Kenntnis...lachte auch mal....also erstmal keine Wiederrede.....!!!

Bin ja morgen auf der besagten Party...er meinte nur das er ja gerne mit mir morgen Essen gegangen wäre...aber ich hätte ja keine Zeit für ihn.....
Der Herr nimmt sich wohl für sehr wichtig....habe gesagt leider habe ich nun keine Zeit für ihn...;)

Er wollte nach dem Sport noch was Essen...ich hatte keine Zeit..er verzickt!!..was wäre denn wohl wichtiger als er....Unglaublich!!!...

Noch Tipps....bezüglich unseres Gespräches....möchte ja nun schon wissen..wie seine Gefühle für mich sind...hat er noch Kontakt zu Uschi?? ect.....wie verpacke ich das denn schön??

Ach ja beim Sport ist mir was über Uschi rausgerückt....er total beleidigt...ich meinte nur sei froh das ich dich eigentlich in Ruhe lasse mit dem Thema.....aber er wirds mir schon verziehen haben...

Ich will es ihm nicht so einfach machen...auch wenn ich es schon verbocktmist habe...aber mein Ego braucht das...und da muss er jetzt durch...


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 07.01.2011 - 18:01:19
 

Ninaherzchen

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2010
Beiträge
611
Hey Mazzy,

das scheint sich ja wirklich ganz gut bei euch zu entwickeln. Ich würde mir in deiner Situation allerdings keine Waschmaschinen, Fernseher oder sonst was in der Art kaufen lassen. Gibt ihm nicht das Gefühl, dass du käuflich bist. Das gibt ihm zu viel Macht und drängt dich in die Abhängigkeit. Wenn du dir selbst momentan keine neue Waschmaschine leisten kannst, versuch halt deine reparieren zu lassen oder schau, dass du irgendwo günstig eine gebrauchte herbekommst;)


Zuletzt modifiziert von Ninaherzchen am 08.01.2011 - 12:40:18
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
So es gibt Neuigkeiten und ich bin gespannt was ihr so sagt.

Gestern haben wir miteinander gesprochen wie es denn so weiter geht.

Er hat gemerkt das er noch Gefügle für mich hat und er merkt wie wichtig doch die gemeinsamkeiten sind die man als Paar so in den Jahren entwickelt hat.
Er mochte die andere Frau sehr gerne, wäre aber nicht bereit gewesen sich für sie zu ändern oder ihre negativen Eigenschaften zu akzeptieren.
Bei mir weis er was er hat...das hört sich jetzt irgendwie krass an...aber kann eben so sein wie er ist und muss sich nicht verstellen...seine Worte!!
Er fand den Sex toll mit ihr aber er wollte trotzdem viel lieber alleine sein??? das habe ich auch nicht verstanden!!...wenn man verliebt ist und der Sex ist toll...möchte man doch eigentlich mehr zusammen sein??

Ich kann nur hoffen das ich dran schuld bin....;)


Also er meinte es wäre schön wenn wir es doch langsam probieren würde, wir haben uns darauf geeinigt das er noch in seiner Wohnung bleibt und wir jetzt mehr Zeit miteinander verbringen....und versuchen uns langsam wieder anzunähern.

Wir hatten diese Nacht ganz tollen Sex und heute morgen hat er mich sogar in den Arm genommen um zu kuscheln....:smile:



Er hat natürlich Angst und ich auch....


Wir haben schon darüber gesprochen wenn er wieder bei mir einzieht...was für tolle Ideen er hat bezüglich Renovierung usw.... was man so alles schönes machen könnte..

Ein Satz ist mir sehr stark hängen geblieben.....er meinte gestern....er wird sich schon was überlegen um mich wieder erobern zu können.......

Ach ja ich meinte mit dieser Aussprache gestern ist das Thema "Sie "und unsere Ehe beendet. Werde den Ehering auch weiterhin nicht tragen und das Hochzeitsbild auch nicht aufstellen. Er meinte nur ...na ja wir schauen einfach mal....wie und was sich da ergibt.

Ich werde ihn nicht mehr ansprechen bezüglich "Sie "und habe ihn gebeten da mein Vetrauen zu ihm noch zerstört ist..mich bitte noch einmal so zu verletzten da ich das nicht noch mal durchstehen würde....( wollte ihn nicht drohen!!! )

Er meinte das mein Verhalten ihm signalisiert das ich ihn wirklich gerne haben muss...( tränen in seinen Augen )


Also was sagt ihr so........


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 10.01.2011 - 11:26:30
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Mojn Mazzy,

gefällt mir gut eure Aussprache, würde mich auch freuen wenn meine mal zu so einer Einsicht käme!!

Eins wüsste ich noch gerne, ist denn eigentlich endgültig Schluss mit der anderen???

Glaube auch, dass das noch ein harter Weg wird, bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist.

Eine Frage interessiert mich noch ein bisschen, hattest Du keine Bedenken mit ihm Sex zu haben, bevor er Dir eine Gesundheitsbescheinigung vom Arzt bringt.

Ich glaube ich könnte mit meiner Ex keinen Sex haben, bevor ich nicht wüsste, dass sie sich von dem Eumel nichts geholt hat.

Wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es dir wünschst :smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mazzy,

ja, das liest sich sehr gut. Man kann von einem zu 80% geglückten Neustart sprechen. Das hättest wahrscheinlich vor 2 Monaten für unmöglich gehalten...:)

Und trotzdem wäre mehr drin gewesen oder vielleicht auch nicht! Du kennst meine Bedenken ja...
.mich bitte noch einmal so zu verletzten da ich das nicht noch mal durchstehen würde....( wollte ihn nicht drohen!!! )
Das ist das, was ich so schade finde und was Du anscheinend nicht aus dem Kopf kriegst. Er wird sich trotz dieses Satzes wieder von Dir abwenden, wenn er es meint tun zu müssen. Das ist mit so einer Aussage nicht zu verhindern... Aber Du unterstreichst mit ihr Deine Verletzlichkeit und Abhängigkeit von ihm. Ich frage mich wirklich, ob das unbedingt sein muss?

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Admin Wolfgang schrieb:
Das ist das, was ich so schade finde und was Du anscheinend nicht aus dem Kopf kriegst. Er wird sich trotz dieses Satzes wieder von Dir abwenden, wenn er es meint tun zu müssen. Das ist mit so einer Aussage nicht zu verhindern... Aber Du unterstreichst mit ihr Deine Verletzlichkeit und Abhängigkeit von ihm. Ich frage mich wirklich, ob das unbedingt sein muss?

LG
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

im nachhinein betrachtet hast du sicherlich recht, diesen Satz hätte ich mir verkneifen können, wobei ich bei diesem Gespräch keinerlei Theatralik an den Tag gelegt habe.
Ich hoffe er hat es überhört.....;)
Haben ja über unsere Bedürfnisse....Geldtrennung...Ausgehen...ect. gesprochen...also sehr viel...vielleicht...ist es da untergegangen.


Lieber Wolfgang
@all

wie verhalte ich mich nun bei einem Neustart??? habe so eine Angst Fehler zu machen!!!

Scheinbar hat meiner auch so eine Art Nähe Distanz Problem......

Das noch etwas mehr Liebe sich entwickelt.....ist wohl jetzt kaum noch möglich???


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 10.01.2011 - 18:01:23
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Merlin schrieb:
Mojn Mazzy,

gefällt mir gut eure Aussprache, würde mich auch freuen wenn meine mal zu so einer Einsicht käme!!

Eins wüsste ich noch gerne, ist denn eigentlich endgültig Schluss mit der anderen???

Glaube auch, dass das noch ein harter Weg wird, bis das Vertrauen wieder aufgebaut ist.

Eine Frage interessiert mich noch ein bisschen, hattest Du keine Bedenken mit ihm Sex zu haben, bevor er Dir eine Gesundheitsbescheinigung vom Arzt bringt.

Ich glaube ich könnte mit meiner Ex keinen Sex haben, bevor ich nicht wüsste, dass sie sich von dem Eumel nichts geholt hat.

Wünsche Dir, dass alles so läuft wie Du es dir wünschst :smile:



Hallo Merlin,

sie hatte sich Sylvester nochmal gemeldet, er hatte sich daraufhin nicht mehr gemeldet.
Also soweit ist jetzt er mal Schluss!!!

Bezüglich Sex....er hat verhütet!!!
Gesundheitsbescheinigung...hm!!...das würde sicherlich angbracht sein, wenn er nicht mit Gummi Sex gehabt hätte.
Ich muss ihm hierbei vertrauen....
 

Merlin

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2010
Beiträge
701
Danke Mazzy, für deine Offenheit, vielleicht sehe ich ja diese Problematik etwas zu eng!!;)
 

silberstern

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2010
Beiträge
512
hey mazzy,

bei dir hat sich ja einiges getan!!!das hört sich ja alles schonmal gut an!wie sich doch alles entwickeln kann.
dann drücke ich dir mal gaaaaanz feste die daumen, dass es von jetzt an nur noch berg auf geht!

lg sternchen:smile:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Hallo Mazzy!

wie verhalte ich mich nun bei einem Neustart??? habe so eine Angst Fehler zu machen!!!
Mazzy, hab Dir erst vor ein paar Tagen dazu etwas geschrieben. Blättere doch bitte ein paar Seiten zurück. Oder geh noch weiter zurück und lese Dir halt meine alten Einträge durch, da findest auch immer wieder was. Etwas total Neues kann ich Dir jetzt leider auch nicht schreiben.

Dein größter Fehler wird sein, dass Du den Mann zu stark anhimmelst; er ist halt Dein Traummann. Wenn Du dir ein klein wenig den Stil von der Nina kopieren könntest, nur ein klein wenig - das wäre sehr förderlich...

Deiner sollte halt nicht so sehr der große Domi werden!

LG
Wolfgang
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Du Wolfgang....danke das du mir noch antwortest...:smile:

Also ich glaube du schätzt mich da schon etwas falsch ein...sicherlich, er weis das ich noch Gefühle für ihn habe...allerdings glaube ich das er merkt das er nicht mehr im Mittelpunkt steht.
Diese extreme Wichtigkeit hat er auch bei mir verloren...wenn er da war und wieder geht, bricht für mich keine Welt zusammen.

Letztens hatte ich gesehen ein Anruf von ihm....Abends auf meinem Festnetz da ruft er mich nie an....ich war nicht zuhause!!! hatte versucht ihn später zurückzurufen..da ist er nicht mehr rangegangen.
Am nächsten Tag meine Nachfrage..warum er nicht auf Handy versucht hat mich zu erreichen.
Er hatte ja bemerkt das ich nicht da sei......
Er wollte bei mir schlafen und um Kopfschmerztabletten bitten...ihm ging es wohl sehr schlecht!!!
Tja ich war nicht da....ich hatte einen netten Abend im Kino...:smile:

Das fand er wohl nicht so toll!!!...am Samstag darauf war ich ja dann auf einer besagten Geburtstagsparty...wo er ja mit mir Essen gehen wollte....nö ich war spass haben.

Ich bin nett....fröhlich....süß...aber schmeiße ihn auch raus wenn es denn sein muss...;)

Aber das besagte Anhimmeln seinerseits.....das ist vorbei...das hat aber auch mit Respekt und Achtung mir gegenüber zu tun ,sein Verhalten hat dazu beigetragen....das dieser Status den er bei mir hatte bröckelt und das ist auch gut so......


Zuletzt modifiziert von Mazzy Star am 11.01.2011 - 11:27:53
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.172
Na ja, das liest sich schon gut, wie Du es beschreibst. Du musst halt auf Deine versteckten Bemerkungen ein wenig achten - im Umgang mit ihm...

Irgendetwas sagen oder extra betonen, um es ihm zu vermitteln, ist vollkommen sinnlos. Er wird am Schluß alles genauso machen, wie es für ihn passt - Deine ehedem formulierten Wünsche werden da keine Rolle spielen... Sollte er Dich irgendwann wieder verlassen und Du würdest ihn darauf ansprechen, was er einmal gesagt hat, würde er sagen: Stimmt, ja, Du hast recht, aber.....

Bitte vermeide es deshalb Erwartungen auszusprechen, das beschwert nur die Sache und bringt Dir nichts... Wenn er einmal lustloser ist und schlecht drauf, bitte vermeide es nachzufragen, ob er da wegen Euch hadert oder was mit ihm los ist. Schau einfach drüber hinweg und lass ihn in Ruhe...

Das größte Problem bei diesen Neustarts sind oft die Ängste des Verlassenen, dass er es wieder tut. Selbst wenn man diese Angst nicht abschütteln kann, sollte man unbedingt vermeiden das Problem mit ihm zu diskutieren.
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Lieber Wolfgang,


du bringst es auf den Punkt!!


er macht es eh wie er es will....:smile:
Ich tue es ja auch....;)

ich muss es lernen keine Erwartungen an ihn zu stellen, das wird bestimmt dauern bis der Kopf und das Mundwerk sich darauf umgestellt haben.

Ich glaube das war es auch was ihn an der anderen genervt hat....die wollte ihn immer sehen und voll auf Beziehung machen...da hat er es mit der Angst zu tun bekommen.
Da ich das Glück hatte auf dein Forum gestossen zu sein....hatte ich ihn nie zurück gedrängt und lasse ihm ja den Freiraum den er braucht.

Heute zum Frühstück....meinte ich er muss sich beeilen...da er noch zu sich nachhause musste kurz vor Arbeit....

Er was ist wenn er nicht mehr gehen will......ich na dann bleib doch...er nee wir hatten ja besprochen das er noch eine weile bei sich wohnt...da meinte ich du meinte auch nur heute...;)


Das was wir jetzt machen ist eine Beziehung auf Probe....:smile:

Morgen ist Sport...und ich meinte...will eigentlich ausschlafen...er meinte er ruft mich morgen früh an...damit ich aufstehe...( er meinte es als Scherz )
Ich meinte das ich es gut finden würde wenn er mich wach klingelt....er fragte doch höflich auf welcher Leitung er das denn tun solle...na mal sehen ob er das wirklich macht!!!
 

Mazzy Star

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2010
Beiträge
1.005
Guten Morgen,



er hat natürlich nicht wie vereinbart mich angerufen um mich für den Sport wach zu machen.

Bin darüber schon etwas sauer.....

Sage ich ihm das ich das schade fand...wir befinden uns ja sozusagen in einer Beziehung auf Probe.....

oder schweige ich die Situation tot???


Danke schonmal für die Antworten...:smile:
 
L

Leila

Gelöschter User
Naja, wenn du ihm es sagst, dann ist es ja versteckte Kritik und Druck. Ich würde es nicht machen.
Komm doch unkommentiert einfach ein paar Minuten später.
 

dreamer

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2010
Beiträge
1.369
Guten Morgen Mazzy,

ich würde es nicht ansprechen und evtl sogar gar nicht zum Sport gehen..du wolltest doch eh ausschlafen..und wenn er es verpeilt dich zu wecken..schläfst du halt aus. So wie du es eigentlich vorhattest. Vielleicht vergisst er es denn beim nächsten Mal nicht... ;)

Lg
Juku
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben